Zum Inhalt der Seite

MSTory 7: Seto Kaiba und die neunschwänzige Sue

MSTing zu "Ein Jahr auf Hogwarts"
Autor:
Koautoren:  SmilingMana  halbdaemon_kite

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2018
nicht abgeschlossen
Deutsch
70521 Wörter, 8 Kapitel
Fortsetzung von: MSTory 6: Silent Müll
Worum geht es hier?

Dunkle Wolken ziehen über Klaburiah auf, und das einst so stolze Reich der Mary Sue von Königin Eva Lilith Jahwe XIII versinkt im Wahnsinn. Nur Inquisitor Torquemada und seine Schüler können den Untergang der Welt noch abwenden ... indem sie eine der furchtbarsten Crossover-Fanfics MSTen, die das Multiversum je gesehen hat.

Ein Jahr auf Hogwarts! *Donnergrollen, dramatische Blitze*

Seto und Mokuba Kaiba werden von einem unter Drogen stehenden Albus Dumbledore entführt; während Mokuba jedoch keinerlei Bedeutung in dieser Handlung hat und nur vorkommt, um nicht nicht vorzukommen, soll Seto auf Hogwarts als erste und einzige Lehrkraft für "Duealls Monsters" herhalten.
Gleichzeitig wird dem gehijackten Firmenboss, der mal wieder so OoC ist wie es nur geht, eine Beziehung mit Dumbledores "Adoptivtochter" an die Backe geschrieben.
Die Gute heißt Aria Slava ... und ist ein Wolfs-Furry ... und Snapes Tochter ... und eine Sue.

Diese Fanfic, liebe Leser, würde ich als erfahrener MSTing-Autor, der das Ganze schon ein paar Jahre lang macht, locker im gleichen Schwachsinns-Tier mit "Loveletterdiary" einordnen. Falls ihr also diesen uralten Schinken mal gelesen habt, empfehle ich dringlichst, hier reinzuschauen. Die FF dürfte euch gefallen. xD


Zum MSTing:

Das hier ist eine Teamarbeit von abgemeldet, SmilingMana und halbdaemon_kite.
Bis Kapitel #3 war auch  Flordelis beteiligt, verließ uns dann allerdings wieder, da sie nur mal ausprobieren wollte, wie das eigentlich so ist. ^^

Unser MSTing dient ausschließlich der Bespaßung.
Es erhebt nicht den Anspruch, eine Form "konstruktiver Kritik" zu sein und soll nicht der Verbesserung der FF oder Beleidigung der Autorin dienen. Die Autorin kennen wir nicht und die FF finden wir so schön, dass wir uns wünschen, es gäbe noch mehr davon.

Das MSTing ist die Fortsetzung von MSTory 6; man muss den Vorgänger allerdings nicht gelesen haben, um hier mitzukommen.
Wer keine Storykapitel lesen will, kann sie überspringen und liest nur die MSTing-Kapitel; wer keine MSTing-Kapitel lesen will, dafür aber auf Actionszenen mit Sues und Crossover-Plots steht, kann sie überspringen und liest nur die Story. xD

Das Cover hat die wunderbare halbdaemon_kite für uns gezeichnet.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2603465/


Etc. pp.:

Ich werd immer mal wieder Umfragen raushauen. Im Moment gibt's noch keine, aber wenn, dann findet ihr sie bei den Charakterbeschreibungen. Rege Teilname wäre natürlich sehr schön.

Um Kommentare wird freundlich gebeten.
Alle Kommentare werden so zeitnah wie möglich von mindestens einem von uns beantwortet.
In der Hinsicht freuen wir uns im Grunde über alles: Kurze Kommis, lange Kommis, ausführliche Kommis, knappe Kommis, schöne Kommis, hässliche Kommis, gefundene Rechtschreibfehler, Quietschekommis, kritische Kommis und so weiter und so fort.



Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen und gute Unterhaltung!

LG
Die Autoren

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.08.2016
U: 25.08.2018
Kommentare (148 )
70521 Wörter
Prolog Land des Wahnsinns E: 09.09.2016
U: 16.09.2016
Kommentare (25)
17523 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Seto Kaiba und das Multi-HP-YGO!-GoT-Bibel-Crossover E: 20.08.2016
U: 22.08.2016
Kommentare (39)
9823 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Seto Kaiba und die Euphemismen des Schreckens E: 09.09.2016
U: 16.09.2016
Kommentare (9)
6869 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Seto Kaiba und das "Dueall" mit der Langeweile E: 16.09.2016
U: 24.09.2016
Kommentare (13)
5159 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Seto Kaiba und die nicht enden wollenden Emotions deeper Chars E: 25.09.2016
U: 26.09.2016
Kommentare (14)
7211 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Seto Kaiba und der Pseudo-Plottwist E: 23.10.2016
U: 01.11.2016
Kommentare (6)
7595 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Sydrin, Mivaner, Selna und die Kopfschmerzen der Kommentatoren E: 28.08.2017
U: 08.10.2017
Kommentare (7)
8755 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Erloschen E: 25.08.2018
U: 25.08.2018
Kommentare (3)
7586 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • zé Gary Sues aka. die Kommentatoren

    : diesmal in feschen Fantasy-Outfits und passend zum Setting, gezeichnet von der liebreizenden Peach-Coke. <3
  • Charakter
    Dando

    Alter: 17
    Fantasy-Alibi: "Ich bin ein weitgereister Söldner und Meuchelmörder. Hab schon ein paar Drachen und Könige umgebracht. Und Drachenkönige! hrrhrrhrr~" òuó
    Arin: "Wtf. Könige? Nee Danny, das geht so nicht. Das würde man wissen. Drachen, OK, aber Könige?"
    Dando: "Ich hab sie heimlich erledigt. Niemand hat je ihre Leichen gefunden."
    Arin: "Blödsinn! Wenn 'n König umgelegt wird, spricht sich das auf dem ganzen KONTINENT rum! Überleg dir was anderes. Du könntest mein folgsamer Houseboy sein."
    Dando: "Arin. Niemand ... hat je ... ihre Leichen ... gefunden." >__> *Sense zück*
    Arin: "AAAH!" D:

    Dando ist ein mürrisches, kettenrauchendes und teilzeitmisanthropisches Arschloch, hatte mal Depressionen und ist insgeheim sogar ein bisschen nazihaft; doch obwohl er die zahlreichen Traumata aus seiner bewegenden Gary-Sue-Vergangenheit bisher nur teilweise aufgearbeitet hat, verfügt er auch über eine nette, sensible Seite und kümmert sich um seine Freunde, die ihm sehr wichtig sind. Oder so.

    Danny hat sich eine Zeit lang ordentlich reingehangen, um als knallharter Badboy-Anführer seiner kleinen Gang aufzutreten. Auch wenn er die Attitüde mittlerweile gedropt hat, hegt er noch immer einen unbändigen Hass auf die "Gesellschaft", die seiner Meinung nach aus x Gründen einfach nur scheiße ist.
    Seine britischen Wurzeln bedingen sowohl seinen genetisch veranlagten, trockenen Humor als auch eine voll philosophische und poethische (Krampf)Ader; Gerüchten zufolge hat er irgendwo einen selbstverfassten Gedichtband versteckt, dessen Inhalt so schlecht ist, dass er jeden in den Wahnsinn treiben würde. Aber wo dieses Buch sein könnte, sofern es überhaupt existiert, ist ein streng gehütetes Geheimnis. Ist vielleicht auch besser so.
    Spoiler: Es liegt unter der Matratze seines Bettes.
  • Charakter
    Viggo

    Altah: 20
    Fantasy-Alibi: "Njoah, isch bin Torque sein Schülur un komm aus einin weit wegenen Land weil wegin meina Haut un Haarfarbe un so." ^___^ "... Altah, dat Hemd is zu eng. Mia wird scho alles taub." D:
    Arin: "Wenn das mit dem Kettenhemd nicht klappt, musst du es ausziehen. So einfach ist das." ^^~
    Dando: "Ich hasse es, ihm zustimmen zu müssen, aber er hat Recht. Leg es einfach ab."
    Arin: "Die Hose ist ja eigentlich auch zu eng für dich, oder? Am besten, du ziehst sie auch aus."
    Dando: "Irgendwo hab ich 'ne Flasche Massageöl. Da können wir gleich was gegen deine Verspannungen tun."
    Malik: *entgeistert* "Was hat das denn noch mit seinem Alibi zu tun?!" D:
    Viggo: o___ô

    Dieser junge Mann ist muskulös, nett, muskulös, hilfsbereit, muskulös, muskulös, groß und muskulös. Viggo ist auch ein bisschen älter als die anderen Kommentatoren, aber wer glaubt, er sei auch reifer, der liegt gehörig falsch. Trotz seines eher debilen schlichten Gemüts, seiner rudimentär ausgeprägten lebenspraktisch veranlagten Intelligenz und seines unsäglichen individuellen Australier-Slangs ... oder, wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht sogar GERADE aufgrunddessen ... kommt Viggo mit allen ausnehmend gut zurecht und fungiert in dem kleinen Grüppchen als eine Art Ruhepol und Fels in der Brandung.

    Eine alte Weisheit besagt: Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben. Demgemäß erinnern Viggos Schenkel an Mamutbäume und Arin ist nicht der einzige in diesem Cast, welcher sie gerne mal einölen täte. Darüber hinaus ist fraglich, ob Viggo überhaupt richtig lesen kann, was durchaus gegen seine Qualifikation als FF-Kommentator spricht... Viggo scheint die Sonne seiner Heimat aus dem Arsch, und zahlreicher als die Narben, die den Körper des jungen Faustkämpfers ziehren, sind nur noch seine Alternativ-Sprechweisen des Begriffs "Alter".
  • Charakter
    Arin

    Alter: 18
    Fantasy-Alibi: "Ich bin ein sexy abgehärteter Waldläufer und hab eine total dramatische Vergangenheit hinter mir, ich schwöre! Meine Eltern waren reiche Händler, doch dann wollten sie mich in die Prostitution verkaufen, also musste ich sie ermorden, übernahm das Familienunternehmen, spendete es an die Katzen der Stadt und lebe seither allein, ziehe von Land zu Land und erlebe aufregende Abenteuer, bei denen ich in der Regel alle rette." ^^~ "Danny sollte mich umbringen, aber fiel meiner betörenden Schönheit zum Opfer und verriet seine Auftraggeber. Malky ist eine Waldelfe, und weil ich ihn gerettet habe, schuldet er mir drei Wünsche, aber da ich mir noch nichts gewünscht habe, muss er mir überall hin folgen!" ;) "Vuggy steht einfach auf mich."
    Dando: "Schwachsinn. Jedes Wort von dir ist SCHWACHSINN!"

    Arin ist die charmante Kombination aus einer perversen, notgeilen Sau und einem eitlen, großkotzigen Lästermaul. Man sollte allerdings nicht dem Trugschluss erliegen, Arin sei einfältig, denn hinter seinem bunt gefärbten Haarschopf verbirgt sich die bemerkenswerte Intelligenz eines hochbegabten Unterleisters. Wenn er nicht so stinkfaul wäre, könnte er irgendwas erfinden und damit die Weltherrschaft an sich reißen. Glücklicherweise hat Arin aber keinen Bock darauf, irgendetwas an sich zu reißen, abgesehen vielleicht von zuckerhaltigen Snacks, privaten Informationen, mit denen man Leute erpressen kann und Viggos Unterhosen.

    Auch wenn es seit Monaten nicht mehr funktioniert, führt Arin die alte Tradion fort, seinen Freunden alberne Spitznamen zu geben und zeigt so oft wie möglich seine Zuneigung, indem er ihnen mit anzüglichen Bemerkungen ordentlich die Jimmies rustled. Freundschaftlich gesehen muss er dennoch irgendwelche Qualitäten haben, sonst würden die Anderen ja nicht mit ihm abhängen. Oder aber, er ist wie eine Krankheit, die man nicht los wird.
    Würden die Jungs in einer WG leben, wäre Arin der einzige, dessen Zimmer nicht binnen einer Woche im absoluten Chaos versinkt oder in Flammen aufgeht.
  • Charakter
    Malik

    Alter: 3
    Fantasy-Alibi: *total monoton* "Ich bin eine Waldelfe." =.\\
    Arin: "Guuut, Malky!" :D "Und jetzt weiter!"
    Malik: *resigniert* "Arin hat mich gerettet. Ich muss ihm dienen." =.\\
    Arin: "Jawoll!" :D "Und jetzt..."
    Dando: "Versteh nicht, wieso du das mit dir machen lässt. Sonst sagst du immer, du bist 'ne überragende Lebensform, huuuh, ich bin so mächtig. Und jetzt lässt du dich eiskalt von Arin instrumentalisieren und wirst zum Plotdevice seiner egomanischen Selbstdarstellungsfantasien?" =_=;
    Malik: *desillusioniert* "Aber ich ... ich..." *bricht in Tränen aus* "... bin eine Waldelfe. Abuhuhuuu~" *umkipp*

    Malik ist ein entflohenes Genexperiment-Alien-Mutationswesen und ein bisschen grün hinter den Ohren.
    In seinem überproportional großen Schädel stecken allerdings jede Menge Grips und coole, mentale Fähigkeiten, mit denen er unter anderem Gedanken lesen kann.
    Weitere Talente belaufen sich darauf, im Dunkeln zu leuchten wie ein Glühwürmchen, Leuten durch seine bloße Anwesenheit Unbehagen zu bereiten und sich von anderen durch die Gegend tragen zu lassen, da die eigene, degenerierte Muskulatur nicht wirklich zu irgendwas taugt.

    Maliks wahrer Charakter ist ein Rätsel, denn da er ein komisches Gehirn hat, erlebt er immer wieder unvorhersehbare Stimmungsschwankungen. Auch wenn das die meiste Zeit über ziemlich possierlich wirkt und die anderen Jungs darauf schwören, dass Malik eigentlich ganz nett ist, kommt es schon mal vor, dass er spontan ausflippt und jemanden mit Stromstößen angreift ... die er Dandos Meinung zufolge auf Arins Eier umlenken sollte.
    Aber zumindest hat er noch niemanden unangekündigt umgebracht, und das ist ja auch was wert.
  • FF-Cast

  • Charakter
    Aria Slava

    Sue-Level: 255
    Specialness: 9001
    Schneeflocken-Grad: 10/10

    Aria Slava ist die wunderbare, weibliche Hauptfigur in dieser Story und so toll, dass es uns fast das Hirn rausbrennt, wenn wir uns vorzustellen versuchen, wie toll genau eigentlich. Sie ist Snapes Tochter, allerdings wurden ihre Eltern von irgend nem fiesen Unhold ermordet ... und obwohl Snape trotzdem noch quietschlebendig in der FF herumspringt, hat Dumbledore sie adoptiert.
    Aria tut ... irgendwas auf Hogwarts. Ehrlich gesagt haben wir keine Ahnung, was überhaupt, aber zumindest kommt sie erst mal vor und das ist doch 'ne feine Sache. Die Autorin will uns auch einreden, dass Aria ganz superdupermegagut zaubern und sich in ypsen Animagus-Formen verwandeln kann, die alle tief sind und ihr Seelenleben ausdrücken.
    Aus irgendeinem Grund, der so schwachsinnig ist, dass er nie auch nur erwähnt wird, adoptiert Aria im zweiten Kapitel Mokuba und er kriegt ihren Nachnamen verpasst. #isso Davon abgesehen ist sie aber natürlich auch eine meisterhafte Duellantin und besiegt Seto dramatisch mit ihrem *bedeutungsvolle Pause hier einfügen* Wolfs-Deck.

    Ehe ihr jetzt anfangt, an dieser Figur herumzukritteln liebe Leser, möchte ich euch folgende Frage stellen:
    Wieso denn eigentlich NICHT? Häh? Weil es keinen Sinn ergibt? Pff, Unfug!
    Es ist doch 'ne tolle Sache, wenn als weibliche Hauptfigur in einer HP/YGO-Crossover halt eine sprechende Furry-Anthro-Wolfs-Trulla-Sue vorkommt, statt beispielsweise Thea oder Hermione oder irgendein OC, der nicht am ganzen Körper Fell hat und aussieht wie 'n lebendig gewordener Fetisch-Alptraum durchgeknallter Kuschelviechfanatiker!
    Das wäre unkreativ, nicht flauschig genug und zeugte definitiv davon, dass die Autoren keine Ahnung von guten Character Designs haben!
    #Ariaforpresident
  • Charakter
    Seto Kaiba

    OoC: 9,5/10 (weil er in Kap. 1 miese Laune hat)
    Redundanz im Plot: 8/10
    YGO!-Bezug:: 1/10 (es gibt immerhin so was ähnliches wie ein Duell in Kap. 3)

    ... ja, liebe Leser. Seto Kaiba.
    Da hör ich euch fragen: Boah Rischda, wat zum Fick tut denn 'ne YGO!-Figur in 'ner HP-FF verloren am sein haben???
    Und dann sag ich euch: Seto wird von Albus nach Hogwarts entführt, um dort als Lehrer für "Duealls Monsters" zu arbeiten und den Schülern beizubringen, wie man 'n doofes Kinderkartenspiel spielt.
    Und dann ihr wieder: Ja aber WTF Rischda, was soll denn das bringen?!?
    Und ich so: Weiß ich doch niiiicht. ;___;

    Zumindest EINE Sorge kann ich euch aber nehmen, ihr Lieben: Seto ist so OoC wie es nur geht und das Opfer der Sue.
    Freut mich, dass ich helfen konnte. xD

    PS: Zusätzlich ist auch Mokuba entführt worden. Allerdings ist er in dieser FF dermaßen nebensächlich, dass wir uns weigern, ihm überhaupt 'ne Beschreibung zu verpassen.
  • Charakter
    Albus Dumbledore

    Alternativ-Namen: Dumbeldor

    Wie es sich für eine ordentliche HP-Fanfic gehört, kommt natürlich auch Dumble hier vor.
    Charakterisiert wird er dabei als ständig unter Drogen stehender, eiskalter Psychopath, welcher ohne zu zögern seine Macht ausnutzt, um Seto und Mokuba ohne ihr Einverständnis aus Japan (sic) zu entführen und gegen ihren Willen in Hogfurz festzuhalten, wo Seto dann "Duale Monster" (oder wie auch immer das noch falsch geschrieben worden ist) unterrichten soll, weil ... na ja. Weil halt.
    Es ist nicht so, als wäre es für irgendjemanden nützlich, aber hey, das sind antike Runen und Wahrsagen ja auch nicht so wirklich, oder?

    Also, Hauptsache, Dumbie hat mal ordentlich den Zauberstab geschwungen, das Plothole aufgerissen und ein bisschen rumgehext, damit die Autorin sich nichts Besseres ausdenken musste.
    Spart Zeit, Geld und Nerven, alles Dinge, die man auch benutzen könnte, um noch weitere Kapitel mit der Sue und ihrem Love Interest zu produzieren, ohne sich an so nebensächlichen Dingen wie "Logik" und "sinnvollen Begründungen" aufzuhalten.
    Das ist, denke ich, verständlich. (HILFE! HIIILFE!)
  • Nebenrollen

    : nicht gänzlich irrelevant
  • Charakter
    Torquemada


    Torquemada ist ein ausnehmend mächtiger und erfahrener Inquisitor, und sehr zum Leidwesen all jener, mit denen er ein Problem hat, auch ein Mann weniger Worte, der lieber seinen Kriegshammer für sich sprechen lässt.
    Seine einzige Schwäche ist sozusagen, dass die schwere Rüstung ihn etwas langsamer macht als wie wenn er sie nicht tragen würde. >__>;
    Er war lange Zeit Mitglied in der interdimensionalen MSTing-Organisation, verließ diese dann allerdings und verbündete sich mit der Chaosfee. Torquemada weiß mehr über die Welten des Multiversums und die Bedrohung durch die älteren Autoren, als er den meisten Leuten gegenüber zugibt.
    Darüber hinaus ist er der harte, aber herzliche Ausbilder der Jungs, die er für Versager hält und gibt sein Bestes, um aus ihnen halbwegs fähige Kämpfer zu machen.
    Torquemada hat 'ne ziemlich konkrete Vorstellung davon, warum die FF in Klaburia aktiv geworden ist und beginnt, durch ihre bloße Existenz Menschen in den Wahnsinn zu treiben.
    Also verdonnert er seine Schüler dazu, besagte FF zu MSTen, während er selbst seine Ermittlungen anstellt.
    Auch wenn man es in Anbetracht des MSTings sowie seiner groben, leicht reizbaren Art kaum glauben mag, hat Torquy die Jungs wirklich gern und das Herz am rechten Fleck.
    Irgendwie.
  • Charakter
    Mission Operator Goe

    Alter: 17

    Dieser vollkommen durchgeknallte Klugscheißer löbliche und keusche Mensch ist einigen eventuell noch als Kommentator aus früheren MSTings bekannt. Goe ist eine moralische Institution und wenn es auch nur eine Person in dieser Story gibt, die dazu in der Lage ist, über richtig und falsch zu entscheiden, dann ja wohl er.

    Zwischenzeitlich hat Goe eine Beförderung erhalten und verfügt über weitreichende Befugnisse, um die Kommentatoren bei ihrer Mission zu betreuen und zu unterstützen. Dumm nur, dass keiner so genau weiß, wie diese Befugnisse eigentlich aussehen, und selbst wenn sie es wüssten, würden die Jungs vermutlich nicht allzu viel darauf geben...

    Gerüchten zufolge hat Goe die Nummer mit der Beförderung mit eiskaltem Kalkül eingefädelt, um sich vor dem MSTing zu drücken. Noch weiteren Gerüchten zufolge ist ihm sogar eine Sekretärin zur Verfügung gestellt worden! Ob die aber jemals in dieser Handlung vorkommt, und selbst wenn, irgendeine zentrale Funktion bekommt, bleibt abzuwarten.
  • Charakter
    Eli

    Alter: 18

    Süß, klein, lieb, putzig, verschmust, nett, elihaft. Richtige Beschreibung kommt noch. Irgendwann. xD
  • Charakter
    Wojtek

    Alter: 19

    Netter Mensch, noch nicht so lang dabei, kommt auch hier vor, freut sich, dass er nichts kommentieren muss, fungiert mittlerweile als Übersetzer für Goe. [weitere Details]
  • Charakter
    Basy

    Alter: 17

    Klassifikation: Anthropomorpher Terror-Zicken-Hamster, sprachbegabt.
Kommentare zu dieser Fanfic (148)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shine
2016-08-21T09:06:48+00:00 21.08.2016 11:06
Das geht ja gut los. :D
Ein Jahr Hogwarts = Lehrer für VgddK war schön (und erschreckenderweise gar nicht so weit daneben). Und die Szene mit dem Vertrag... Die arme Sekretärin. Hoffentlich keine Runensekretärin.

Der Hogwarts-Brief ist der Hammer; da hat aber jemand die Vorlage noch mal so richtig gründlich studiert, würde ich sagen. Auch, dass Dumbledore seine neuen Lehrer mit fünf Minuten Vorwarnung entführt - völlig plausibel. Von der Stieftochter und dem "Verlieben ist böse" Getue mal ganz abgesehen, aber gut, bei einem YGO-Naruto-HP-Bibel-Koran-Thora-Crossover muss die Autorin ja so viel beachten; da können so unwichtige Details wie... Persönlichkeiten... Namen... Gesetze des jeweiligen Universums... schon mal unter den Tisch fallen. ^^ Man kann nicht alles haben, nicht?

Apropos, wo ist eigentlich Eli? Ausgewandert? Nach Hogwarts entführt worden?
Antwort von:  SmilingMana
21.08.2016 12:43
Hallo Shine
und besten Dank für deinen Kommi! \^_^/

Nicht erschrecken, dass ich dir antworte, ich bin grad zufällig da und hab deinen Kommi wohl zuerst gesehen.

Es freut mich sehr, dass du an unserem MSTing Spaß hattest. Die Szene mit dem Vertrag gehört auch zu meinen persönlichen Lieblingsszenen. :D

Was Eli angeht: Der ist da. Also, nicht direkt vor Ort, aber halt in der Nähe, relativ gesehen. Es wird aber noch ein Weilchen dauern, bis er wieder als Kommentator in Frage kommt, da die Badfic im Moment noch zu gefährlich für ihn ist (Gleiches gilt für Goe, Basy und Wojtek). Das wird alles abgemeldet sehr ausführlich im Prolog erklären. ^^

Bis bald mal wieder! ^_^
Antwort von: abgemeldet
21.08.2016 12:46
Huhu ihr,
je genau so ist ist. Wenn der Prolog denn mal fertig ist. Im Moment krauche ich mit Schreibblockade vor dem Bildschirm rum. Wobei, ich glaube, ich mache mir jetzt noch nen Kaffee und dann schreib ich einfach irgendwas hin. Wird schon Sinn ergeben. Oder auch nicht. *mit umgeworfenem Laken durch die Kommentarsektion geistert*

Vielen Dank für den KommÜÜÜ Shine.
Was die Runensekretärinnen angeht, kann ich Dich beruhigen. Da kommen hier keine vor. Ich glaub, es kommen sogar im weiteren Verlauf der FF keine Sekretärinnen mehr vor.
Außer ganz zum Schluss, da wird Aria zur Untersekretärin des Zaubereiministers befördert oder irgend so 'ne Scheiße.
Was "unter" in dem Zusammenhang heißt, können wir uns ja denken. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Antwort von:  Shine
21.08.2016 14:28
Oh, das klingt nach Spaß. *_* (Beides - sowohl die Kommentatoren, als auch Arias "Karriere".)
Ich lese eh gerade die HP-Bücher noch mal; das passt perfekt. Also... Gut, die FF scheint nicht allzu viel damit zu tun zu haben, aber so weiß man das erst richtig zu schätzen.

Dann weiterhin frohes Schreiben. ^^v
Antwort von:  SmilingMana
22.08.2016 16:25
Hallöchen nochmal von mir, Shine! :D
Wie weit bist du denn mit den HP-Büchern?
Ich kann schon mal verraten, dass diese Badfic größtenteils im 3. Band spielt... was nicht heißen soll, dass die Autorin sich besonders eng an die Handlung hält oder so. Aber man erkennt es tatsächlich; da kannst du ruhig drauf achten, wenn die späteren Kapitel kommen. :)
Von:  Quecksilber
2016-08-20T22:31:05+00:00 21.08.2016 00:31
Da wurde der Seto mitten in seinem wichtigen Vertrag gestört, an dem er den ganzen Tag gearbeitet hatte?! Bleibt der jetzt da unfertig liegen? Ich wette, Seto erwähnt den in der weiteren Story nie wieder, so wichtig war der!
Und ohne ein Wort der Erklärung disapparieren er und Mokuba mit Dumbledore nach Hogwarts? (Hermine würde sich die Haare ausreißen, wenn sie das wüsste! Man kann also doch nach Hogwarts apparieren, es hat bloß nie jemand versucht, weil in der Geschichte von Hogwarts steht, es würde nicht gehen? (clever!))
Was ist mit Setos und Mokubas Kleidung? Apparieren kleine Hauselfen in die KC und packen die Koffer für ihn? ARGH!
Und dann appariert Dumbledore auf magische Weise (gut, was?) nur sich und Seto in sein Büro - der ideale Zeitpunkt für Erklärungen - aber es stellt sich heraus, dass das nur dazu da war, dass er die Mary Sue mal direkt kennenlernt! Was soll er da, was hat das alles zu bedeuten, NIX wird erklärt. Mary Sue, führ' Seto zu seinem Zimmer! Da, wo Mokuba direkt hin appariert wurde, was für Seto aber zu umständlich war.
(By the way - Oh, ein ganz gewöhnlicher Wolf. Nein halt, das Ding hat ja NEUN SCHWÄNZE und läuft tyrannosaurusrex-mäßig umher. Das Ding muss zwei Meter groß sein! Der ganz gewöhnliche Wolf!)

Oh, was für schönes Material für ein MSTing. ID
Eine Sache ist mir leider aufgefallen: Ich finde den Charakter Viggo so schwierig zu lesen, dass ich mich dabei erwische, wie ich seine Sätze bloß überfliege. Und dann die Sätze der Charaktere, die sich auf Viggo beziehen, ebenfalls. Asche auf mein Haupt.
Antwort von: abgemeldet
21.08.2016 01:37
@ Quecksilber
Also ... versteh mich jetzt bitte nicht falsch. Ich meine das nicht als Angriff.
Aber wir haben die FF auch gelesen. Wir wissen, was da passiert. Machen ja ein MSTing dazu. ^^v
Statt 'ner Nacherzählung des FF-Textes wäre es für uns wesentlich interessanter, zu lesen, wie Dir das MSTing gefallen hat und dieses ganze Zeug.
Isch mein ja nur.

> Eine Sache ist mir leider aufgefallen: Ich finde den Charakter Viggo so schwierig zu lesen, dass ich mich dabei erwische, wie ich seine Sätze bloß überfliege. Und dann die Sätze der Charaktere, die sich auf Viggo beziehen, ebenfalls. Asche auf mein Haupt.

Ach, keine Bange. Viggo (und Basy, aber die kommt hier noch nicht vor ... wobei das Kapitel, in dem beide gleichzeitig kommentieren, gewiss sehr spannend werden wird, für mich xD) haben schon manchen fast in den Wahnsinn getrieben. Aber erfahrungsgemäß gewöhnen sich die Leute sehr schnell an den Slang und steigen durch. Das muss man nur eine Zeit lang gelesen haben, dann dechiffriert man das Gebrabbel automatisch. xD
Antwort von:  Quecksilber
21.08.2016 22:34
Das erinnert mich gerade an eine Geschichte von früher, und das ist ebenso nicht als Angriff gemeint:
Es gab im Fanart-Bereich viele, die sich über zu wenig Kommentare beklagten. Als dieselben Menschen sich über "KAWAII"-Kommentare lustig machten, fand ich das unangemessen.

Wenn ihr die Absurdität einer Situation oder Handlung hervorhebt, finde ich das sehr lustig. Wenn ihr die Handlung auch noch weiterspinnt, wie den Kram mit der Sekretärin, dann ist das wirklich toll. Das erzeugt nochmal so ein Metalevel, ich kann es nicht besser beschreiben. :)
Wenn die Charaktere über Yaoi und dergleichen sprechen oder mit sich selbst mehr als mit dem Inhalt der FF beschäftigt sind, gefällt mir das nicht so. Der erste Teil liegt an meinem persönlichen Geschmack, ich mag es nicht so, wenn es vulgär wird. Das zweite kann daran liegen, dass zumindest mir die Charaktere unbekannt sind. Der Punkt interessiert euch vielleicht. Wenn Charaktere wiederverwendet werden, wäre es praktisch für neue Leser, sie vorgestellt zu bekommen. (Oder kommt das im Prolog?)
Antwort von:  SmilingMana
22.08.2016 16:20
Hallo Quecksilber und danke für deine Rückmeldung! \^_^/

Ich verstehe deinen Einwand, finde den Vergleich aber nicht zu 100% passend, wenn ich ehrlich bin. "Kawaii" bedeutet ja "süß/niedlich" und ist somit eine Meinung zum Fanart, wenn auch eine sehr knappe. Eine Nacherzählung der Badfic hingegen ist keine Meinung zum MSTing, auch wenn ich dir natürlich zustimmen muss, dass diese hier sich wunderbar als Material für ein MSTing eignet. Theoretisch könnte sie glatt für sich allein stehen. xD

Freut mich sehr, dass unser Weitergespinne dir gefällt, wir haben da auch immer sehr viel Spaß dran. Ich verstehe total, was du meinst. =D
Vulgärer Humor gehört bei einigen der Charakteren (und, zugegeben, auch bei uns Autoren) dazu, daran wird sich (für dich leider?) nicht viel ändern.
Allerdings wirst du im Prolog einen ersten und hoffentlich ausreichenden Eindruck von den Charakteren erhalten. Stimmt schon: Es ist nicht leicht, da rein zu kommen, wenn man die Charaktere nicht kennt, die etliche MSTings gemeinsam durchgestanden haben und schon ewig befreundet sind.
Hoffentlich fällt dir dieser Punkt leichter, sobald der Prolog online ist. :)

Mana^^
Antwort von: abgemeldet
22.08.2016 16:28
Ich kann an dieser Stelle nur noch mal betreten völlig auf meine Kappe nehmen, dass der Prolog hier bisher fehlt, auch wenn es natürlich 'ne feine Sache wäre, wäre er schon da.
Habe in Rekordzeit vier Kapitel für das letzte MSTing rausgehauen und meine Muse ähnelt gewissermaßen dem, was hinterher in den Müll wandert, wenn man ganz viele Früchte in einen Druckentsafter wirft und sich 'nen Obstdrink des Wahnsinns generiert.

Der Prolog wird Dir die Charas aber hoffentlich angemessen näher bringen. Es wird natürlich jeder vorgestellt und die Exposition für das MSTing geliefert, das ganze Ding in die Rahmenhandlung eingebettet usw.
Was ich natürlich NICHT machen kann, und da hat Mana Recht, ist, die Figuren so vorstellen, dass wirklich alles in diesem einen Kapitel vorkommt, was in den letzten acht Jahren Schreiberei so auf- und zusammengekommen ist. Da müsste ich jeder einzelnen Figur ein eigenes Kapitel widmen, und das sprengt einfach den Rahmen. ^^v
Antwort von:  Quecksilber
22.08.2016 21:57
@SmilingMana
Der Kommentar soll keine "Nacherzählung", wie ihr beide das formuliert, darstellen, sondern ich hatte das Bedürfnis, meine Gedanken zu der Fanfic zu beschreiben. Vor allem die Punkte, die von euch nicht oder nur am Rande aufgefasst wurden.
Antwort von: abgemeldet
24.08.2016 20:35
@ Quecksilber

Du hast 'nen Kommentar geschrieben, bei dem Du das erste Kapitel der FF umreißt, paar rhetorische Fragen stellst und Deinen Eindruck kundtust, dass das gutes Material für 'n MSTing ist.

Meine Antwort darauf hat nix mit "unangemessenem Aufregen über Quetschekommis" zu tun; hab ich nie gemacht, nicht mal in meiner Anfangszeit, als es so was auf Animexx tatsächlich noch gab. Nicht mal wenn ich es gemacht hätte, hätte das hier was damit zu tun.
Nun soll das aber wahrscheinlich in Wahrheit auch heißen, dass Du es unangemessen findest, dass ich hier nicht aus Dankbarkeit 'nen Kniefall hingelegt hab, ob Deines gebenedeiten Kommis, den zu verfassen sicher viel Zeit gekostet hat und der sehr überlegt auf alles eingeht.
Daher hier zur Klarstellung: Dein Kommentar ist nix Besonderes, keine wertvolle Währung, von der wir uns jetzt was kaufen können, hat niemandem weitergeholfen, keine Einsichten gewährt, nicht Animexx gerettet und die Kids in Afrika hungern immer noch.
Niemand ist Dir deswegen was schuldig.
Wenn ich dann sage, dass wir die Story selber gelesen haben und was uns mehr interessieren würde, ist das das halt so.
Da kannst Du jetzt überlegen, ob Dein kleiner Kommi es wert ist, 'ne Diskussion drüber anzufangen und sich dabei auf das Niveau negativer Fremdzuschreibungen zu begeben, oder ob das nicht 'ne Sache ist, die man einfach mal hinnehmen könnte.
Antwort von:  Quecksilber
25.08.2016 22:55
abgemeldet, in der Beschreibung eurer MSTing ist eine deutliche Bitte um Kommentare mit dem Vermerk, dass euch jeder lieb wäre. Wenn ich nun einen Kommentar schreibe, dann erwarte ich eine kleine Antwort, aber sicherlich kein "Ne, so nicht, schreib mal lieber was anderes". Ich habe so eine Reaktion ehrlich gesagt noch nie irgendwo gesehen - außer nun damals bei Kawaii-Kommi-Diskussionen im Fanart-Bereich. (Ich weiß nicht, ob es soetwas bei den Fanfictions auch mal gab.)
Warum nicht mit einem knappen "Ja, deshalb haben wir die Fanfiction ja ausgewählt" oder "Das ging uns beim Lesen auch durch den Kopf" antworten? Das hätte mir ebenso unmissverständlich gezeigt, dass du dich nicht weiter über den Inhalt der zugrundeliegenden Fanfiction unterhalten willst, wäre mir aber diplomatischer vorgekommen.
Das emotionale Level ist hoffentlich gesunken, über so etwas will ich mich nicht streiten. Ihr habt jetzt einen bzw. zwei Kommentare zu eurem MSTing und einen langen unliebsamen über die hinterliegende Fanfiction.
Antwort von:  Quecksilber
25.08.2016 23:34
Ich will noch ergänzen, dass es mir leid tut, dass du dich so angegriffen gefühlt hast.
Von: abgemeldet
2016-08-20T20:25:26+00:00 20.08.2016 22:25
Huhu iha liepen iich, bins ma wieda eure Erdbeertoertchne.

Soso wie iich sehe hat unsre feine Herr Rihctre ma wieda zugeschlagin
sofern dat übahapt sein richtigre Name isst. =_=
War ja glaah dat irh ma wieda euch einre super Fanfick nehmen unt mit oiren gehässigen Kommentaren in der Luft zerreisen würdet als gäb es sonst nix besseres wie wo man mit seine Zeit anfaengen könnte.

SCHRAIPT DOCH ERST MA SELBA IENE FANFICK UNT LADET SE HOCH!!!! Iich nehm oich net ernst.

Leute ich mus schon sagen mia tut jeder leid wo diese Zeugs hiea liest unt mag. ^^
MSTings sint eine Schanger das es net geben sollte in die Interwebs unt ich hasse die Dinger wie de Pest weil ja auch jede einzelnste von meine Fanficks isst gemästet worden. =_=;
Iich verstehe vol was, in diese Autorin vorgehen tut unt hoffe das Mistding wirt wegn Beleidigungen gelocht.

Zu Rihctre Farcry SmellingMana unt Halbdöner_Kitty kann iich nua eins sagen: F*K UUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!


Gans viele liebe Grüße
Oire Erdbeerli <3
Antwort von: abgemeldet
20.08.2016 22:44
:<
Von: abgemeldet
2016-08-20T19:49:35+00:00 20.08.2016 21:49
Als Hobbyautorin, die sich einen Spaß daraus macht in ihrer Freizeit extra schlechte Harry Potter Fanfictions zu schreiben, musste ich natürlich dem richterlichen Wunsch folgen und diese MSTing lesen.
Und man siehe da, auch ich kann von der unergründlichen Kreativität der Autorin noch viel lernen.
Natürlich ist ein saftiger Crossover das Omen für jede gute Badfic aber einen Furry als Adoptivtochter von Albus Dumbledor habe ich mir nichteinmal erträumen lassen.
Ich habe mich bisher nicht an die Kunst des ersteren gewagt- viel zu heikel- aber die Autorin (unerschütterlich wie sie ist) wagte sich gleich beim Erstlingswerk heran - mit genialem Erfolg.
Die Charaktere werden ohne groß um den heißen Brei zu reden in eine neue Welt geschmissen um dort aktiv am Geschehen teilzunehmen ... oder auch nicht , wie im Falle Mokuba.
Dabei spielt natürlich noch eine Sue mit die Kurioser nicht sein könnte.
Wobei ich mir gerade die Frage stelle, ob diese FF auch darauf hinausläuft, dass Seto eine romatische Beziehung mit einem Wolfsfurry eingeht?
Höchstwahrscheinlich schon, umso kurioser empfinde ich die fantastischen Vorstellungen der Autorin, die mir schon leichte bedenken geben.
Beim Versprechen aus der ENS allerdings, dass unsere liebste Sue auch gleich die Tochter von Severus seih, konnte ich mein Kopfkino nichtmehr zurückhalten.
Mit WEM oder WAS musste er es bitte treiben, dass soetwas dabei rum gekommen ist?
Man könnte mein Kopfkino besänftigen indem man sagt, sie sei als Kind in den Zauberkessel gefallen aber nein, es ist bereits zu spät.
Ich werde Jahre mit einem guten Psychopa- äh Psychologen brauchen um diese Bilder zu verarbeiten.
Aber Schwamm drüber c;
Auch wenn bisher nur ein Kapitel online ist, so freue ich mich doch auf 19 weitere um ihre Schreibkünste genauer unter die Lupe nehmen zu können.
Kurze und mit zum Teil kuriosen Tippfehlern durchzogene Sätze die davon zeugen, dass das Werk nicht einmal korrektur gelesen wurde, schmeicheln dem Gesamtwerk nochmal und runden den Text wunderbar ab.
Der herrlich freche Humor der Kommentatoren lassen es zu einer netten Abendlektüre mutieren und haben mir den ein oder anderen Lacher abgewonnen.

und somit: liebe Grüße
die Karotaler brauche ich übrigens nicht,
es sei denn es gibt einen Überschuss, den sie nicht zu bändigen wissen ;)
Antwort von: abgemeldet
20.08.2016 22:49
@ abgemeldet
Huhu, danke für den Kommentar. ^^ Vor allem in Hinblick auf die Kongenialität der FF stimme ich Dir natürlich auch in jeder Hinsicht zu. Es käme mir nicht im Traum in den Sinn, was anderes zu behaupten. >_>

> Als Hobbyautorin, die sich einen Spaß daraus macht in ihrer Freizeit extra schlechte Harry Potter Fanfictions zu schreiben,

Uii, auch noch extra schlechte HP FFs? Darf ich mal sehen? Aber nur, wenn Du Dich nicht schämst. Auf Animexx scheinst Du sie ja nicht hochgeladen zu haben.

> Wobei ich mir gerade die Frage stelle, ob diese FF auch darauf hinausläuft, dass Seto eine romatische Beziehung mit einem Wolfsfurry eingeht?

Selbstverständlich. ಠ_ಠ
Wir sind uns nur nicht sicher, ob wir das dann überhaupt hier hochladen dürfen, da Sodomie meines Wissens nach auf Animexx nicht erlaubt ist(?), aber zumindest kommt es nicht zu expliziten Sexszenen oder so. xD

> die Karotaler brauche ich übrigens nicht,
> es sei denn es gibt einen Überschuss, den sie nicht zu bändigen wissen ;)

Oooh doch. Die kriegst Du. Und wenn ich sie Dir in den Rachen schieben muss. *zur ENS rollt*

Bis bald mal wieder. :D
Antwort von: abgemeldet
21.08.2016 00:04
Ein wenig Scham ist sicherlich auch dabei, aber vorallem die Angst, dass es jemand wirklich ernst nehmen könnte.
Dazu werden Badfics von vielen Leuten verpöhnt, ja es gibt sogar Leute die sie förmlich "haten" nur weil man seiner Hirnflatulenz ein wenig Luft (haha) gemacht hat.
Daher blieben diese Worte bisher vorallem im engsten Freundeskreis, diese wussten sich aber damit köstlich zu amüsieren.
Was ja auch das ist, was ich damit bezwecken möchte, Leuten ein wenig Spaß bieten, die Freude an übespitzten und unlogischen Plots haben, ganz ohne sich ein wenig drüber lustig zu machen ;D
Ich muss allerdings ehrlich zugeben, dass ich mich ein wenig unkreativ beim lesen dieser FF gefühlt habe
meine Geschichte beinhaltet keine Crossover oder extravagante Furry-Faktoren, lediglich die verschollene Zwillingsschwetser von Harry Potter Mary, die ebenfalls von Voldemorts Fluch getroffen wurde und daher von Kindheitstagen an schwarze Magie beherrscht.
Aber ich möchte nicht spoilern, vielleicht wird die ja, nach einer Generalüberholung, tatsächlich mal veröffentlicht

Nun da bin ich ja mal gespannt wie es unsere pelzige Sue schafft das Herz Seto's zu erobern
ganz ohne gegen Animexx Richtlinien zu verstoßen.

Gut dann bedanke ich mich herzlich für die KT's
ich wollte nur nicht den Eindruck erwecken nur deswegen Kommentare zu schreiben.
Antwort von:  SmilingMana
22.08.2016 16:06
Hallo Irrlicht! :D

Das mit der Scham verstehe ich total, besonders wenn die Badfic von vorne bis hinten "echt" aussehen soll. Aber vielleicht wäre es eine Option, in der Kapitelüberschrift hinzuschreiben, dass dies absichtlich mies geschrieben wurde? Wer das dann immer noch "hatet", hat im wahrsten Sinne des Wortes nicht schnell genug weggeklickt, immerhin wurde er vernünftig vorgewarnt.
abgemeldet freut sich aber immer über richtig miese FFs und wird deshalb ganz bestimmt nichts Falsches über dich denken. Wenn du magst, kannst du ihm mal eine Kostprobe per ENS schicken oder so.
(Oder auch mir, das klingt ziemlich spannend und ich bin verschwiegen wie ein Grab. ^^)

Gegen Richtlinien wird hier nicht verstoßen, immerhin fehlt jeder Sex und die nicht-körperliche Liebe zwischen Tieren und Menschen ist ja nicht zensurwürdig. Glaube ich. <_<
Auf jeden Fall war die Badfic schon mal auf Animexx freigeschaltet, ohne dass es deshalb Probleme gab. Aber gut, das könnte mit diversen späteren Entwicklungen unserer Wolfs-Sue zusammenhängen... aber nun würde ich spoilern, und das will ich ja nicht. ;D

Danke auch von mir für deinen Kommentar! \^_^/

Mana^^
Antwort von: abgemeldet
22.08.2016 16:11
@ abgemeldet, SmilingMana
Ich möchte hinzufügen, dass ich selbst ebenfalls grottige FFs schreibe, in der Regel für MSTing-Wettbewerbe.
Also nur keine Scham, Irrliicht, ich werd Dir bestimmt keine Beleidigungen oder so an den Kopf werfen. Ich LIEBE grottige FFs. xD

Hier meine letzten beiden Ergüsse:
1) http://desu.de/wbl_441797_752566
2) http://desu.de/wbl_441797_777650
Viel Spaß beim lesen. xD
Antwort von: abgemeldet
22.08.2016 16:14
Huhu iha Liepen iich bins ma wieda oire Erdbeerli <3

Boah i glaub jetz läufts hiea rund un so
jetzte claimed Rihctre au noch dat Kopierrecht füa meine geilen Fanficks!!!!1!
Las dia nix einredne Irrlandwicht, diese Fanficks sint alle von mia geschruben wordne unt iich investiere da Harzblut un Seelenschweiss.
Der Typ Rihctre dient mia bloß als Vehikel um meine Fanficks ins Netz zu speisen weil, de Freischaltur alle neidique auf meina geilen Schreipstyle sint und se net freischaltn wenn i se hochlaad. xD

Gans viele liepe Grütze
eure Erdbtpertortebn
Von:  Motschegiebchen
2016-08-20T16:02:01+00:00 20.08.2016 18:02
Mokubas Gleichgültigkeit gegenüber seiner Entführung ist ja noch halbwegs glaubwürdig, was anderes erlebt der in der Serie auch gar nicht, aber bei Seto hatte ich mir irgendwie mehr Widerstand erhofft... Aber dafür hat er ja einen neuen Job, das freut ihn sicher, endlich verdient er das Geld, um seine Familie zu ernähren, und die Anerkennung, die er sich schon immer gewünscht hat!
Ich habe auch vage in Erinnerung, dass die magische britische Gesellschaft eher etwas voreingenommen und scharf diskriminierend gegenüber Werwölfen unterwegs war, aber ich bin mir sicher der Verfasser des Werkes hat das gut durchdacht und wird uns das glaubwürdig erklären - wie man es von Fanfics eben so kennt!

Hossa, und davon 20 Kapitel, bin gespannt, ob alle durchhalten. Auf jeden Fall liest sich das MSTing wieder super!
Antwort von: abgemeldet
20.08.2016 22:33
Uuh Motschegiebchen, es gibt Dich noch. :D Ich hatte so die leise Ahnung, Du seiest mittlerweile inaktiv auf Animexx.
Na ja. Wie schön, dass Du vorbeigeschaut hast. ^^v
Freut mich, dass es Dir gefallen.

In meinem Fall ist es ein paar Jährchen her, dass ich HP gelesen habe; meine aber, mich zu erinnern, dass Du Recht hast.
Na ja. Für die FF ist das mit den Werwölfen und der Diskriminierung zum Glück nicht so wichtig, da ja eh niemand weiter auftaucht. Es kommt glaub ich nur noch Mc. G. dazu, und dann dürfte der Cast vollzählig sein, wenn ich grad niemanden verdrängt habe (von der ein oder anderen Maximal-Nebenrolle, die nur nen Vornamen hat, damit jemand mit Mokuba zum Weihnachtsball gehen kann, mal abgesehen).
Aria, die alte Auskennerin, entgeht der Diskriminierung sowieso gleich doppelt, denn einerseits lässt sie sich außerhalb kaum blicken, dann kann sie sich noch in 'nen Adler verwandeln ... UND, wenn ich mich grad nicht irre, in einen Wolf. Also einen richtigen Wolf jetzt, nicht so ein vermenschlichtes Furry-Ding.

Na ja. Bis bald mal wieder. Freut mich, dass Du mit dabei bist. ^^v
Es ist zwar lange her, aber ich denke noch immer gern an unser MSTory 3 zurück. Erinnerst Du Dich da eig. noch dran? :D
Antwort von:  Motschegiebchen
23.08.2016 16:46
Jaaa, mich gibt es noch. ^^" Aber halt seit Jahren nicht mehr im Fanfic- oder Weblogbereich, weshalb ich gerade über die Wunder der Technik staune, dass man hier auf Animexx mittlerweile ganze Gespräche unter den Kommentaren führen kann! °_°

Cool. Also Wolf und Adler. Wow. Ich hoffe, die Adlergestalt ist wenigstens ein dringend notwendiges Gimmick, um den Plot voranzutreiben und nicht nur, weil der Autor/die Autorin sich nicht zwischen seinen/ihren zwei Lieblingstieren entscheiden konnte.
Aber wenn mit McGonnagal der Cast gefüllt ist, wird man dann Seto überhaupt jemals eine Lehrstunde geben sehen? *Trommelwirbel* Das erfahre ich in einem der späteren Kapitel, schätze ich.

Und klar erinnere ich mich noch an MSTory 3, wie könnte man das vergessen? Kampftechniken wie Radschlagen und kleine Pistolen, die Kunais schießen und Hühner als Spitze der Wissenschafler! Waren gute und irgendwie auch verstörende Zeiten... :)
Antwort von: abgemeldet
24.08.2016 00:11
@ Motschegiebchen
Ja klar, das ist jetzt alles möglich.
Man kann mittlerweile auch Kapitel ohne Wartezeit direkt hochladen. Die ursprüngliche Freischaltung ist abgeschafft, stattdessen gibt es eine Art Nachkontrolle.

Hach ja, der gute, alte Sekretärinnen-Dreikampf. Rekordstempeln, Bestzeitkaffeekochen und Alte-Oma-Weitwurf. xD
Wir können aber nicht verstehen, was daran überhaupt so besonders ist, da wir zu unterentwickelt sind.

> Cool. Also Wolf und Adler. Wow. Ich hoffe, die Adlergestalt ist wenigstens ein dringend notwendiges Gimmick, um den Plot voranzutreiben und nicht nur, weil der Autor/die Autorin sich nicht zwischen seinen/ihren zwei Lieblingstieren entscheiden konnte.

Ja, eh, natürlich! Also, bestimmt, meine ich. Vielleicht. Keine Ahnung. Ich glaube, sie fand es einfach cool. DX

> Das erfahre ich in einem der späteren Kapitel, schätze ich.

Von Deinem lobenswerten Optimismus können wir uns alle ein Scheibchen abschneiden. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Antwort von:  SmilingMana
24.08.2016 08:50
Hallöchen Motschegiebchen!

Ich möchte nur schnell anmerken, dass die gute Aria neben der von abgemeldet erwähnten Verwandlungsform als "normaler schwarzer Wolf" auch über eine "Tigergestalt" verfügt. Auch kann sie sich nicht nur in einen Adler, sondern auch in einen Falken sowie in einen "großen braunen Vogel" verwandeln. Theoretisch könnte man noch mehr zu ihrer Gestaltwandelei erzählen, aber das wäre zu sehr gespoilert. ;D
Selbstverständlich spielen all diese Verwandlungen eine essentielle Rolle in der hochkomplexen Story. :)
Von:  Hotepneith
2016-08-20T15:40:56+00:00 20.08.2016 17:40
Erdbeertötchne....
Danke für das Cover. Ich dachte schon, das/ sie gibt es nicht mehr.^^
 
Goe scheint ernsthaft gestresst zu sein, jedenfalls mehr als der eigentliche MsTing-Rest. Aber die Reiter sind ja auch Kummer gewohnt. Viggo wird schon durchhalten.
Das Crossover ist nicht so ungewöhnllich, ich hatte da mal Naruto in Hogwarts, aber dennoch ... ungewöhnlich, jumal de Erklärung doch ein wenig mager ist. Flurry/ Fuffys gleich dazu.
 
Wir werden sehen.
 
hotep
 
P.S. Danke für den Hinweis auf die Bank - die ENS gibt es zwar noch immer nicht, aber ich gucke halt nach.
 
 
 
Antwort von: abgemeldet
20.08.2016 22:35
Huhu Hotepneith,

ja, Naruto/HP ist mir auch ein paar mal vor die Augen gesprungen. Vor allem während meiner aktiven Zeit auf FF.de. Ich hab die Dinger allerdings meistens nicht mit der Kneifzange angerührt.

Nimms mir nicht übel, wenn ich damit jetzt so unverfroren rausplatze, aber wie fandest Du denn das Kapitel? ^^;
Antwort von:  Hotepneith
21.08.2016 08:56
Da Malik mit kommentiert war ich happy, er ist eine meiner Lieblingsfiguren deiner Kommentatoren - so herrlich schräg. Nun ja, noch schräger als der Rest. Ich warte wirklich auf die Erklärung seiner Entstehung, so wegen weiblicher DNA, was du angedeutet hattest. Eine Sache, die mir bei deinen MsTings wikrlich gefällt ist die Hintergrundgeschichte, die sich komplett durchzieht und dass sich die "Kritik" eben nicht an Rechtschriebfehlern aufhängt sondern eigene Charaktere und eine mittlerweile jahrelange Rahmenhandlung entwickelt.
Speziell zu diesem Kapitel: Ich musste Furry googlen - war allerdings kaum erschütttert, dass das offenbar allen bekannt ist. Goe erschien mir ein wenig angespannt - oder auch besessen von seinem neuen Titel?

hotep

Antwort von: abgemeldet
22.08.2016 16:33
Huhu Hotepneith, vielen Dank für die Rückmeldung. ^^ Damit kann ich doch direkt was anfangen.

Goe ist aufgrund seiner zurückliegenden Beförderung zwar so löblich und redlich wie noch nie, aber natürlich hat sich auch seine Keuschheit noch gesteigert und resultiert gewissermaßen in mehr Stress. Das hast Du völlig richtig rausgelesen. xD
Ich hoffe, wenn der Prolog erst mal da ist, wird das noch etwas deutlicher.

Ulkigerweise: Für Malik hab ich 'ne Idee im Hinterkopf, die auf ein Spin-Off hinauslaufen würde, welches sich ihm, Nina und allen Hintergründen mal sehr ausführlich widmet.
Aber was so was angeht bin ich durch das letzte Spin-Off und die Tatsache, dass ich es grandios in den Sumpf gefahren habe, sehr verhalten.
Eventuell wird das irgendwann mal klappen, oder auch nicht.
Unabhängig davon könnte ich Dir natürlich eine kurze Zusammenfassung der intertextuellen Referenzen und Hintergründe per ENS schicken, wenn es Dich interessiert. ^^
Von:  Last_Tear
2016-08-20T14:19:52+00:00 20.08.2016 16:19
Oh Gott xD

Mir fehlen ernsthaft die Worte dazu - von der Tatsache abgesehen, dass ich das wohl nich mit Migräne hätte lesen sollen...Jez hab ich doppelt so schlimme Schmerzen, mir is schlecht und ich möchte jemanden anweinen!! Wobei ich während dem Lesen zwischendrin schon lachen musste...Mein Beileid...Das zwanzig Kapitel zu ertragen stell ich mir hart vor xD Eventuell sogar härter als ne SetoxMobukainzestmpregff - aber eher wegen der Sue x.x

Besteht die Hoffnung, dass man irgendwie an die bunten Pillen von Dumbidoof rankommt? xD Ich wäre sehr dankbar!
Antwort von: abgemeldet
20.08.2016 22:28
@ Last_Tear
Huhu, danke für den Kommentar. ^^
Freut mich, dass Dir das MSTing soweit gefallen hat. Mit Migräne lesen ist ja immer so eine Sache. Ich hab jetzt seit Ende der Pubertät keine Anfälle mehr gehabt (auf Holz klopf), aber wenn's damals so war, war lachen sowie alles, was irgendwie den Blutdruck hochgetrieben hat, tödlich. x_x Insofern hoffe ich, es geht Dir gut.

Dumbels Pillen wurden zwischenzeitlich vom BKA sichergestellt und unter Verschluss genommen.
Aber vielleicht hilft Dir ja auch ein schwarzer Kaffee mit einem Schuss Zitronensaft? ^^
Antwort von:  Last_Tear
20.08.2016 23:06
Gerne - leider scheine ich doch eine gewisse sadistische Ader zu besitzen - aber ich kann freudigen Herzens sagen, dass es mir mittlerweile sehr viel besser geht - Schmerztabletten und zwei Tassen Kaffee sei Dank >.< Auch wenn die beiden Dinge sich nicht so unbedingt vertragen wollen, aber nachdem der Kaffee nicht so wirken wollte, wie er sollte...x.x Aber danke, dass du mich erinnert hast, Zitronensaft zu kaufen :D Und danke für die Karotaler ^w^
Antwort von:  SmilingMana
22.08.2016 15:53
Hallöchen Last_Tear,
wir kennen uns ja schon und ich bin positiv überrascht, dein Gesicht auch in der Kommentarsektion dieses MSTings sehen zu dürfen. :D

Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Hoffentlich wirst du uns auch bei den nächsten Kapiteln Gesellschaft leisten, die richtig abstrusen Dinge kommen schließlich erst noch (die Sue hat ja noch gar nicht gezeigt, was sie alles drauf hat). Nur das mit dem Lesen bei Migräne solltest du vielleicht, ganz vielleicht lieber sein lassen. ^^

Beste Grüße,

Mana^^