Zum Inhalt der Seite

Zwischen Freund und Feind

Tala/Mariah
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eiskalt

Tala stand am Rand des sich in der Nähe des Hotels befindlichen Waldes und starrte hinein. Angstrengt schien er zu überlegen, bis er plötzlich in seine Hosentasche griff und Wolborg herauszog.
 

Morgen war ihr Match gegen Wildfang Alpha und alles, worum seine Gedanken kreisten war der heutige Morgen. Das er Mariah mochte, störte ihn gar nicht so sehr, vielmehr war es ihr Bruder, der ihn innerlich zum brodeln brachte - auf eine äußerst negative Art und Weise.
 

Zu sagen, dass er Lee nicht leiden konnte, wäre eine absolute Untertreibung. Wieso musste ausgerechnet er ihr Bruder sein und den Beschützer raushängen lassen?
 

Wütend steckte er Wolborg in den Shooter und schoss ihn blindlings in den Wald hinein, um ein paar Bäume zu Kleinholz zu verarbeiten und sich so abzureagieren.
 

Leider wurde aus seinem Plan nichts.
 

"Schwer beschäftigt?" Eine Stimme riss ihn aus seinen Gedanken und Tala drehte sich überrascht um.

"Du", zischte er schlecht gelaunt, "was willst du hier?"

"Gut gelaunt, wie ich sehe", lachte Bryan sarkastisch und lehnte sich lässig gegen einen Baum, Tala nicht aus den Augen lassend.
 

"Was war das heute morgen?", wollte Bryan schließlich wissen und machte wieder ein ernstes Gesicht. Tala schnaubte verächtlich und schwieg eisern. Er schloss die Augen und streckte eine Hand aus, bevor er Wolborg, den er gerade gestartet hatte, wieder fing und zurück in seine Hosentasche steckte. Solange Bryan hier war und ihm überflüssige Fragen stellte, konnte er seiner Wut nicht durch bladen Abhilfe schaffen.
 

Nirgendwo hatte man ein paar Momente für sich!
 

"Was soll das gewesen sein?", entgegnete Tala und zuckte mit den Schultern, "ich hab nichts gemacht."

"Du hast die Kleine geküsst, das nennst du nichts? Und ihr Bruder ist völlig ausgerastet", fasste er zusammen und schüttelte den Kopf. Dieses Verhalten sah seinem Teamcaptain überhaupt nicht ähnlich.
 

"Vielleicht solltest du dich lieber auf die Dinge konzentrieren, die wichtig sind - die Weltmeisterschaft zum Beispiel", riet ihm Bryan und drehte sich um, "Captain!"
 

Er spuckte das Wort förmlich aus.
 

"Kümmer dich um deinen eigenen Dreck, Kuznetsov. Wir haben Tag-Teams und wenn ich mich recht erinnere, bladest du mit Ian in einem Team - was geht es dich also an, auf wen oder was ich mich konzentriere?", knurrte Tala in eisigem Ton. "Und wenn ich so drüber nachdenke, hast du bei der letzten Weltmeisterschaft auch nicht unbedingt geglänzt - und da war ich tatsächlich noch dein Captain! Ich schlage also vor, du lehnst dich nicht zu weit aus dem Fenster, damit du nicht rausfällst", Er  schien einen wunden Punkt getroffen zu haben, denn Bryan blieb stehen und bewegte sich für einen kurzen Moment überhaupt nicht.
 

"Danke für den Tipp, Ivanov. Wir sehen uns im Finale und dann kannst du mir zusehen, wie ich mir den Weltmeistertitel hole - von der Tribüne", antwortete Bryan gereizt, während er Tala einen letzten flüchtigen Blick zuwarf, ehe er zurück zum Hotel ging.
 

Was war auf einmal los?

Hatten es plötzlich alle auf ihn abgesehen?
 

Normalerweise reagierte Bryan nicht so gereizt, egal was Tala tat - oder ließ. Bei Lee sah er zumindest ein, dass es einen Grund für sein aufgebrachtes Verhalten gab, aber Bryan?
 

Tala holte seinen Blade wieder aus der Tasche, kaum das Bryan außer Sichtweite war. Vielleicht konnte er jetzt ein paar Runden in Ruhe bladen - und sich nur auf Wolborg konzentrieren, ohne gestört zu werden.
 

Bryan stapfte übellaunig zurück zum Hotel, als er einen pinken Haarschopf entdeckte, der selbiges gerade verließ. Seine Laune wurde noch schlechter, sofern das überhaupt noch möglich war.

Er hatte gerade über die Sachen nachgedacht, die Tala ihm an den Kopf geworfen hatte und feststellen müssen, dass er zumindest mit einem Teil davon recht hatte.
 

Mariah hatte ihm da gerade noch gefehlt. Als sie an ihm schon fast vorbei gelaufen war, konnte er sich selbst noch hören, wie er sagte: "Tala will niemanden sehen. Dich auch nicht!" und stehen blieb.
 

Wieso blieb er stehen? Es fühlte sich an, wie der Beginn einer Verkettung lauter unglücklicher Umstände. Man könnte alternativ auch blöder Umstände sagen - und Bryan setzte sie in diesem Moment in Gang.
 

Überrascht blieb Mariah stehen und drehte sich zurück zu ihm. "Warum?", fragte sie perplex und er bereute schon, dass er gelogen hatte. Vielleicht konnte er das irgendwie wieder glatt bügeln.

"Er hat es nicht direkt gesagt, aber als ich ihn gerade auf heute morgen angesprochen habe, war er nicht besonders begeistert", erklärte Bryan. Was wahrscheinlich auch daran lag, dass er ihn provoziert hatte, fügte er in Gedanken hinzu. Es war nicht so, dass er es Tala nicht gönnte, glücklich zu sein.
 

Aber das war gerade ein denkbar schlechter Moment für sein Glück, den er sich da ausgesucht hatte - auch, wenn sie noch in der Vorrunde waren und ihnen nicht allzu viel passieren dürfte. Wobei die Gegner von Wildfang Alpha nicht schlecht waren - zumindest unterschätzen durften Tala und Spencer sie nicht.
 

"Ich rede trotzdem mal mit ihm", überlegte Mariah laut und sah in die Richtung, aus der Bryan gekommen sein muss. Sie wollte Tala gerne sehen.

"Aber fang nicht an zu heulen, weil er dich nicht sehen will - ich hab dich ja gewarnt", meinte Bryan gehässig und zuckte mit den Schultern.

Ohne weiter auf seinen Kommentar zu reagieren, ging Mariah zielstrebig weiter und suchte nach Talas rotem Haarschopf zwischen den ganzen Bäumen. Sie konnte das Kreiseln eines Blades hören, das auf Holz traf - auf viel Holz.
 

"Tala?", rief sie und wartete auf eine Antwort, jedoch schien er sie nicht gehört zu haben, denn er antwortete nicht. Mariah ging noch einige Meter in Richtung des Waldes, ehe sie Tala erkennen konnte, der zwischen einigen dicht aneinander stehenden Bäumen mit dem Rücken zu ihr stand und sich scheinbar nur auf Wolborg konzentrierte.

Sie überlegte kurz, ob sie ihn tatsächlich stören sollte oder noch ein paar Stunden warten konnte, entschied sich aber dann, dass es dringend war.
 

"Tala!", rief sie erneut und diesmal drehte er sich zu ihr um.

"Mariah", sagte er etwas überrascht und fing wenige Sekunden später Wolborg mit einer Hand.

"Stör ich dich?", fragte sie unsicher, "Bryan hat gesagt, du willst lieber alleine sein."
 

Bryan.
 

Wollte er sein Glück wirklich schon im Keim ersticken?
 

"Nein, alles in Ordnung - ich wollte mich nur ein wenig auf das Match morgen vorbereiten und ein paar Übungen mit Wolborg machen", antwortete er und schüttelte beschwichtigend den Kopf. Eigentlich freute er sich sogar, dass sie ihn gesucht hatte.
 

"Können wir über heute morgen reden?" Vorsichtig sah sie ihn von unten herauf an, so als hätte sie die Befürchtung, dass er wütend werden könnte, wenn sie ihn darauf ansprach. Tala nickte knapp und wartete darauf, dass sie dieses Gespräch anfing. Er reagierte gern bei solchen Themen, agieren war nicht seine Stärke.
 

"Was wolltest du damit erreichen?", fragte sie ohne umschweifungen und Talas Blick verriet ihr, dass er nicht erwartet hatte, dass sie so direkt fragte. Er schwieg einige Sekunden, bevor er zu einer Antwort ansetzte.
 

"Du willst wissen, wieso ich dich geküsst habe? Vor deinem Bruder?", stellte er die Gegenfrage und Mariah nickte. "Weil nicht das Recht hat, mich Abschaum zu nennen und sich selbst wie ein Arschloch aufzuführen."

Tala konnte missfallen in ihrem Blick erkennen. "Was ist los?"
 

"Das ist immer noch mein Bruder, über den du da redest!", verteidigte Mariah Lees Verhalten. "Er meint es nur gut mit mir."

"Aber mit mir nicht", entgegnete Tala kühl und verschränkte die Arme vor der Brust. Zwischen ihnen wurde die Haltung langsam feindselig und wenn sie die Kurve nicht bekamen, würde das Gespräch in einem Streit ausarten.
 

"Ich weiß", lenkte Mariah ein, "aber du musst zugeben, dass ihr euch anfangs nicht besonders freundlich gegenüber anderen Bladern verhalten habt."

"Gräbst du jetzt etwa auch die alten Geschichten wieder aus? Ich dachte, da stünden wir drüber. Das liegt schon so weit in der Vergangenheit!", warf Tala wütend ein und in ihm kochte die Wut wieder hoch, die Mariah mit ihrem Auftauchen kurzzeitig vertrieben hatte.

"Nein, so war das nicht gemeint", sagte sie und hob abwehrend die Hände. "Ich meinte nur, früher-..."
 

Tala brachte sie augenblicklich zum Schweigen, indem er eine Hand hob. Er warf ihr aus seinen eisblauen Augen einen so kalten Blick zu, dass ihr das Blut in den Adern gefror.

So hatte er schon lange niemanden mehr angesehen.
 

"Ich hab wirklich schon von allen anderen genug von 'früher' gehört.
 

Ich kann den Scheiß nicht mehr hören!
 

Verschwinde!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-08-19T01:08:15+00:00 19.08.2015 03:08
uuuuuuuh, das klingt so, als würde das nöch böse enden. So viele Spannungen, so viel Ärger.... warum sind die alle nur so sozial inkompatibel und unfähig? Wenn sie sich einfach alle einmal zuhören würden und nachdenken würden bevor sie sprechen dann gäbe es all die Probleme nicht. D:

Aber so geht nur alles den Bach runter. Jeder ist auf jeden sauer, und die angespannte Grundsituation gibt allen den Rest.

...wobei meine Theorie ist, dass Bryan eifersüchtig auf Tala ist, weil er selbst insgeheim auf Mariah steht. Jawohlja. V_v Und deswegen verhält er sich so doof.
Und Mariah...
zum einen finde ich es komisch, dass sie sich mehr darüber aufregt, dass Tala ihren Bruder nerven will als darüber, dass er sie geküsst hat nur um andere zu manipulieren und nicht um ihrer selbst willen, zum anderen... ich weiß, sie will alles erklären (und Tala könnte zumindest mal versuchen, ihr zu zu hören), aber sie katapultiert sich da auch gerade sehr geschickt selbst ins AUs.

Mensch, Leute, reißt euch doch einfach mal zusammen. >_<

Aber ein wirklich schönes Kapitel... und ich bin sehr gespannt, wie das weitergehen wird. D:
Antwort von: abgemeldet
19.08.2015 12:16
Auf den ein oder anderen Punkt bin ich im neuen Kapitel sogar eingegangen *stolz*^^" Aber ich hab ja schon ein Ende vor Augen, darauf arbeite ich gerade hin... :0! Manchmal benehmen sich die Leute eben wie die letzten Vollidioten, das kann man leider nicht ändern -_-" - Weißheit aus "Geschichten, die das Leben schreibt" xD"""

Und weil du gestern/heut kommentiert hast, hab ich ein kleiin bisschen ein schlechtes Gewissen gehabt und das neue Kapitel fertig geschrieben xD"
Antwort von:  KradNibeid
19.08.2015 12:18
Yeah, neues Kapitel! <3
Von:  Jinja2
2015-07-26T09:26:32+00:00 26.07.2015 11:26
So spannend😍 Schreib ganz ganz schnell weiter.....
Ich warte gespannt😉😇👍
Antwort von: abgemeldet
26.07.2015 15:11
Danke für deinen Kommentar :3 Ja, ich geb mir alle Mühe, dass es bald weiter gehen wird^^
Von:  Phase
2015-07-05T14:14:19+00:00 05.07.2015 16:14
Oha, da hat sich ja einiges sehr ungünstig entwickelt. O_o''
Die machen sich aber auch das Leben selbst sehr schwer.
Das Kapitel ist gut geschrieben und man kann dem Geschehen gut folgen. Ich verstehe nicht ganz, warum die alle immer so böse miteinander umgehen. Ich muss gestehen, ich kann durchaus verstehen, dass Bryan auch mal die Schnauze voll hat, wenn Tala ihn so dumm anmacht. ^^'
Tala wird mir allgemein immer unsympathischer. Zuerst schnauzt er Bryan an, danach Mariah.
Und nur weil es in der Vergangenheit liegt, heißt es noch lange nicht, dass eine schlechte Tat gleich ungeschehen ist. Allgemein scheinen die Demolitionboys ja noch nicht allzuviel dafür getan zu haben um a) ihren Namen rein zu waschen und b) Wiedergutmachung zu leisten. Deswegen denke ich, dass ihr Umfeld durchaus das recht hat weiterhin skeptisch zu sein.
DANN, als Mariah ihn fragte, warum er sie geküsst hat, schiebt er doch allen ernstes vor, dass Lee ihn mit seiner Art genervt hat? Was ist das für eine Begründung? Ich an Mariahs Stelle wäre nicht mal angenervt, weil er über Lee schlecht geredet hat, sondern weil er mit keinem Wort gesagt hat "weil ich dich mag". Nein, es war wohl Mittel zum Zweck - und zwar nur um Lee zu ärgern!
Tala ist derjenige, der hier am wenigsten das Recht hat, sich aufzuregen. Er sollte dringend mal so behandelt werden, wie er andere behandelt... =_= so oder so hat er eine sehr verschobene Wahrnehmung der Realität...
Ich bin gerade dabei zu hoffen, dass Mariah einsieht, dass sie hier keinen Fehler gemacht hat (hat sie auch nicht) und bin der Meinung, dass sie sich dringend einen neuen Love Interest suchen sollte. O_o
Also... ich bin jetzt total gegen Tala. v_v'
Dennoch bin ich gespannt darauf, wie sich alles weiterentwickelt und ob Mariah so vernünftig ist zu checken, dass Tala ihr ein schlechtes Gewissen mit seinem Fehlverhalten aufdrängen möchte. Er scheint sich echt gerne als Opfer zu sehen, statt zu realisieren, dass sein Umfeld durchaus das recht hat, nicht ganz so begeistert von ihm zu sein.
Vielleicht sieht er seinen Fehler auch ein?
Mal gucken, wie es weiter geht. Ich warte wirklich gespannt nach diesem Cliffhanger!
Antwort von: abgemeldet
06.07.2015 09:54
Ohjee... ich befürchte, Tala hat's bei dir jetz echt ziemlich verkackt, wenn ich mir deinen Wut-Kommentar so anschaue... xD"""
Ich glaube allerdings, die Demolition Boys sind nicht so der Typ für Wiedergutmachungsleistungen, weil sie verkackt haben... die warten eher, bis Gras über die Sache gewachsen ist (dummerweise wächst da wo die hingetreten haben wohl keins mehr xDD).
Und wer weis, vielleich sucht sie sich ja tatsächlich ein neues Love Interest - oder gibt Männer einfach ganz auf, weil das eh nie gut geht... :DDD
Wir werden sehen - in jedem Fall bedanke ich mich für deinen Kommentar :3
Antwort von:  Phase
06.07.2015 14:51
Haha, versteh mich nicht falsch, also ich war nicht wütend, als ich den Kommi geschrieben habe. Eher empört. xDDD Und nicht weil das Kapitel schlecht geschrieben ist oder so, sondern weil mir Talas Art da gerade sehr unsympathisch war. xD
Aber es wirkt in sich und im Rahmen der FF durchaus alles sehr passend. :D
...nur TalaxMariah will ich jetzt nimmer. xD Aber ich werde mich überraschen lassen, wie sich alles entwickelt.
(Und dass die Demos eher keine Typen für Wiedergutmachungsleistungen sind, da stimme ich dir zu - allerdings dürfen se dann halt auch nicht erwarten, dass alle jubeln, wenn sie sie sehen. :D)
Antwort von:  Jinja2
26.07.2015 11:28
Doch Tala×Maria 👍👍👍👍💕💕💕💕


Zurück