Zum Inhalt der Seite

Bleed me White

Yaoi FF Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

All Blue

Zorro knurrte leise vor sich hin. Erst schrie der Vielfrass das ganze Schiff zusammen und jetzt machte sein Süßer ihm das auch noch nach. Augenrollend setzte er sich auf und schlug sich seine großen Hände ins Gesicht. "Oh ... neeeh ..", seufzte er und stand schließlich auf, um sich anzuziehen.
 

Sanji konnte seinen Augen noch immer nicht trauen. Na ok, er konnte durch die Tränen auch fast nichts mehr sehen aber trotzdem. Schnell wischte er sich die Augen trocken und starrte wieder auf das kristalline Wasser, dass in so einer Pracht leuchtete.

"Scheiße... scheiße... ", murmelte er und erhob sich dann, "Wahnsinn... ich bin im Himmel... der Garten Eden breitet sich vor mir aus.", dann begann der Smutje zu lachen, wobei weiter Tränen sein Gesicht herunter liefen.

Gerade in dem Moment betrat der Kämpfer das Deck und musterte seinen Süßen mit gerunzelter Stirn. "Sanji? Geht´s dir gut?"

Der Koch drehte sich um und breitete die Arme zu den Seiten aus. "Wie kann es mir besser gehen!", rief er aus und drehte sich. "Wir haben das All Blue gefunden!!"

"Was?", fragte Zorro, der dachte sich verhört zu haben.

"Wir haben das All blue gefunden!", wiederholte der Smutje grinsend und schloss genüsslich die Augen.

"Was? Echt? Ô.o Einfach so.. plötzlich?", fragte der Kämpfer und sah ziemlich bescheuert aus der Wäsche.

"Jaaaaaaah *__________* Einfach so... aber geil..", kicherte der Blonde wie doof und hüpfte auf dem Deck umher.

Der Kämpfer kratzte sich nachdenklich am Kopf und ging dann weiter auf die Reling zu. "Hm... mal sehen..", machte er und beugte sich darüber. Der Glotzfisch war immer noch da und starrte nun Zorro an, der verwundert grinste.

Der Smutje stellte sich neben ihn, knöpfte sein Hemd auf, entledigte sich seiner Kleidung bis auf die Boxer, warf es alles auf Zorro und sprang mit einem "Halt mal eben.", in das Wasser.

Der Kämpfer grinste und fing alles schnell auf. Dann Platschte es laut, verriet, dass der Koch beim Wasser angekommen war.

Sanji tauchte tief in das Wasser ein, die buntesten Fische umschwammen ihn, musterten ihn neugierig. Der Smutje grinste bis über beide Backen als er das sah, tauchte tiefer und tiefer, so tief bis er wieder hoch musste wegen dem Luftmangel.

Prustend durchbrach er die Wasseroberfläche und lachte vor sich hin als die Fische an seinen Beinen knabberte.
 

Seufzend beobachtete der Kämpfer seinen Liebsten und lächelte selig. Es war schön ihn so glücklich zu sehen, schön zu sehen, dass sein Traum auch in Erfüllung gegangen war... einfach so..

Zorro stützte seinen Kopf auf den Fäusten ab, kam aus dem grinsen gar nicht mehr raus. Schließlich zog er sich auch aus und sprang mit einer eleganten Bewegung zu Sanji, spritzte diesen mit Wasser voll.

Auf solch einen Moment hatte der Kämpfer gewartet.

Nun tauchte er neben dem Koch wieder auf, wurde auch von neugierigen und extrem zutraulichen Fischen umringt. Keine Sekunde später klebte Sanji an ihm, umarmte ihn was das Zeug hielt und so gingen die beiden unter. Schwammen um die Wetter, tauchten herab und spielten wie die Kinder im dem leuchtenden Blau, das dem Sanjis so ähnlich war.

Gerade befanden sie sich wieder unter Wasser als sich der Blonde Zorro näherte, sie umarmten sich, gingen einen Kuss ein. Es fühlte sich merkwürdig an aber schön. Ein Spiel entstand daraus, sie schoben ihre Luft einander zu, tauchten dann wieder auf und lachten.

Der Kämpfer konnte nicht widerstehen und streichelte über den schmalen Körper seines Süßen, der darauf hin genüsslich die Augen schloss, sich in seine Arme kuschelte.

Zorros Herz schlug ihm plötzlich so schnell als er an diese eine ganz bestimmte Sache dachte. Was würde Sanji dazu sagen? Er schluckte schwer, öffnete die Lippen doch Sanji presste seine schon für einen Kuss darauf, den Zorro natürlich einging. Aber eigentlich hatte er etwas sagen wollen.
 

/Naja egal Kuss ist auch toll /, dachte er sich und leckte verlangend über die Lippen des anderen. Sanji gewährte ihm Einlass und ihre Zungen neckten sich, rieben sich an einander.

Sanji trennte den Kuss und seufzte zufrieden. "Was für ein wunderschöner Tag, dass All Blue und in meinen Armen, der Mann den ich liebe."

Der Grünhaarige lächelte darauf und versuchte wieder zu Wort zu kommen doch der Blonde sprach weiter. "So lange habe ich danach gesucht, musste mit von allen immer anhören, dass es das All Blue nicht gibt. Aber zum Teufel.. ich schwimm da grade drinnen und es ist viel viel schöner als in allen meiner Träumen." Zorro nickte und küsste die Stirn des anderen. "Ja, dass glaub ich dir gerne, Kleiner." Nun löste sich der Koch aus der Umarmung und schwamm auf dem Rücken, den Blick in den endlos blauen Himmel gerichtet, der mit seinen Augen konkurrierte, jedoch verlor.

Ein fliegender Fisch schoss aus dem Meer heraus und über die Männer herüber. Nun staunte der Kämpfer nicht schlecht. "Wahnsinn, hast du gesehen wie der geschimmert hat?", rief er aus und Sanji nickte. "Ja, hab ich, irre was. So viele bunte Fische habe ich noch nie gesehen. Wenn das hier nicht das All Blue ist, heiß ich nicht mehr Sanji", kicherte er, "sondern... Hmh.. ach keine Ahnung."
 

Die Sonne strahlte in voller Kraft auf die Männer herunter und der Blonde ließ sich wieder normal in das Wasser sinken, strahlte Zorro an, der sein Lächeln erwiderte.

"Sanji.."

Der Smutje sah verwirrt auf und Zorro schloss ihn in seine Arme.

"Oh das ist so wundervoll hier.. "

"Sanji....", wiederholte der Kämpfer und versuchte seinen Süßen zu stoppen.

" Ich will so gern für immer hier bleiben..", redete dieser einfach weiter in seiner Euphorie.

"Sanji!", sagte der andere nun etwas forscher und Sanji verstummte.
 

"Was ist denn?", fragte er zögerlich denn Zorro sah so ernst aus.

Der Kämpfer nahm ihn fest in seiner Arme, küsste seine Wangen und sah ihm dann tief in die Augen.

"Sanji... möchtest du... mich heiraten?", verließ es die Lippen des Grünhaarigen und Sanji starrte ihn nur an.

Der Blonde musste erst einmal realisieren, was der andere da losgelassen.

Sanji bekam rote Wangen, wich dem Blick des anderen aus, war peinlich berührt, sah ihn dann wieder scheu an.

Zorro lachte innerlich, so sprachlos hatte er den Smutje noch nie erlebt.

/Gott.. bist du süüß... ich könnte hier jetzt so einen Herzinfarkt bekommen weil du so unsagbar süß bist.../, fuhr es durch seinen Kopf und er strich dem Blondschopf über die Wange.

"Jetzt bist du sprachlos, was?", grinste der Kämpfer und musterte den anderen Mann.

"Das... kann man wohl sagen..", lächelte Sanji und drückte ihm dann einen Kuss auf die Lippen. "Ich will... ich will und wie ich will.", hauchte er in den Kuss.

Diese Worte ließen Zorros Herz höher schlagen.
 

Fortsetzung folgt......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanna
2006-03-27T21:08:58+00:00 27.03.2006 23:08
Ahhhhh..
Einen Tag! Einen Tag habe ich für diese 22 Kappis gebraucht und war von denen nur so gefesselt und nun... mus sich wie die anderen auf die anderen Kappis warten >.< Ahhhh ich werd verrückt. Alles ist toll... Zorro und Sanji *seufz* *sich löangsam wieder einkrieg*
Schreib unbedingt schnell weiter... ^^
Von:  ChrissyM
2006-03-26T20:56:44+00:00 26.03.2006 22:56
Jetzt hast du es doch getan... *sigh*

jetzt muss ich die Ringe ja doch malen... naja..was solls... ^.^
Freu mich für die beiden!!

So schön weiter schreiben!!
Von:  InuTaishou
2006-03-26T12:27:19+00:00 26.03.2006 14:27
WAI *___*
*wai-kreisch-anfgall krieg*

Schreib schnell weiter.
HDGDL Inu
Von:  DanteMaxwell
2006-03-26T11:53:12+00:00 26.03.2006 13:53
*_____________________*

das ist ja kawaiiiiiii !Musst unbedingt weiterschreibseln !!!!!!
Von:  Lalla
2006-03-26T08:41:48+00:00 26.03.2006 10:41
*reingestürmt kommt*
*quitsch*
WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!
Ich bekomm gleich auch einen Herzinfackt!!!!!!! Das war sooooo niedlich!!!1 Schreib weiter! Bidde!!!


Zurück