Zum Inhalt der Seite

A new Halfdemon

Inu Yasha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unsicherheit

(Zuerst einmal wollte ich mich bei euch entschuldigen, dass ihr solange auf ein neues KP warten musstet…ich war leider lange krank und hatte deshalb den Kopf nicht frei um an der Story weiter zu schreiben :( aber nun sollte das wieder in regelmäßigeren Abständen passieren…)
 

Misaki streckt sich gähnend und hält sich dabei eine Hand vor den Mund. Es dauert nicht lange bis Hakkaku und Ginta die Höhle verlassen und sich zu ihrer Chefin begeben “Guten Morgen Chefin, ich nehme an, dass die Nachtwache ruhig verlaufen ist?“ fragt Ginta noch etwas verschlafen. Misaki nickt auf seine Frage hin nur kurz und knapp während sie über ihren Bauch streichelt. “Wenn ihr jetzt wach seit, dann kann ich mich ja etwas ausruhen und schlafen.“ sagt sie dann blinzelnd und steht dann von dem Felsen auf. Ginta und Hakkaku nicken einverstanden und gerade als Misaki durch den Wasserfall tritt, will Kouga diesen gerade verlassen “Guten Morgen, Frau.“ begrüßt er sie freundlich und lächelt dabei sanft “Was tust du denn schon so früh draußen?“ fragt er dann erstaunt und mustert sie dabei. “Na was wohl?! Ich habe gerade meine Nachtwache beendet und war gerade auf dem Weg in die Höhle um mich schlafen zu legen.“ beantwortet ihm die Hanyo so seine Frage. Der Anführer der Wolfsdämonen lässt seinen Blick schnell zu Hakkaku und Ginta wandern “Ihr habt meine Frau ganz alleine Nachtwache halten lassen?! Und das auch noch wo sie doch meinen Nachwuchs erwartet?!!!“ er zeigt dabei auf ihren Bauch und schnaubt die beiden verärgert an. Misaki legt ihre Hand an seine Wange “Kouga, ich bin zwar schwanger, aber deswegen habe ich nicht verlernt mich, oder unser Rudel zu verteidigen. Und ich wollte es so.“ sagt sie dann besänftigend. Die Hanyo mit den rotbraunen Haaren gähnt leise als nun auch Akito und Akeno die Höhle verlassen und ihre Mutter schwanzwedelnd begrüßen. Sie wuschelt den beiden durchs Fell und lächelt sanft. “Ich werde mich jetzt jedenfalls schlafen legen.“ sagt sie entschlossen “Ach Kouga, kümmere dich bitte darum, dass wir wieder Vorräte haben. Und nimm die beiden Welpen mit.“ sie haucht ihm einen Kuss auf die Wange bevor sie dann durch den Wasserfall tritt, sich zu ihrem Fell begibt und sich auch sogleich hinlegt und einschläft.
 

Der Anführer der Wolfsdämonen seufzt laut //Ich hasse es, wie sie mich immer wieder um den Finger wickelt.// er schüttelt missmutig den Kopf bevor er dann das Wort an Ginta und Hakkaku richtet “Wir werden jagen gehen…“ er zeigt dabei auf die beiden Wolfsdämonen und die Welpen “…sorgt dafür, dass sich ausreichend Wachen postieren um das Rudel zu schützen.“ Seine Linke und Rechte Hand nicken zustimmend und kümmern sich sogleich darum. Als das erledigt ist begeben sich die 5 auf die Jagd und verschwinden im dichten Wald. Kouga erteilt den beiden nützliche Lektionen und zeigt ihnen den einen und anderen Trick um am schnellsten Beute machen zu können. Die beiden lernen eifrig und erzielen so manchen Erfolg, welchen sie ihrem Anführer dann stolz präsentieren. Sie sind bereits seit ein paar Stunden auf der Jagd als die Halbdämonin aus ihrem Schlaf erwacht. Sie streckt sich gähnend und blickt sich blinzelnd in der Höhle um, nur zwei Wölfe waren in dieser zurück geblieben um ihre Chefin zu bewachen während diese schläft, die anderen Wölfe und Wolfsdämonen mussten sich also außerhalb der Höhle befinden. Misaki setzt sich auf und verlässt dann gemeinsam mit den beiden Wölfen das Versteck. Die Sonne steht bereits hoch am Himmel und die hellgrünen Augen der Hanyo halten Ausschau nach ihrem Mann und den Welpen. Da sie keinen von ihnen erblickt, geht sie davon aus, dass sie sich noch auf der Jagd befinden. //Ach das hätte ich ja beinahe vergessen…// sie geht zu zwei Wolfsdämonen und bittet diese, Inu Yasha ausfindig zu machen und ihm die Nachricht ihrer Schwangerschaft zu verkünden. Die beiden Wolfsdämonen packen sich etwas Proviant zusammen, ehe sie sich dann auf den Weg machen um nach dem Hanyo und seinen Begleitern zu suchen. “Passt auf euch auf!“ ruft Misaki den beiden noch hinterher bevor sie Richtung Horizont verschwinden. //Was wird Oni-San wohl dazu sagen…?// sie blickt dabei lächelnd auf ihren Bauch hinab und streichelt diesen sanft, bevor sie sich ans Flussufer setzt und ihre Füße in dem klaren Wasser baumeln lässt.
 

Kouga betrachtet den Berg voller Beute den sie mittlerweile erjagt haben und nickt zufrieden. “Jeder nimmt sich etwas und dann gehen wir nach Hause.“ befiehlt er seinem Gefolge und die 5 machen sich voll beladen auf den Rückweg. Bei ihrem Versteck angekommen kümmern sich Ginta, Hakkaku, Akeno und Akito darum, dass die Vorräte in die Kammer geschafft werden, während Kouga zu seiner Frau geht und sich neben sie kniet. Sie hat die Augen geschlossen, ihr Gesicht in die Sonne gestreckt und nuschelt leise “Schön, dass du wieder da bist, mein Schatz.“ Der Anführer der Wolfsdämonen lächelt daraufhin sanft. Er betrachtet seine wunderhübsche Frau und stellt fest, dass eine ihrer Hände, auf ihrem Bauch liegt. Er bekommt etwas Herzklopfen und führt seine Hand zögerlich zu der ihren, bevor er sie dann auf diese legt. Misaki öffnet die Augen und blickt in das Gesicht ihres Mannes, er hat gerötete Wangen und starrt geradezu auf die Hände, welche auf dem dicken Babybauch liegen. “Ist alles okay, Kouga?“ fragt sie besorgt. Der Wolfsdämon schüttelt den Kopf bevor er dann in ihre Augen schaut “Nun ja, ich werde Vater…ich weiß nicht, ob ich schon bereit dazu bin, ob ich ein guter Vater sein werde…“ er schaut gedankenverloren in den Himmel “…und außerdem habe ich Naraku immer noch nicht zur Strecke gebracht, er bedeutet eine Gefahr für dich, für unseren ungeborenen Welpen und für unser gesamtes Rudel, falls er versuchen sollte sich unsere Juwelensplitter zu holen, ich…“ Die kleine Hanyo legt ihren Zeigefinger auf seinen Mund “Sch-sch. Mach dir keine Sorgen Kouga, solange unsere Familie fest zusammen hält, kann uns nichts passieren.“ sie lächelt ihn mit schief gelegtem Kopf an “Ich weiß auch nicht ob ich schon bereit bin, Mutter zu werden, aber jetzt kann man ohnehin nichts mehr daran ändern und ich freue mich auf unseren Nachwuchs. Und glaube mir, du wirst ein guter Vater sein.“ sie lächelt ihn zuckersüß an und der Anführer der Wolfsdämonen nimmt ihr Gesicht zwischen seine Hände und neigt dann den Kopf nach vorne um ihr einen zarten Kuss auf die Lippen zu hauchen. Misaki bekommt rote Wangen und ihr Herz beginnt schneller zu schlagen //Vor dem Rudel hat er mir noch nie so offen seine Gefühle für mich gezeigt…// sie freut sich sehr darüber und schließt ihre Augen während sie den Kuss liebevoll erwidert.
 

Die beiden Rudelführer unterbrechen ihren Kuss als Akeno seine Schnauze auf Misaki´s Oberschenkel legt und Akito ungeduldig hinter ihm auf und ab hüpft, die beiden wollen auch die Aufmerksamkeit und Zuwendung ihrer Mutter. Kouga blickt die beiden verärgert an “Was fällt euch ein?! Seht ihr denn nicht, dass wir gerade beschäftigt sind?!!“ schnauzt er dann los, doch die Hanyo mit den rotbraunen Haaren schaut ihn nur sachte an und bittet um sein Verständnis für das Anliegen der beiden Welpen. Kouga seufzt daraufhin nur genervt und beschließt etwas essen zu gehen. Akeno und Akito legen sich beide jeweils links und rechts von ihrer Mutter auf den Boden und legen ihre Köpfe auf ihren Oberschenkeln ab. Misaki streichelt die beiden und krault sie hinter den Ohren. Akeno beschnüffelt ihren Bauch und stupst mit seiner Nase dann vorsichtig dagegen. Die Halbdämonin lächelt sanft “Da ist euer kleines Geschwisterchen drin meine Süßen.“ die beiden Wölfe tauschen fragende Blicke aus bevor Akito dann fragt “Aber wann ist es denn endlich soweit, dass unser kleiner Bruder raus kommt, um mit uns zu spielen?“ “Oder unsere kleine Schwester…“ fügt Akeno noch hinzu. “Es dauert nicht mehr allzu lange, aber ihr müsst noch etwas Geduld haben meine Kleinen.“ antwortet die Hanyo den beiden bevor sie sich zum Rudel gesellen und auch etwas essen. Als es dämmert ziehen sich immer mehr Wölfe in die Höhle zurück und Misaki stellt fest, dass es bereits jetzt am Abend und in der Nacht schon immer kälter wird und das bedeutet, dass der verhasste Winter wohl auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.
 

Hakkaku und Ginta übernehmen die Nachtwache und alle anderen verziehen sich nun in die sichere Höhle um sich schlafen zu legen. Misaki legt sich zu Kouga und kuschelt sich an ihn. Sie stellt fest, dass ihr immer größer werdender Bauch ihr dabei etwas im Weg umgeht und beschließt dann sich auf die Seite zu legen und greift über ihre Schulter hinweg nach Kouga´s Hand. Sie zieht sachte daran und zeigt ihm somit, dass er sich mit dem Bauch an ihren Rücken legen soll. Der Anführer der Wolfsdämonen nimmt seine Frau in den Arm und haucht ihr einen Kuss auf die Haare “Schlaf gut, Frau.“ flüstert er dabei und die Hanyo erwidert seine Worte bevor ihr dann die Augen zufallen und sie friedlich einschläft. Sie genießt es, dass ihr Mann wieder da ist und sie im Arm hält, denn in seinen Armen fühlt sie sich so sicher und geborgen wie sonst nirgendwo. Die Stunden vergehen, doch Kouga kann einfach nicht einschlafen, zu viele Gedanken schwirren ihm durch den Kopf //Was ist wenn Naraku plötzlich auftaucht und ich euch nicht beschützen kann…was ist wenn ich doch kein guter Vater werde…// er legt seine Hand nun auf ihren Bauch und streichelt diesen sanft. Als er einen Tritt spürt weiten sich seine Augen und er betrachtet den Bauch //Egal was passiert mein Kleiner, ich werde dich und deine Mutter mit meinem Leben beschützen…das verspreche ich dir!// Der Anführer der Wolfsdämonen streichelt weiter sachte über den Bauch und lächelt dabei glücklich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lillifee
2015-03-27T12:32:15+00:00 27.03.2015 13:32
So toll *_*
Ich hab mir noch mal alles durchgelesen und mir gefallen auch gut die Aldut Kapitel ich hoffe es kommen noch ein paar ;)

Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser :)

Mach weiter so

Antwort von:  _-SaDaKo-_
28.03.2015 18:13
Freut mich, dass du dir meine ganze Story nach so langer Zeit nochmal durchgelesen hast ^-^ und ja, ich habe für demnächst auch wieder ein Adult KP geplant, aber psst....;)

Ja, es geht mir wieder besser, Danke :)


Zurück