Zum Inhalt der Seite

"Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet." FF-Sammlung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leben und Tod einer Seele

Grima knurrte laut. Das durfte nicht sein. Jetzt war er besiegt worden, verdammt dazu, zu sterben. Röchelnd blickte der sterbende Drache zu seinem Bezwinger. Wie dieser Wurm noch die Frechheit besass zu lächeln. Das durfte nicht sein! „NAGA, DU BIST NICHT BESSER ALS ICH!“, kreischte Grima und seine vielen Augen leuchteten bedrohlich. Robin schloss die Augen, glücklich und befreit lachend. „DU WURM! Mensch, du stirbst jetzt. Ist es das wert? Du hättest ein mächtiger Gott werden können. EIN GOTT!“ Robin antworte nicht. Was wusste so eine armselige Kreatur schon von den Banden der Menschen? „Ich bin mein eigenes Schicksal und keine Puppe“, sprach Robin röchelnd und drehte sich zu Chrom um. Schenkte ihm ein letztes Lächeln.
 

Grima wehrte sich noch, obwohl die Dunkelheit ihn verschlang. Der Drache spürte, wie ihm seine Kräfte geraubt würden. „Naga, ich verfluche dich. Du bringst mir den endgültigen Tod?“, murmelte der Drache und lachte hämisch.

Wie konnte er sich so täuschen? Robin war perfekt. Sein Gefäss, erschaffen von seinen treuen Anhängern. Seine Rückkehr war vorherbestimmt. Das dunkle Zeitalter hätte kommen sollen. Seine Macht sollte über die Welt herrschen. Immer wieder haben diese Anhänger von Naga ihn in den Schlaf geschickt. „Marth, sei verflucht! Deine Nachkommen, dein Reich, alles soll verflucht sein. Und du, verräterischer Mensch, sollst in alle Ewigkeit mit mir in der Dunkelheit leiden.“ Grimas letztes Gebrüll erklang.
 

Robin lächelte. Es war so still. So friedlich. „Robin, dein Herz ist voller Frieden und Harmonie. Deine Seele ist rein und voller Erinnerungen an deine Freunde.“ Was war das für eine Stimme? Robin wusste es nicht. Doch war das von Bedeutung?

Naga umhüllte den mutigen Menschen mit einer ihrer Umarmungen. Sie lächelte gütig. Wenn die Zeit reif war, konnte sie Robin zurückschicken. Doch Robins Herz und Seele mussten zuerst reingewaschen werden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Dieses Bild war meine Inspiration zu der Geschichte:
http://fs2.directupload.net/images/user/150430/37yy5oz6.jpg Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrinzessinTsukino
2017-10-29T15:54:33+00:00 29.10.2017 16:54
♡ Robin ist toll🙈
Antwort von: Lupus-in-Fabula
05.11.2017 18:19
Vielen Dank für dein liebes Kommi :)

Ja, ich bewundere Robin. Er/Sie ist wirklich mutig und kämpft gegen ihr vorgestimmtes Schicksal.


Zurück