Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy X-Limited

Eine völlig andere Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf dem Weg zum Iluminum

Mila wollte schon die Treppe runterstürmen als sie von Connie aufgehalten wurde: "Hey Mila warte mal! Wir müssen doch noch die Jungs aufwecken!" Mila stoppte, drehte sich um, überlegte kurz und dann sagte sie: "Stimmt."

Danach folgten Mila und Connie Karu, die schon an der Tür stand. "Was denkt ihr sollen wir anklopfen?", fragte Karu. "Ach was wir gehen einfach rein.", antwortete Mila und stieß geräuschvoll die Tür auf. "Musste das sein Mila?", sprach Connie. "Wieso denn nicht?", war Milas unbeschwerte Antwort. Daraufhin gingen die drei in das Schlafzimmer der Jungs. Tidus lag quer über dem Bett und sägte den ganzen Wald ab. Mit offenem Mund hing sein Kopf über der Bettkante und unter ihm, auf dem Boden, befand sich ein kleiner See aus Sabber. Von Karu kam sofort ein: "Ihgitt!! So sind also Männer wenn sie schlafen." Mila ging zu Tidus hin und schaute in sein Gesicht. Dann grinste sie ein bisschen und erwiderte: "Also ich find das irgendwie süß." Karu starrte sie entsetzt an.

In der Zwischenzeit setzte sich Connie auf Clouds Bettkante, der ruhig in seinem Bett lag und schlief. Ganz verträumt sah sie ihn an und sagte mit weicher Stimme: "Hey Cloud... wach auf. Wir wollen gehen." Langsam öffnete er die Augen und setzte sich verschlafen auf. "Hallo... was macht ihr denn hier?", fragte er nun gähnend. "Wir wollten doch zum Illuminum. Karu, Mila und ich waren schon wach, deshalb haben wir uns gedacht, dass wir euch wecken sollten.", antwortete Connie, scheinbar genauso normal wie immer. Cloud stand auf und ging in Richtung Bad. "So einer ist schon mal wach...könnt ihr mal Tidus wecken?", sprach sie an die anderen zwei gewandt. "Genau Mila jetzt tu uns doch mal endlich von diesem Geschnarche befreien!!", stimmte Karu ihr zu. "Okay dann weck ich ihn mal. Sanfte oder Harte Tour?", fragte Mila. "Harte.", kam es einstimmig von Connie und Karu zurück. "Okay!", jubelte Mila. Daraufhin stieg sie auf das Bett, nahm Tidus Füße in die Hand und schmiss ihn mit Elan, Schwung und vollem Karacho auf den Boden. Das war so heftig, dass sogar der Wald absägende Tidus aufwachte. "Autsch!!!", schrie er und fasste sich an den Hinterkopf an seine nun riesige Beule. Dann kehrte Stille ein die Connie und Karu in vollen Zügen genießten. Dann nach einigen Minuten sagte Karu: "So jetzt kannst du dich auch mal fertig machen. Es ist schon ziemlich spät!" Daraufhin schaute er auf eine Uhr die an der Wand hang und quetschte auch gleich darauf ein, "Ups!!!", raus. Er stand auf und lief zur Badezimmertür. Als er gerade reinwollte, kam Cloud auch schon raus. Tidus stürmte in das nun freie Bad und schloss die Tür ab. Etwas verdutzt schaute Cloud ihm nach, wandte sich dann aber ab und setzte sich in einen Sessel.

"Wie hast du das eigentlich mit dem Abendessen gemeint, Connie?", fragte Mila. "Wie Abendessen?", meinte Connie verdutzt. "Du hast doch gesagt, dass wir ein Abendessen gehen. Grad eben als ihr mich geweckt habt, weißt du noch?" Connie überlegte kurz und schien sich wieder daran zu erinnern. Daraufhin erwiderte sie: "Das war doch nur ein Witz Mila. Wo willst du denn hier noch Abendessen?"

"Was? Das war nur ein Witz? Och man wie fies.....aber.... wir können doch trotzdem Abendessen gehen, oder??", fragte Mila hoffnungsvoll. Connie zeigte ihr den Vogel und daraufhin setzte sie sich in eine Ecke und schmollte.

Tidus kam aus dem Bad gestürmt und fragte genauso hoffnungsvoll wie Mila eben: "Abendessen?? Gehen wir noch Abendessen?" Connie seufzte und schüttelte den Kopf. Dann sah Tidus Mila, die in der Ecke saß. "Aber warum? Wir können doch noch essen gehen, bevor wir zum Illuminum gehen.", sprach Tidus in die Runde, "Was meint ihr??" Mila kam aus der Ecke gelaufen und unterstützte Tidus mit immerwährendem Nicken. Connie der das langsam auf die Nerven ging, blickte hinüber zu Karu. Die warf ihr einen "mach doch einfach, dann sind sie ruhig" Blick zu.

"Na gut.... von mir aus.", murrte Connie. Mila und Tidus sahen sich freudestrahlend an klatschten sich in die Hände. Cloud erhob sich und fragte nun: "Und wo sollen wir hingehen? So weit ich weiß haben schon alle Restaurants in dieser Gegend geschlossen." Er blickte fragend in die Runde. Doch dann unterbreitete Mila ihnen einen Vorschlag: "Na ja wir können uns doch einfach was selber kochen und nehmen es dann mit. So was wie ein Mitternachtspicknick!" "Und wie willst du das anstellen?", fragte Connie genervt. "Ei wir kochen Nudeln und holen die dann kalt mit!!!" Mila grinste in die Runde. Alle sahen sie verständnislos an. Alle außer Tidus der ihr zustimmte: "Ja genau!!!! Nudeln schmecken am besten wenn sie kalt sind!!", Mila nickte freudig, "Also dann Mila, komm mit in die Küche!!" Die beiden verschwanden durch eine Tür.

Dann kam von Connie ein: "Oh Gott.", von Cloud ein Kopfschütteln und Karu fragte an die beiden eben genannten gewandt: "Sagt mal.......bin ich hier im Irrenhaus oder was?" Von Cloud und Connie kam ein gleichzeitiges Nicken. Das gab Karu den Rest. Sie drehte sich verstört um und ging die Tür hinaus. "Na komm Cloud. Bis die dahinten fertig sind dauert das eh noch. Und außerdem braucht Karu jetzt ein bisschen Unterstützung.", sagte Connie und ging ebenfalls die Tür hinaus. Cloud folgte ihr schweigend.

Karu stand vor dem Gasthaus und wartete. Als die beiden anderen herauskamen, fragte Cloud an die beiden Mädchen gewandt: "Sagt mal....wieso essen Mila und Tidus eigentlich kalte Nudeln?" "Das ist bestimmt die Herkunft.", antwortete Karu. "Genau. Die kommen doch beide aus dem Zanarkand von vor 1000 Jahren. Vielleicht stand das bei denen auf der Tagesordnung.", sprach Connie.

Dann hörte man auf einmal einen lauten Knall, der anscheinend aus dem Zimmer kam in dem Tidus und Mila kochten. Die drei schauten nach oben und Karu quetschte ein: "Oh nein.....", heraus. Connie wurde langsam sauer und sagte wütend: "Mila geht mir gewaltig auf den Wecker!!!! Warum konnte ich mir kein anderes Medium aussuchen!!" Dann hörte man, dass jemand (oder auch zwei) die Treppe hinuntertrampelten oder -hasteten. Die Tür flog auf und Tidus und Mila standen da, mit rotem Gesicht. Beide waren am keuchen und traten hinaus zu den anderen. "Sagt mal.....was habt ihr da oben eigentlich getrieben?", fragte Cloud. Mila druckste etwas herum: "Ja...also....ähm....wir haben versucht zu kochen..." "Ja das hat man gehört!!", antwortete Connie sarkastisch. "Ja ähm..Tidus hat Wasser aufgestellt und als es anfing zu kochen hat er zu viele Nudeln reingemacht und ich wollte die dann wieder herausfischen.....aber das hat nicht so ganz geklappt.....jedenfalls ist mir dann der Topf auf den Fuß gefallen.....und dann....ist das Wasser ausgelaufen....tja und dann sind wir runtergelaufen...."

"Sag mal was ist das denn für eine blöde Geschichte!!!!!", jetzt wurde auch Karu sauer, "DU WILLST UNS DOCH NICHT ERNSTHAFT VERKLICKERN, DASS IHR......." Dann fingen auf einmal ihre Augen an zu rollen und sie fiel um. Die Jungs sahen sie verdutzt an. "Na toll Mila jetzt ist Karu umgekippt Bravo.", sagte Connie noch sakastischer, "Jetzt wird es noch später." "Was kann ich denn dafür!!", antwortete Mila trotzig. Connie sah sie genervt an, erwiderte aber nichts. "Und ihr geht es wirklich gut?", fragte Tidus etwas besorgt. "Ja das hat sie immer wenn sie sich zu viel aufregt. Dann kippt sie um und schläft für ein paar Minuten. Danach kann sie sich für die letzten 10 Minuten an nichts mehr erinnern.", erklärte Connie. Tidus und Cloud sahen sie noch verdutzter an. Dann wachte Karu wieder auf und stand auf. "Was gibt's? Ist was?", fragte sie als ob nichts gewesen wär. Tidus wollte etwas erwidern, doch Connie funkte ihm dazwischen und sagte: "Nein es ist nichts Karu. Wir wollten gerade zum Illuminum aufbrechen. Also kommt." Danach machte sie sich auf den Weg und Karu folgte ihr. Immer noch etwas verwirrt, ging Cloud den beiden hinterher. Dann machten sich auch Mila und Tidus daran ihnen zu folgen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück