Zum Inhalt der Seite

Smile!

It gives your mouth something to do...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Glück ist rosa und kann fliegen

https://www.youtube.com/watch?v=FC3y9llDXuM Teenage Dirtbag - Wheatus
 


 

„Gut. Bringen wir´s hinter uns. Ab ins Bett!“, schnarrte Sanji und stiefelte, ohne eine Spur von Höflichkeit, an dem Wohnungsinhaber vorbei nach drinnen. Zoro stand leicht irritiert und nur mit einer schwarzen Panty bekleidet immer noch in seiner geöffneten Wohnungstür.
 

Seit zwei Tagen hatten sie nicht mehr miteinander gesprochen. Hatte der Blondschopf ihn kategorisch ignoriert und er sah sein Zeugnis und seine Hormone schon den Bach runter gehen. Also rechnete er mit nichts mehr. Schon gar nicht damit, dass dieser blonde Alptraum am Samstagvormittag erst ein martialisches Strumklingeln veranstaltete, um dann wie ein General durch seine Tür zu marschieren.
 

Sanji tippte nur ungeduldig mit dem Fuß auf den Teppich ein und wartete darauf, dass sich der Wohnungseigentümer endlich aus der Schockstarre löste.

Langsam wurde es eng.

Heute war der letzte Tag, um ein Selfie von zwei strahlenden Gesichtern auf dieser Werbehompage hochzuladen und zu allem Überfluss musste er gestern Abend auch noch feststellen, dass Lysop es irgendwie geschafft hatte, Kaya für seinen Schnappschuss an Land zu ziehen.

Neben ihrem engelsgleichen Lächeln, wirkte sogar dieser Pinocchio irgendwie werbetauglich.
 

Schwere Geschütze mussten aufgefahren werden, um nicht letzter hinter Lysop zu werden. Und warum eigentlich nicht das benutzen, was schon einmal erfolgreich war?

Ein Bed-In, wie John Lennon und Yoko Ono einst und das auch noch mit zwei jungen Kerlen, also fresher ging nun wirklich nicht.

Generell wollte er hier mal einiges klären. Auch, wenn ihm selbst noch nicht ganz klar war, was und wie. Aber zuerst einmal sollte das Wichtigste in Angriff genommen werden.

Ihr Halbjahreszeugnis stand auf dem Spiel. Also mussten sie das hier irgendwie hinbekommen.
 

Einziges Problem: Der notgeile Troll mit der versteinerten Visage.

Der musste auch mit auf´s Bild und Sanji hatte den leisen Verdacht, es wäre wahrscheinlicher, dass der Kerl wieder versuchen würde auf ihn drauf zukommen, anstatt mal gescheit in die Kamera zu grinsen.
 

„Immer noch scharf auf mich?“

„Jupp.“

„Heute wenigstens schon deinen Trieben nachgegeben und dem Arbeitslosen in deiner Hose die Hand geschüttelt?“

„Nope.“
 

Alarmstufe Rot.
 

Er hätte doch noch eine schlabbrige Shorts, über die Panty ziehen sollen, aber bei der Röhrenjeans sähe das sicher arg scheiße aus…

…er hätte sich die unförmig, weite Blaumannhose anziehen sollen, die noch vom letzten Streichen seines Zimmers irgendwo liegen geblieben war!

Aber damit quer durch die Stadt?

Absolut unzumutbar!

Knurrend schwang sich der Blonde auf die Matratze und hasste inbrünstig sein Leben.
 

„Möchtest du oben oder unten liegen?“, erkundigte sich der Betteninhaber, der gerade seine Hormone wiedergefunden hatte. Ein schmollender Sanji auf seiner Schlafstätte war Grund genug, dass sich seine Stimmung augenblicklich hob. Die Stimmung in seiner Panty hielt er aber lieber noch niedrig, denn das könnte bei dem blonden Biest gleich wieder unangenehme Fluchtreflexe auslösen.

„Halt die Klappe und leg dich daneben!“, grummelte der Blondschopf und Zoro zuckte mit den Schultern. „Willst du nich wenigstens dein Hemd ausziehen?“

„Zieh du dir lieber was an!“
 

Der Grünhaarige schnalzte genervt mit der Zunge und schnappte sich das Hawaiihemd, das seit Samstag neben seinem Bett liegen geblieben war.

„Das wagst du nicht!“, grollte es augenblicklich von der Matratze und Zoro hielt in seiner Anziehbewegung inne. „Was denn jetzt schon wieder?“

„Waren wir uns nicht einig, dass dieses scheußliche Teil verbrannt gehört?“

„Hab ich irgendwie verpasst, dass wir geheiratet haben?“

„Bitte was?“

„Kein Sex, aber dafür ständiges Genörgel.“

„Sehr unwitzig, du Klappspaten!“

„Du bist doch mitten in der Nacht hier aufgeschlagen, um dich in mein Bett zu legen!“

„Es is halb elf Uhr vormittags!“

„Am Wochenende is alles vor zwölf Uhr mittags, Nacht!“
 

„Hast du noch irgendwas Unscheußliches zum Anziehen?“, versuchte Sanji mal wieder zum Thema zurückzukommen und erntete ein Schnaufen.

„Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass vollbekleidet im Bett liegen nur Sinn macht, wenn man zu müde, oder zu betrunken ist um sich noch auszuziehen, oder kurz davor sich alles gegenseitig runter zu zerren“, probierte Zoro weiter zu argumentieren, doch das unwirsche Knurren seines Gastes deutete darauf hin, dass auch diese Folgerung nur auf wütende Ohren stieß.
 

Er ergab sich also in sein Schicksal und wühlte sich gebückt durch das leicht gehäufte Klamottenwirrwarr neben seinem Bett. „Das meiste muss in die Wäsche. Ich hatte noch keine Zeit zum Waschsalon zu latschen…aber das hier müsste gehen.“ Der Grünhaarige zog ein simples, schwarzes Shirt aus dem Haufen, das er seines Wissens nach nur einmal angehabt hatte und hielt es seinem Stilberater triumphierend entgegen. Gleich darauf musterte er diesen aber skeptisch, da Sanji ziemlich verwirrt in seine Richtung starrte. „Is was?“
 

„Nö…nix!“, wehrte der Blondschopf hektisch ab und schüttelte den Kopf, der für Sekundenbruchteile ein wenig rot geworden war.

Was musste der Kerl sich auch so ungeniert und knappbekleidet vor ihm herumbücken, während ihm selbst noch einmal bewusst wurde, dass er gerade in dessen Bett lag?

„Is genehmigt“, brachte er noch schnell hervor und drehte genervt den Kopf zur Seite, als sich der Grünhaarige das Shirt über den Waschbrettbauch zog.
 

Ehrgeiz, gepaart mit dem Drang unter keinen Umständen komplett zu verkacken, waren sicher nicht die besten Berater für diese Situation gewesen. Sanji grummelte leicht angesichts seiner Kopflosigkeit, wurde aber gleich darauf durch Wippen der Matratze wieder aus seinen Gedanken gerissen.

Es war amtlich:

Er lag mit einem Kerl in dessen Bett, der ihm auch noch an die feinsäuberlich gebügelte Wäsche wollte und das alles sogar irgendwie freiwillig.

Ob Ketterauchen als Drogenkonsum angerechnet werden könnte?

Wäre wenigstens eine gute Ausrede für seinen Verstand, der ihm momentan unerbittlich dazu gratulierte, ein kompletter Idiot zu sein.
 

Schnaufend puhlte er sein Smartphone aus der Hosentasche, bedeute seinem Bettnachbarn mal ganz kurz näher zu rücken und stellte seine Kamera ein.

Er nahm alle Kraft zusammen, straffte die Schultern und lächelte.

Zoro versuchte zu lächeln.

Sanji drückte auf den Auslöser und starrte gleich darauf genervt auf das Ergebnis.
 

„Lächel endlich, du Halbaffe! Was is denn daran so schwer?“

„Wenn man neben dir hockt is einem ja eher zum Heulen zumute, also beschwer dich bei deiner Persönlichkeit“, maulte der Angeblökte nur zurück und der Blonde seufzte resignierend. „Ich find dich so kacke!“, jammerte er dann und vergrub sein Gesicht in den Händen.
 

„Ja, ich dich auch, aber leider nich genug, befürchte ich.“

„Wieso ich? Gib mir einen vernünftigen Grund, wieso es ausgerechnet ich es sein muss?“

„Gibt keinen. Das is ja die Scheiße. Ich hab mir das auch nicht ausgesucht!“

„Besteht die Möglichkeit, dass du das irgendwie wieder abstellen kannst?“

„Sieht schlecht für dich aus. Selbst jetzt, wo du dich aufführst wie ´ne Zicke mit PMS, würd ich dich am liebsten sofort von der Bettkante schubsen, um dich auf dem Teppich zu rammeln.“
 

Na das waren ja mal richtig gute Neuigkeiten.
 

Da hatte man einen Traumkörper, ein engelsgleiches Gesicht und seidenweiche, blonde Haare…

Und wofür?

Damit einen das grünhaarige Monster da, auf dem Teppich rammeln wollte.
 

Sanji verfluchte die Natur für die bevorzugte Behandlung, fuhr sich unwirsch durch die Haare und schnaufte. „Und jetzt?“

„Kein Plan. Knutschen?“

„Sag mal wie begriffsstutzig bist du eigentlich? Ehe ich mit dir etwas anfange friert eher die Hölle zu, Schweine lernen fliegen und du hast plötzlich ein umwerfendes Lächeln drauf!“

„Sag niemals nie“, konterte Zoro, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und machte es sich auf seinem Kissen bequem.

Keine zwei Minuten später vernahm der Blonde ein leises Schnorcheln direkt neben sich und musste feststellen, dass der grüne Plagegeist weggedöst war.
 

Angestrengt überlegte er was er nun tun sollte.

Den Brummbären wecken, hätte entweder zur Folge, dass sie sich sofort stritten oder, dass Zoro ihm gleich wieder die „Wurzel allen Übels“ unter die Nase reiben würde.

Vielleicht sogar wortwörtlich.
 

Aber wenn er jetzt einfach ging, hätte sich der Wettbewerb erledigt, sein Zeugnis bekäme einen miesen Beigeschmack und der ganze Stress der letzten Woche wäre völlig für die Katz gewesen.

Und während er so unentschlossen vor sich hingrübelte, fielen ihm die Augen zu. Alle Gedanken tanzten munter an ihm vorüber und verschwammen langsam zu einem Nebel, der ihn auch ins Land der Träume schickte.
 


 

Irgendwann stellte sich langsam wieder ein Bewusstsein bei dem Blonden ein. Er brummelte missmutig, als sich die Matratze, ohne sein Zutun bewegte, schlug schlaftrunken die Lider auf und blinzelte genau in ein Paar grüne Augen.

Vermutlich lag er nicht in seinem Bett und vermutlich war er nicht einmal in seinem Zimmer. Das hatte er anders in Erinnerung.

Verwirrt rieb er sich über die Augen, öffnete sie abermals und wusste plötzlich wieder wo er war und warum.

Nur wieso starrte ihn Zoro gerade so verklärt an?

Um das herauszufinden, wäre eine Frage wohl die angebrachteste Variante und deshalb fragte er einfach mal.

„Is was?“
 

„Du brabbelst im Schlaf“, erklärte sein Gegenüber und stützte seinen Kopf auf der linken Hand ab, "Scheinbar hältst du wirklich nie die Klappe."

Und plötzlich passierte es: Zoro lächelte.

Ganz ungezwungen.

Wie selbstverständlich und irgendwie sogar -subjektiv betrachtet- umwerfend.
 

Es war ein so unvorhersehbares Ereignis, dass der Blondschopf vollkommen vergaß nach seinem Smartphone zu greifen, um auf den Auslöser zu drücken.
 

Stattdessen drückte er diesem achten Weltwunder, ohne darüber nachzudenken, die Lippen auf und schloss die Augen.

>Irgendwo an einem weitentfernten Ort bekam jetzt ein Schweinchen vermutlich gerade seine Flügel, um zum Eislaufen in die Hölle fliegen zu können.< Bei diesem Gedanken musste Sanji gegen die überraschten Lippen seines Gegenübers grinsen, ließ von ihnen ab und sah in verblüffte grüne Augen.

„Was´n jetzt kaputt?“, erkundigte sich Zoro und erntete ein Seufzen.

„Wahrscheinlich mein gesunder Menschenverstand. Aber ich glaub, auf den kann ich eine Weile verzichten.“

„Ich auch.“, erwiderte der Grünhaarige, grinste noch ein bisschen breiter und zog den Blonden in seine Arme.

„Vergiss bitte nich gleich wieder wie das geht. Wir müssen nachher noch ein Foto davon machen.“, gab Sanji zu bedenken und entlockte seinem Verehrer ein leises Brummen.
 

Zoro drückte das Objekt seiner Begierde sanft in sein bequemes Kissen, rollte sich über ihn und senkte den Kopf so tief, dass sich ihre Lippen fast berührten.

Kurz betrachte er seine leicht überraschte Beute, ehe sich sein Mund wieder zu einem leichten Grinsen verzog.

„Tu uns beiden einen Gefallen und halt jetzt einfach mal deine Klappe.“
 


 

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Vielleicht kennt ihr diesen Ausspruch:

Immer, wenn ein Glöckchen klingelt, bekommt ein Engel seine Flügel.
 

Tja. Und immer, wenn zwei Idioten endlich zueinander finden, bekommt ein Schweinchen welche. ^.~
 


 

Es ist vollbracht!

Lobet mich nicht, denn ich habe gebummelt. ^^“ (Alltag, Arbeit, der Wunsch wenigstens 6-7 Std. zu schlafen…) *narf*

Falls ihr trotzdem den Drang habt mich zu belobhudeln, dann werde ich euch aber auch nich abhalten. Immerhin wars ja gar nich so übel. ;)
 

PS: Wer jetzt eigentlich mit einem Kapitel gerechnet hatte, in dem ich mich der inneren Zerrissenheit und der verzweifelten Hoffnung, der beiden Hauptakteure widme:

Nö. Keine Lust.

;)
 

Bis irgendwann mal, oder bald.

Baba^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucy18
2015-12-20T21:44:09+00:00 20.12.2015 22:44
Nur fünf Wörter.....BITTE GANZ SCHNELL WEITER SCHREIBEN!
Antwort von:  kanashimi
20.12.2015 22:50
Vielen Dank für die Begeisterung, aber die Geschichte ist abgeschlossen. ^^
Greez kana chan^^
Von:  Lady_Ocean
2015-09-09T03:33:22+00:00 09.09.2015 05:33
Awwwwwww~ Endlich haben sie die Kurve gekriegt! :D Sanji vor allem. Das Ende ist echt genial. Ich kanns regelrecht spüren, wie Zorro sich grad fühlen muss, jetzt, wo er seine Diva doch gekriegt hat. ^^
Die Hinführung zum Finale ist dir auch super gelungen. Sanji ist ja schon zuvor immer mehr in Widersprüche hineingeraten, was sein rationales Denken und sein Unterbewusstsein anging. Kein Wunder, dass sich ersteres nun immer weiter verabschiedet hat, wenn er jetzt in Zorros Bett liegt, ihn fast nackt herumspazieren sieht und er dann auch noch (endlich) das lang ersehnte Lächeln bekommt. - Ja, ich finde es wirklich total gut, wie du den Spannungsbogen hier zu Ende gebracht hast.
Auch sprachlich war wieder sooooo viel zum Feiern dabei. Schon der Einstieg war ja 'ne absolute Bombe! XD Zorro hat wahrscheinlich auch gedacht, er steht im Wald, als Sanji plötzlich vor seiner Tür stand und darauf bestand, ohne Umwege in Zorros Bett zu kommen. *prust* Und Sanjis Spitznamen und Zorros Kommentare wieder - zu herrlich! ^^
Ich finde, das passt schon, dass du aus dem letzten Kapitel jetzt nicht noch eine ausschweifende psychologische Analyse gemacht hast. Die ganze Geschichte ist ja auf Humor ausgelegt und nicht auf Drama, da passt es stilistisch schon gut, so wie es ist. :)

Wenn sie später noch ein Foto machen, wird das wahrscheinlich entweder trotz allem ein totales Desaster (auf Knopfdruck zu lächeln und es auf natürliche Art einfach so geschehen zu lassen sind halt zwei total unterschiedliche Dinge) oder ein klassenstufenweites Outing für Sanji, würde ich mal vermuten. ^^
Antwort von:  kanashimi
09.09.2015 12:53
Ach wie schön! Noch jemanden zum "Awwwwww"en gebracht. ^_____________^
Du kannst dich aber toll mitfreuen. Zoro hat Applaus aber auch wirklich verdient, nachdem er sich so quälen (lassen) musste. Aber er steht ja auf Herausforderungen, dann kann er seinen Triumph besser genießen. ;)
You understand my intentions. Thats very nice! *froi froi*
Und japp. Thats comedy, not dramady, deshalb belassen wir´s beim Lachen. Das hält gesund.
Ich möchte nur das Gesundheitssystem entlasten. XD

Ich hatte jetzt ein Bild im Kopf von nem sehr zufrieden grinsenden Zoro und nem Sanji der nur noch so @_@ im Bett liegt, weil sich Zoro so intensiv gefreut hat. XD

Es würde sicher ein lustiges Fotoalbum entstehen, weil jeder ne andre Idee dazu hat, wie dieses Bild aussehen könnte.
Vllt. zeigens sie es am Ende nur Robin, um nich durchzufallen...ihr Grinsen wäre sicher auch nich von schlechten Eltern. *lol*

Vielen Dank für deine Kommentare. Sie haben mich sehr gefreut.
Vllt. liest man sich mal wieder.
LG kana chan^^

PS: Hoffe du bist von dem Taifun in Japan verschont geblieben? Sah im TV jedenfalls sehr fies aus, aber ich weiß ja nich auf welchen Teil es dich verschlagen hat, war ja glaub ich hauptsächlich Kyushu.
Antwort von:  Lady_Ocean
10.09.2015 14:31
Ich schätze, du hast ganz viele Leute zum Awwwwwwen gebracht. *lach* Und zum Quietschen und Lachen und Dauergrinsen. :)
Mit Zorro stimme ich dir vollkommen zu. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er an Sanji vielleicht sogar urplötzlich das Interesse verloren hätte, wenn er sofort bekommen hätte, was er will. Oder wenn die Avancen von Anfang an von Sanji ausgegangen wären. Die brauchen ihre Hassliebe einfach.

Bei mir im Kopf wäre das Foto von den Zweien wohl so ähnlich: Zorro schnappt sich ganz frech Sanjis Handy und macht 'nen Schnappschuss von seiner "Trophäe" und sich, fett grinsend, während besagte Trophäe mit seinen Hormonen und Erkenntnissen immer noch total überfordert ist. XD Und später evtl. noch ein zweites, dann von Sanji geschossen, nachdem der Zorro zur Schnecke gemacht hat, wie er sich erdreisten kann, so ein Foto von ihm zu machen, dann sein Playboy-Perlweiß-Grinsen wieder aufsetzt und Zorro schmollt. XD

Jo, ich halte sicher die Augen offen und werde auch mal stöbern, was es bei dir noch so Schönes zu finden gibt. :)

Der Taifun hat hier bei mir zum Glück nicht so gewütet. Hat zwar geschifft wie aus Kübeln, aber der Sturm hielt sich noch in Grenzen. Weiter westlich, Kansai bis Nagoya, wars wohl deutlich heftiger. Ich wohne eher im Südosten Tokyos. - Hatte ich das mal erwähnt, dass ich in Japan wohne, oder hast du es von meinem Steckbrief? Bist jedenfalls echt gut informiert! XD (Auch dass das mit dem Taifun überhaupt bis nach Deutschland durchgedrungen ist.)
Antwort von:  kanashimi
10.09.2015 14:53
Ich hoffe ich habe viele zum "Awwwwwen"en gebracht, trotz meines zeitweilig derebn Humors, kann ich nicht leugnen solchen Enden ganz mädchenhaft gut zu finden. ^^"
Lachen steht bei mir aber auch ganz oben. Lachen hält gesund und ich finde man sollte das viel öfter tun.

Sanji als Trophäe? Ja, das kommt bei ihm sicher sehr gut an. Zoro braucht dann vermutlich nen guten Zahnarzt. XD

Stöber ruhig. Ich hab nix zu verbergen. Früher war ich sogar mal richtig fleißig am Tippen. ^___^

Letztes Kap. Du sagtest, du lebst in Japan.
Ich sagte, ich bin neidisch.
Du hast dich entschuldigt.
Ich bin immer noch ein bisschen neidisch. XD

Obwohl heut kam, es gäbe Überschwemmungen...die muss ich nicht unbedingt haben. oO Taifun wurde kurz in den Nachrichten aufgegriffen. Aber wenn ich das Wort "Japan" im TV hör, werd ich sofort aufmerksam.
Vllt. schaff ich es doch noch irgendwann mal dieses Land zu besuchen. Hoffnung geb ich erst auf, wenn ich in der Kiste lieg. XD
Antwort von:  Lady_Ocean
10.09.2015 15:03
Oh ja. Das unterschätzt und vergisst man oft, wie gesund lachen ist. *nicknick* Aber deinen Humor fand ich überhaupt nicht derb. War von der Gürtellinie doch noch meilenweit entfernt. :)

Gegen Ende der Schulzeit/ Beginn der Uni war ich auch am fleißigsten. Und irgendwie liefen damals auch die Gedanken am freisten. Dann kam das gooooooooße Studienloch und jetzt versuch ich grad, da irgendwie wieder rauszukriechen. Aus diesem Schlund. ^^°

Ah! Genau! Stimmt! :D Das Gespräch hatten wir. *lol* Wenn ich diejenige gewesen wäre, die neidisch in die Ferne geblickt hätte, hätte ichs garantiert auch nicht vergessen.

Ja, scheint in einigen Gebieten richtig krass gewesen zu sein. Mit Übernachtung in Notunterkünften und so, weil die Erdrutschgefahr so groß war. o_o""
Hast doch noch Zeit, um herzukommen. :) Arbeitest du eigentlich schon? Wär ja cool, wenn du da mit etwas Zeit und Geduld Geld für einen Urlaub zusammensparen könntest. ^^
Antwort von:  kanashimi
10.09.2015 15:15
Eins hab ich von meinen Eltern gelernt: Egal wie scheiße es läuft, nicht das Lachen vergessen.
Es hilft einem oft und wenn mir z.B. jemand nen Kommi schreibt, dass ich es geschafft hab, nen miesen Tag wett zu machen, freu ich mich wie ein Schnittchen. ^^
Och, ich kann auch tiefer XD Aber ich versuche es schon geschmackvoll zu halten, wenn auch manchmal in Fäkalsprache.

Ich hab erst weit nach Schulende angefangen zu Schreiben. Dank einer Mexxlerin die mich ermutigte. Dann gabs stressige Jahre und ich hab 5 Jahre pausiert. Nun macht es mir wieder Spaß.

Ich hoff die kriegen alles glimpflich hin. Wasser kann so viel kaputt machen...echt irre.
Ich bin seit 10 Jahren selbstständig und sparen is da echt so ne Sache. Irgendwie bleibt nich viel hängen und wenn doch, geht ne Maschine kaputt, oder irgend ne Abgabe wird erhöht und ich bin manchmal zugegeben auch etwas liederlich, wenn ich unbedingt wad haben will. v.v
Außerdem hab ich keinen der mitfliegen würde, freinehmen is immer sehr schwierig und ich hab auch noch keinen genauen Plan wie und wo...Is ja auch nich ganz billig bei euch.
Aber irgendwann krieg ich das noch hin. Hoffe ich.^^
Antwort von:  Lady_Ocean
11.09.2015 13:49
Es ist echt toll, wenn deine Eltern dir so eine Einstellung vermitteln konnten. Klingt aber auch nicht nach einem stets einfachen, stets sonnigen Familienleben. So etwas lernt man meist nur durch Rückschläge.

Ja, es gibt echt nichts schöneres, als wenn ein Leser schwärmt und sich freut und man weiß, man hat ihm damit den Tag oder das Wochenende verschönert, ihn aus einer Depri-Phase rausgeholt oder ähnliches. ^-^

Wow. In letzter Zeit höre ich von einigen Leuten, die selbstständig arbeiten. Ich finde das bewundernswert und habe da einen riesigen Respekt. Ist ja sehr viel Mut damit verbunden, sich dem Risiko zu stellen und ganz auf eigenen Füßen zu stehen. Und das Problem mit den kaputten Geräten kann ich mir gut vorstellen. Grad wenns den Computer erwischt. *uuuuuhhhh* Was in etwa machst du denn?
Und so 'ne Reise nach Japan muss man echt langfristig planen, das stimmt. Schade, dass du in deiner Umgebung keinen hättest, der sich da auch so mitreißen lassen würde. Ich finde auch, dass das zusammen am meisten Spaß macht. Wobei man in Japan so oder so keine Langeweile hat. ^^°
Von: Karma
2015-09-08T22:53:57+00:00 09.09.2015 00:53
Kommentar schreiben mit schmusesüchtiger Katze, die sowohl meine Finger als auch den Laptop immer wieder mit Kuschelattacken "angreift", ist zwar nicht einfach, aber ich werd's versuchen.
:D

Ich hab soooo gelacht. Vor allem hierüber:

„Sieht schlecht für dich aus. Selbst jetzt, wo du dich aufführst wie ´ne Zicke mit PMS, würd ich dich am liebsten sofort von der Bettkante schubsen, um dich auf dem Teppich zu rammeln.“

Uuuuund ich glaube, hier ist gerade ein Schweinchen vorbeigeflogen.
XD

Scherz beiseite.
*Onkel Ernst reinhol*
Es war einfach herrlich, wie nicht anders erwartet. Die Art, wie die beiden Trottel sich doch noch kriegen, ist einfach perfekt und so typisch für die Zwei, dass ist einfach herrlich.
^_____^

Antwort von:  kanashimi
09.09.2015 12:36
Kommi unter erschwerten Bedingungen? Das gibt ein Fleißbienchen! ;)
Ich freu mich, dass du gelacht hast...die Stelle, die du angegeben hast, bereitete auch mir Freude. ^___^
Ich mag Schweinchen, deshalb mussten sie hier positiv hervorgehoben werden. Das arme Vieh hat sich die Flügel nach dem ganzen Hickhack aber auch echt verdient.

Onkel Ernst? Is das der man von Tante Xantippe? XD
Ja...es ist immer schön, wenn Trottel zueinander finden, vorallem wenn es leckere Trottel sind...Irgendwie bin ich ja schon traurig, dass es vorbei is, aber dafür werd ich mich jetzt wieder auf LBL werfen, um dich bald wieder mit meiner vermurksten Grammatik zu erfreuen. ^__^"
LG
Von:  Kamoh_Kyo
2015-09-08T20:39:58+00:00 08.09.2015 22:39
Oh Gott! Ist das jetzt schon das letzte? Es würde gut passen (auch wenn man dann nie rauskriegt, wer den Wettbewerb gewinnt und welches Foto sie da einschicken), aber das Kapitel war zu schön um nicht nach ner Zugabe zu schreien xD
Sehr geil fand ich die Analogie zur Ehe XD Und dass das Hawaiihemd wieder aufgegriffen wurde^^
Nicht ganz verstanden hab ich den Abschnitt mit den Hosen - also wer da jetzt welche Hose hätte anziehen sollen. Sanji den Blaumann, aber Zoro die schlabberigen Shorts um irgendwelche Regungen in seiner Panty zu verbergen? Aber der würde ja nie ne Röhrenjeans tragen. Also doch Sanji? Und wollte der dann über die Jeans die Schlabberhose ziehen? Wie gesagt, da war ich irgendwie raus.
Und daahaaan kam ja wieder eher überraschend das große Finale :D Und es war sooooo süß :D Dazu fällt mir auch nicht mehr ein als ein "Awwwww" :D
Antwort von:  kanashimi
08.09.2015 23:11
Gut.
Punkt 1: Du hättest jetzt wirklich nich zu jedem Kap. noch nen Kommi schreiben müssen. Ich hoffe du denkst nich, dass du dazu verpflichtet bist? Ich will euch ja unterhalten und nich stressen. Öö
Punkt 2: Hose: Sanji hat auch Panties unter der Röhre, da solange ich bei Verstand bin kein Mann in meinen Geschichten nen Tanga anhaben wird. *schwör*
Die Aussicht auf eine ungezähmte Hosenschlange hatte eine modisch bedingte Panikattacke zur Folge, da Zoro ja schon mal erwähnte(Kap.2), dass er ihn auch durch seine engen Hosen immer wieder schritttechnisch reizt. Gedankengang: Ich hätte mich in schlabberige, unförmige Klamotten einwickeln sollen! (Also alles Sanjis Gedanken.) Natürlich ging das nicht, da er ja nich wie ein Lumpensack über die Straße geht.
Punkt 3: Ich freu mich, wenn auch die Nebencharas gut ankommen. (Robin und Ruffy) Dass der Lehrer noch bei Mutti wohnt, könnte doch die Todessehnsucht erklären. XD Ne, war einfach mal Klischee pur und fertig.
Punkt 4: Ich lese wirklich gern deine Gedankengänge, daraus resultierende Schlussfolgerungen und die Freude oder Überraschung, die daraus wieder entsteht. ^^
Sanji einfach blöd dastehen lassen wäre mir zu einfach gewesen. Angriff ist immer noch die beste Verteidigung und in dem Fall wars ja nur zu ihrem besten. ;) Ich bin auch so ein Panikangreifer, vllt. erschien mir deshalb diese Reaktion am logischsten.
Punkt 5: Der Post It bekam seine Farbe leider erst in den Kommies...aber natürlich ist Grün die einzig passende Farbe.
Punkt 6: Ich hoffe, ich bin auf alles eingegangen. @.@
Punkt 7: Danke fürs "Awwwww"-en! ^______^ und lesen und kommentieren und ich hoffe ich kann dich auch weiterhin für meine Machwerke begeistern. öö
LG und gute Nacht!
Antwort von:  kanashimi
08.09.2015 23:41
Ach
PS: Nein, ich scheib keine Zugabe.
Wer gewinnt is doch wurscht, die beiden haben doch schon am meisten gewonnen. *rumsäusel wie Pseudopsychologe* XD
Ich hab nie geplant, den Gewinner aufzulösen. Dieses Kapitel, also speziell den letzten Teil mit dem Menschenverstand hab ich gleich mit zuerst geschrieben und deshalb war für mich klar, dass ihr darauf am Ende verzichten müsst. Wäre aber auch blöd euch dahingehend vorzuinformieren. Muss doch überraschen. Habs wenigstens immer vor. XD
Antwort von:  Kamoh_Kyo
09.09.2015 22:29
Nö, fühl ich mich nicht verpflichtet, ich bin nur manchmal sehr ordentlich^^ hatte die Kommentare beim lesen dann immer schon im Kopf und war nur nie dazu gekommen, einen zu schreiben xD außerdem mochte ich es damals immer gerne, wenn man das Feedback direkt zum Kapitel bekommt und nicht nur am Ende ein awww das war ganz toll (wobei man sich darüber ja auch nicht beschwert^^)
Tanga war nun auch nicht grad mein erster Gedanke, aber wer weiß, wenn Sanji immer so enge Hosen anhat, will er da vielleicht keine Ränder haben xD
Ich glaub, ich hab mich irgendwann schon mal durch deine Machwerke gelesen, jedenfalls innerhalb meiner präferierten Fandooms. Aber wenns was neues gibt, oder lbl weiter geht - immer gern ^^
Antwort von:  kanashimi
09.09.2015 22:37
Na gut. Über Ordnung beschwere ich mich natürlich nicht. XD
Natürlich mag ich Feedback, aber man kann es ja nicht verlangen. Manchmal hat man vllt. auch einfach keine Worte, aber wenn man sie findet isses nat. schön.
Ich weiß nich, ob ich Sanji unten drunter ohne zutraue. oÒ
LBL bin ich dran. Karma hat schon beim Betan gelacht, also bin ich guter Dinge. ^___^
Antwort von:  Kamoh_Kyo
09.09.2015 22:46
Diesem Sanji trau ich seit der Toilettenaktion alles zu XD
Ok, ich freu mich drauf^^
Antwort von:  kanashimi
09.09.2015 22:48
Das war pure Notwehr! <////<
XD
Ich streng mich an. ^^
Gute Nacht.
Von:  Kayeinfachkay
2015-09-08T19:30:23+00:00 08.09.2015 21:30
super Kapitel ^^
ja nicht wie sonnst am Nachmittag -.-°
egal!^^
freu mich aufs nächste ^^
Antwort von:  kanashimi
08.09.2015 22:29
Ich freu mich, dass es dir gefallen hat.
Leider war das jetzt aber das letzte Kapitel.
Was die beiden jetzt mit ihren neuen Erkenntnissen anfangen, überlasse ich der Fantasie. ^^"
Man soll doch immer aufhören, wenns am schönsten is.
LG
Antwort von:  Kayeinfachkay
09.09.2015 15:01
schade -.-
Antwort von:  kanashimi
09.09.2015 15:08
Ich weiß. -_-"
Kann dir höchstens mein Archiv anbieten. Da schirrt einiges rum. Arbeite jetzt erstmal an meiner "langwierigen" ZoxSa-Story Little By Little weiter. Wenn es dich nich stört, wenns mal nich nur ZoxSa ist(die beiden sind trotzdem das Hauptaugenmerk), dann könnte es dir vllt. gefallen. Auch da lass ich gern mal die Humorsau raus. ^^
Antwort von:  kanashimi
09.09.2015 15:08
*da schwirrt noch einiges rum
Antwort von:  Kayeinfachkay
09.09.2015 16:11
werde ich mir ansehen ^^
Antwort von:  kanashimi
09.09.2015 16:17
oki^^
Schau rein, wenns dir gefällt is gut, wenn nich reiß ich dir auch nich die Rübe runter. Is alles Geschmackssache.
Also vielleicht bis bald. :D
Von:  BloodyAugust
2015-09-08T18:35:58+00:00 08.09.2015 20:35
6-7 Stunden Schlaf? Du lässt nach *Fackeln und Mistgabeln hohl* Schlaf wird überbewertet. Und Sanji küsst ihn nur wegen seines Lächelns? Na das muss dann wirklich umwerfend gewesen sein.
Antwort von:  kanashimi
08.09.2015 20:42
Ich bin alt und krieg langsam Augenringe. Da muss man schlafen. ;___;
Das Lächeln war eher als Funke gedacht, um den Schalter endlich umzulegen. ^^"
Antwort von:  BloodyAugust
08.09.2015 21:39
Alt? Naja mit der großen 3 vor den restzahlen lass ich das mal gelten. Aber heißt es nicht immer im Alter brauch man weniger Schlaf? Nicht umsonst gehen die Rentner schon um 7 früh einkaufen.
Wer weiß was Sanji zuvor geträumt hat.
Antwort von:  kanashimi
08.09.2015 22:39
Ich bin zwar alt aber doch kein Rentner. ;_; Da liegen noch viele Jahre Arbeit dazwischen, die es auszuschlafen gilt.
Vllt. von Zoro´s blödem Gesicht und wie er sich darauf einen pellt...
Ne im Ernst, ich hoffe die kleinen Andeutungen von Kapitel zu Kapitel haben gereicht, um seine Entwicklung rüber zu bringen und das Ende verständlich zu machen.
LG
Antwort von:  BloodyAugust
08.09.2015 22:48
*lach* na so hab ich das gar nicht gemeint.
Nun Sanji scheint sich die letzten zwei Tage sehr intensiv damit beschäftigt zu haben und seine Fotoaktion kam ja nicht von ungefähr, der kleine Käseraspler wusste genau wieso er das getan hat.
Antwort von:  kanashimi
08.09.2015 22:53
Manchmal fühl ich mich zwar wie 80, aber das erkennt die Rentenkasse leider nich an. ;)
Puh, dann bin ich aber froh, dass es nich unsinnig erscheint. Er hatte ja z.B. auch schon die erschütternde Erkenntnis ohne Probleme Rache üben zu können, wenn er an das "dämliche Gesicht" der grünen Zumutung denkt. XD
Dieses wollen aber nich eingestehen können, kann einen ganz schön irre machen. ^^
Antwort von:  BloodyAugust
09.09.2015 08:14
Ach ja Rache nennt man das ja heut zu Tage, wenn man sich einen runterholt und dabei an den Anderen denkt.
Antwort von:  kanashimi
09.09.2015 10:36
Rache wird am besten nackt serviert. ;P
Antwort von:  BloodyAugust
09.09.2015 10:42
Das gefällt Zoro sicher am besten ;-)
Von:  In-Genius
2015-09-08T14:38:46+00:00 08.09.2015 16:38
Wer ist denn hier die Yoko Ono? ;D
 
Ich find das so geil, Zoro ist in Sanji verliebt und beschwert sich darüber. Genial XDD So ist unser Brummbär eben.
 
Ein sehr schönes Happy-End - und die gemeinsame Zweisamkeit der beiden ist eine andere Geschichte. Das ist das blöde an Liebesdraman: Man fiebert mit, dass die beiden sich kriegen und dann kriegen sie sich und dann? Dann ist aus XD
 
Schön gemacht, sehr zum Lachen (im allerbesten Sinne) und eine gute Zerstreuung zwischendurch.
Antwort von:  In-Genius
08.09.2015 18:24
btw: Jetzt kannst du endlich meinen Beitrag zu dem Wettbewerb lesen ^^
Antwort von:  kanashimi
08.09.2015 18:36
Yoko und Yoko? XD
Und es gibt nix, über das sich ein echter Kerl nich beschweren kann. ;P
Schön, dass ich dich zerstreuen konnte, aber du hast schon recht, es endet immer an der spannendsten Stelle. Doch ich setz da ganz fest auf deine Fantasie...du wirst es schon ordentlich krachen lassen, wenn dir danach is.

@btw
Jupp. Hab ich nich vergessen. Mal schaun ob ichs heut abend noch schaff, aber ich hab dir versprochen ich lese und das werde ich auch. ^^
Von:  Maire
2015-09-08T14:11:38+00:00 08.09.2015 16:11
Yeah
Er hats getan und Sanji somit sofort umgehauen XD Was ein Lächeln YES!
Das war mal ein würdiges FF-ende =)
Sehr schön, hab wieder gelacht, besonders beim Anfang XD
Und bei dem Arbeitslosen, musste ich mich doch erst mal ermahnen endlich aufzuhören ^^'
Ich würde mich freuen, wenn man bald was neues von dir lesem würde =)
Auf jedenfall werde ich da auch mal reinlesen^^
Vielleicht bis dahin
Lg Maire
Antwort von:  kanashimi
08.09.2015 16:21
Yeah!
Zufrieden und am Lachen. So gefallen mir die Leser am besten. XD
Vielen Dank für deine netten Kommentare und falls dir das Warten zu lange dauert, stöber dich durch mein Archiv. Jetzt werde ich erstmal an einer FF weiterarbeiten, die noch viel Zeit in Anspruch nehmen wird und kann nich versprechen, bald was neues ins Rennen zu schicken. öö"
Vielleicht liest man sich mal wieder.
LG kana chan^^


Zurück