Zum Inhalt der Seite

White Flame

*Wollte nur mal fragen wer möchte das die FF noch weiter geht weil ich darüber nachdenke sie abzubrechen und eine neue reinzustellen. Schreibt mir ne ENS was ihr meint*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jahrmarkt Teil 2...

Hey Ir. Bin wieder da nach knapp 2 Wochen...Hatte kein Net *heul*. Aber jetzt is alles io....So dann wollen wir mal los lesen....
 


 

Kapitel 10. Jahrmarkt Teil 2...
 

Sie lief nach hinten und versuchte ihn weiter hin zum stillstand zu winken. Was ihr aber nichts mehr brachte denn Patu hatte eine ziemliche Geschwindigkeit drauf und raste erst an ihr vorbei an die Mauer der Hauswand, prallte dort ab und raste zu einem nicht weit entfernten Baum zu. ,,Nein", schrie sie denn sie wollte nicht das er denn Baum irgendwie beschädigt und die Nachbarn irgendetwas mitbekommen. Der Schrei war jedoch unnützlich denn Patu prallte heftig gegen den Baum. Sie fiel auf die Knie und fing langsam an zu Weinen. Dies ging auch auf Patu über und der kam nun wieder auf sie zu gerast. Diesmal aber bildete sich aber wieder der Feuerball um ihn und er wurde wieder schneller. Sie bekam wieder einen Schreck als sie sah das er wieder auf sie zu gerast kam. Was würde diesmal passieren? Würde er wieder an der Wand abprallen? Nein. Er flog nicht an ihr vorbei und prallte auch nicht an der Hauswand ab sonder flog direkt auf sie zu. Als er unmittelbar vor ihr stand machte sie mehrere Schritte nach hinten bis sie an der Hauswand angekommen war. Sie konnte nicht zur Seite weglaufen. Die Energie die Patu in sich trug drückte sie immer heftiger an die Wand so das sich ihre Tränen vermehrten. Als Patu begann ihr Herz zu durch dringen find sie an zu schreien. Es waren zu große schmerzen denn Patu war gerade dabei sie zu durch bohren. Doch er konnte nicht denn er trug nicht nur Hass, Wut und Verzweiflung in sich , sondern auch Liebe. Die Liebe zu einer ganz bestimmten Person machten sie stark dagegen an zu kämpfen. Und das tat sie auch. Sie versuchte mit ihrer rechten Hand nach Patu zu greifen. Was sichtlich schwer war, denn sie wurde immer mehr an die Hauswand gedrückt. Um sie rum hatte sich schon eine rote Hülle gebildet. Mit einem Schlag wurde ihre Hand wieder zurück an die Hauswand geworfen. Das tat so weh das sie laut auf schreien musste.

,,Hey Sao hast du eigentlich schon Kimi bescheid gegeben das wir gleich losgehen?", fragte Ray seine Freundin die sich in der Küche was zu trinken holte. ,,Nee, die ist doch irgendwo draußen. Kann vielleicht einer von euch eben schnell runter gehen und ihr bescheid geben?", fragte Sao die Jungs lieb schaute dabei aber direkt zu Kai. ,,Jaja, ich geh ja schon", sagte der Blaugrauhaarige und machte sich auf dem Weg nach unten. Als er unten angekommen war lief die Straße links runter.

Durch Kimizus Schmerzschrei bohrte sich Patu wieder weiter in ihr Herz. Ihre Schreie wurden immer lauter. Doch sie wollte nicht aufgeben. Das war sie Ihm schuldig. Sie wollte nicht das Patu noch den ganzen Hass, die Wut und die Verzweiflung die in ihm steckten auf ihr Herz übertragen, denn in ihrem Herzen steckte das entscheidene. Sie versuchte noch ein letztes mal mit ihrer verbliebenen Kraft nach Patu zu greifen.

*Hä, was war das denn*, dachte sich Kai als er den Schrei hörte. Sofort drehte er sich um und rannte in die Richtung aus die der Schrei kam. *Bitte lass es nicht Kimi sein, bitte nicht. Wenn ihr jemand was angetan hat dann Gnade ihm gott. Bestimmt ist das schon wieder dieser Ozuma. Ich bring den Kerl um wenn er sie noch einmal anpackt*, dachte sich der wutentbrannte Junge der in windes Eile die Straße hoch rannte. Als er wieder an seiner Wohnung angekommen war wusste er nicht wo er hin laufen sollte denn er hörte nichts mehr. Bis plötzlich ein weiterer Schrei kam. Schnell aber auch vorsichtig lief er auch diesem Schrei hinterher. Er führte zum Hof.

Kimizu die es geschafft hatte nach Patu zu greifen schmiss diesen zur Seite. Die rote Hülle um sie verschwand und sie fiel bewusstlos auf den Boden. *Hey was war das denn?*, fragte sich Kai der den Gegenstand sah der gerade ein paar Meter vor ihm auf den Boden fiel. Er lief auf das Ding zu was vor ihm lag, hob es auf und erkannte es. ,,Hey ist das nicht Patu der Blade von Kimi? Aber wo ist denn Ki...?", sagte er leise zu sich. ,,Nein", sagte er geschockt als er Kimizu regungslos auf dem Boden liegen sah. Er rannte schnell zu ihr und hob sie sanft vom Boden auf. ,,Hey Kimi wach auf, bitte wach auf du darfst nicht sterben. Komm schon mach die Augen auf", bettelte er das immer noch regungslose Mädchen auf seinem Schoss an. ,,Bitte mach die Augen auf, ich brauch dich doch", bettelte er sie weiter unter Tränen an und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Dabei kullerte eine kleine Träne ihre Wange hinunter die Kai vergossen hatte. Kimizu regte und öffnete langsam und leicht ihre Augen. Schnell wischte sich Kai seine Tränen weg.

,,Hey, bist du endlich wieder wach. Mensch jag mir nie wieder so einen Schreck ein ich dachte schon mit dir wäre sonst was passiert", flüsterte er leise zu ihr. ,,K...Ka...Kai? Was ist passiert? Ich kann mich an gar nichts erinnern außer...", sagte sie leise aber auch geschockt als sie sich an die Stelle fasste an die Patu sie an die Wand gedrückt hatte. Blitzschnell richtete sie sich auf und fasste sich noch doller ans Herz. Ihr Atem wurde mit jedem druck den sie auf die Stelle drückte schwerer. ,,Hey Kimi was hast du?", fragte sie Kai behutsam. Dabei legte er sanft seine Hand auf ihre Schulter. Sie legte ihrer Hand auf seine. Ihre Hand zitterte und deshalb hockte sich Kai direkt vor ihr hin um ihr ins Gesicht sehen zu können. Als er ihr in die Augen schauen wollte, wendete sie ihren Blick zur Seite. Kai merkte dies und hob ihr Gesicht so an das sie ihn jetzt in die Augen schauen musste. Tränen rannen aus ihren Augen. Seine Augen strahlen einerseits so viel Wärme andererseits auch sehr viel Kälte aus. ,,Hey Kimizu ich rede mit dir. Was ist passiert?", schrie Kai sie einwenig an. ,,Was ist?", fragte diese leicht benommen. ,,Ich hab dich gefragt was passiert ist?" ,,Ic....ich...ich weiß es nicht!" Als Kai sah wie verzweifelt sie war wollte er nicht länger auf der Sache herum hacken. *Ich glaube es ist besser wenn ich nicht weiter nachfrage. Es ist besser wenn sie von selbst zu mir kommt*, dachte sich Kai und stand langsam auf. Kai hielt ihr seine Hand hin um ihr aufzuhelfen. Die nahm sie einwenig benommen aber doch freudestrahlend an. Als sie gerade dabei waren um die Ecke zur Straße zu laufen blieb Kai stehen. ,,Hey was ist denn?", fragte Kimi leise. Kai drehte sich langsam um und hielt ihr ihren Blade Patu hin. Kimi machte einen schreckhaften Schritt zurück und drehte sich schnell um. ,,Ka...Kai, pack ihn weg", sagte sie mit zitternder Stimme. ,,Aber wieso denn?", fragte sie Kai. ,,Ich habe mit dem Bladen auf gehört und ich will ihn nicht mehr haben. Also pack ihn weg oder behalt ihn von mir aus", schrie diese ihn an. Kai erschrak und packte ihn schnell in seine Hosentasche. ,,Er ist weg", sagte Kai. ,,Wirklich?", murmelte sie. ,,Ja", sagte er. Sie drehte sich mit einem strahlenden Gesicht um und sagte zu Kai ,,Gut dann können wir uns jetzt ja für den Jahrmarkt fertig machen, die anderen warten bestimmt schon auf uns". Sie lief mit einem lächeln an Kai vorbei der sie nur verwirrt anguckte. *Hä was hat die denn jetzt. Gerade war sie noch voll fertig und jetzt ist sie wieder voll happy. Also ich werde echt nicht schlau aus ihr*, dachte sich Kai und schaute sie immer noch ziemlich verwundert an. ,,Hey kommst du nun?", fragte Kimi ihn als sie gerade rein gehen wollte. ,,Ja sofort", sagte er und schlenderte etwas benommen hinterher.

,,Hey, da seid ihr ja endlich. Wir wollen gleich los", sagte Sao zu den beiden Personen die gerade durch die Tür kamen. ,,Ja wir können auch gleich los ich muss mich nur eben kurz fertig machen", sagte das Mädchen zu ihrer Freundin und lief an ihr vorbei in ihr Zimmer. Kai ging derweil ins Bad. Sao setzte sich zu Ray aufs Sofa und kuschelte eine Weile mit ihm. Kimizu zog sich eine andere Hose, ein anderes Top an, schminkte sich nochmal nach und sprühte sich nochmal mit ihrem Lieblingsparfüm ,,Escada" voll. Kai stylte sich nochmal die Haare und sprühte sich mit ,,Axe" ein. ( **seine blauen Streifen hat er von Geburt an** ). Als die beiden fertig waren kamen sie gleichzeitig aus den Türen raus. ,,So Leute ich glaube wir können los", sagte Kimizu die zu Kai sah der auch gerade raus kam. ,,Ok, dann lasst uns mal los düsen", sagte Sao und stand mit Ray vom Sofa auf. Alle zogen sich ihre Jacke/Mäntel an und gingen dann gemeinsam aus der Wohnung. ,,Ach Shit da fällt mir ein ich hab noch was vergessen", sagte Kimi als die Jungs schon in den Fahrstuhl eingestiegen waren. ,,Hä was denn", fragte Ray. ,,Ach nichts. Ich und Sao kommen gleich nach", sagte sie wärend sie Sao lächelnd aus dem Fahrstuhl zog. Die Tür des Aufzuges ging zu und die Jungs fuhren nach unten. ,,Was hast du denn vergessen wenn ich fragen darf", fragte sie Sao. ,,Nichts", erwiderte diese. ,,Und warum hast du mich dann aus dem Aufzug gerissen". ,,Sao es ist wieder passiert". ,,Was ist wieder passiert? Nein du meinst doch nicht das mit Patu oder?", fragte Sao Kimi geschockt. ,,Ja genau das. Boar ich hab es so satt. Und deshalb hab ich beschlossen mit dem Bladen auf zuhören". ,,Was du kannst doch nicht einfach so aufhören. Das kannst du mir, Patu und dir schon garnicht antun. Ich dachte du liebst das Bladen?" ,,Ja das tue ich auch aber ich habe keine Lust dabei drauf zu gehen. Und außerdem hab ich Patu nicht mehr". ,,Was du hast Patu nicht mehr. Hat Ozuma ihn dir schon wieder geklaut oder wie?" ,,Nein aber wenn ich so drüber nach denke wäre es glaube ich besser gewesen ich hätte ihn bei Ozuma gelassen. Nein, ich hab ihn Kai gegeben". ,,Kai? Wieso denn Kai? Hat er etwa gesehen wie und was passiert ist?", fragte Sao Kimi noch geschockter. Kimi erzählte Sao auf den Weg nach unten wie es dazu gekommen ist das sie Kai ihren Blade gegeben hat.

,,Man wie lange brauchen die denn?", fragte Kai ungeduldig. ,,Keine Sorge, die kommen bestimmt gleich", sagte Ray zu ihm. ,,Tzzs, bei denen weiß man doch nie". ,,Was soll das heißen?", fragte eine sauer klingende Mädchen Stimme die gerade die Treppe herunter kam. ,,Hä wie? Ach nichts", versuchte er sich raus zu reden. ,,Dann eben nicht" sagte Kimizu etwas genervt. ,,Hey jetzt krieg dich mal wieder ein. Er kann ja auch nichts dafür das es passiert ist", sagte Sao gereizt zu Kimi. ,,Was ist denn passiert?", fragte Kai neugierig. ,,Nichts das dich angeht", zickte Kimi ihn an und schlenderte an ihn vorbei nach draußen. ,,Man Kimizu jetzt mach hier doch kein Theater", schimpfte Sao sie an. Kimizu blieb kurz stehen, drehte sich dann aber blitzschnell mit einem zuckersüßem Lächeln um und sagte ,,Mach ich doch garnicht". Alle außer Sao waren geschockt als sie das sahen. ,,Na also dann können wir ja gehen und uns amüsieren", sagte Sao hackte sich bei Kimi ein und lief mit ihr die Straße entlang. ,,Hey Jungs jetzt seht mal zu", schrieen ihnen die Mädels zu. ,,Jaja wir kommen ja schon", schrieen diese zurück. Sao und Kimi liefen ca. 5 Meter vor Ray und Kai. Alle waren in ein tiefes Gespräch verzwickt. ,,Hey Sao ich glaub ich mach das mit dem Herz nicht mehr", sagte Kimi unsicher. ,,Was. Aber warum nicht?", fragte diese ihre Freundin geschockt. ,,Ja weil ich mir mit der Sache nicht mehr so sicher bin". ,,Wieso denn nicht? Wenn du ihm das Herz gibst verschaffst du dir damit Klarheit". ,,Ja das ist mir klar, nur ich...". ,,Du hast Angst was?" ,,Ja ziemliche Angst. Wer weiß ob er sich dann nicht über mich lustig macht, oder das Herz dann nimmt und zerbricht". ,,Du glaubst doch nicht wirklich das der das tun würde", schrie Sao. ,,Hä, was nicht tun würde", fragten die Jungs die Mädels die das Geschrei von weitem gehört haben. ,,Ach nichts", rief Kimizu. ,,Mensch kannst du nicht etwas leiser reden?", fügte sie hinzu. ,,Wieso denn früher oder später wird er es doch eh erfahren", antwortete diese frech. ,,Oder am besten ist es ich sag es ihm jetzt", fuhr Sao fort. ,,Das machst du nicht" schrie Kimi sie an. ,,Ach meinst du?" ,,Ja mein ich".

,,Sag mal Kai was willst du jetzt eigentlich wegen Kimi machen?", fragte Ray den blaugrauhaarigen Jungen neben ihn. ,,Wie, wie will ich es jetzt machen?", fragte der nichts wissend. ,,Na du weißt schon. Ihr sagen das du dich ihn sie verliebt hast". ,,Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nicht mal mehr ob ich es ihr überhaupt sagen will". ,,Aber warum nicht. Du musst es ihr sagen". ,,Ja das ist mir auch klar nur ich...". ,,Du weißt wohl echt nicht wie. Und ich glaube du hast auch ein wenig schiss davor es ihr zu sagen, oder", sagte Ray hinterlistig gucken. ,,Was, ich doch nicht", sagte Kai von sich überzeugt. ,,Ja dann geh hin und sag es ihr jetzt einfach. Sonst geh ich hin und sag es ihr". ,,Das wagst du nicht". ,,Nee, also ich weiß nicht so recht". ,,Na warte", zischte ihn Kai an.

,,Hey Saori bleib sofort stehen", schrie Kimizu die hinter Saori herrannte. ,,Scheiße was haben die denn?", fragte Ray Kai. ,,Keine Ahnung aber lass uns lieber hinterher rennen bevor noch etwas passiert. ,,Hey Sao Kimi, jetzt bleibt doch mal stehen", schrie Ray den beiden hinterher. Aber die hörten ihn nicht und rannten immer weiter bis sie erstens, nicht mehr konnten und zweitens, am Jahrmarkt angekommen waren. Auf einer nahe gelegenen Bank ließen sich erst die Beiden aus der Puste gelaufenen Mädchen und dann die total ausgepowerten Jungs fallen. ,,Mensch warum seid ihr denn auf einmal los gerannt?", fragte Ray Luft schnappend. Sao und Kimi sahen erst die Jungs und dann sich eine Weile an bekamen dann aber eine ziemlichen Lachanfall. ,,Na toll jetzt geht das wieder los", brabbelte Kai vor sich hin. Kimi und Sao standen auf und klatschten sich in die Hände. ,,Dreh ich jetzt am Rad oder drehen die jetzt völlig am Rad?", fragte sich Ray verwirrt. ,,Ray ich glaube die sind durchgeknallt nicht wir", antwortete ihm Kai. ,,Hey ich darf ja wohl bitten", zickte ihn Kimi an. ,,Ach lass die doch. Auf jeden fall hab ich die Wette gewonnen", sagte Sao und drehte Kimi wieder zu ihr um. ,,Ja ist ja schon gut. Wir fahren gleich ´ne Runde", sagte Kimi zu der Gewinnerin. ,,Hä Wette?" ,,Hä, drehen gleich ´ne Runde?", grübelten die Jungs. ,,Ja ich und Kimi hatten gerade eine Wette am laufen", erklärte Sao den Jungs. ,,Ja die ich leider verloren habe", nörgelte Kimi. ,,Ja du hättest aber auch ja sagen sollen anstatt nein". ,,Ja aber woher sollte ich denn wissen das die uns hinterher dackeln". ,,Hä?", sagte Ray.
 

Hhmm...sorry das ich hier aufhören muss aber wenn ich weiter schreiben würde, wäre das nicht mehr so spannend. Also nochmal sorry aber ihr müsst euch gedulden. Sorry auch dafür das es so lange gedauert hat. Hatte kein Net aber mein Bruderherz hat es wieder in ordnung gebracht. Thx an dieser Stelle an ihn. So dann hör ich mal wieder auf....heaggggggggggggggg....dl bidde um Kommis ...cui



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-13T07:03:29+00:00 13.07.2005 09:03
das kappi wra mal wieder suuuuuuuuper toll also schreib bitte schnell weiter ich bin schon gespannt weis weitergeht also lass mich nicht zu lange warten

*knuddl* CAT^0^


Zurück