Zum Inhalt der Seite

Fluch des Hogwarts Trios

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 21

Kapitel 21
 

Jack packte fluchend seine Sachen zusammen, er musste die ganze Zeit an Severus Augen denken, so voller Traurigkeit und Sehnsucht. Jack seufzte, er wusste ganz genau, dass er das nicht mehr lange aus halten konnte von ihm getrennt zu sein.

Severus in seiner Kajüte ging es aber nicht anders, der Blick von Jack, so verletzt. Draco der gerade die Kajüte betreten hatte sah seinem Lehrer mit einem Stirnrunzeln zu. Er wusste das beide darunter Litten, er wusste aber auch, das beide zu stolz waren, dass zuzugeben. Er seufzte lautlos, er musste unbedingt mit Gibbs reden.
 

Als sie auf der Insel angekommen waren, teilte Jack sie in drei Gruppen auf, eine Gruppe sollte die Insel auf der Rechten Seite erkunden die andere auf der linken Seite und die Dritte sollte ein Lager bereiten, die Stelle dafür hatten sie schon gefunden. Es war eine Senke am Strand die von drei Seiten von einem Gebirge geschützt war, die offene Seite war leicht mit zwei Mann zubewachen, und es konnten immer nur 4 Mann nebeneinander reingehen. Jack ging mit einer Gruppe mit die Insel erkunden. Severus, Ginny, Draco, Gibbs und Anna-Maria blieben zurück um das Lager herzurichten. Dies war innerhalb von 5 Minuten errichten da Severus mit seiner Magie etwas nachhalf. Jetzt standen dort 2kleine und 2 große Zelte. Eins der kleinen war für Jack das zweite für Ginny und Anna-Maria wie Severus ihnen mitteilte, die anderen zwei großen war für die restlichen Männer. Draco nahm dies murrend auf. Er wollte doch zu gerne mit Ginny alleine sein, aber nein sein Lehrer musste ihm ja dazwischen funkeln und jetzt was zu sagen traute er sich nicht, weil Severus sich mies gelaunt in eine der Hängematten gelegt hatte.
 

Nach zwei Stunden kam der erste Trupp zurück, sie sollten die linke Seite der Insel absuchen, hatten aber nichts brauchbares gefunden, sie hatten noch nichtmal irgendein Anzeichen von Leben gefunden. Da sie aber alle ziemlich hungrig waren zauberte Severus ihnen ein Schwein das auch sofort geschlachtet wurde. Ginny drehte sich angeekelt weg, was von Gibbs mit einem Lachen quittiert wurde.

Nach weiteren vier Stunden kam der zweite Suchtrupp zurück, aber ohne Jack. " Wo zum Teufel ist Jack schon wieder." brüllte Gibbs auch sofort los, als er die Abwesenheit seines Kapitäns auffiel. Einer der Männer meldete sich zu Wort: " Jack meinte wir sollten uns trennen und alleine los gehen, wir wollten uns nach 2 Stunden wieder treffen, aber Jack ist nicht aufgetaucht, wir haben ihn gesucht, aber nicht mehr gefunden, wir haben gedacht er wäre vielleicht schon zum Lager gekommen." " Wenn Jack nicht will das man ihn nicht findet, dann können wir tagelang suchen, wir würden ihn nie finden. Aber glaubt mir er muss hier irgendwo noch in der nähe sein, er beobachten uns genau." Meldete sich jetzt auch Anna-Maria zu Wort, bei dem Letzten Satz allerdings schaute sie vielsagend zu Severus rüber. Der diesen Blick allerdings standhielt bis Anna-Maria weg schaute. " Kommt Leute suchen wir ihn," meinte Gibbs, und sich an die drei Zauberer wendend fuhr er fort: " Vielleicht könnt ihr uns ja mit euren Kräften helfen?" Severus nickte nur. Sie ließen zwei Mann zur Bewachung zurück.
 

Als sie an der stelle ankamen wo die Männer sich trennten fragte Severus: " In welche Richtung ist er gegangen?" Einer der Piraten zeigte nach Norden und meinte: " In diese Richtung." Gibbs nickte nur und ging ohne ein weiters Wort zu sagen auf die Wälder zu. Sie suchten bis es abend geworden war, dann ,meinte Anna-Maria: " Wir sollten Morgen weiter suchen, wir finden ihn heute nicht mehr." Alle stimmten ihr bei und so gingen sie zurück zum Lager. Was aber keiner von ihnen wusste, das jeder mindestens einmal an Jacks Versteck vorbeigelaufen war ohne ihn zusehen, er dagegen, bekam alles mit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück