Zum Inhalt der Seite

White Flame

*Wollte nur mal fragen wer möchte das die FF noch weiter geht weil ich darüber nachdenke sie abzubrechen und eine neue reinzustellen. Schreibt mir ne ENS was ihr meint*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jahrmarkt Teil 1...

Hey Leutz...ich bin wieder da...Sorry das es so lange gedauert hat aber diese Woche war purer Stress...haben so viel Arbeiten geschrieben weil es ja bald Zeugnisse gibt...aber jetzt hab ich wieder Zeit....

Also viel spass bei dem Kapi und ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt mir wieder ein paar Kommis...thx...
 


 

Kapitel 9. Jahrmarkt Teil 1...
 

Aber im Cafe´ war keine Menschenseele. ,,Man wat ´n Wetter. Ist ziemlich kühl geworden findet ihr nicht?", fragte Kimi in die Runde. ,,Jipp find ich auch", antwortete ihr Sao. ,,Vielleicht fängt das ja bald an zu schneien", sagte Ray. ,,Möglich wärs", sagte Sao. Also ich würde mich freuen. Im Winter mag ich nämlich besonders gerne Schlittschuhlaufen ( **sie hat ein Feuer Bitbeast und mag den Winter gerne? Jetzt dreh ich völlig am Rad** )", grinste Kimi in die Runde. ,,Stimmt, so wie du letztes Jahr übers Eis geglitten bist war das nicht zu übersehen", grinste Sao zurück. ,,Tja ich bin halt ein Naturtalent" fügte Kimi hinzu. Die Jungs starrten derweil die ganze Zeit aus dem Fenster und betrachteten sich das Plakat was an einem Baum befestigt war. Als sie sich das Plakat durch gelesen hatten starrten sie sich erst gegenseitig an. Sie nickten sich einmal zu, was so gut bedeuten soll wie ,,Ich glaube du denkst gerade das gleiche wie ich" und starrten dann weiter nach draußen.

,,Hey Jungs wo guckt ihr denn die ganze Zeit hin?", fragte Sao die beiden in das Plakat vernarrt, lesenden Typen gegen über von ihr und Kimi. ,,Hä wie, achso wir lesen uns gerade das Plakat von dem Jahrmarkt durch", antwortete Kai ihr. ,,Was, ein Jahrmarkt?", fragte Kimi aufgeregt die Jungs. ,,Ja genau ein Jahrmarkt und der ist heute in der Stadt", antwortete ihr Ray. ,,Deshalb ist hier fast niemand", sagte Sao zu ihrem Freund. ,,Da gehen wir doch hin, oder?", fragte Kimi in die Runde. ,,Na, klar", gab ihr Sao recht. ,,Jipp ich lass mir das auch nicht entgehen", meinte Ray zu den Mädels. ,,Und was ist mit dir Kai", fragte ihn sein Kumpel Ray. ,,Also...", wollte Kai anfangen doch Kimi fiel ihm schon wieder ins Wort uns sagte lächelnd ,,Also ich glaube schon das Kai Lust hat. Irgendeiner von euch muss mir ja einen Teddy gewinnen, oder?". ,,Also ein Teddy bekommst du von mir nicht, wenn dann einen aufblasbaren Alien", äußerte sich Kai zurück lächelnd. ,,Nee, die Aliens mag ich nicht so. Mit denen kann man nicht so gut kuscheln. Und außerdem sind die Teddys süßer. Aber ich glaub ich kenn da was, was süßer ist und womit man auch sehr gut kuscheln kann", erwiderte sie immer mehr lächelnd. ,,Ach, was denn?", fragte er sie leise. Er beugte sich dabei nach vorne auf den Tisch so das er näher an sie ran kam. Auch Kimizu tat es ihm gleich. ,,Tja als ob ich dir das erzählen würde", sagte sie nach dem sie sich eine Weile in die Augen geschaut haben. Kai beugte sich wieder nach hinten in den Stuhl und sagte ,,Schade hätte ja sein können". ( **Jipp find ich auch** ). Sao und Ray hatten das ganze beobachtet und dachten sich *Man deren Schüchternheit ist ja wie weggeblasen*.

,,Oh Shit, so spät schon", schrie Sao als sie auf ihre Uhr guckte. ,,Hä was ist den Schatz", fragte Ray seine Freundin. Nee, ich und Kimi haben nur noch was zu erledigen, fällt mir gerade wieder ein". ,,Hä und was wenn ich fragen darf?", fragte sie Ray. ,,Ja das würde ich auch gerne wissen", sagte Kimi fragend die selbst keine Ahnung hatte. ,,Tja Schatz da musst du dich noch etwas gedulden und dir Kimi erzähl ich es jetzt. Also wir müssen los. Bis später dann", sagte Sao, gab Ray noch einen Kuss und schleifte dann Kimi mit nach draußen. ,,Was war das denn?", fragte Kai. ,,Ich hab keine Ahnung. Ich würde echt gerne wissen was die vorhaben". ,,Ja das würde ich auch gerne wissen". ( **ich weiß es, ich weiß es** ).

,,Mensch Sao was hast du denn vor?", fragte Kimi sie vorsichtig denn bei den Ideen die Sao immer hatte kam meistens nichts gutes raus. ,,Also ich hatte gerade eine Idee wie du Kai sagen kannst was du für ihn empfindest. Hat was mit dem Jahrmarkt zu tun", sagte Sao gefährlich grinsend. ,,Aha und was wenn ich fragen darf?" ,,Na was schon, denk doch mal nach was kann man auf dem Jahrmarkt kaufen wo immer was ganz süßes drauf steht?" ( **HÄ** ),,Nein, du meinst doch nicht etwa..." ,,Ja genau die Lebkuchenherzchen" ( **sorry für die, die das scheiße finden aber mir fiel nichts besseres ein** ). ,,Nein...du denkst doch nicht etwa das ich ihm eins schenke oder?". ,,Wieso denn nicht? Ich schenk Ray doch auch eins". ,,Ja toll du bist aber mit Ray zusammen. Und du weißt ganz genau das er dich liebt. Ich weiß doch gar nicht ob er wirklich was für mich empfindet". ,,Ja deshalb musst du ihn eins schenken um es heraus zu finden". ,,Na wenn du meinst? Aber was soll ich denn drauf schreiben?" ,,Hhmm... tja das weiß ich im Moment auch nicht. Hör einfach auf das was dein Herz dir sagt". ,,Na wenn du meinst". Die beiden Freundinnen kamen am Jahrmarkt an und suchten gleich einen Süßwarenstand wo man Lebkuchenherzchen beschriften konnte.

Die Jungs waren wärend dessen auf dem Weg in ihre Wohnung.

,,Hhmm... also ich frag mich immer mehr was die vorhaben", grübelte Kai. ,,Tja das würde ich auch gerne wissen", murmelte Ray. ,,Die hecken bestimmt was aus". ,,Ja das glaub ich auch. Bei Sao weiß man ja nie. Was war das eigentlich vorhin zwischen dir und Kimi?". ,,Hä... also ich weiß nicht was du meinst", sagte Kai der ziemlich rot wurde denn er wusste genau was Ray meinte. ,,Ach komm du weißt genau was ich meine. Ihr habt grad heftig rum geflirtet. Man das war echt nicht zu übersehen". ,,Was...das stimmt doch garnicht. Naja vielleicht ein wenig". ,,Ein wenig..? Man alter das sah aus als würdet ihr gleich übereinander herfallen". ,,Ach komm jetzt übertreib mal nicht so. Und außerdem weißt du ja genau so wenig wie ich ob das alles ernst gemeint war. Vielleicht spielt sie ja nur mit mir?" ,,Was...das würde sie niemals tun. Ich glaub du weißt echt nicht wie verrückt sie nach dir ist". ,,Und wie wenn ich fragen darf." ,,Bist du so dumm oder tust du nur so? Man alter die ist genauso verknallt in dich wie du in sie". *Ist das wirklich war? Ist sie wirklich genauso verliebt in mich wie ich in sie? Und was mach ich jetzt? Was ist wenn das alles doch nicht und sie nur mit mir gespielt hat?*, verzweifelte Kai. ,,Dann versuch es ihr einfach zu sagen. Du kannst ihr ja heute auf dem Jahrmarkt einen Teddy gewinnen und dann....sagst du ihr es einfach. ,,Tzzs, das klingt für dich vielleicht einfach. Du bist ja schon mit Sao zusammen", sagte Kai mürrisch. ,,Ach man mir fällt halt auch nichts besseres ein. Lass uns einfach nochmal überlegen. Irgendwann kommt schon der richtige Zeitpunkt", sagte Ray und schloss die Wohnungstür auf. ,,Und was ist wenn der Zeitpunkt nicht kommen will?", fragte Kai seinen Kumpel. ,,Dann nimmst du all deinen Mut zusammen und sagst es ihr einfach", gab der ihn als antwort.

,,Und du glaubst wirklich das ihm das Herz gefällt?", fragte Kimi Sao. ,,Ob ihm das gefällt. Man Kimi so verrückt wie der nach dir ist muss ihm dass einfach gefallen", sagte diese. ,,Na wenn du meinst". ,,Hey jetzt verlier bloß nicht den Mut. Das wird schon klappen keine Sorge". ,,Na wenn du es sagst", sagte Kimi die gerade mit Sao aus dem Fahrstuhl stieg. Sie waren nämlich auch gerade an der Wohnung angekommen, da sie ihre Sache erledigt hatten. ,,Hey Jungs, wir sind wieder da", schrie Sao durch die Wohnung. ,,Und was habt ihr gemacht?", fragte ein sehr Neugieriger Ray. ,,Tja mein lieber das zeig ich dir heute Abend", sagte Sao und gab ihren Freund einen Kuss als Entschädigung. ,,Hey Leute ich geh nochmal kurz raus", sagte Kimizu und schloss die Tür hinter sich. ,,Hä was hat die denn jetzt?", fragte Sao Ray. ,,Also ich hab keine Ahnung", antwortete der. Kimizu ging um die Wohnung rum auf den Hof wo sie sich auf eine Bank setzte und in den Himmel schaute. *Man was soll ich denn jetzt tun? Soll ich ihm wirklich das Herz schenken? Und was ist wenn es ihm nich gefällt? Und was wenn doch? Man ich weiß garnicht mehr weiter. Ach Patu warum ist die Liebe bloß so kompliziert?*, grübelte sie. ( **Liebe ist nicht kompliziert, ich mach sie kompliziert** ). Sie startete ihren Blade. Patu kreiselte seelenruhig im Gras. So als wäre nicht gewesen. Er raste durchs Gras hin und her, hin und her, hin und her. Nach dem er ein paar mal hin und her gekreiselt ist, kreiselte er einfach eine Weile vor ihren Füßen. Sie stand mit geschlossenen Augen. Plötzlich öffnete sie abrupt ihre Augen, richtete ihren Arm aus und Patu raste los. Er raste mit höchst Geschwindigkeit über den Hof und sprang auf den großen Hügel der da stand. Er kreiselte immer schneller auf dem Hügel das dort schon eine Grube entstand. Je mehr sie daran denken musste was bis jetzt alles passiert ist um so größer wurde die Grube und so schneller kreiselte Patu. Funken sprühten aus ihm heraus und nach und nach bildete sich ein roter Ball um ihn. Der Ball wurde immer großer und Kimizu wurde immer sauerer. Ihr ganzer Hass, ihre Wut, Verzweiflung alles steckte nun in diesem mit Feuer und Patu gefülltem Ball der sich immer mehr in den Hügel ein gruben. Sie war sozusagen mit Patu verschmolzen. Sie hob ihre Hand immer höher und auch der Ball hob sich langsam in die Luft. Nun war er ihr direkt in Augenhöhe. Ihre Augen glühten genauso wie der Feuerball. Ihr Gesicht verzog sich zu einer wütenden Miene und ihre Hände bildeten zwei Fäuste. Sie war wie in Trance. Es schien als würde sie gar nicht mit bekommen was sie da gerade tut. Sie nahm ihre Hand langsam runter und Patu kam auf sie zu gerast. Plötzlich wurden ihre Augen wieder ganz normal und sie sah wie Patu auf sie zu gerast kam. Sie bekam Panik und versuchte ihren außer Kontrolle geratenen Patu mit ausgestreckten Händen und ihren rufen zu stoppen zu bringen, doch der hörte nicht und raste weiter auf sie zu.
 


 

Hhmm...ich glaub das war nicht gut...Für die die es scheiße fanden...icgh stimme euch zu....den letzten Teil mit Kimi im Hof finde ich nicht so gut....das nächste api handelt ja auch davin und ich bezweifle das es besser wird...kann so etwas nciht gut becshreiben und Beybladekämpfe schon gar nichts....es wird also echt Folter für euch...hoffe ihr lest es aber trotzdem udn schreibt mir Kommis die natürlich auch verbesserungen beinhalten dürfen oder auch müssen...helft mir...nein so schlimm ist es auch nciht (NOCH) nicht... also und ncohmal heggggggggg........dl ihr seid so knuffig....bussi thx to all...cui Jessi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-27T18:02:14+00:00 27.06.2005 20:02
Was steht auf deren Herzen????? Bitte schreib weiter, bin total neugierig... und bekommt sie Patu wieder in den Griff????

cu ^^ *knuddl*
Von: abgemeldet
2005-06-26T13:52:47+00:00 26.06.2005 15:52
boar da ist fies jetzt auf zuhörebn !!!
wenns aba weiter geht schrieb mir bitzte Ens !!!
baba
h+d+g+g+g+g+d+l
Von: abgemeldet
2005-06-26T08:34:41+00:00 26.06.2005 10:34
das kappi war toll jap na da bin ich mal gespannt ob kimi es schafft ihren blade wieder unter kontrolle zu bringen nicht das ihr nochwas passiert nachdem ganzen was ihr schon passiert ist also mach schnell weiter

*knuddl* CAT^0^


Zurück