Zum Inhalt der Seite

Wächter der Nacht

Sandmännchen trifft Chaosninja wieder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Name des Windes

Heeeyy *wusch*

Hallöle bin mal wieder da, ich weiß es ist diesmal ziemlich spät drann, aber ich hatte die letzte Zeit, keine Zeit ;D

Warum? Chaostag, Nachsitzen, Ballkleid abholen und und und. Na ja heute hatte ich zwar auch nich wirklich Zeit aber was solls morgen muss ich nur zur Zeugnissausgabe und die ist erst um 11 Uhr.
 

Okay jetzt zu meiner Beta (wie immer) sie ist letztes Wochenende bei mir zum Rippertreffen gekommen und hat sofort Max ins Herz geschlossen, da dieser wie Matin (oder wie der geschrieben wird)aus der Schillerstraße, gesprochen hat.

Ja ja und am nächsten Tag (sie hatte wie viele bei mir übernachtet) als Lisa sich dann abholen lassen wollte, ging keiner ans Telefon und Max (Martin) meinte das ihre Eltern sie nicht nur vergessen hätten sondern auch noch umgezogen wären, damit sie sie endlich los seinen. Sie hatte vorher erzählt das ihre Eltern sie schon zwei mal bei mir vergessen hätten und das eine mal mussten wir dann mit Bettzeug bis nach Königsförde (3km entfernt von GroßBerkel) latschen.
 

So ich halt euch einfach zu gern auf, desshalb zügel ich mich nun (Mal wieder) und lass euch weiterziehen, viel Spaß wünsch ich euch und wartet mit dem köpfen bitte bis ich mit dem FF fertig bin
 


 


 


 

Der Name der Windes
 

Die ersten Sonnenstrahlen streichelten seine Wangen, er brauchte seine Augen nicht öffnen um zu wissen das der Blonde sich fest an ihn gepresst hatte. Dem Rothaarigen war mulmig zumute, er kannte solche Nähe nicht, weder von seinen Geschwister, noch von anderen Menschen. Dieses Gefühl war für den jungen Kazekage neuartig und im Moment wusste er noch nicht recht wie er damit umzugehen hatte. Langsam öffnete er seine kalten Augen und schaute in das schlafende Gesicht das es sich in seiner Halsbeuge bequem gemacht hatte. Eine der frechen blonden Strähnen fiel dem Jungen in Gesicht um gleich wieder von dem Rothaarigen fortgestrichen zu werden.

Gaara schloss seine Augen um den Moment, des warmen Körpers auskosten zu können, doch dieser schien sich in seiner jetzigen Position nicht mehr wohl zu fühlen und rollte sich über den Kazekage. Gaara hatte schon bei der ersten Bewegung Narutos die dunkel umrandeten Augen geöffnet und beobachtete das ganze Seelenruhig. Nur irgendeine Sache störte ihn, hatte der Blonde etwa ein Kunai in seiner Schlafanzughose versteckt? Komisch er hatte doch nichts bemerkt. Auf jeden Fall drückte es gegen seinen eigenen Schritt, was er als sehr unangenehm empfand. Der Rothaarige entschied sich nach langem Grübeln dafür den Blonden noch nicht gleich ins Jenseits zu schicken, sondern ihn erst einmal zur Rede zu stellen. "Naruto?" der andere gab einen grummelnden Laut von sich, was wohl soviel bedeuten sollte wie "Ich bin wach" und kuschelte sich enger an den warmen Körper unter ihm, wobei er Gaara die Röte ins Gesicht schießen lies. Innerlich hoffte er stark daran das, dass zwischen seinen Oberschenkeln tatsächlich ein Kunai sich gegen ihn presste, aber selbst das machte ihm Angst. "Naruto ähm ... könntest du vielleicht wieder von mir runtergehen?" Angesprochener reagierte erst nach einigen Sekunden der Orientierungslosigkeit auf die mehr als peinliche Situation. Er stützte sich mit beiden Armen in die Höhe, wobei es ihm an einer ganz bestimmten Stelle spannte. "Oh?!" kam es gleichzeitig von beiden, denn auch der Rotschopf hatte einen gewagten Blick in Richtung "Kunai" geworfen.
 

Langsam öffnete er seine Augen, erst nach einigen Sekunden bemerkte er das er noch immer in dem Krankenzimmer seines Schülers lag, jedoch schien er von dem Stuhl der neben dem Bett stand gefallen zu sein. Noch etwas benommen stand er auf und blickte zu dem Kleinen hinüber, die Situation hatte sich nicht verändert, Zanzou schlief. "Meister Kankuro!" erklang es vor ihm, jemand war ins Zimmer getreten. Es war seine Schülerin, sie hatte die Nachricht über Zanzou, auf seinen Wunsch hin erst am nächsten Tag erfahren sollen. "Meister Kankuro, was hat Zanzou, wird er wieder gesund?" Marla ein braunhaariges Mädchen kam zum Bett gestürmt, sie hatte Tränen in den Augen und ihr Meister wusste das sie trotz der kleinen Sticheleien gut mit dem Schwarzhaarigen zurecht kam. Ganz im Gegensatz zu Hishiro dem ruhigsten aus der Gruppe, er war auch jetzt nicht da um seinem Kameraden bei zu stehen. "Keine Angst er schläft nur, wo ist Hishiro." Marla schüttelte traurig den Kopf. "Das weiß ich leider nicht, aber ich sollte ihnen noch ausrichten das sie sofort zum Konferenzraum kommen sollen." Der Puppenspieler erschrak, das hatte er ganz vergessen er sollte ab heute doch einen Monat das Amt seines Bruders übernehmen da dieser, durch sein junges Alter, auf seine Verlässlichkeit geprüft werden sollte. Kankuro hatte sich dafür eingesetzt das Naruto aus Konoha ihn dabei begleiten sollte, da dieser ein Außenstehender war, wodurch es zu einer fairen Auswertung führen würde.

In Windeseile stürmte er aus dem Krankenhaus, dabei dachte er schon daran wie sehr Gaara ihm danken würde, dass er wieder mit Naruto zusammen sein kann dürfen, immerhin hatte Kankuro in den letzten Monaten gespürt wie einsam sein kleiner Bruder sich fühlen musste.
 

Dieser jagte währenddessen einen knallroten Naruto durch das Bad und schnauzte ihn ununterbrochen an, er solle sich doch mal etwas beeilen, immerhin könnte es was ernstes sein. Damit meinte er natürlich die Konferenz, zu gerne würde er wissen wer ihm das alles hier eingebrockt hatte, derjenige sollte seines Lebtages nicht mehr froh werden, dafür würde er schon sorgen. "Gaara-chan, wo ist meine Hose?" der Blonde trat vor den Rothaarigen mit einer Boxershorts, dieser schaute sich verwundert nach dem vermeindlichen Kleidungsstück um. Nach einigen Minuten des Suchens kramte er in seinem Kleiderschrank und übergab dem Konohaninja eine seiner Hosen. "Das ist aber nicht meine Farbe, ich mag kein schwarz."

Wenig später trat ein sichtlich genervter Kazegage und ein verbeulter Naruto aus dem Zimmer. Jemand hatte sie schon erwartet, es war einer der Chuunin die den Rothaarigen schon mehrmals bis zum Konferenzraum begleitet hatten, dieser hier schien mehr als nur beunruhigt zu sein, anscheinend hatte er das Spektakel hinter der Tür gut hören können.

"E...Ehrwürdiger K... Kazekage, sie werden schon e... erwartet." Naruto konnte sich das Lachen nur schwer verkneifen, wodurch er den Ninja nur noch mehr verunsicherte. "Ja ist gut. Lauf bitte voraus und sag ihnen das ich in wenigen Minuten da bin." Der Chuunin nickte und verschwand mit einem leisen rauschen. Gaara packte den Blonden am Handgelenk und preschte bestimmt in eine Richtung. Schon nach weniger als zwei Minuten standen die beiden vor einer steinernen Tür, doch ehe sie eintraten hielt der Rotschopf Naruto zurück. "Naruto egal was da drin jetzt geredet wird, ich sage dir, wenn ich nur einen Mucks von dir höre wird dein Leben einen frühen Abgang machen." Ein sadistisches Grinsen schlich sich auf Gaaras Züge und vereiste somit die von dem Blonden. Naruto hatte Gaara noch nie lächeln sehen und dieses Lächeln machte ihm Angst, die Kopfnüsse die er bekommen hatte waren wohl nur der Anfang eines qualvollen Monats gewesen, so was wie ein Willkommen. Oder doch nur ein kleiner Scherz? Er war sich sicher einen Ironischen Unterton in der Stimme der Rothaarigen vernommen zu haben, aber wirklich sicher war er sich da nicht.

Noch einmal schluckte er schwer bevor er mit dem jungen Kazekage durch die Tür schritt, hinter der sie schon von mehreren Augenpaaren empfangen wurden.
 

Sanft strich er über die zierlichen Wangenknochen und tastete sich vorsichtig zu den Rippen, die sich stark unter der hellen Haut abhoben.

"Wie ist dein Name?" fragte der Junge zärtlich in das Ohr seines Gegenübers. Dieser schüttelte erschöpft mit seinem Kopf, wobei die fransigen Haare umherwirbelten. Dann versuchte er krampfhaft die zierlichen Hände des Jungen, die inzwischen schon die ersten Rippen abtastete, wegzuziehen. Der Schwarzhaarige hatte anscheinend einen gebrochenen Knochen berührt, jedoch lies er sich nicht aus der Ruhe bringen und fühlte weiter nach inneren Verletzungen und Knochenbrüchen. Erst schien der Geflügelte es aus zu halten doch schon nach kürzester Zeit fing er vor Schmerz zu keuchen und schließlich auch zu schreien. Er wurde nicht erlöst, selbst jetzt nicht wobei er schon so gut wie tot war, warum musste er noch weiter leiden, machte es demjenigen etwa Spaß? "Bitte, hör auf." Tränen rannen heiß über seine Wangen, der schreckliche Schmerz lies Augenblicklich nach und er lies sich auf den Boden sinken. Alles tat ihm weh, jeder Muskel, jeder Knochen. Wie lange er so dalag wusste er nicht, aber es kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Alles vor seinen Augen war schwarz, er konnte nichts sehen, es war als wäre er in eine undurchdringbare Finsternis gestürzt. Plötzlich sehnte er sich nach den Händen die ihm so viel Leid gebracht hatten, er wusste nicht warum, aber es schien das einzigste zu sein was er hatte. "B...Bitte." In Zanzous Ohren war die Stimme seines Engels wie die einer goldenen Glocke, sanft und herrlich zugleich. "Hab keine Angst, ich tu dir nicht mehr weh." Liebevoll streichelte der Schwarzhaarige die Wange der Blonden, dieser entspannte sich zusehends und fiel in eine Art Schlummer. Langsam beugte das Kind sich zu dem Ohr der Anderen und flüsterte zärtlich: "Jetzt weiß ich immer noch nicht deinen Namen. Verrätst du ihn mir?" "Valaris" es war wie ein leises Rauschen, über die schön geschwungenen Lippen der jungen Mannes gekommen, doch der Junge hatte es verstanden und fing an zu lächeln.
 

Naruto musste sich beherrschen nicht auf der Stelle einzuschlafen, diese dumme Diskussion ging nun schon eine Stunde lang und der Kazekage hörte immer noch konzentriert zu. Was für ein anstrengender Job muss es sein Kazekage zu sein, also wenn ich Hokage werde schaff ich das Schreibkram ab oder hol mir nen extra Angestellten dafür, dachte sich der Blonde und gähnte leise. Er musste schon die ganze Zeit stehen und das langweilte ihn noch zusätzlich, hätte er sich ein wenig mehr bewegen dürfen, als die ganze Zeit hinter dem Stuhl von Gaara zu sein, wäre es ihm um einiges leichter Gefallen.

Nach einer weiteren Stunde in der, der Rotschopf angefangen hatte seine Argumente auf den Tisch zu legen, wurden die beiden entlassen um ihren ersten gemeinsamen Auftrag, der Gattung B zu bewältigen. Anscheinend sollten die beiden sich noch ein wenig aneinander gewöhnen, bevor sie anspruchsvollere Aufgaben bekamen. Naruto sah Sunagakure nun zum zweiten Mal bei Tag, aber diesmal stand er nicht so unter Druck wie beim letzten Mal, immerhin war Gaara das vorherige Mal entführt worden. Daher lies er sich immer wieder zurückfallen und schaute sich die vielen verschiedenen Läden an. Der Rotschopf musste jedes Mal stehen bleiben und ihn weiterzerren. "Wir haben jetzt keine Zeit dafür, in der Stadt werden Bewohner von Randalen bedroht, also beeil dich gefälligst."

Somit zog er den Blonden hinter sich her Richtung Süden, bald waren die Gebäude nicht mehr so groß und Luxuriös sondern mehr Bescheiden. Der Kazekage schaute sich einen Moment um und schritt dann in eine kleine dunkle Gasse, die nicht sonderlich einladend wirkte. Naruto blieb davor stehen und schaute sich um, er fühlte sich beobachte, doch nirgends war jemand zu sehen. Auch in den Fenstern konnte er kein Gesicht entdecken, das gefiel ihm überhaupt nicht. Ein plötzliches Scheppern und ein heiserer Schrei ließen ihn zusammenfahren. "Gaara-chan?" Naruto donnerte in die Gasse hinein um seinem Kameraden Beistand zu leisten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

La la la ja ja ja das wars mal wieder von mir, wenn ich jetzt so nach oben schau hab ich echt wieder viel geschrieben tut mir Leid aber das macht solchen Spaß *lach*

Also ich hoffe ich schaffs diesmal etwas schneller ciao eure Eso



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kisumi-san
2009-06-25T16:34:25+00:00 25.06.2009 18:34
echt schönens kapi.
du schreibst toll.
mal schauen wie es weiter grht.
Von:  Cilia
2007-05-15T16:33:39+00:00 15.05.2007 18:33
ey nä....wie geil....mag das pairing ja nich aber der kunai...ich krieg mich nimmer!!ein kunai!XD so der blicker!!
*kicher**rotwerd*
Cilia
Von: abgemeldet
2005-07-10T17:00:18+00:00 10.07.2005 19:00
Ich fand´s einfach klasse. Ich konnte mir das richtig gut vorstellen wie Naruto auf Gaara liegt und ihm die Röte ins Gesicht steigt.Echt cool ich hab mich todgelacht. Du schreibst echt gut und es gibt immer was zu lachen. Beeil dich und schreib schnell weiter ich bin schon gespannt wie Naruto, Gaara in den Wahnsinn treiben wird. Also hophop
Von: abgemeldet
2005-07-09T15:43:41+00:00 09.07.2005 17:43
wahh endlich gehts weita ^-^
bei der stelle mit dem "kunai" hab ich mich halb schrottgelacht.....(Do you have a kunai in your trousers or are you just happy to see me?) XDDDD
mach schnell weiter
cya


Zurück