Zum Inhalt der Seite

Strawhats & Fairys gegen das Ende der Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Langeweile

„Gomu Gomu no Pistole!!", schrie Luffy als er den letzten Marinesoldaten verkloppte. Danach setzte sich der Strohhut wie gewohnt auf seinen Lieblingsplatz auf der Going Merry und betrachtete das brennende Marineschiff. Er starrte lange vor sich hin, sodass es den Anschein machte, er würde denken. Plötzlich schrie er: „He Sanji, mach was zum Essen!!" Er und seine Crew machten es sich in der Küche gemütlich, wo Sanji auch schon das Essen servierte. Als dann schließlich sogar Luffy sein Essen beendete und aussah wie ein großer Gummiball, beschwerte er sich: „Mir ist laaangweilig, es gibt nichts mehr zu tun! Immer nur essen, schlafen und gelegentlich mal ein paar Soldaten verkloppen. Ich will endlich wieder mal auf ein richtiges Abenteuer!!" „Ich weiß nicht was dein Problem ist! Es ist doch viel schöner wenn nichts los ist. Das ist viel gemütlicher, außerdem bin ich der einzige der alle beschützen kann und das geht nunmal nicht wenn wir ständig in Gefahr sind!!", meinte Usopp und machte wieder einmal einen auf groß und stark. „Du hast doch nur Angst!!", schimpfte Sanji, „Aber es ist wirklich eigenartig, dass schon so lange niemand mehr Unruhe gestiftet hat...."
 

Zur selben Zeit in einer anderen Welt.

Lucy Heartfilia ist heute schon früh in ihre Gilde spaziert, da sie mal wieder einen ihrer motivierten Tage hatte. Doch die Motivation verschwand als sie in das Gebäude eintrat und alles genauso vorfand wie gewöhnlich auch: Alle versuchten wieder einmal sich gegenseitig umzubringen und scheuten nicht davor die Gilde wieder in Schutt und Asche zu legen. Als sie endlich wieder regungslos auf dem Boden lagen begab sich Lucy zu ihrem Rosahaarigen Freund: „Lust auf einen Auftrag?" „Nein", war die Antwort. Diese kam so unerwartet, dass die Blondine erst einmal nachdenken musste, ob er das nun wirklich gesagt hatte, dann fragte sie: „Bist du krank?? Geht es dir gut?? Du brichst doch normalerweise immer in meine Wohnung ein um mich abzuholen??!!" "Mir ist einfach langweilig. Es sind doch immer dieselben Aufträge und das macht keinen Spaß. Ich will, dass irgendwas Aufregendes passiert!!", jammerte er. „Es wird aber auch nichts passieren wenn du die Gilde außernandernimmst!!", schimpfte Lucy und zerrte Natsu gegen seinen Willen zu ihrem Auftraggeber mit.
 

Mittlerweile an einem ganz anderen Ort informierte sich eine böse Gestalt: „Ist alles bereit? Ich möchte spätestens morgen beginnen." „Beinahe, morgen Früh können wir beginnen. Aber hetzt Euch nur nicht zu sehr, dafür bin ich ja da. Außerdem solltet Ihr eure Kräfte sparen, falls diese Störenfriede wieder auftauchen", stammelte eine pilzköpfige Gestalt neben seinem Gebieter. „Keine Sorge, dieses Mal wird sich uns keiner in den Weg stellen! Muhahahaha!!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXKosakiXx
2014-10-11T08:52:47+00:00 11.10.2014 10:52
Echt cooler Anfang ^-^
Ich finde deine idee super und freue mich schon aufs weiterlesen :3
Von:  Mia-sama
2014-05-15T18:10:55+00:00 15.05.2014 20:10
So cool.
Von:  fahnm
2014-05-14T23:13:53+00:00 15.05.2014 01:13
Der Anfang ist schon mal Klasse.^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^


Zurück