Zum Inhalt der Seite

Smile!

It gives your mouth something to do...
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Bin bissl im Stress.
Hoffe ich hab nix vergessen und nich zu viele Vertipper. (Kommasetzung wird von mir als Fehler nicht mehr anerkannt, die macht bei mir eh was sie will Q_Q)
LG schönes WE! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oh, oh Banana Joe

https://www.youtube.com/watch?v=Go7gn6dugu0 Andy Grammer - Honey, I'm Good.
 

“Sanji? Kannst du bitte die Bananen pellen, für das Dessert?”, bat Mitsuboshi, der Leiter der Koch-AG und dem Blonden schlief schlagartig das Gesicht ein, während er seine Küchenschürze zuband.

„Kann ich nich was andres machen?“

Noch nie in seinem Leben hatte er so wenig Lust darauf Bananen zu pellen, wie heute.

„Aber du bist doch darin so geschickt und so schnell“, bekam er zur Antwort und riss fast das Bindeband entzwei.
 

Er war also verschrien als geschickter und schneller Bananenpeller und seit gestern wusste leider auch der Spinatschädel wie gut er darin war. Sanji verdrückte ein paar stille Tränchen der Scham, während er die gelben Südfrüchte aus ihrer Hülle befreite.
 

„Und schrupp danach gleich mal noch die Gurken für den Salat!“
 

Heute war -spätestens jetzt- nicht mehr sein Tag.
 

Tumultartige Umstände ließen ihn jedoch kurz darauf sein Leid für einen Moment vergessen.

An der Tür zum AG-Raum drängte sich eine Traube aus aufgebracht schnatternden Schülerinnen und Mitsuboshi versuchte, relativ erfolglos, die ärgerliche Hühnerschar zu beruhigen.

Verblüfft dackelte der Blondschopf direkt auf das Getümmel zu und erspähte auf der anderen Seite der Tür einen Strohhut mit bedröppelter Füllung.
 

Ruffy versuchte halb verzweifelt, halb entschlossen, sich an den zeternden Damen vorbei zu drängeln und wedelte ihm hilfesuchend mit den Händen zu.

„Sanji! Die lassen mich nicht zu dir“, knatschte er unglücklich und wurde von einer Mitschülerin sofort zurechtgewiesen. „Du hast hier Hausverbot, du Fresssack! Also sieh zu, dass du Land gewinnst!“
 

„Ich will Sanji doch nur was fragen“, wehrte sich der Schwarzhaarige, „und vielleicht nur mal ganz kurz ein bisschen kosten…“ Glänzende Augen hatten die brutzelnden Fleischspieße auf der Kochplatte erspäht und Ruffy lief sofort das Wasser im Mund zusammen.
 

„Keine Chance!“, schlug es ihm bestimmt entgegen. „Das letzte Mal hast du nich nur unsere gesamten Gerichte weggefressen, sondern auch noch ´nen ganzen Berg Zutaten, den wir nich rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten! Herr Lehrer sagen Sie doch auch mal was!“
 

Mitsuboshi kratzte sich unbehaglich am Hinterkopf und unter den strengen Blicken seiner Kochschülerinnen, straffte er die Schultern.

„Du hast die Damen gehört, Ruffy. Außerdem musste ich der Schulleitung versprechen, dass ich dich nicht mehr hier hereinlasse. Wir mussten so viele Vorräte neu kaufen, dass unser Budget völlig überreizt wurde. Die schließen mir die Koch-AG, wenn ich nochmal so eine Rechnung vorlege.
 

Traurige braune Augen untermalten die erschütterte Schmolllippe des Strohhutträgers und Sanji seufzte. „Ruffy ich bring dir morgen was aus dem Restaurant mit, also gib auf und sag mir einfach, was du mich fragen willst.“

Es war unmöglich für den Blonden an den jungen Frauen vorbeizukommen und ebenso unmöglich für Ruffy hereinzukommen. Also mussten sie das jetzt einfach über deren Köpfe hinweg klären.
 

Der Strohhut begann schon vorfreudig Sanjis Versprechen mental zu verdauen, dieser wartete nun auf seine Frage und die Schülerinnen starrten wie bei einem Tennismatch zwischen den beiden hin und her.
 

„Ich soll dich von Zoro nur fragen, ob du dich noch umbringen willst, oder ob er auf dich warten soll!“, brüllte Ruffy so laut er konnte und Sanji erstarrte zur Salzsäule, während sich nun alle Blicke entsetzt auf ihn richteten.
 

„Er soll warten“, brachte der Blondschopf nur noch verstört hervor, ehe der Koch-AG-Leiter auf ihn zustürmte und in einen Nebenraum zog. Unterdessen wurde Ruffy von der femininen Meute endgültig aus dem Futterparadies vertrieben.

Nami konnte froh sein, ihr Selfie schon gemacht zu haben, denn jetzt gerade könnte das Gesicht des Schwarzhaarigen nur noch für Traueranzeigen werben.
 

„Sanji?! Hast du Probleme? Brauchst du jemanden zum Reden?“, krächzte Mitsuboshi völlig fassungslos, hielt ihn fest an den Schultern und sah ihm besorgt in die Augen. Händeringend suchte der Blonde in seinem Oberstübchen nach einer guten Erklärung, die ihn nicht völlig bloßstellen würde und stammelte den fragenden Blicken entgegen.

„Nein, nein…Sie verstehen das falsch…Sich umbringen is nur der neue Jugendslang für…für…Joggen! Ja, genau. Sie wissen doch, wie es heißt: `Sport ist Mord.´“
 

Kurz sah ihn der ältere Mann skeptisch an, begann dann aber erleichtert zu lächeln. „Ach so ist das. Ihr jungen Leute immer mit euren seltsamen Ausdrücken. Da kommt man als alter Knacker eben nicht mehr mit“, lachte er dann und klopfte Sanji belustigt auf die Schultern. „Dann lass uns mal wieder zu den anderen gehen. Nicht, dass Ruffy noch einen neuen Versuch starrtet und von einem weiblichen Lynchmobb zu Gulasch verarbeitet wird.“ Mitsuboshi schnipste mit den Fingern und richtete seine Kochmütze. „Jetzt weiß ich, was wir nächste Woche kochen. Gulaschtopf! Was hältst du davon?“
 

„Klingt toll“, brachte der Blonde nur erleichtert hervor und folgte seinem Lehrer wieder in die Schulküche, um endlich den Bananenpudding fertig zu bekommen. Vielleicht könnte er auch noch heimlich den Fleischklopfer entwenden, um der grünhaarigen Pest später zu zeigen, was von dessen Idee hielt, Ruffy mit so einer dummen Frage vorbeizuschicken.
 


 

„So für heute sind wir fertig“, vermeldete der AG-Leiter nachdem sie alle das gemeinsam erstellte Menü verspeist und die Kochutensilien wieder gereinigt und verstaut hatten.

„Ihr ward wieder ganz klasse und jetzt geh ich nachhause und werd mich umbringen. Meine Mutter ist für ein paar Tage zu einer Freundin gefahren, da hab ich endlich mal Zeit dafür.“

Mitsuboshi zwinkerte seiner einzigen männlichen Küchenfee zu und während Sanji die fassungslosen Gesichter seiner Mitschülerinnen betrachtete, fragte er sich einen Moment lang, ob er nicht gerade den Grundstein für einen gepflegten Suizid seines Lehrers gelegt hatte.

Denn soeben tat dieser alles dafür, um zum Gespött der kompletten Schule zu werden.
 


 

„Warum hast du ausgerechnet Ruffy losgeschickt, um mir eine so grunddämliche Frage zu stellen?“, zeterte es dem Grünhaarigen entgegen, der gerade dabei war beim Warten nicht einzuschlafen, während er lässig am Schultor lehnte.

„Er wollte das unbedingt“, gab er unbeeindruckt zurück und streckte sich gähnend. „Ich hab ihn gefragt, wo euer AG-Raum ist und er bestand darauf, selbst zu dir zu gehen. Wieso?“
 

„Nicht so wichtig“, winkte Sanji ab. Das letzte was er jetzt noch wollte war sein Gegenüber daran zu erinnern, was er gestern gesagt und vor allem getan hatte. Er wollte ja selbst nicht mehr daran denken und hoffte insgeheim darauf, dass eine spontane Amnesie Zoro heimsuchen würde. Wäre für alle das Beste…oder wenigstens für ihn selbst.

„So“, unterbrach er dann seine eigenen, nicht sehr selbstlosen Gedanken und sah seinen Klassenkameraden abwartend an. „Wo solls denn jetzt hingehen?“
 

Zoro zückte sein Smartphone, folgte dem angezeigten Verlauf seiner Ministraßenkarte und nach zirka zwanzig Metern und einmal um die Ecke biegen, waren die beiden auch schon an ihrem Ziel angelangt.
 

„Is das dein Ernst?“, rutschte es aus dem Blonden heraus und sein Nebenmann nickte. „Ja, wieso? Hier fühl ich mich ganz wohl.“

„In der miefigen Schulsporthalle?“

Sanji war eher zum Kotzen als zum Lächeln zumute, denn der Geruch von verschwitzen, alten Turnschuhen, muffige Matratzen und Talkum traktierte seine sensible Nase. Fun ala Bootcamp.

Das hier war kein Place to be, sondern eher ein Place never to be.

Genervt zog er den Grünhaarigen wieder ins Freie, um endlich wieder Frischluft zu tanken und sich eine Zigarette anzuzünden.
 

„Neuer Versuch. Wo fühlst du dich sonst noch wohl?“

„In meinem Bett.“

„Vergiss es!“

„Du hast gefragt.“

„Ich werd den Teufel tun und in dein Bett steigen!“

„Ich wiederhole: Du hast gefragt.“

„Und ich sage dir: Niemals! Niemals! Niemals!“
 

„Dir mach ich schon noch Feuer im Hintern“, verkündete Zoro, während er amüsiert das hochrote Gesicht des Blondschopfs zur Kenntnis nahm.

„Das heißt Feuer unterm Hintern!“, blaffte dieser zurück, doch der Grünhaarige schüttelte gleich den Kopf. „Nein, ich mein das schon so wie ich es gesagt habe.“
 

Augenblicklich wurde Sanjis Gesicht dunkel vor Zorn, doch sein Gegenüber legte nur genervt den Kopf schief. „Was denn? Ich bin einfach ehrlich. Wenigstens bin ich keiner von diesen gruseligen Typen, die dich erst vollschleimen, um dich dann in ihren Lieferwagen zu locken.“

„Das ist wahr“, stimmte Sanji grollend zu, „du bist einer von den gruseligen Typen, die einen gleich vor dem Lieferwagen umficken, wenn man nich aufpasst!“, blökte er weiter und nun war es Zoro der vor Wut rot anlief.
 

„Weißt du was? Ich glaube wir sollten das hier endgültig sein lassen. Es ist schon beschissen genug, festzustellen, dass man ausgerechnet auf die schlimmste Nervensäge des Universums steht, aber sich tagtäglich von dir herumschubsen und rumkommandieren zulassen und sich trotzdem noch irgendwelche bekloppten Hoffnungen zu machen, das ist einfach nur scheiße hoch zehn. Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Lieber wiederhole ich noch mal sämtliche Klassen, als mir das hier weiter anzutun. Ich hab nämlich auch sowas wie ´ne Würde!“
 

Mit offenem Mund starrte Sanji dem Grünhaarigen hinterher, der kopfschüttelnd davon marschierte, nachdem er schnaufend gegen einen unschuldigen Lichtmast getreten hatte.
 

Der Blonde holte einmal tief Luft, rannte los und nachdem er Zoro eingeholt hatte, nahm er Anlauf und trat dem anderen beherzt und entschlossen mit ordentlich Schmackes in den Hintern.

Zoro taumelte zur Seite und krachte ungebremst in eine der zahlreichen Hecken, die das weitläufige Schulgelände umgaben.
 

„Es mag ja sein, dass du dich mit dieser Situation momentan beschissen fühlst“, setzte Sanji an, nachdem er sich schnaufend über dem Heckentroll aufgebaut hatte. „ aber hast du dich einmal gefragt wie es mir dabei geht? Seit ich denken kann, haben wir uns gezofft, geprügelt und verarscht und mit einem Mal drehst du den ganzen Spieß um und erwartest, dass ich für all das sofort Verständnis habe? Du warst es, der uns diesen Mist eingebrockt hat! Und ich soll das jetzt einfach alles hinnehmen und mich in deine Arme schmeißen? Du bist ein Kerl. Ich bin ein Kerl. Das is schon von Haus aus mal ´ne ganz andere Hausnummer! Das is alles beschissen kompliziert. Du hast dich mit der Situation ja bereits beschäftigen können. Ich werd hier einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und du kannst verdammt nochmal nich erwarten, dass ich hier kopflos die Hosen runterziehe und dir den Arsch hinhalte, nur weil du das gern so hättest!“
 

Den letzten Satz hatte er so laut gebrüllt, dass sich einige Passanten auf der anderen Straßenseite verwirrt nach den beiden umdrehten, doch das war ihm egal.
 

„Das heißt ich hab ´ne Chance?“, fragte Zoro verblüfft und der Blondschopf erstarrte zum zweiten Mal an diesem Tag zur Salzsäule.

Um weder sich selbst noch dem grünen Stressfaktor eine Antwort geben zu müssen, holte er jedoch lieber tief Luft, steckte sich eine Zigarette an und machte auf dem Absatz kehrt.
 

„Jemand hat mal gesagt: `Lass uns dahin gehen, wo jeder für sich alleine sein kann.´ und ich glaube das ist die beste Idee, die dieser jemand jemals hatte“, bemerkte er mit kühler Stimme, setzte sich stoisch in Bewegung und ließ die demolierte Hecke und den verdatterten Grünhaarigen einfach hinter sich.
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamoh_Kyo
2015-09-08T20:25:47+00:00 08.09.2015 22:25
Ruffy, neee XD Es war soo klar, dass sowas in der Art von ihm kommen musste als er auftauchte XD Und dann sein Lechzen nach der Koch-AG und der Mädchenmob, der ihn abhält xD Und dann der Lehrer und Sanjis furchtbare Erklärung XD Etwas strange allerdings: Der Lehrer wohnt noch bei seiner Mutter? Oo?
Ich hatte mich schon gefragt, welchen Ort Zoro wohl wählen würde. die Sporthalle ist bei Sanji natürlich gleich voll daneben und dann nur noch das Bett als Alternative XD
Mir hat (wie schon öfter) gefallen, dass Zoro mal der Kragen geplatzt ist und er sich halt nicht immer alles von Sanji gefallen lassen will. Sanjis Reaktion fand ich dann etwas skurril - oder sagen wir überraschend Oo Ich hätte gedacht, dass er da noch ein bisschen dumm guckend rum steht, oder sich vielleicht nen Kopf macht, aber Zoro in die Hecke treten und nen halbes Geständnis hinlegen? Das hab ich nicht erwartet! Sanji vermutlich auch nicht, wenn man dessen Flucht bedenkt^^ Scheinbar hatte er sich - und v.a. seit dem kleinen Badezimmerding - viel mehr Gedanken um die ganze Angelegenheit gemacht, als er selbst wahr haben will^^ Zoros Reaktion auf Sanji Ausbruch fand ich dann ja richtig süß :D Wie er da verdattert in der Hecke sitzt, schätzungsweise zu Sanji aufschaut und nicht dagegen machen kann, dass da eben doch wieder Hoffnung in ihm aufkeimt^^
Von:  Shane-
2015-08-25T20:26:27+00:00 25.08.2015 22:26
Ich komme erst jetzt zum kommentieren, dabei hab ich das Kapitel bereits am Erscheinungstag gelesen! Sorry! >.<
Das war wieder ein ganz tolles Kapitel, mit einigen Schmunzlern und dieses Mal auch mit etwas ernsteren Tönen. Mir gefällt es sehr, sehr gut und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. ^-^ Irgendwie muss dieses ungleiche Paar ja zueinander finden. :D
Freu mich aufs nächste Kapitel! <3
Antwort von:  kanashimi
03.09.2015 08:34
Alles gut! Lest, lacht und kommentiert, wenn ihr eben Zeit dafür habt.
Ich freu mich auch, wenn ich "später" nen Kommi bekomme. Hab ja jetz auch ne Weile gebraucht, um zu Antworten.
Mal schaun, was ich ihnen noch antun kann, um sie zusammen zu kriegen...Ihr werdet es erleben. XD
LG kana chan^^
Von:  YumeKahoko
2015-08-25T20:16:53+00:00 25.08.2015 22:16
Huhu jetzt kommentiere ich diese FF.
Tatsache der Spruch war von dir! Sorry das mir das nicht aufgefallen ist hab hier nicht auf den Autor geguckt. Aber einfach geiler Spruch! Wie gesagt benutz ich den ja jetzt auch ;)
Zu der FF. LOVE IT!!!
Das Zorro einfach erst jetzt darauf kommt sich von seiner Würde leiten zu lassen und Sanji macht ihm einfach immer wieder Hoffnungen. Tse tse tse ist doch immer das gleiche mit den beiden, aber deshalb lieben wir sie ja so!
Mach weiter so!

LG
YumeKahoko
Antwort von:  kanashimi
03.09.2015 08:31
XD Haste also wirklich mich zitiert? (Kann ja sein, andere Grammatikopfer sind auch schon auf den Dreh gekommen) Aber benuz ihn ruhig weiter. Irgendwie find ich das schmeichelhaft. ;D
Freut mich, dass dir die FF gefällt...immer brav mit den beiden Mitleiden und den Kopf nich zu dolle schütteln, sonst gibts noch ein Hirntrauma XD

LG kana chan^^
Von:  BloodyAugust
2015-08-25T19:11:13+00:00 25.08.2015 21:11
Im Ernst Zoro brauch sein Navi um die Turnhalle zu finden?
Und Niemals Niemals Niemals? Du hast Two and a half Men geschaut, gibs zu ^^
Antwort von:  kanashimi
03.09.2015 08:27
Direkt brauchen...es geht halt einfach schneller ;P
Um ehrlich zu sein schau ich TaahM nich wirklich bewusst an.(Ich finde den der Charlie Sheens Bruder spielt irgendwie eklig @_@ Hab aber vor Kurzem festgestellt, dass der Kerl schon in "Hot Shots-Die Mutter aller Filme" ne Rolle hatte.) In welchem Zusammenhang kam Niemals Niemals Niemals denn darin vor?
Schönen Tag noch!
Antwort von:  BloodyAugust
03.09.2015 09:45
Ach das ist eine schon etwas Ältere Folge, da taucht eine alte Freundin von Allan auf die zur Schulzeit wohl dick und picklig war und nun natürlich eine Granate ist. Allan hat sie immer nur als Freundin gesehen und damals nicht gerafft das sie was von ihm will und Charlie wollte sie eh nicht. Jetzt streiten sich beide Brüder um sie und da würgt sie ihnen rein das sie nur vorbei gekommen ist um ihnen zu zeigen was sie niemals kriegen würden, in ihren Worten "Niemals Niemals Niemals" xDDDDDDD
Antwort von:  kanashimi
03.09.2015 10:08
Die Rache der Verschmähten, also...
Es macht immer Spaß, wenn sich Idioten in den Arsch beißen dürfen. XD
Würde ich auch so machen...wenn ich nen Ex-Freund/Ex-Schwarm hätte und nich 10 Kilo zugelegt durch ne Langzeitbeziehung. *drop*
XD
Antwort von:  BloodyAugust
03.09.2015 10:16
Na schieb das mal nicht auf die Beziehung ^^ obwohl ich mich auch etwas hab gehen lassen im letzten Jahr. Aber das wird nun wehement bekämpft xD
Antwort von:  kanashimi
03.09.2015 10:22
Je länger desto weniger bekämpft man.
Nach 14 Jahren strengt man sich irgendwie nich mehr ganz so an ^^" Aber ich fütter ihn mit hoch...nich, dass er sich irgendwann hinter mir verstecken kann. XD
Antwort von:  BloodyAugust
03.09.2015 20:19
*lach* ja nach einer soooooo langen Zeit ist es denke ich verständlich. Genau den Mann immer schön mit vollstopfen XD so ganz unauffällig.
Von:  In-Genius
2015-08-25T09:10:01+00:00 25.08.2015 11:10
Schon hart, wenn Erwachsene Jugendslang benutzen wollen. Das geht immer in die Hose, sei der Slang nun echt oder nicht XD
 
Schön, dass Zoro seine Würde wiedergefunden hat. Er läuft Sanji ja bereits monatelang nach, jeden Morgen. Da musste irgendwann das Limit erreicht werden. - Und dann macht Sanji ihm wieder Hoffnungen. So viel dann zu Zoros Würde ;)
 
Relax noch ein bisschen.
Antwort von:  kanashimi
03.09.2015 08:24
So. Relaxen innerhalb meiner Möglichkeiten:abgeschlossen.

Nich nur Jugendslang kann Erwachsenen zum Verhängnis werden. Wenn meine Mutter Englisch versucht, klingt sie wie Amy, wenn sie ne neue Sprache erfindet XD

Vielleicht benögte Zoro seine Würde ja morgens noch nich so dringend...diese schreckliche Zeit zwischen Aufstehen und Hinlegen macht ihm doch generell sehr zu schaffen. ;P
Von:  Kayeinfachkay
2015-08-21T17:58:05+00:00 21.08.2015 19:58
geil XD
und vorallem lustig, freu mich aufs nächste Kapitel^^
Antwort von:  kanashimi
22.08.2015 23:04
Und diesmal brav um ne vorbildliche Uhrzeit gelesen XD
Ich freu mich, dass du wieder lachen konntest.
Schönes Rest-WE! und auf bald. ^^
Von: Karma
2015-08-21T17:50:42+00:00 21.08.2015 19:50
Uh, das hab ich heute gebraucht! Was für ein herrlicher Abschluss für einen freien Freitag.
*___*

Ich mag den Bananenschäler und den Heckentroll.
XD

Am meisten gefeiert hab ich hier:

„Dir mach ich schon noch Feuer im Hintern“, verkündete Zoro, während er amüsiert das hochrote Gesicht des Blondschopfs zur Kenntnis nahm.

„Das heißt Feuer unterm Hintern!“, blaffte dieser zurück, doch der Grünhaarige schüttelte gleich den Kopf. „Nein, ich mein das schon so wie ich es gesagt habe.“


Gut, dass mein Göttergatte und meine Muse gerade mit Fernsehen beschäftigt waren, sonst hätten die sich wegen des manischen Grinsens in meinem Gesicht und dem krampfhaften Gezucke (ich hab verzweifelt versucht, nicht laut loszulachen, um die beiden nicht zu stören ;D) sicher Sorgen gemacht.

Aber heute gab's wenigstens keine Erstickungsanfälle. Sämtliche Nahrungsmittel und Getränke wurden vor dem Lesen des Kapitels aus meiner Nähe entfernt, also alles paletti.
:D

Bin ja mal gespannt, wohin der Bananenschäler den Heckentroll (ich mag die Spitznamen; ich glaub, die behalt ich bei, wenn ich sie nicht vergesse XD) jetzt mitschleift.
*hinsetz, Teetasse schnapp und geduldig wart*
Antwort von:  kanashimi
22.08.2015 23:03
Ich weiß nich, wo das Wortspiel herkam, aber ich bin froh, dass es mein Hirn gefunden hat XD
Und ich ahnte, dass dir das gefallen dürfte ;P
Falls du es wieder vergisst musst du ja nur deinen Kommi nochmal lesen...das Internet vergisst ja nie...im Gegensatz zu unsren Nudelsiebhirnen, ne? <_<"

Immer vor und nach dem Lesen genügend Flüssigkeit aufnehmen. ^_^
Grüße an Muse und GG und dir nen schönen Nachtabend!
Von:  Lady_Ocean
2015-08-21T15:03:31+00:00 21.08.2015 17:03
Ein wunderbarer Abschluss für den Abend! XD
Nach Banane pellen gleich Gurke schruppen hinterher- bester Einstieg ever! Und sowas von süß, wie Sanji sich da gegen Ende hin praktisch um Kopf und Kragen redet. Er scheint nach seiner Erkenntnis, beim "Bananepellen" am Vorabend die ganze Zeit an Zorro gedacht zu haben, immer noch recht durch den Wind zu sein und keine Ahnung zu haben, wie er das verdauen soll. Ich schätze, eine Ahnung hat er inzwischen wohl, nur zu viel Schiss, die sich mal ernsthaft durch den Kopf gegen zu lassen oder gar einzustehen. Deshalb jetzt auch diese halbe indirekte Zusage und die sofort folgende Flucht. (Denn ganz ehrlich, wenn ihm die Situation mit Zorro wirklich zuwider wäre, hätte er das ganz eindeutig gespürt und es sofort richtig gedeutet, weils zu seinem bisherigen Weltbild gepasst hätte. Dass er diese Bestätigung jetzt nicht so richtig kriegt, ist wohl das Problem.) Dass Zorro da auch mehr und mehr die Nerven verliert, kann ich auch verstehen. In der Pubertät verliebt zu sein, war auch so schon keine einfache Sache, aber seinem Schwarm dann ständig so verdammt nah zu sein, aber nie 'ne klare Abfuhr oder Ansage zu kriegen, sondern immer nu solche Spitzen, die irgendwie alles und auch nichts sein können, muss wahrlich am Mark zehren.
Aber der Stein kommt langsam ins Rollen. Ich schätze mal, so lange wird Sanji auch nicht mehr die Augen davor verschließen können. Mal sehen, was dann passiert. *Popcorn schnapp*
Antwort von:  Lady_Ocean
21.08.2015 17:04
(Btw. bei mir ists 0.03 Uhr, deshalb kann ichs wirklich "Abschluss des Abends" nennen.)
Antwort von:  kanashimi
22.08.2015 22:59
Wo hat man dich denn abgeparkt, dass so´n Zeitunterschied zustande kommt? O.O
Bananen und Gurken...mit etwas Glück werdet ihr Leser irgendwann lachend vor der Obst und Gemüse-Theke im Supermarkt liegen, weil ihr im falschen Moment an mein Geschreibsel denken müsst...*muahahahahaaa* ;)

Langsam liegen die Nerven wohl bei beiden etwas blank. Deine Ausführung zu dem Thema sind so wahr...das kann so ekelhaft ätzend sein, wenn man "die Wurst nur durch die Scheibe bewundern kann".
Noch ein bisschen Cola zum Popcorn? ^^
Antwort von:  Lady_Ocean
23.08.2015 07:53
Ich bin so ziemlich am Ende der Welt gestrandet: in Japan. XD
Das mit dem Obst und Gemüse ist hier übrigens gefährlicher, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Obst- und Gemüsehändler heißt nämlich "yaoya". ;)

Cola klingt auch gut. *schlürf* Und sonst drück ich dir weiterhin die Daumen, dass es nicht zu stressig ist und die kreativen Ergüsse nicht blockiert.
Antwort von:  kanashimi
23.08.2015 08:44
Ich sag das nur ganz selten, weil ich diesen Wesenszug für äußerst unnütz halte, aber jetzt bin ich grad volle Möhre neidisch. ;_______;
Japan *_*
Japan *_*
Japan *_*
Ja ich bin echt neidisch auf dich. Möp! <__<"
Werd jetzt den ganzen Tag brauchen, um das wieder loszuwerden. Q_Q

Befürchte die Gemüsehändler würden schnallen, wenn du dich da verplapperst? XD

Ich entsage jetzt dem Stress und hab mir ne Woche frei gegeben.
Das nächste Kap. is auch bis aufn paar Überleitungen safe...das dürfte dann sogar ich nich verkacken. ^^" Aber es wird denk ich erst nach meinem Urlaub fertig, weil mein Laptop in der Werkstatt is. (Der is schon so labil, dass man ihn nich mehr zuklappen sollte, sonst fängt der Bildschirm an zu flimmern, wie ein epileptischer Anfall. -_-)

PS:
YAmete! Oshiri ga Itai! ;)
Antwort von:  Lady_Ocean
23.08.2015 15:02
Oje, tut mir leid, dass ich dich damit jetzt so runtergezogen hab. :( Du scheinst auch ein brennender Fan von diesem Land zu sein, was? Zumindest beherrschst du ja schon gängige Phrasen in der Landessprache *lol*.

Beim Gemüsehändler selbst wäre es wahrscheinlich gar nicht so gefährlich. Dem sag ich maximal, welches Gemüse ich will oder frage, wie viels kostet. Problematisch wäre es, wenn man sich mit Freunden oder so unterhält und einem dann raushaut, dass man schnell mal noch beim "Yaoi"-Händler statt dem "Yaoya"-Händler vorbeischauen will. ;)

Uuuuuh, alte Laptops. Gutes Stichwort. Ich muss mich endlich mal hinsetzen und mit meinem 'ne komplette Datensicherung machen und dann auch mal versuchen, den alten Herrn wieder in Schuss zu kriegen. Der ist arg langsam geworden in letzter Zeit... x_x
Na ja, mit Laptop in der Werkstatt kann man zumindest gut ausspannen und den Urlaub genießen, schätze ich. Erhol dich schön! :D
Antwort von:  kanashimi
23.08.2015 20:18
Hast mich nich runter gezogen, keine Panik. So schnell kriegt man das nich hin. XD
Das Land find ich wirklich toll *_*
Gut, auf Erdbeben und Reaktorunfälle könnt ich verzichten, aber irgendwann würd ich gern mal ein Fest (z.B. Hanami oder Tanabata) live sehn. Oder in so nem Onsen abhängen(wenn die mich da tätowiert reinlassen). Schneeaffen sehn, nen Tempel besuchen, Sushi, Sobanudeln, Okonomiyaki, Sake *_* Oder einfach mal mitten in der Nacht in nen Convini latschen...ach ja...genieß das bitte mal alles für mich mit. ^.~

Bei Freunden darf man sich doch sicher auch mal versprechen.^^

Ich muss auch mal Daten sichern. Bei mir wirds aber eher mal ein neuer Laptop werden, bei meinem is zu viel im argen. Und mein FReund hat auf seinem, an dem ich grad sitze, kein Office, da er das Ding nur zum Zocken nutzt, und ich wöllte meine Stories wohl auch nich auf seinem Laptop haben ^^"
Ich versuch es zu genießen...mal schaun wie lange mich die anderen lassen <_<"
Schönen Abend/ eher Nacht noch!^^
Von:  Maire
2015-08-21T12:11:10+00:00 21.08.2015 14:11
Ohhhhw ja man xD
Ich Ess nie wieder Banane :-x
Ne Spaß ^^

Wieder ein schönes Kapitel mit einigen schmunzlern. Nicht so viel Lacher wie bei den letzten aber das macht ja nix. Auch meine Lacher brauchen Pause xD
Freu mich schon aufs nächste pitel Ach und ich bin froh das sie diese Sache jetzt mal klargestellt haben xD wenn auch von Hecke zur Straße aber naja. Immerhin. XD

Ps: ich hasse 'umbringen'
XD. *faul bin*
Antwort von:  kanashimi
22.08.2015 22:49
Du musst die Banane ja nich essen...du kannst ja auch dran lecken. XD
Ich muss mich jetzt immer zusammenreißen, wenn mein Freund Bananenmilch schlürft, dank mir selbst kriegt das grad so nen zweideutigen Beigeschmack und ich möchte lachen. @_@"

So lange du mir nich sagst, dass es öde war, kann ich mit Schmunzlern auch gut leben. Irgendwie müssen wir hier ja auch mal die Biege zum Zucker kriegen, sonst passt die FF nich zum WB. Oo

PS: Ich bring mich auch nich gern um...danach riecht man auch nich mehr gut...grad im Sommer.
;P


Zurück