Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda: Link's New Adventure

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Innere des Tempels

Link und Tetra befanden sich in einem runden Raum. Er schien ziemlich lange nicht mehr angerührt gewesen zu sein. Überall hingen Spinnenweben und es lagen Skelette auf dem Boden. Eines von ihnen hatte ein Schwert in der Hand. Link nahm es mit den Worten:„Das könnten wir hier gut gebrauchen." Link bemerkte eine Tür und versuchte sie zu öffnen. „Abgeschlossen." Er warf sich ein paar mal gegen die Tür. Sie zerbrach. Kein Wunder, schließlich wurde sie seit Jahren nicht mehr angerührt.

Link und Tetra gingen durch das Loch, in dem mal die Tür stand, Link mit dem Schwert und Tetra mit der Fackel. „Uäääh, hier sind überall Spinnenweben und Spinnen. AAAH eine Fledermaus!" „Schon gut, beruhig dich.", sagte Link. Sie gingen weiter durch einen schmalen Gang. „Da vorne ist eine Öffnung!", rief Link und die beiden gingen hindurch. Sie waren in einem weiteren Runden aber etwas kleinerem Raum. Auch in ihm lagen Spinnenweben herum. Plötzlich fiel ein Gitter dort runter wo die beiden reingekommen sind.

Link hörte Tetra schreien. Als er hinter sich guckte, lag nur noch die Fackel da. Er blicht sich um und sah wie an einer Wand Tetra in einer Art Kokon aus Spinnenweben hing. Er hörte ein klackern und neben Tetra kletterte eine riesige Spinne die Wand runter.

Link schnappte sich die Fackel und hielt sein Schwert bereit. Die Spinne versuchte Link mit Spinnenweben anzuschießen, welche er aber mit der Fackel verbrannte. Als die Spinne näher kam, fiel ihm etwas auf. Diese Spinne hatte nur vier Augen, dafür aber zwei Scheren. Und diese machten sich zum Angriff bereit. Link wich dem Angriff aus, wechselte die Richtung und hackte beide Scheren ab.

Man hörte nur noch einen schrillen Schrei, dann rannte die Spinne weg. Link sah an den Wänden weitere Fackeln und zündete diese an. „Äh, entschuldige Link, aber ich bin auch noch da!" rief Tetra. „Oh äh dich habe ich ja ganz vergessen." „Idiot! Hilf mir runteeer!" Tetra hörte ein ratschen, fiel und wurde von Link aufgefangen. „Danke, dass du wenigstens nicht vergessen hast mich zu fangen.", erwiderte Tetra schnippisch. „Hey, ich war zu beschäftigt mit kämpfen.", meine Link, während er die Spinnenweben aufschnitt. Link guckte zur anderen Seite des Raumes. Dort stand eine Eisentür. „Die kriegen wir so leicht nicht auf.", erwiderte Link. Tetra ging trotzdem in Richtung Tür und schnappte sich auf dem Weg dorthin eine der Scheren.

„Sag mal was machst du da?" Tetra antwortete nicht. Sie saß vor der Tür und machte etwas mit der Schere. Sie stand auf und die Tür ging gleichermaßen auf. Tetra drehte sich zu Link um und lächelte. „Den Trick hab ich bei meinem Vater gelernt." Hinter der Tür führte eine Treppe nach oben zu einer Falltür. Tetra stieß sie auf.

Es war dunkel. Link und Tetra befanden sich auf der anderen Seite des Tempels. „Tja, ähm, wir sollten vielleicht heim gehen. War schön dich zu treffen.", Link lächelte sie an. „Ja. Danke das du mir die Stadt ein bisschen gezeigt hast. Wollen wir uns morgen nochmal treffen?" Link nickte.

Als sie in der Stadtmitte ankamen trennten sich ihre Wege.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück