Zum Inhalt der Seite

Richtig oder Falsch?

Shinichi x Ran
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Morgen

8:30 Uhr morgens öffnete Ran ihre Augen. Sie bemerkte sofort das Shinichi nicht mehr neben ihr lag. Sie setzte sich auf und bemerkte wie draußen noch immer der Regen sanft herunter rieselte. Sie sah um sich und bemerkte Shinichi wie er gerade aus dem Badezimmer kam und sein Hemd zuknöpfte.

„Guten Morgen.“ sagte Ran lächelnd.

„Morgen. Hast du gut geschlafen?“

„Ja. Und du?“

„Naja ging so. Der Regen ist schwächer geworden, ich schätze mal dass es in 1-2 Stunden ganz aufgehört hat und dann können wir wieder zurück.“

Ran war etwas verdutzt denn Shinichi’s Stimme klang so ernst und lieblos. Das Gegenteil von letzter Nacht. Ran stand auf, ging ebenfalls kurz ins Bad um sich frisch zu machen und als sie raus kam zog sie sich gerade wieder ihre Strickjacke übers Kleid denn Shinichi hatte das ganze Gewand von gestern welches schon wieder getrocknet war, im Badezimmer aufgehängt.

„Ist alles in Ordnung mit dir Shinichi?“

„Ja klar. Ich muss nur kurz telefonieren.“

Shinichi ging nach draußen auf die kleine überdachte Veranda und begann zu telefonieren. Als Ran ihn durchs Fenster beobachtete sah sie wie er wieder lachte und gut gelaunt war. So wie sie ihn gestern auch noch erleben konnte. Was war nur passiert? Hatte sie irgendetwas falsch gemacht? Als Shinichi wieder herein kam, wollte Ran ihn gleich darauf konfrontieren.

„Shinichi was ist los? Du bist so abweisend und streng zu mir. Hab ich was falsch gemacht?“

Shinichi steckte sein Handy ein und drehte sich zu Ran als er gleich sagte: „Nein du hast nichts falsch gemacht. Ich war gestern einfach nicht ganz da und das Liebesgeständnis war auch nicht so gemeint. Ich war noch komplett im Schlaf und dachte ich rede mit... naja mit Shiho.“

„Mit Shiho? Ich dachte ihr wärt nur Freunde? Außerdem hast du ganz klar ZU MIR ‚Ich liebe dich’ gesagt.“

„Ja weil du es auch sagtest und da war ich einfach mitgerissen. Aber es war ja nicht so gemeint. Außerdem ist es so und so besser, immerhin heiratest du in 2 Wochen.“

„Ach, darum geht es dir? Gestern wolltest du mich noch und als du heute aufgewacht bist, kam dir wieder in den Sinn dass ich heirate? Und schon war alles nicht so gemeint.“

„Ran, versteh doch. Ich versuch mich doch auch mit Shiho anzunähern und das gestern war ein Ausrutscher.“

„Okay. Alles klar. Dann wünsch ich dir und Shiho viel Glück. Vielleicht komm ich ja dann bald auf eure Hochzeit. Schönes Leben Shinichi!“

Sie stürmte wütend aus der Tür und hinaus in den Regen als Shinichi ihr sofort nachlief.

„Warte doch Ran! Du wirst dich noch erkälten!“

„Das kann dir doch egal sein. Ich will jetzt nach Hause.“

Da hatte Shinichi sie aber schon erreicht und hielt sie am Arm zurück. Ran drehte sich zu ihm um und sagte wütend: „Lass mich los!“

„Ran. Komm wieder zurück, bis nach Hause ist es ein weiter Weg und...“

„Nein! Du willst Shiho, also lass mich los. Ich heirate Tomoaki und das mit uns ist schon lange Vergangenheit. Du wolltest unsere Beziehung nie öffentlich machen und dann war es vorbei. Ich werde heiraten und du kommst mit Shiho zusammen. Ich will jetzt nach Hause!“

„Ran... Ich will mit Shiho keine Beziehung!“

„Warum behauptest du das dann? Warum?“

„Dass du es glaubst!“

„Ja das hast du geschafft und nun?“

„Mensch Ran... Ich hab das doch nur so gesagt dass ich es vielleicht auch glaube!“

„Warum denn? Warum musst du dir so etwas vorlügen?“

„Weil ich dich noch immer liebe. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben und als du dich Tomoaki genähert hast, musste ich die Stadt für eine Zeit verlassen um dich vergessen zu können. Aber ich hab es nicht geschafft! Es tut mir Leid.“

„Jetzt liebst du mich plötzlich wieder? Das ich nicht lache.“

Ran riss sich los und ging weiter als Shinichi sich vor sie hinstellte und sie an der Schulter festhielt. Der Regen prasselte auf beide herunter und sie waren schon komplett durchnässt doch Shinichi konnte sie nicht einfach gehen lassen.

„Ran, bitte bleib und wir reden in Ruhe in der Hütte.“

„Nein! Ich will nicht mehr!“

Ran ging wieder als Shinichi sich umdrehte und ihr nachrief: „Kannst du dich noch erinnern was du mir in unseren ersten Nacht sagtest? Als ich dich ansah und Angst hatte dich je zu verletzten? Weißt du es noch?“

Ran blieb starr stehen und sah in den Boden hinein. Dann begann sie zu flüstern während Shinichi denselben Satz ihr gleichzeitig laut zu rief: „Das schönste was du je lernen wirst ist zu lieben und wieder geliebt zu werden. Und ich werde dich lieben. Und das für 1000 Jahre und noch 1000 mehr.“

Ran drehte sich zu ihm um als Shinichi sie ansah. Mit seinem wundervollen blauen Augen. Da kam sie auf ihn zugerannt und küsste ihn sofort. Shinichi umarmte seine Ran und erwiderte den Kuss.

Danach sahen beide sich an und als Shinichi gerade etwas sagen wollte, nahm Ran ihm das Wort.

„Ich werde in 2 Wochen Tomoaki heiraten. Shinichi es tut mir Leid.“

Sie drehte sich um und ging. Shinichi blieb stehen und sah ihr nach als er laut rief: „Und ich werde auf dich warten! Und wenn es 1000 Jahre dauert und noch 1000 mehr!“

Ran hielt sich eine Hand vor den Mund dass man ihr lautes Schluchzen nicht hörte. Sie weinte fürchterlich und sie war auch dankbar dass es regnete denn so konnte man ihre Tränen nicht erkennen.

Wieder in der Stadt angekommen, nahm sich Ran sofort ein Taxi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuran
2013-11-19T20:33:20+00:00 19.11.2013 21:33
„Das schönste was du je lernen wirst ist zu lieben und wieder geliebt zu werden." Ist das nicht aus Moulin Rouge? XD XD XD Aber es ist wahr ;-)
Antwort von:  Satine2502
24.11.2013 13:27
Ja das ist aus Moulin Rouge. Mir gefällt dieser Satz, deshalb hab ich ihn eingebaut. ^^
Von:  Nik8
2013-10-18T17:38:21+00:00 18.10.2013 19:38
Oder ne Fortsetzung
Antwort von:  Satine2502
21.10.2013 08:08
War das WOchenende leider unterwegs aber bin schon am weiterschreiben. ^^
Freut mich dass sie euch gefällt. :)
Von:  Nik8
2013-10-18T17:36:48+00:00 18.10.2013 19:36
Gut geschrieben !!!!!!!!!!!! ;)
Bitte schreib schnell weiter


Zurück