Zum Inhalt der Seite

Sechs Frauen nehmen, die Highschool auseinander

~*~Das 15 Kapitel ist da :)~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deidara du bist unsere Retter und wie man Männer heiß macht

Es war Freitagnachmittag. Nicole befindet sich mit Ino in einem Supermarkt, sie wollten heute Grillen und brauchten dafür noch ein paar Sachen. Während sie sich um die Getränke, Alkoholisches und normal, kümmert soll sich Ino um das Fleisch, Gemüse, Brötchen, usw… kümmern. Nicole sucht Ino nun schon seit 5 Minuten im Laden und langsam hat sie die Schnauze voll. Sie findet jedoch Ino, bei den Kosmetikartikeln.

„Hast du denn nicht was vergessen?“

„Man hast du mir erschreckt. Was denn?“, fragt Ino und versucht ihren Herzschlag wieder zu beruhigen.

„Wir sollten Dinge, für das Grillen heute Abend kaufen und nicht Kosmetikdinge.“

„Ich hab doch schon alles“, verteidig sie sich und zeigt dabei auf dem Wagen wo neben ihr steht.

„Du weißt schon, dass wir den Scheiß, nach Hause bringen sollen. Und wir haben kein Auto“, schluckt Nicole, als sie den vollen Wagen sieht. Ino winkt ab.

„Los komm jetzt, wir müssen zur Kasse und nur der liebe Gott weiß, wie lange wir brauchen werden.“

Ino und sie machen sich auf mit zwei vollen Einkaufswägen zur Kasse. Mir sehr vielen Tüten, schaffen sie es gerade mal bis zum Ausgang, Nicole stellt die Sachen genervt ab und raucht erstmals eine.

„Wir kommen so nie nach Hause.“

„Weiß ich auch.“

„Hey Mädels“, ruft Deidara hinter ihnen.

„Hey“, kommt es gleichzeitig.

„Was macht ihr denn hier?“

„Naja wir versuchen, denn Scheiß ihr nachhause zu bekommen“, motz Nicole und zeigt auf die vielen Tüten.

„Das ist sehr viel. Ihr kommt da erst nach Stunden zu euch nach Hause. Soll ich euch vielleicht mitnehmen?“, fragt Deidara.

„Das würdest du machen?“, fragt Ino.

„Klar“, grinst Deidara. Ino schaut zu Nicole, diese zuckt nur mit den Schulter und läuft Ino hinterher, wie sie den anderen Ausgang, wo zu den Parkplätzen ansteuert.

„Weiß, noch nicht mal wie dein Auto aussieht, aber schon wegrennen. Ja, dass hab ich gerne“, zischt Nicole genervt und hebt die Tüten auf. Deidara hilft ihr zu tragen.

„Ach komm, nicht sauer sein. Dafür darfst du vorne sitzen“, zwinkert Deidara und schließt Minuten später sein Auto auf. Nicole und Ino, versuchen alles ins Auto zu bringen.

„Ich bring Sakura um, ich dachte wir wollen nur Grillen und nicht gleich ein Besäufnis machen“, motz Nicole nebenher.

„Ach komm, beruhige dich, Sakura hat schlechte Laune.“

„Ich auch, Uchiha ist mir die ganze Woche auf die Pelle gerückt.“

„Itachi“, Nicole verdreht nur die Augen.

„Nein, Ino. Sasuke.“

Nach dem Gespräch haben sie alles irgendwie unterbekommen.

„Das machen wir wieder gut“, verbringt Ino ihm, doch Deidara winkt ab.

„Schon okay.“

Nicole wollte sich gerade noch hinten setzen, obwohl Deidara zu ihr meinte, sie darf vorne sitzen, als sie von Ino gepackt würde und an dem Beifahrersitz geführt wird.

„Was soll das?“, Deidara hat sich schon ins Auto verzogen.

>Süß< denkt er sich nur dabei.

„Du setzt sich jetzt neben ihm, denn ich hab so ein Gefühl, dass er auf dich steht.“

„Du und dein Gefühl“, und macht nebenher die Beifahrer Seite auf. Und setzt sich wie Ino ins Auto.

„Hey, mein Gefühl in solchen Dingen, sind perfekt.“

„Das hat Temari auch mal zu mir gemeint, als sie Sakura, mit einem Jungen eingesperrt hat und dieser sie fast vergewaltig hat.“

„Temari, hat auch kein Gefühl mit dem Thema, ich dagegen….“

„Jaja, ich weiß, du kennst dich perfekt damit aus. Ich bin schon völlig im Bilde“, winkt Nicole ab. Deidara fängt an zu lachen, er weiß zwar nicht um was es geht, doch er findet die zwei einfach nur geil. Er startet das Auto und führt das Auto sicher durch die Straßen. Vor dem Haus von Nicole und Ino, hält er an und wartet bis sie alles Ausgelanden haben. Während Ino, sich damit abmüht, die Taschen ins Haus zu tragen, steht Nicole, bei der Fahrerseite.

„Danke, ohne dich wären wir verloren gewesen“, bedankt sich Nicole.

„Bitte, bitte, hab ich gerne gemacht“, meint Deidara.

„Dennoch.“

„Ich weiß, was du mir geben könntest als Dank“, meint er und zeigt auf seine Wange.

„Ich verstehe“, schmunzelt Nicole und küsst ihn auf die Wange.

„Wir sehen uns“, meint sie danach und wollte gehen, doch sie wird nochmal von Deidara abgefangen.

„Geht ihr auch auf die Party, von Kiba morgen?“, fragt er.

„Jepp.“

„Cool dann sieht mach sich dort“, und fährt ein Haus weiter und hält an seinem Platz, als er aussteigt und sich nochmal zu dem Haus, der Mädchen umdreht. Ist Nicole schon im Haus verschwunden. Er hält sich die Wange und lächelt verträumt. So wie es aussieht hat er sich wirklich verliebt oder auch nicht? Er hat keine Ahnung. Er zieht sein Schlüssel aus seiner Hosentasche und schließt damit die Haustür auf und verzieht sich in seinem Zimmer.
 

Die Mädchen, räumen den Einkauf von Nicole und Ino ein, während die erste Duscht. Und so über einiges nachdenkt.

>Man der Unterricht, war die Woche so zäh gewesen. Physik war langweilig, Religion war nicht wirklich besser. Was interessiert mich Bibelstellen und den Sinn dahinter? Englisch und Sport waren anstrengen gewesen, Musik und Kunst jedoch sehr angenehm. Von Mathe, Bio und Japanisch will ich erst gar nicht anfangen< denkt sich Nicole und lässt das Wasser über ihren Kopf laufen und hat dabei die Augen geschlossen.

>Die Playboys und die Tussis, nerven was komplett normal ist. Mit den Akatsukis verstehen wir uns immer besser, besonders mit Deidara. Ich glaube langsam aber sicher verliebe ich mich in ihn. Verdammt< denkt sie weiter. Sie merkt nicht wie jemand ins Bad kommt, da sie so schlau war und das abschließen vergessen hat.

„Hey Nicole“, meint die Stimme.

„Sakura was los?“, fragt Nicole, nachdem sie sich von ihrem schreck erholt hat.

„Du hast dich in Deidara verliebt. Hab ich recht?“

„Verliebt würde ich nicht nennen, vielleicht schwärmen.“

„Nicole, ich sag dir eins. Wenn du wirklich in ihn verliebt bist. Lass es zu, nicht jeder Mann ist schlecht vergiss das nicht“, sagt Sakura und geht wieder aus dem Bad. Nicole macht das Wasser aus und zieht sich, nachdem abtrocknen an. Dann geht sie raus aus dem Garten. Von hier hatte sie genau das Haus, von Akatsuki im Blickfeld. Temari würde von ihren Freundinnen dazu verdonnert, sich um das Fleisch und Würstchen zu kümmern. Was ihr nicht so gefällt, aber denn anderen macht es Spaß. Nachdem das Fleisch durch war, legt Temari alles zusammen auf einen großen Teller und stellt es in die Mitte, jeder greift zu und es war eine sehr harmonische Stimmung und alle lachen und machen Witze. Plötzlich springt Ino auf und rennt um den Tisch.

„Ah, eine Biene verfolgt mich. Rettet mich“, schreit sie und zieht ihre runden um den Tisch, während die anderen lachen, stimmt Hinata ein Lied an.

„Und die Biene wo ich meine, die heißt Maja…“, singt sie vor sich hin, während die anderen Mädchen lachen und Ino nach Hilfe ruft.
 

„Hey schaut mal, die Mädchen“, ruft Kisame, seine Jungs.

„Ich wusste doch, dass sie verrückt sind“, sagt Sasori grinsend. Seine Freunde nicken grinsend und beobachten sie eine Weile. Sie sehen, dass Nicole irgendwann grinsend aufsteht und Ino auf die Seite zieht. Schon schwirrt die Biene davon.

„Tja, Ino die Biene wollte dich wohl auffressen“, grinst Nicole und weicht der Faust von Ino aus.

„Da hilft man dir einmal und was bekommt man dafür eine Faust“, meint sie gespielt schmollend. Ino geht grinsend hinter sie. Die Jungs im Haus neben an, waren sich sicher was Ino vor hatte. Ino stütz sich an der Rückenlehne ab und Nicole fällt samt Stuhl zu Boden. Die Mädchen lachen darauf los, während sich Nicole mühselig aus dem Stuhl befreit, jedoch bevor Nicole aufstehen könnte, springt Ino auf sie drauf. Da sie ihre Haare offen hat, kann man nicht sehen ob sie sich nur angrinsen oder sogar küssen. Akatsuki gehen von letzen aus und schauen fassungslos auf die zwei Mädchen. Irgendwann steht Ino grinsend auf und zieht Nicole gleich mit hoch. Da Ino weiß das die Jungs an der Scheibe stehen, spielt sie ihre Rolle weiter. Auch Nicole macht mit und leckt sich erotisch über die Lippen, während Kisame und Deidara Probleme haben ihre Männlichkeit zu verstecken. Sakura, Hinata, Temari und Tenten grinsen um die Wette.

„Na hat es Spaß gemacht oder braucht ihr noch eine schnelle Nummer, im Bett?“, grölt Sakura.

„Ich glaube das hat gereicht, eine schnelle Nummer hatten wir gestern schon“, sagt Ino laut und deutlich und sie grinsen. Als sie die Jungs, an der Fensterscheibe wegrennen sieht.

„Reingefallen“, grinst Nicole.

„Aber ich muss sagen ich hatte gerade meine Hormon auch nicht ganz im Griff, wie ihr da auf dem Boden lag, das war ziemlich aufreizend, besonders weil man nicht sehen könnte was ihr wirklich gemacht habt. Und wie ihr aufgestanden seid und du Nicole dauer durch deine Haare gefahren bist, das war schon sehr erotisch“, meint Sakura grinsend.

„Du wirst doch nicht Lesbisch oder?“, fragt Nicole grinsend.

„Nö, aber dennoch war das gerade heiß“, kommentiert Sakura zurück. Laut lachend lassen sich Nicole und Ino wieder ins Gras fallen und sie lassen den Tag ruhig ausklingen, bis Sakura den Alkohol gefunden hat und sie sich noch mehr oder weniger freiwillig besoffen haben. Mühselig schleppen sich die sechs ins Bett und schlafen bis 12.00 Uhr durch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AwesomeEast
2012-09-01T13:08:36+00:00 01.09.2012 15:08
Total lustig das Kapi
hätte mir noch besser gefallen wenn etwas mehr passiert wäre
sprich etwas detaillierte/ genauer
ehm was ist etwas komisch fand war das Sakura ins Bad kam nur um Nicole zu fragen ob sie in Deidara verknallt sei
das hätte sie ja vielleicht zusammen mit den Mädels im WOhnzimmer bequatschen können oder so
ansonsten war das kapi echt cool
freu mich darauf das es weiter geht
lg BPR


Zurück