Zum Inhalt der Seite

The forbidden blossom~

Deadly thorns~
von
Koautor:  Kei_Koroshi

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geflüster~

Geflüster~

 

Seit einigen Wochen befand sich Crona nun schon in der Shibusen. Er hatte sich mittlerweile mit Kid angefreundet und sie verstanden sich recht gut.

Nach dem Unterricht hielt der junge Shinigami seinen Freund am Arm fest. "Hey, ähm, hättest du Lust heute mit mir in den Freizeitpark zu gehen? Liz und Patty haben keine Lust und alleine wäre es auch irgendwie nichts für mich...", erklärte der schwarzhaarige ihm. Crona lächelte verlegen: "J-Ja, warum nicht..." Irgendwie freute es ihn, dass Kid ihn dazu einladen wollte. Er mochte es mit ihm Zeit zu verbringen. "Wirklich? Das freut mich, also dann, lass uns doch los!", lächelte Kid und gemeinsam gingen sie los.

 

Vor dem Eingang blieben sie stehen. Der rosahaarige war recht nervös, er war ja noch nie in einem Freizeitpark.

"Keine Panik, es wird sicher Spaß machen!", versuchte der Shinigami seinen Freund zu beruhigen. Zögerlich nickte dieser.

Im Park inneren überlegte Kid, wo sie als erstes rauf könnten, um Crona zu zeigen, dass er wirklich keine Angst haben musste. Er erblickte ein Tassenkarussell und zog den anderen mit sich. "H-Hey...was...", entfuhr es dem schüchternen Jungen, doch bevor er weiteres sagen konnte, saßen sie schon darin. Nervös sah er sich um. "Halt dich gut fest!", lachte Kid und legte seine Hände an eine Scheibe, die mitten im der Tasse vor ihnen stand. "Ich verpass dir einen kleinen Drehwurm!"

Die Tassen bewegten sich und sofort krallte sich Crona an dem Ärmel seines Freundes fest. Dieser lachte aber nur und begann an der Scheibe zu drehen, sodass die Tasse sich noch schneller drehte. Nach anfänglicher Angst begann auch der rosahaarige zu lachen. Als sie das Fahrgeschäft verließen, stoppte der Shinigami kurz. "Also, womit möchtest du als nächstes fahren?"

Crona überlegte. Er sah etwas weiter entfernt eine Wasserbahn. Es war keine, wo man wirklich nass wurde, sondern eher eine, wo man die Schönheit der Pflanzen, die ringsum wuchsen, begutachten konnte. Eine Entspannungsfahrt. Mit roten Wangen signalisierte er seinem Freund, dass er damit fahren wollen würde. Kid reagierte darauf. Etwas verdutzt sah er rüber zu der Bahn und lächelte dann. "Also gut, so eine ruhige Fahrt ist bestimmt auch ganz toll!" Der rosahaarige nickte verlegen.

Kurz darauf befanden sie sich dann in einem der 'Boote'. Sie sahen aus wie kleine, weiße Pavillons und baten gerade mal Platz für vier Personen. Zu zweit saßen sie in einem und genossen die ruhige Fahrt. Crona war ganz hin und weg von der Schönheit der vielen Blumen um sie herum und lächelte. Kid bemerkte das. Mit einem roten Schimmer auf den Wangen betrachtete er seinen rosahaarigen Freund. 'Er ist wirklich schön...und sein Lächeln erst...ach was denke ich da überhaupt?'

Schnell rieb er sich über den Kopf um auf andere Gedanken zu kommen. Crona blickte den Shinigami nur verwundert an.

Nach einigen Minuten war die Fahrt dann auch wieder vorbei. "Wie siehts aus, hast du Hunger?", fragte Kid und deutete auf einen Crêpe-Stand, der einige Meter von ihnen entfernt stand. Sein Freund nickte: "Ja, etwas im Magen wäre wohl nicht verkehrt!" Der junge Shinigami kaufte zwei mit einer Schoko-Creme und gab seinem Begleiter eines. 'Die riechen ja echt lecker...', dachte sich Crona und probierte sogleich die warme Süßspeise. Überrascht stopfte er sich gleich mehr rein und etwas von der Schokolade hing noch an seinem Mundwinkel. Kid lachte. "Du hast dich richtig vollgesaut!", merkte er an und rieb ihm mit einer Serviette die Creme weg. Mit großen Augen betrachtete der rosahaarige seinen Freund. Verlegen richteten die beiden ihre Blicke wieder auf den Park. "Danke...", kam es kurz von Crona. Nachdem sie ihre Crêpes aufgegessen hatten, erblickte der größere eine Achterbahn mit Loopings. "Wow...die sieht ja interessant aus!", kam es interessiert über seine Lippen. Kid verzog das Gesicht beim Anblick der Bahn. Er war nicht der Typ, der auf Schrauben, Loopings und alles, was einen enormen Adrenalinkick auslöste, stand. Doch für seinen Begleiter wollte er eine Ausnahme machen. Er nahm seine Hand und stellte sich mit ihm an der Schlange zu der Bahn an. Sein Herz hämmerte wild in der Brust, aber er wollte sich die Anspannung nicht anmerken lassen. Crona errötete, als Kid seine Hand nahm und sie sich plötzlich in der Schlange für die Bahn befanden. 

Sie stiegen in einen Waggon und der Shinigami klammerte sich direkt an der Halterung fest. Man merkte allerdings, wie nervös er mittlerweile war, denn seine Ringe klackerten gegen die Stange, weil er zitterte. Verwundert beobachtete ihn sein Freund. Kurz bevor es los ging, legte der rosahaarige seine Hand auf die von Kid und lächelte ihm zu. Der schaute zu ihm rüber und aus der Nervosität vor der Bahn, entwickelte sich ein wildes Herzklopfen aufgrund der Berührung. Doch als der Wagen dann los fuhr, starrte der Shinigami wieder nach vorne und klammerte sich richtig fest. Langsam fuhren sie hoch und als es dann runter ging, fing Kid an zu schreien. Crona dagegen streckte die Hände in die Luft, schloss die Augen und lachte. Zwei Minuten später befanden sich die beiden dann auch wieder auf festem Boden. Erleichtert atmete der schwarzhaarige auf und lächelte, als sein Begleiter ebenfalls lächelnd das Foto von den beiden betrachtete. Kid überlegte nicht lange und kaufte es für ihn. "Als Erinnerung an den schönen Tag!", kam es von ihm. Sein Freund nickte. 

 

Im Laufe des Tages besuchten sie noch einige Fahrgeschäfte. Am Abend dann zog Kid den rosahaarigen mit sich auf eine Wiese, denn es sollte ein Feuerwerk statt finden, da der Park sein Einjähriges Jubiläum feierte. Nebeneinander saßen sie im weichen Gras und betrachteten das Farbenspiel am Himmel. Cronas Augen leuchteten regelrecht. Für ihn war es ein absolut bezaubernder Anblick. Vorsichtig legte er seinen Kopf auf Kids Schulter ab und hielt sich mit seinen Händen an dem Arm seines Freundes fest. Ein Kribbeln machte sich im Körper des Shinigamis breit. Dieses Kribbeln hatte er nun schon öfters gespürt und nur Crona löste es bei ihm aus. In der ganzen Zeit über dachte Kid ständig an ihn und liebte es, mit ihm Zeit zu verbringen. Langsam näherte er sich dem Gesicht des rosahaarigen, legte seine Hand an sein Kinn und küsste ihn. Völlig überrascht weiteten sich die Augen Cronas, aber dann schloss auch er seine Augen und genoss dieses prickelnde Gefühl, dass sich in ihm ausbreitete. Auch er hatte schon öfter etwas zwischen ihnen gespürt, konnte es sich aber nicht erklären.

Kurz danach lösten sie sich von einander und sahen sich tief in die Augen. Die Farbe in Cronas Augen hatte sich verändert. Die meiste Zeit über waren seine Augen schwarz, aber jetzt gerade, in diesem Augenblick, flackerten sie blass rosa. Kid war so erstaunt darüber, dass er gar nicht mehr wegsehen konnte. "I-Ich mag dich wirklich sehr Crona...", sagte er ruhig zu seinem Freund. Mit roten Wangen betrachtete der rosahaarige den jungen Shinigami. "I-ich mag dich auch...", stotterte dieser.

 

Nach dem Feuerwerk brachte Kid ihn wieder zurück zur Shibusen. Vor seiner Zimmertür drehte sich Crona zu ihm um und spielte nervös mit seinen Fingern herum. "D-Danke für den schönen Tag!"

Kid lächelte. "Ich hab den Tag mit dir wirklich sehr genossen!" Nun musste auch der rosahaarige lächeln.

"A-Also dann...ich...ich geh dann mal...rein...", stammelte er vor sich her. Der schwarzhaarige nickte, zog ihn dann in seine Arme und küsste ihn noch einmal. Diesmal legte Crona seine Arme um ihn und gab sich dem Kuss voll und ganz hin. 

Als sie sich lösten wünschte Kid ihm eine gute Nacht. 

Glücklich öffnete Crona seine Zimmertüre und setzte sich auf sein Bett, das Kissen fest an sich gedrückt.

'Das war wirklich ein sehr schöner Tag...', dachte er sich und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Wirklich alles schien perfekt. Doch kurz darauf erzitterte er. Er vernahm eine ihm sehr bekannte Stimme.

"Meine Güte, der Junge ist ja wirklich ganz hin und weg von dir Crona..."

Sein Blick richtete sich auf das Fenster und er erblickte eine Schlange. Es war Medusa.

"M-M-Medusa-sama...", stotterte er ängstlich. 

Ein Fläschchen fiel auf sein Bett herunter. "Ich habe dich beobachtet Crona...wirklich fabelhaft, dass du dich in die Shibusen geschlichen hast um sie auszuspionieren! Ich bin stolz auf dich! Ich habe einen Auftrag für dich! Nimm dieses Fläschchen und verabreiche es dem Sohn des Shinigami!" Zitternd nahm er das Gefäß in die Hand und betrachtete es. "W-Was ist das?"

"Das musst du nicht wissen...gib es ihm und ich verzeihe dir, dass du einfach weggelaufen bist! Wenn du es nicht tust, wirst du die Konsequenzen tragen, hast du mich verstanden, Crona?"

"J-J-Ja, Einverstanden...ich mache es..."

Zufrieden kicherte Medusa und verschwand wieder. Der rosahaarige zog seine Beine fest an sich heran und tat kein Auge zu.

So verging eine lange Nacht und seine kleine Traumwelt zerbrach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ultraFlowerbeard
2016-05-30T20:15:20+00:00 30.05.2016 22:15
Auch hier wieder ein sehr schönes Kapitel. Wie sie sich näher kommen und so. Was mich jetzt ein bisschen gestört hat war das die Szene mit dem ersten Kuss so abrupt rein geworfen wurde. Das hättest du noch ein bisschen ausführlicher schreiben können. Generell könntest du an ein paar wenigen Stellen versuchen ein bisschen auf Details einzugehen.
Ansonsten sehr schön und ich möchte auch nichts weiter kritisieren.
lg Flower
Antwort von:  Baka_Red
02.06.2016 11:42
Vielen lieben Dank. ^-^
Echt? Findest du? o:
Ich fand das recht romantisch, so ein Feuerwerk und auf einmal ein Kuss. xD
Aber gut, vermutlich hast du Recht. Man hätte es durchaus noch ausbauen können, ich übernehme das ja auch nicht 1 zu 1 aus dem RPG. In dem RPG kam es nämlich dort noch zu weit aus mehr, aber ich dachte, für die FF wäre das noch zu früh gewesen, deshalb hab ich es bei dem Kuss belassen. :)


Zurück