Zum Inhalt der Seite

Sommersturm

Vom Fremden verführt [SW 2o19]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.10.2019
abgeschlossen
Deutsch
2208 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Hinata Hyuuga


SOMMERSTURM
Vom Fremden verführt

¿☼?


iebe Rizumu,

ich hoffe, dass dir diese kleine Geschichte, trotz des Jokers, dennoch gefällt.

In diesem Sinne,
Alles Liebe ...
irish☘ C:

¿☼?

Diese Kurzgeschichte entstand im Rahmen des Sommerwichtelns 2o19 des Die Fanfiction Wichtel~Zirkels.
Das Thema dieser Aktion:
Sommerregen

¿☼?

Iᴅᴇᴇ/Tᴇxᴛ/Bɪʟᴅʙᴇᴀʀʙᴇɪᴛᴜɴɢ: irish_shamrock | NARUTO -ナルト-: Masashi Kishimoto


PS:
Ich freue mich über jeden Leser und vielleicht lässt du mir auch ein kleines Feedback da :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sommersturm E: 07.10.2019
U: 08.10.2019
Kommentare (1)
2208 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2019-10-17T18:45:55+00:00 17.10.2019 20:45
Hallo Irish,
 
endlich mal komme ich dazu den Kommentar für dich zu schreiben.
Ersteinmal noch mal Danke dafür, dass du mich als Wichtelkind übernommen hast. Mir wurde weiter getragen, dass die Suche sich etwas schwieriger gestaltet hat. Und du hast ja selber auch noch dein eigenes Wichtelkind zu versorgen gehabt. Hut ab, dass du das auch noch auf dich genommen hast.
 
So, aber nun zu deiner Geschichte.
Ich mag Hinata, ich liebe es Hinata im Mittelpunkt einer Geschichte zu lesen und ich liebe Geschwisterbeziehungen. Die Kombination von Hanabi und Hinata war also vollkommen mein Geschmack, auch wenn ich nie auf die Idee gekommen wäre mir was zu den Zweien zu wünschen, oder gar herauszusuchen. Ich habe mich also vollkommen (absolut/total/sehr) darüber gefreut.
Auch der Schreibstil, den du genutzt hast, habe ich genossen. Er hat etwas märchenhaftes in den Sturm gebracht und war irgendwie warm (kann man das so schreiben?) Das ganze las sich sehr sanft mysteriös. Es hat eine wundervolle Atmosphäre geschaffen in die ich mich sehr gut in die Geschichte einfinden.
Der Aufbau ist sehr angenehm und mit „seinem“ Auftreten kommt Spannung dazu. Wer ist das? Ich selber bin ja aller Hoffnung, dass es Sasuke ist, weil es einfach irgendwie zu ihm passt. Das Verhalten und die Tatsache, dass er zurück kommt. Aber das du es bis zum Schluss offen lässt, finde ich ist ein sehr guter Schachzug. Die Spannung bleibt und lässt sie dann für jeden Geschmack offen.
Ich denke das war Absicht, um mir die Möglichkeit zu geben, mir SasuHina zu wünschen und so vage zu sein, um es nicht explizit auszuschreiben, oder?
Kommen wir zum Ende der Geschichte. Es ist eine Joker FF und ich habe auch gerade nicht mehr im Kopf, wann mir Bescheid gegeben wurde, dass mein Wichtelelter abgesprungen ist und ein Joker nun von vorne anfangen muss. Deswegen weiß ich nicht wie viel Zeit du hattest. Aber so schön die Geschichte angefangen hat, so abrupt schien sie ein Ende finden zu müssen. Hinata hatte Gefühle für diesen Mann. Woher? Sie wollte mit ihm mitgehen. Warum?
Es ergab sich nicht wie lange sie diese Person kannte und woher sie diese Gefühle hatte. Wie lange war dieser Mann im Hause der Hyuuga, bis er hinaus geworfen wurde? Wie viel Zeit hatte Hinata, um Gefühle zu entwickeln oder wiederzufinden?
Das ist für mich am Ende zu kurz gekommen und empfand ich sehr, sehr schade, weil dieser schöne, angenehme Anfang für mich einen merkwürdigen Abschluss bekommen hat.
 
Wahrscheinlich war es wirklich der Doppelbelastung des Jokerns geschuldet, was ich sehr schade für diese wundervoll hübsche Geschichte empfinde.
 
Aber zum Schluss möchte ich mich noch mal für die Geschichte bedanken, weil ich das Gefühl habe zu viel zu meckern.
 
 
Liebe Grüße
Rizumu
Antwort von: irish_shamrock
18.10.2019 08:05
Liebe Rizumu,

vielen Dank für deine Worte. Leider ist es mir momentan nicht möglich, ellenlange Antworten zu verfassen, deshalb muss meine Antwort leider ein wenig auf sich warten lassen.
Vorab jedoch freue ich mich, dass dir die Geschichte gefallen hat.

Bis später ...
LG
irish C: