Zum Inhalt der Seite

Seek

oder Verloren und wiedergefunden -^^-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte Bekannte

,,Ich kenne dich!".
 

Verwundert blickte er runter auf das Häufchen Elend, welches dort auf dem Fußweg kauerte. ,,Aber ich kenne Sie nicht!". Gut, so genau konnte man das nicht sagen. Der Junge, in ungefähr seinem Alter, war vollkommen mit einem Lumpen bedeckt. Nur einige schmutzige, blonde Strähnen stachelten darunter vor.

,,Du kennst mich nicht mehr? Ist das dein Ernst?" der Bettler hob den Kopf und sah ihm fest in die Augen. Sasuke schrak kurz zurück, doch diese Augen hielten ihn wie in einem Bann. °Dieses Blau! Aber das kann doch nicht sein...Das war doch ein Traum!°.

,,Das war kein Traum. Das war etwas Anderes.". Sasuke wurde immer verwirrter. °Wie hat er...?°. Der Bettler kicherte und senkte den Kopf wieder. ,,Tja das wüsstest du gern hm? Aber das tut jetzt nichts zur Sache.".

Der Schwarzhaarige wurde unruhig. Jedes Mal, wenn dieser Junge ihn ansah, war ihm so als würde er seine dunkle Seele durchleuchten.

,,Entschuldigung aber Sie müssen mich verwechseln, ich kenne Sie nicht und muss jetzt zu einem dringenden Termin!". Dass war zwar gelogen, aber er wollte so schnell wie möglich von hier fort. Sasuke wollte sich gerade umdrehen als er plötzlich am Handgelenk festgehalten wurde. Er wandte den Kopf und sah in die tränengefüllten Augen des Jungen. ,,Bitte geh nicht! Ich habe mein ganzes Leben auf dich gewartet. Und nun hab ich dich endlich wiedergefunden...".

Der Uchihasprössling verstand immer noch nicht. ,,Ich weiß nicht, was Sie meinen also lassen Sie mich los!". Was wollte dieser Junge von ihm? Und wieso sah er so aus wie der Junge in seinem Traum? ,,Lassen Sie mich los! Ich kenne Sie nicht und wenn Sie nicht wollen, dass ich die Polizei rufe, dann lassen Sie mich endlich in Ruhe!". Er riss sich los und wandte sich zum Gehen.
 

,,Aber Shen-chi..."
 

Geschockt hielt Sasuke inne und drehte sich wieder um. Hatte der Fremde ihn wirklich Shen-chi genannt? Die Einzige, die diesen Spitznamen kannte, war seine Mutter gewesen und diese war schon lange tot. ,,Woher weißt du...?". Warum duzte er diesen Typ jetzt überhaupt? Langsam und vorsichtig erhob sich der Junge und kam auf ihn zu. ,,Vielleicht kannst du dich nicht mehr an mich erinnern Sasuke...", sanft legte er 2 Fingern unter das Kinn des Anderen und sah ihm in die Augen ,,aber ich erinnere mich noch ganz genau an dich." und bevor Sasuke sich versah, überwand der Junge den letzten Abstand zwischen ihnen und küsste ihn zärtlich. Eigentlich wollte er sich losreißen, diesen Typen anschreien, was das solle und wegzugehen, aber er ihm fehlte die Kraft dazu. Dieser Kuss hielt in wie in einem Bann. Wie von selbst schloss er die Augen und zog den Jungen noch ein Stück näher an sich...
 

Als er die Augen wieder öffnete, stand er nicht mehr auf der Straße. Der Junge war weg und überhaupt, war das nicht New York. Nein, es war schlimmer...

Die grünen Wiesen waren blutrot gefärbt, überall lagen Leichen oder zumindest Reste davon, Asche von verbrannten Körpern, abgebrochene Waffen, tote Pferde. Sogar die Luft schien in Blut zu schwimmen und breitete sich wie ein dicker Nebel über dem Schlachtfeld aus.

Er sah sich um, doch kaum etwas hier schien lebendig zu sein.

,,Naruto! Runter!".

Was war das?! Seine eigene Stimme?.

,,Nein Sasuke!!".

Er drehte sich ruckartig um. °Das war doch die Stimme von diesem Jungen!°.

Ohne es selbst wirklich zu realisieren, rannte er so schnell wie möglich in die Richtung aus der die Stimmen gekommen waren. Aus irgendeinem Grund wallte Sorge in ihm auf. °Was ist nur los mit mir?!°.

Dann blieb er plötzlich stehen. Wieder saß dieser Junge weinend vor ihm, doch wegen etwas, dass Sasukes Verstand kaum begreifen konnte. ,,Aber wie-?!" stotterte er vor sich her, während er sich selbst in den Armen des Jungen vor sich liegen sah.

Anders als jetzt trug er eine blaue Rüstung und in seinem Brustpanzer steckte...ein Pfeil?

,,Hey... nicht weinen..." hauchte sein andere Ich leise dem Jungen zu und strich sanft die Tränen aus dessen Gesicht.

,,Wie...soll ich denn...nicht weinen?" schluchzte der Junge und wieder liefen Tränen über seine Wangen ,,du...wirst mich wieder...allein lassen...“ er schüttelte unwirsch seine blonde Mähne, „warum hast du das...gemacht?".

Deutlich sah man in den blauen Augen Angst und Verzweiflung. Doch er- oder besser sein anderes Ich- lächelte nur.

,,Weil ich dich liebe du Baka... ich kann doch nicht zulassen, dass dir was pass-" er hielt inne und hustete einen Schwall Blut. Sein Liebster zog ihn näher an sich. ,,Sasuke!". Dann entspannte sich der Schwarzhaarige wieder. ,,Schon...gut Naruto. Für mich ist es zu spät... aber für dich noch nicht.".

Er sah den Blonden so ernst an, wie seine letzten Kräfte es zuließen. ,,Wenn du mich noch einmal anlächelst...verspreche ich dir, dass ich wiederkomme... aber du musst auf mich warten... okay?". Sein Gegenüber nickte und rang sich ein Lächeln ab. ,,Okay...".

Daraufhin schmunzelte auch der Schwarzhaarige und schloss seine Augen, nun denn für immer.

Das Lächeln des Blondschopfs erstarb und wich neuen Tränen. ,,Sasuke...Shen-chi...bitte geh nicht... ich flehe dich an, bleib doch bei mir!".

Der Wind frischte schlagartig auf, verstärkte sich zu einem Sturm und ein riesiger roter Energieschwall wurde freigesetzt, dass Sasuke glaubte den Boden unter den Füßen zu verlieren. Verzweifelt versuchte mit den Armen sein Gesicht zu schützen, doch dies alles nützte nichts und er wurde zurückgeschleudert. Anstatt jedoch auf dem Boden aufzuprallen, fiel er in eine tiefe Schwärze und stand dann wieder auf der New Yorker Straße als wäre er nie weg gewesen...
 

War er denn überhaupt fort gewesen?

Er blickte sich suchend um. Der Junge war noch da, hatte sich aber von ihm entfernt. ,,Nun hast du gesehen, wie du mich verlassen hast.... vielleicht erinnerst du dich jetzt ja wieder. Wenn du dich entschieden hast, ruf nach mir und ich werde kommen.".

In einer fließenden Bewegung trat der Andere rückwärts auf einen Mauerschatten zu und ehe Sasuke sich versehen konnte, war er darin verschwunden...
 

Tbc^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So damit wäre auch der 2. teil on. Hoffe das er euch gefällt und schreibt bitte Kommis^^

Edit: ebenfalls überarbeitet!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soubi
2006-01-29T16:04:11+00:00 29.01.2006 17:04
huuuuhh XD *auch mal gelest hat*

voll kyuuut X3~
Von: abgemeldet
2006-01-28T14:46:38+00:00 28.01.2006 15:46
waaaaaah, das fanifc ist einfach total toll ! XD ich liebe es ... ich weiß, es ist schon länger her, dass du an dieser story geschrieben hast, aber bitte nimm sie wieder auf und schreib weiter !!! bitte ! ;_; sie ist so schön... ^////^ ich würde die story dann natürlich auch weiterverfolgen und kommentieren ... du hast einen tollen schreibstil ! ^^
hab dich ganz dolle löb, dein Lm ^-^
Von: abgemeldet
2005-12-29T00:12:13+00:00 29.12.2005 01:12
duhu... du musst weiter schreiben, ja?
Gaaanz schnell musst du weiter schreiben. Weil ich UNBEDINGT wissen will wie das weiter geht!!!

Bye Sanz
Von: abgemeldet
2005-05-25T19:44:50+00:00 25.05.2005 21:44
klasse kap.......erinnert mich irgendwie ein wenig an die stelle mit haku, wo sasuke auch fast abgekratzt.....kp wieso ^-^
mach schnell weiter freu mcih schon
cya
P.S: *freu*...dann kanns ja net mehr lange dauern bis das andere ff da is XD


Zurück