Zum Inhalt der Seite

The Happiest Place On Earth

Wichtelgeschichte für Engelein
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.10.2022
abgeschlossen
Deutsch
3377 Wörter, 1 Kapitel




Sukuna will mehr darüber erfahren, wie die Welt sich verändert hat. Durch einen Schwur mit Yuji bekommt er eine Chance...

Satoru Gojo nutzt die Chance, um etwas über Sukuna zu lernen.





Diese Geschichte ist im Rahmen des Sommerwichtelns entstanden und war die Wichtelfic für FlameHashira. Sie hatte sich etwas mit Satoru und Sukuna gewünscht und während mir wirklich keine Möglichkeit zum Shippen eingefallen ist... Nun, ich dachte, ein wenig Humor kann dabei dennoch nicht schaden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Der Schönste Ort Der Welt E: 16.10.2022
U: 17.10.2022
Kommentare (1)
3377 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: FlameHashira
2022-11-11T19:42:27+00:00 11.11.2022 20:42
So hallo! :)
Endlich schaffe ich es, den Kommentar zu schreiben - entschuldige nochmal, dass es so lange gedauert hat v___v"
*shame on me*

Erstmal liebe ich total das Setting, denn so ein Vergnügungspark ist einfach perfekt für das Trio + Gojo, aber auch für Sukuna um zu entdecken wie sich (ein Großteil) der Menschen heutzutage Vergnügen verschafft.
Auch wenn du das Pairing nicht direkt eingebracht hast bzw. nicht einbringen wolltest, habe ich hier und da ein wenig das Shipping-Girl in mir gespürt, einfach wegen all der Neckereien von Gojo oder wie er einmal nach Sukunas Hand gegriffen hat, um ihn weiter zu zerren :') Solche Kleinigkeiten genügen manchmal auch, um mein Herz höher schlagen zu lassen.

Satoru grinste ihn bloß an. „Bitte. Als ob ihr eine große Hilfe wärt.“ -> war so die Stelle, an der ich am Meisten lachen musste.
Einfach weil es so wahr ist und so eindeutig nach Gojo schreit - ich kann mir einfach bildlich vorstellen, wie er so etwas in einer Folge bzw. im Manga raushaut und Jeder weiß, dass es der Wahrheit entspricht.

Auf jeden Fall fand ich es sehr witzig und durchaus nicht ganz unrealistisch, wie Sukuna die Weiten eines Vergnügungsparks "erkundet" und sich erklären lässt, alle Kinder in Angst und Schrecken versetzt und irgendwie weniger versteht, als gedacht. Ist auch nicht so einfach mit uns Menschen :')

Ich bedanke mich nochmal für diese wundervolle, lustige Geschichte, ich hatte auf jeden Fall ein schmunzeln auf den Lippen ♥

Mit lieben Grüßen,
FlameHashira