Zum Inhalt der Seite

Auf und davon

Eine Geschichte aus Veireva
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.12.2022
abgeschlossen
Deutsch
1238 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Animexx-RPG
Trigger-Warnungen: Gewalt

Ein kleiner One Shot, der Degans Vergangenheit beschreibt.

Nun, wer Degan zu Löwengard ist, könnt ihr natürlich nicht wissen, wenn ihr nicht Teil unseres RPGs Ѵϵɨʀϵѵα seid. Deshalb eine kleine Vorstellung meinerseits.

 

Degan ist mittlerweile ein Barde, der froh und heiter durch die Welt von Veivera tanzt. Musik ist er ebenso wenig abgeneigt wie dem weiblichen Geschlecht. Für gewöhnlich ist er eine Frohnatur, liebt das Leben und die Liebe. Ein bisschen Romantik hat er auch inne wohnen. Dazu noch eine gehörige Portion Tollpatschigkeit und Heldenmut. Ich denke das dürfte ihn ganz gut zusammenfassen. 

 

In diesem kleinen Abenteurer, aus seiner Vergangenheit, beschließt er seinem alten Leben den Rücken zu kehren, da er keinen anderen Ausweg mehr sieht. Er möchte frei sein, tun was er will und entflieht den Fesseln der Gesellschaft. Leider muss er dabei zahlreiche Opfer bringen, welche ihn auf seiner langen Reise immer wieder plagen.

 

Tatsächlich bin ich weniger geübt in One Shots, aber da Jinee94 mittlerweile schon öfter fleißig war und ich die kleinen Geschichten unheimlich gerne lese, dachte ich, ich versuche mich auch an einer. 

 

Hier ein paar Angaben zu dem RPG Veireva und den Charakteren dieser Geschichte.

 

RPG:

Mehrspieler / Fantasie/ Mittelalter/ Romantik/ Action

 

Die Geschichte ist Kanon und beschreibt so mit die Vorgeschichte unserer Helden.

 

 

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Was du liebst, lass los. E: 25.12.2022
U: 25.12.2022
Kommentare (2)
1238 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aramir zu Löwengard

    Originalcharakter: Jinee94

    Degans Vater und eigentlich ein recht liebevoller Ehemann. Manchmal hat man den Eindruck, dass er sich selbst nicht ganz zu helfen weiß und die Emotionen ihn kontrollieren.
  • Degan zu Löwengard

    Originalcharakter: Ritter_der_Kokosnuss

    Der Hauptcharakter in dem kleinen One Shot. Weiß sich manchmal selbst nicht ganz zu helfen und steht vor einer großen Entscheidung, die sein bisherigen Leben auf den Kopf stellen wird. Ob er damit glücklich sein wird, wird sich erst später herausstellen.
  • Flora Jolie Delafleur

    Originalcharakter: Aithra

    Eine wunderschöne Fee, welche Degan den Kopf seither verdreht hat. Leider muss er auf unliebsame weise Abschied von ihr nehmen.
  • Hope Reviere

    Originalcharakter: Jinee94

    Eine junge Magierin, ehemals Degans Verlobte. Sie hielten noch nie besonders viel voneinander. Auch sie war mit der Entscheidung ihrer Eltern ganz und gar nicht einverstanden.
  • Katherina zu Löwengard

    Originalcharakter: Ritter_der_Kokosnuss

    Die Mutter des jungen Adeligen. Sie scheint stets hinter ihren Kindern zu stehen und sie mit allem zu schützen, was sie hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aithra
2022-12-26T19:53:34+00:00 26.12.2022 20:53
Naw.
Find ich klasse. C'est la vie.
Antwort von:  Ritter_der_Kokosnuss
26.12.2022 21:13
Danke ♥
Richtig ;P
Von:  Jinee94
2022-12-25T16:40:08+00:00 25.12.2022 17:40
„Hope“, verbesserte der Blonde ihn. „Sie hat einen Namen, benutze ihn wenigstens, wenn du schon über sie sprichst“, belehrte der er seinen Vater. - Das gibt fette Sympathiepunkte! Richtig stark von ihm.

Ach Mensch, er tut mir schon echt leid. Wären Aramir und Isabella nicht solche Dickköpfe und würden mit sich reden lassen, hätte alles viel leichter für alle sein können </3
Ein wirklich schöner Oneshot! Mehr von Degan!
Antwort von:  Ritter_der_Kokosnuss
25.12.2022 18:00
Glaub Degan hatte auch nie wirklich was gegen sie gehabt. Also zumindest von seiner Seite aus war diese Antisympathie eher darauf entstanden, dass sie zu etwas gezwungen werden sollten :´) Und da hatte er absolut keinen Bock drauf. Gut, vielleicht konnten sie sich in der Jugend auch nicht so riechen. Flachland wäre mit Sicherheit nicht seine BFF geworden xD

Jap, das Problem liegt hier tatsächlich an den Eltern und nicht an den Kindern. Aber es gab wie es war :)
Dankeschön ♥