Zum Inhalt der Seite

Strawhats & Fairys gegen das Ende der Welt

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
hallo, da ist wieder as nächste kapi!!
viel spaß
lg mizi Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang vom Ende

Luffy lief noch immer voller Aufregung übers Deck und weckte mit seinen Freudensschreien seine Freunde auf. Als sie dann schließlich alle an Deck versammelt waren, fragte Zorro genervt: „Luffy!! Warum zur Hölle schreist du hier so herum?? Wie soll man denn bei dem Lärm schlafen??“ „Es ist schon Mittag, Vollidiot!“, schimpfte Nami, „Außerdem haben wir eine Nachricht erhalten.“ „Kotza will, dass wir zu dieser verrückten Insel fahren - ihr wisst schon, wo alles so lang ist - und dann gibt‘s ein Abenteuer!!“, stieß der Kapitän aufgeregt hervor. „Man spricht das “Kohza“ aus, und nicht “Kotza“!!“, korrigierte ihn Nami. „Aber er hat doch die “Übel-Übel Frucht“ gegessen und muss sich ständig übergeben!!“, erklärte Luffy. *Alle facepalm* „Und jetzt auf nach “Lingdong-Dingdong“!! Oder wie diese Insel heißt….“
 

„Du hast gesagt in “deiner Welt“, wie sollen wir dort hin kommen?“, fragte Lucy. „Darum kümmern wir uns nachher, erst einmal müssen wir schauen wer mitkommt.“, redete Jellal weiter, „Es wird eine gefährliche Reise, die Menschen dort sind auf einem anderem Level wie ihr. Am Besten kommen nur die Stärksten und Mutigsten von euch mit. Deswegen war ich auch auf der Suche nach Natsu, hab viel von ihm gehört. Gibt es hier noch andere Dragonslayer?“ „Ja, hier! Aber ich bin nicht so stark... Ich weiß nicht ob ich helfen kann...“, entgegnete Wendy unsicher, wobei sie verlegen auf den Boden sah. „Du musst ja nicht mitkommen, aber wir können so viel Hilfe gebrauchen wie möglich.“ , beruhigte der Blauschopf das kleine Mädchen, woraufhin eine kleine weiße Katze zum schimpfen anfing: „Natürlich bleibt sie hier bei mir, sie musste schon soviel durchmachen. Das arme Kind!!“ „Ist schon in Ordnung Carla, immerhin geht es um unser aller Leben, und da können wir doch nicht einfach so hier bleiben.“, sagte die Himmels Magierin zu Carla, die nur ein Kopfschütteln als Antwort von sich gab, dann  wendete sie sich entschlossen an Jellal: „Ich komme mit!!“ „Gut. Gibt es sonst noch Dragonslayer unter euch?“ „Klar! Gajeel!! Wo bist du??“, schrie Natsu durch die Halle. „Er ist mit Team Shadow Gear auf einen Auftrag gegangen. Sie sollten bald wieder hier sein“, antwortete das weißhaarige Mädchen an der Theke.
 

„Wann sind wir endlich da??“, fragte Luffy nun schon zum xten Mal. Seine Freunde ignorierten seine lästigen Fragen und konzentrierten sich auf ihre derzeitigen Betätigungen.

Nun war auch schon ein Schiff zu sehen, nicht die Insel. Es hatte ein den Strohhüten bekanntes Jolly Roger auf dem Segel: Es war, natürlich, ein Totenschädel, durchkreuzt von zwei Säbeln. Jeweils links und rechts davon war ein violetter Flügel.

Vom fremden Schiff hörte man schon seinen Kapitän: „Hey, Freunde!!“, es war ein seltsam gekleideter Mann, dem Schwäne aus dem Rücken wuchsen. >Wie heißt der nochmal< dachte unser Kapitän nach >ach ja< „Oi, Bon Clay wie gehts?“ „Gut, hab jetzt leider keine Zeit zum Plaudern, mein alter Boss will was von mir!!“ „Ahso, dann viel Spaß!!“ „Euch auch, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, meine Freunde!!“, er hatte Tränen in den Augen, Freudestränen, er sehnte sich ja schon so lange danach, seine Freunde wieder zu sehen. „He, Leute, ich glaub wir kriegen wieder Ärger mit der alten Banane!!“, rief der Strohhut zu seinen Freunden. „Crocodile“, verbesserte ihn Sanji, „Aber jetzt müssen wir uns um wichtigere Dinge kümmern, du kannst dich auch wann anders mit ihm prügeln.“ Luffy nickte, drehte sich um und richtete seinen Blick auf die ihm lang ersehnte Insel. Er hatte sein ernstes, entschlossenes Gesicht aufgesetzt und wartete geduldig auf ihre Ankunft.
 

Die Tür ging auf und ein entnervter Kerl ging irgendetwas murmelnd auf die Theke zu. Dieser entnahm er ein paar Schrauben und fing an daran herumzukauen. „Gajeel!! Wie oft soll ich dir denn noch sagen: Hör auf hier alles auseinanderzunehmen!!“, schrie Mirajane ihn an, worauf er nur ein desinteressiertes Brummen von sich gab. Da kam auch schon der Rest von Team Shadow Gear. Auf Jellal machte der Eisen Dragonslayer keinen hilfsbereiten Eindruck, deshalb fragte er lieber noch einmal, um sicher zu gehen: „Ist das der Dragonslayer?“ „Jap“, entgegnete ihm Natsu gut gelaunt. Gajeel brummte weiter vor sich hin.

„Na gut, die, die mitgehen, sollten sich schon einmal vorbereiten. Morgen Mittag treffen wir uns wieder hier, dann reisen wir ab.“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Tut mir leid, ich konnte bei kohza nicht widerstehen!! :D
Ok, die katze heißt ja eig charle... ich hab aber auf englisch geschaut, da hat sie carla geheißen

schreibt bitte wer von fairy tail in die op welt mit soll!! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-05-20T23:07:17+00:00 21.05.2014 01:07
Hammer Kapi^^
Das wird immer Besser und Besser.^^


Zurück