Zum Inhalt der Seite

Little Romance II - Gefühle machen Stark

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 34: Gefühle machen Stark

Tja, da wären wir nun also. Am heißersehnten Ende...

Ich hoffe es gefällt Euch und ihr schreibt mir dann ein paar hübsche Endkommis. ^-^ Denn die werden ausschlaggebend sein wie sich mein weiteres FF-Schreiber-Dasein gestalten wird. ^-^

Ach ja, das Nachwort, das ich am Ende angefügt habe (@FF Administratoren: Bitte das mit den Absächten usw. so lassen, denn das gehört ja nicht wirklich zur Story und ist nur für die die es lesen wollen. Danke)

das hab ich damals geschrieben als ich mit der FF wirklich fertig war. Und heute kann ich dazu sagen das sie nicht auf dem neuesten Stand ist. So finde ich den zweiten Teil meiner FF mittlerweile schon besser als meinen ersten. Sollte dem nicht so sein, lasst es mich wissen. ^-^
 

Nun denn, ab gehts zum Ende. Und ich bin sicher, es ist ein Ende mit dem die wenigsten von Euch rechnen..... (denn wo ein Ende... da ist auch ein Anfang...)
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

34. Kapitel: Gefühle machen Stark
 

Als Bulma am nächsten Morgen aufwacht ist Vegeta verschwunden. Fragend blickt sie um sich und seufzt schwer. Eigentlich brauchte sie sich keine Gedanken zu machen, sie wusste ja das Vegeta ein Frühaufsteher war. Also steht sie ganz normal auf, zieht sich was Frisches an und macht sich bereit für den neuen Tag. Wie auch immer dieser Tag beginnen wird.

Als sie nach oben kommt steht, wie so oft, die Luke offen. Das konnte nur bedeuten das Vegeta draußen ist. Und wie recht sie hatte. Als sie nach draußen geht sieht sie Vegeta wieder, genau wie Gestern, auf dem Stein am Seeufer sitzen und vor sich hinstudieren. Zielsicher geht sie zu ihm und klettert auf den Stein.

"Morgen! Gut geschlafen?" lächelt sie glücklich, umarmt ihn von hinten und drückt sich an ihn. "Morgen, geht so." antwortet Vegeta leicht grummelig. Auch das braucht Bulma nicht zu beunruhigen denn sie weiß ja auch das er ein kleiner Morgenmuffel ist. "Bist du schon lange auf?" fragt sie ihn jetzt und löst ihren Klammergriff. "Ja, ich konnte nicht mehr schlafen." erklärt er ihr gähnend und reibt sich die Augen. "Na gut, ich geh dann mal Frühstück machen." springt Bulma jetzt wieder voller Energie vom Stein und eilt zurück zum Raumschiff.

"Ich sollte geduldiger sein!" überlegt sie während sie zurückgeht. "Er muß sich erst wieder zurrecht finden. Wäre unklug wenn ich ihn überfordern würde." lächelt sie und nimmt sich vor nichts zu überstürzen. Sie hatte, als sie zu ihm ging, keinen Guten-Morgen-Kuss von ihm erwartet und so war sie nicht enttäuscht darüber das sie wirklich keinen bekommen hat. "Mh... was nicht ist kann ja mal werden. Mit der Zeit, vielleicht." lächelt sie vor sich hin und geht sicheren Schrittes die Rampe hinauf und verschwindet im Inneren.

"Klingt gut." kommt es kurz von Vegeta der sich zu ihr umdreht und ihr nachsieht. "Sie sieht so Glücklich aus." fällt ihm zu ihrer Erscheinung ein. Als er Heute Morgen, bei Sonnenaufgang, aufgewacht war fühlte er sich ausgeruht und stark.

Herzhaft gähnend setzte er sich auf und streckte sich. Sein nächster Blick fällt auf Bulma die wie ein Baby neben ihm schläft. Selbst jetzt wo sie schläft sieht ihr Gesicht glücklich und zufrieden aus. Er lächelt kurz und wischt ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er bückt sich zu ihr runter, haucht ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und steht dann leise, um sie nicht zu wecken, auf und verlässt den Raum. Und trotzdem, als er sich ein paar Klamotten aus dem Bad holt, bemerkt er das Heute irgendetwas anders ist als sonst. Anders als wenn er sonst jeden Morgen aufsteht und einen neuen Tag beginnt. Heute fühlt er sich ausgeruht, stark und ausgeglichen. Könnte diese Nacht Gestern der Grund für seine Heutige Gefühlslage sein? Tat es ihm so gut, einmal auf sein Gefühl zu hören und sich einfach gehen zu lassen? Irgendwie war ihm das, obwohl es schon einmal so gewesen war, unheimlich. Es war schon einmal so gewesen, aber das war nicht mit dem von Gestern zu vergleichen. Damals lies er sich fast nur von ihr überreden oder dazu verleiten, aber Gestern, Gestern wusste er genau das er es wollte.

Das was Gestern Nacht geschah war eine ganz andere Erfahrung. Er spürte ihre Gefühle, sie schienen auf ihn überzugehen und ihn zu befreien. Ihn zu befreien, von dem Fluch der auf ihm liegt. Diese Gefühle die sie ihm gegeben hatte waren so stark das er es nicht fassen konnte. Und das er in der Lage war, solche Gefühle in derselben Intensität zurück zu geben schien im ersten Moment fast unglaublich. Diese seltsame Kraft die seit neuem in ihm erwacht ist, ist nun wieder zu spüren. Sie hatten ständig fremd und unberechenbar, wenn nicht schon fast Furchteinflößend, auf ihn gewirkt. Doch Heute, empfindet er sie als einen Teil von sich selbst. Als Teil seines ich's. Sie ist ihm nicht mehr fremd und die Chancen stehen nun gut sie unter Kontrolle zu bekommen. Auf einmal wird er von Bulma's "Frühstück ist fertig" Rufen aus seinen Gedanken gerissen. Mit einem Lächeln folgt er ihrem Rufen und geht zurück zum Raumschiff.
 

Nach dem Frühstück finden sich Bulma und Vegeta wieder oben vor dem Steuerpult ein und bereiten alles für den Start vor. "Fast nicht zu glauben oder?" seufzt Bulma erleichtert auf während sie die letzten Koordinaten eintippt. "Was?" hackt Vegeta nach. "Sieben Tage ist es her das wir hier gelandet sind. Wir haben viel durchgemacht. Aber gemeinsam haben wir das alles geschafft und hinter uns gebracht." lächelt sie ihn jetzt mit einer Wärme in ihrem Blick an. Vegeta nickt ihr nur zustimmend und mit ernstem Blick zu.

"Jetzt brauch ich nur noch diesen Knopf hier zu drücken und wir starten wieder ab nach Hause." lächelt sie und zeigt auf den roten Knopf für den Start. "Hast du schon alles eingegeben?" fragt Vegeta nach und verschränkt die Arme vor der Brust. "Ja, wir fliegen schnurstracks nach Hause." antwortet sie ruhig. "Die Energie ist ausreichend um sicher auf der Erde zu landen. Wir werden keine zweite Bruchlandung erleiden." strahlt sie jetzt verlegen. "Gut." kommt es von Vegeta mit einem Lächeln und Beide schauen sich wieder tief in die Augen.

Bulma tritt an Vegeta heran und wirft sich in seine Arme. "Endlich kommen wir wieder nach Hause." schluckt Bulma und drückt sich fest an ihn. Vegeta streicht ihr mit der Hand über ihr weiches langes Haar. Er drückt sie etwas von sich weg, nimmt ihr Kinn zwischen zwei Finger seiner Hand und führt sie an sich heran um sie zu küssen. Bulma ist erstaunt wie intensiv und zärtlich sein Kuss ist. Auf einmal spürt sie seine Hand im Gesicht und öffnet überrascht die Augen.

Er schaut sie sanft an und hält ihr die Nase zu. Bulma versucht sich zu wehren und trommelt mit ihren Fäusten auf seine Brust doch er ist stärker und gibt nicht nach. Sie weiß nicht wie lange sie versucht sich zu wehren, sie merkt nur auf einmal wie sie müde wird, ihre Augenlieder schwer werden und alles um sie herum verschwommen wird.

Ihre Schläge werden milder, langsamer bis sie ganz aufhören und sie nachgiebig die Arme sinken lässt. Als ihr Kopf an Vegeta's Schulter sinkt ist mit einemmal alles dunkel um sie und sie verliert sich in den Traum dieses letzten Kusses. Vegeta hält sie fest, drückt sie nochmals an sich und streicht ihr erneut übers Haar. "Tut mir leid, aber ich hab hier noch etwas zu erledigen." flüstert er und küsst ihre Stirn.
 

Bulma weiß nicht wie lange sie ohne Bewusstsein war. Als sie aufwacht liegt sie im Schlafzimmer auf dem Bett und vernimmt das Monotone brummen des Antriebs. "Sind wir schon gestartet?" fragt sie sich als sie sich aufrichtet und sich an die Stirn fasst. "Was ist eigentlich passiert?" fragt sie sich jetzt und erinnert sich noch daran das Vegeta sie geküsst hatte. "Vielleicht nur ein Schwächeanfall?" meint sie und steht auf. Sie ist etwas schwindlig und wacklig auf den Beinen, geht aber trotzdem erst in die Küche um Vegeta zu suchen. "Vegeta?" fragt sie in den Raum und anschließend ins Bad. Als sie ihn auch dort nicht finden kann geht sie nach oben. "Vegeta, bist du da?" fragt sie erneut und schaut sich um als sie die Wendeltreppe nach oben kommt. Niemand da, sie ist allein. Sie ist vollkommen allein im Raumschiff.

"Aber... das kann doch nicht sein!" fährt sie herum und will noch mal nach unten eilen und noch mal alles absuchen als ihr der Zettel auf dem Seitentisch auffällt. Langsam geht sie auf den Tisch zu und nimmt den Zettel zögernd vom Tisch.

"Komme später nach!" liest sie sich laut vor und zieht ein leicht verärgertes Gesicht. "Was macht er jetzt wieder?!" braust sie auf. "Lässt mich einfach allein nach Hause fliegen! Ich frage mich wie er von dem Planeten weg kommen will?!" zetert sie weiter und schaut besorgt auf den Zettel. "Heb den bis dahin für mich auf." liest sie weiter und schaut wieder auf die Tischfläche wo die Kette mit dem blauen Anhänger, in dessen Stein sich ihr Gesicht wiederspiegelt, liegt.

"Mh... was soll ich tun? Er macht ja immer was er will." seufzt sie schwer und legt das Blatt Papier auf den Tisch zurück. Als sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr streicht bemerkt sie das ihr Ohrring schon wieder weg ist. "Nein! Hab ich ihn schon wieder verloren?" wundert sie sich und lächelt denn ihr fällt ein, das es genau der Selbe ist, den Vegeta ihr zurückgebracht hat.

Sie weiß, er hat bestimmt seine Gründe weshalb er noch hier bleibt. Er ist einfach nicht aufzuhalten wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Und genau das ist es zum Teil was sie so an ihn mag. "Ja, ich werde ihn für dich aufheben!" flüstert sie, nimmt den Anhänger vom Tisch und drückt ihn an ihr Herz. "Vegeta... Pass auf dich auf... und komm bald zurück." redet sie und leise Tränen sammeln sich in ihren großen Augen. "Ich warte auf dich, mein Prinz." hängt sie dem an und ein Lächeln spielt um ihre Lippen.
 

Vegeta steht noch immer auf dem Stein am See und schaut in den Himmel. An den Fleck wo vor über einer Stunde das Raumschiff in die Weiten des Weltalls verschwunden war. "Jetzt ist sie weg." denkt er sich niedergeschlagen. Es fällt ihm auf wie Still dieser Planet auf einmal ist. Still und leer. "Hoffentlich kommt sie gut nach Hause. Vielleicht hätte ich sie doch nicht alleine fliegen lassen sollen?" überlegt er ob seine Entscheidung, hier zu bleiben, richtig war. "Mh... jetzt ist sie bestimmt schon wach und schimpft wie ein Rohrspatz!" grinst er und stellt sich Bulma beim zetern und belehren vor.

"Keine Sorge, ich komme bald zurück. Ich muß nur meine Kraft unter Kontrolle kriegen dann kehre ich zurück." redet er vor sich hin und schaut auf den Ohrring in seiner Hand. "Ich hab dir viel zu verdanken. Durch dich weiß ich nun das Gefühle nicht immer schwach machen." hängt er dem an und schaut wieder in den Himmel über ihm. "Mh... bis auf bald." denkt er noch ein Letztes mal an sie, lächelt sanft und verlässt seinen Platz auf dem Stein, am Seeufer.
 

-Dragon Ball Z Side Story: "Little Romance II - Gefühle machen Stark"
 

ENDE!
 

Fortsetzung folgt...?
 

Nachwort
 

Hi lieber Leser! Hier kommt mein eigenes Kommentar:

So, da wären wir wieder am Ende. Und ihr seit bestimmt mit Eurer Geduld auch am Ende? Kein Wunder nach über 100 Seiten! ^-^' Deshalb bringe ich jedem der bis hier hin durchgehalten hat großen Respekt entgegen. Nicht alle halten so lange durch und lesen eine Fan-Fiction in der nicht allzu viel Großartiges passiert.

Aber es ist schon ein etwas seltsames Ende das ich da stehen lassen hab, oder? Mh...na ja, das ist ja auch nicht ohne Grund so. * hehe ^-^ * Diese Idee ist mir erst ab Seit 70 gekommen und wird noch für ein paar Überraschungen sorgen. Eigentlich wollte ich ja im zweiten, und eigentlich geplanten letzten, Teil alles einbauen was ich noch zu diesem Thema zu schreiben hätte, aber da ich dann schon auf Seite 70 war und dem Ende noch ziemlich weit entfernt hab ich mich nun doch anders entschieden. Der Grund weshalb dieser zweite Teil überhaupt so lang geworden ist, ist der Grund weil ich bestimmt nur einmal zu diesem Thema eine FF schreiben werde. Ich hatte aber so viele Ideen die ich einbauen könnte oder wollte. Klar, es sind eine Menge Ideen und Szenen dabei die man wieder mal komplett streichen könnte weil sie schon ziemlich abweichen, untypisch oder einfach zu weit hergeholt sind. Aber um all das auszulassen, bedeutet mir diese Geschichte bereits zu viel. Mit der Zeit die ich für diese Story geopfert habe, ist mir diese Story schon zu viel Wert geworden als das ich dann nur das nötigste hinschreibe und einbaue. Fan-Fiction's schreibt man nicht nur für andere und um eventuell Lob einzusacken, nein, man schreibt sich auch vielmehr für sich selbst. Um selbst, wenn es einem mal nicht so gut geht, das Reale Leben zur Zeit etwas chaotisch und stressig ist, mal in eine andere Welt einzutauchen und sich einfach von seinen Gefühlen leiten zu lassen. Die Gefühle der Charas miterleben. Das ist es was das Wahre FF-Schreiben ausmacht. Diese Geschichte hat also bereits einen großen Wert für mich. Wenn mich jemand fragt warum, wüsste ich wahrscheinlich keine Antwort darauf. Vielleicht könnte man diese Faszination für eine Serie aber auch "die Magie eines Anime/Manga" nennen, die einen in ihren Bann zieht und in ihre Fantastische Welt entführt. Mir ist auch klar das ich in dieser FF einige untypische Handlungen und ähnliches der Charas mit eingebaut habe. Es ist nach wie vor schwer, schon bestehende Charakter so darzustellen wie sie sind. Vielleicht hab ich Vegeta hin und wieder zu nett, friedlich und depressiv dargestellt. Bulma andererseits wieder zu verheult und zu sensibel. Wer weiß? Aber das ist schwer zu sagen, denn jeder der die Serie kennt, weiß das seine andere, sanfte Seite nur Bulma und später dann seine Kinder kennen. Und auch wie er sich in den drei Jahren zwischen der Trunks- und Cyborg/Cell-Saga verhalten hat weiß ja auch niemand, oder. Bulma wächst in diesen drei Jahren doch auch aus ihrer Vollblutzicke heraus. Immerhin wird sie ja auch Mutter. Jedenfalls hab ich mir trotzdem mühe gegeben ihn und die anderen gut zu treffen. Vermutlich kann diese Story dem ersten Teil "Little Romance - Die Braut des Prinzen" auch nicht das Wasser reichen, aber ich hab mir mühe gegeben und es hat mir wieder einen Heiden Spaß gemacht. Aber um die Seitenzahl nun nicht noch weiter zu erhöhen komme ich mal so langsam zum Schluß. Doch da muß ich noch einen kleinen Einblick in den Verlauf meiner Idee geben. Also, manche haben vielleicht das Interesse an DBZ, oder dieser FF, verloren und wollen es nicht weiter verfolgen. Für jene hat die Story hier nun ein Ende und geht genau so weiter wie es in der Anime Serie weiter geht. Also, in der Folge wo sich unsere Freunde am vereinbarten Treffpunkt wiedersehen und gegen die Cyborgs antreten. Für jene die noch den Schluß dieser Romance zwischen Bulma und Vegeta erfahren wollen ist nun der Dritte Teil in Arbeit. Schließlich will Baby Trunks ja auch noch geboren werden, oder? ^-^ Aber bis ich "Little Romance III" fertig habe, wird es noch eine kleine Weile dauern. Aber eines sei gesagt, so lang wie der Zweite Teil wird sie nicht, versprochen. ^-^' (ich hoff halt mal das ich das auch halten kann...?)

Also, ich hoffe ich hab mit dieser Monster-Story keine Leser verschreckt oder vergrault, und vielleicht geht's ja dann in "Little Romance III" weiter? ^-^

Also, bis dann, Tschüssi!

Eure Rave Angel!
 

Fortsetzung folgt...??
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

So, das wars dann ne? Sagt mir wie und was euch gefallen hat. Ich würde gerne auch so etwas wie einen Gesamteindruch der Story von Euch hören.

Also meine Lieben. Ich werde Euch mit den Kommis so ca. 2-3 Wochen zeit lassen. Dann geht es "vielleicht" mit Little Romance III" weiter. ^-^

Liebe Grüße meine treuen Leser und macht es gut bis dahin.

Auf bald,

Eure

Rave-Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yujiro-shihoudani
2009-12-18T23:59:17+00:00 19.12.2009 00:59
also ich muss sagen du hast echt gute arbeit geleistet und respektire dich voll und ganz den ich selbst will auch mal zu DBZ ein FF schreiben aber ich komme irgendwie nie dazu ^^
ach und ja deine geschichte is wirklich toll so viele ideen hätte ich zu dem tema jetzt nicht gehabt und ich finde sie auch nicht zu lange XD

lg hanyougirl
Von: abgemeldet
2006-03-03T23:13:19+00:00 04.03.2006 00:13
oh mein gooooooooooott!
die geschichte ist echt der hammer!!

ich habe endlich little romance 1 und 2 fertig gelesen!ich muss schon sagen, verdammt lang aber spannend! hach, ich freue mich scho für little romance 3! werde es gleich nach meinem kommentar anfangen zu lesen!^^

ich sage nur: verdammt die geschichte ist einfach spitze!
wirklich toll, *groooooooooooosse lob*

tschüsli
Von: abgemeldet
2004-09-07T19:45:47+00:00 07.09.2004 21:45
WOOOOOOOOW!!!
Ich muss sagen: Booah, einfach ultra-super-mega-spitzenklasse!!!
Du hast es drauf Rave-Angel *grins*
Mach büdde, büdde ganz schnell mit Little Romance III weidda, kann ruhig auch wieder so lang werden *ichglaubichbinsüchtig*
Nochmal N ganz, Ganz fettes Lob
Vlg, Saraphina
Von: abgemeldet
2004-09-03T20:35:22+00:00 03.09.2004 22:35
Hi!
Ich könnte dir um den Hals fallen ;). Ich freue mich sooooooo sehr auf eine Fortsetzung. Jedenfalls war der Schluß wunderschön. Ich würde mich wirklich über eine Fortsetzung freuen. Als Kommischreiber würde ich dir auf alle Fälle treu bleiben ;).

lg Ika
Von: abgemeldet
2004-09-01T19:49:46+00:00 01.09.2004 21:49
Ein schöner Schluß! Untypisch, aber sehr schön. Die ganze Geschichte ist wirklich klasse, da liest man gern die hundert Seiten. Ich finde sie ist mindestens so gut, wie Little Romance I. Ich freu mich auch schon riesig auf Little Romance III. Schreib deshalb weiter, wenn du Lust hast, denn du tust es ja für dich. Auf ein Kommi von mir kannst du immer zählen.

Bis bald und schöne Grüsse,
deine agatstein
Von: abgemeldet
2004-09-01T19:49:45+00:00 01.09.2004 21:49
Ein schöner Schluß! Untypisch, aber sehr schön. Die ganze Geschichte ist wirklich klasse, da liest man gern die hundert Seiten. Ich finde sie ist mindestens so gut, wie Little Romance I. Ich freu mich auch schon riesig auf Little Romance III. Schreib deshalb weiter, wenn du Lust hast, denn du tust es ja für dich. Auf ein Kommi von mir kannst du immer zählen.

Bis bald und schöne Grüsse,
deine agatstein


Zurück