Zum Inhalt der Seite

Sechs Frauen nehmen, die Highschool auseinander

~*~Das 15 Kapitel ist da :)~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heute nerven doch wirklich alle.

„Wie könntest du nur Sasuke so etwas sagen“, fragt Ami fassungslos und zeigt auf Nicole.

„Nimm mal dein stinke Finger runter, hat deine Mutter dir nicht beigebracht, dass man nicht mit einem nackten Finger auf angezogene Leute zeigt.“

„Tzz…du bist nur eifersüchtig, dass Sasuke sich nur für mich interessiert“, meint sie und wirft ihre Haare zurück. Nicole nickt ironisch mit dem Kopf.

„Sicher.“

„Ha siehst du, aber Sasuke hat schon kapiert, dass er jemand wie mich haben kann“, Nicole tritt langsam bedrohlich auf sie zu, das die anderen Tussis nicht eingreifen, nehme Sakura, Hinata, Tenten, Ino und Temari die anderen in Schwitzkasten.

„Jetzt hör mir mal ganz genau zu. Wenn du unbedingt Uchiha haben willst, nimm in dir nur halt ihn endlich von mir fern. Sonst garantiere ich für nichts mehr“, Ami zittert unter den Worten.

„Tzz….das sagst du nur so“, meint sie dennoch.

„Wenn du meinst“, meint Nicole und geht an ihr vorbei und geht richtung Klassenzimmer.

„Gut gemacht Nicole“, meint Hinata.

„Danke, aber ich glaube andere hätten es auch hinbekommen“, lächelt sie, wobei Hinata rot würde.

„Naja, Nicole du bist besser im einschüchtern als Sakura“, provoziert Ino. Nicole rollt mit ihrem Augen, nun geht das wieder los. Sie drehte sich um und geht zusammen mit einer Streitenden Ino und Sakura nach draußen und setzen sich in die Nähe der Akatsukis.

„Breitstirn.“

„Ino-Tussi.“

„Dumme Gans.“

„Blödekuh.“

„Du bist zu blöd um zu Kochen.“

„Und du um zu Waschen.“

„Dein Zimmer ist hässlich.“

„Dein genauso.“

„Breitstirn.“

„Dumme Kuh.“

Hinata hatte ihre Probleme Nicole zu beruhigen.

„3…2….1.“

Ino und Sakura hören sofort auf, als sie den Countdown hören, es war gar nicht gut, wenn Nicole bei 0 angekommen ist. Nicole setzt sich zwischen Ino und Sakura, wobei diese Schlucken.

„Hör ich jetzt noch in den nächsten 2 Stunden, irgendein Streit dann gibt es großen Ärger alles klar?“, Ino und Sakura nicken wild mit dem Köpfen, dann lässt sich Nicole einfach auf dem Rücken fallen und schließt ihre Augen. Deidara beobachtet sie dabei. Sie ist sehr taff, selbstbewusst und bietet Sasuke tapfer die Stirn. Doch Deidara glaubt, dass hinter diesem starken Wesen, jemand war, der sich eigentlich nur nach Ruhe und liebe sehnt.

„Hat sich da jemand verliebt“, grinst Hidan.

„Schnauze Arsch.“

„Selber Arsch, ich hoffe du verbrennst im Himmel“, Nicole schlägt die Augen auf und beobachtet den Streit. Als das von Hidan kommt, fängt sie an zu lachen.

„Was gibt es da zu lachen, Tussi.“ Nicole steht auf und geht zu ihm, 2 Sekunden später hält sich Hidan sein Kopf, da Nicole einfach ihm eine Runtergehauen hatte. Itachi staunt, sie hat kein Respekt von ihnen, weil sie älter sind.

„Hör mir mal zu. Erst steht Sakura nicht auf, dann geht mir heute Sasuke schon den ganzen Tag auf die Nerven, dann die Tussis und jetzt auch noch ihr. Wenn ich nicht bald ein Vogel bekommen, weiß ich auch nicht“, Hidan hält lieber die Schnauze, stattdessen übernimmt Sakura die antwort.

„Du hast schon einen Vogel“, lacht sie. Nicole überlegt sich gerade, was sie machen soll aber dann lächelt sie einfach.

„Du auch.“

„Und du gib jetzt ruhe, wenn du dich mit Deidara unbedingt streiten willst, macht es nicht in meiner Nähe“, setzt sie sich dazu und lässt sich einfach auf Sakura fallen.

„Spinnst du? Willst du mich umbringen?“

„Ja.“

„Du hast mich gar nicht mehr lieb“, schmollt Sakura.

„Doch und nun halt die backen, will schlafen.“

„Du hattest genug schlaf.“

„Hab ich auch gedacht“, und schließt die Augen, Sakura lächelt als sie Nicole zusieht wie sie friedlich auf ihrer Brust schläft.

„Nicole, du bist wie eine Droge die man nie wieder los werden will. Weißt du das? Du bist manchmal zu wertvoll, dein Herz ist reines Gold. Das man niemals ausnützen sollte. Du hast zwar manchmal eine große Klappe und bist verdammt selbstbewusst. Doch weißt du was, nichts will ich an dir ändern. Du bist wie du bist und deswegen mag ich dich so. Schlaf dich aus. 5 Minuten hast du noch“, lächelt Sakura. Ino, Hinata, Tenten und Temari nicken mit ihren Köpfen, als Sakura geendet hat. Das trifft auch alles auf sie zu. Nicole hat sie alle aus der Einsamkeit befreit. Und dafür sind sie ihr sehr dankbar.

5 Minuten später, hat Sakura zu kämpfen das Nicole wieder aufwacht. Sie haben nun Kunst und Kurenai würde sie umbringen, wenn sie zu spät kommen würden. Auch Akatsuki erhebt sich langsam, aber bleiben stehen als sie Sakuras Stimme hören.

„Wach auf du dumme Nuss, sonst können wir uns eine Strafpredigt von Kurenai anhören“, Sakura versucht alles das Nicole aufwacht, doch irgendwie will sie nicht.

„Warte, lass mich mal“, meint Itachi, nimmt Nicoles Arm und schleift sie hinter sich her. Nach kurzer Zeit, wacht Nicole verwirrt auf.

„Was ist denn nun los?“, fragt sie.

„Wir kommen zu spät, du hast gepennt und Itachi hat dich aufgeweckt“, meint Ino, schnappt sich Nicoles Hand und rennt los. Dass es Nicole, dabei fast auf die Fresse gelegt hat, interessiert Ino nicht. Akatsuki schaut den Mädchen hinter her und lächeln. Sie schafften es gerade noch so auf ihre Plätze zu stürzen.

„Ihr hättet sogar noch 5 Sekunden gehabt“, lächelt Kurenai.

„Okay, fangen wir an, ich hab jedem einen Zettel ausgeteilt, was eure Aufgabe besteht. Versucht heute soweit wie Möglich zu kommen und den Rest, macht ihr Morgen“, erklärt sie und setzt sich an den Tisch. Die Schüler holen ihre Leinwand heraus und lesen sich ihre Aufgaben durch. Sie sollen sich selber Zeichnen, dann nachdem sie alle ihre Aufgaben durchgelesen haben, verteilt Kurenai noch einen Spiegel und schon geht es los. Während Nicole und Temari mehr oder weniger Probleme haben, geht es bei Hinata wie von selbst.

„Sensei-Kurenai?“, fragt Nicole.

„Wie kann ich dir helfen Nicole?“, fragt Kurenai, nachdem sie bei ihrer Schülerin angekommen ist.

„Ich kann nicht Zeichen, dass sieht man was ich hier gerade auf die Leinwand schmiere.“

„Darf ich es mal sehen?“, Nicole nickt und Kurenai, nimmt die Leinwand in ihre Hände.

„Nicole, so schlecht sieht es gar nicht aus. Du bist erst bei der Outlinie. Das wird noch viel besser.“

„Ich weiß nicht, Kunst war noch nie meine Stärke.“

„Das sagst du jedes Mal und jedes Mal, instehenden wunderschöne Bilder“, muntert Kurenai sie wieder auf.

„Meinen sie?“

„Aber ja, nur nicht Aufgeben. Du hast doch jeder Herausforderung angenommen oder? Ich weiß, sich selber zu Zeichnen ist Schwierig. Doch du bekommst es ihn. Lass dir Zeit, nicht hetzen. Ihr müsst das Bild nicht gleich morgen abgeben, sondern ihr habt jetzt erst mal etwas Zeit um alles schön zu machen. Nicole, nicht Aufgeben.“

„Danke Sensei“, bedankt sich Nicole.

„Gerne, und wenn du noch einmal zweifelst, denk an meine Worte. Wenn ich dir noch weiter helfen kann, ruf mich ja?“, bietet Kurenai ihr an.

„Danke“, und mit diesen Worten, geht Kurenai zurück an ihren Platz. Nicole ließ sich die Worte noch mal durch den Kopf gehen.

>Sensei-Kurenai hat recht. Ich hab noch nie aufgegeben und so ein Bild, von mir bekomme ich ihn. Nur noch hastig werden< denkt sie sich und Zeichnet weiter. Ihre Freundinnen lächelnd und Sasuke beugt sich etwas rüber um zu gucken, wie sie Zeichnet.

„Wow.“

„Was willst du Sasuke?“

„Ich mach dir nicht an, wirklich nicht. Ich hab gerade nur auf dein Bild geschaut und es sieht wie Sensei-Kurenai meint, sehr toll aus.“

„Wer bist du?“

„Tzz…Darf ich nicht mal ein Komplement machen?“

„Doch, wenn es ernst gemeint ist.“

„Ist es.“

Und mit dem Worten wenden sich beide ihren Aufgaben wieder zu. Als Nicole gerade mit ihren Augen fertig würde, klingelt es. Nicole seufzt auf, zum Glück müssen sie nur Gesicht und Haare Zeichnen und nicht noch Körper, denn Körper Zeichen, kann Nicole nicht. Da kann sie machen was sie will. Nun haben sie 10 Minuten Pause und gehen nach draußen.

Die Mädchen setzen sich wieder unter dem Baum, wo auch in der Nähe eine Bank steht, wo sich gerade Akatsuki niederlässt. Die Playboys kommen gerade um die Ecke und fangen mit Akatsuki ein Streit an.

„Wer ist denn da, Kakatsuki“, sagt Sasuke grinsend. Seine vier Freunde, fangen hämisch an zu lachen.

„Gott bist du lustig“, zischt Kisame.

„Ja wirklich witzig, mit einem nicht sehr großen Niveau wie du“, setzt Itachi noch dazu.

„Tzz…und du bist ein Abschaum.“

„Und du Hirnlos.“

„Nicole wird sich niemals mit euch einlassen.“

„Aber mit euch“, kontert Deidara genervt, er hasst es wenn Leute mit reingezogen werden, die nichts damit zu tun haben. Nicole guckt unter dem Baum verwirrt.

„Was hab ich denn nun wieder getan?“

„Ich glaube Sasuke hat gerade gemeint, dass du besserer zu ihm passt als zu Akatsuki. Also auf Deutsch er hat dich damit reingezogen“, erklärt Sakura, da Nicole sowieso weggehört hat.

„Na warte“, zischt Nicole, schnappt sich die Flasche von Tenten und geht auf Sasuke zu.

Dieser behaart immer noch, dass Nicole, besser zu ihm passt, als zu den anderen Jungs.

„Sasuke?“, beginnt sie zuckersüß.

„Ja?“

„Was hab ich mit deinem verkackten Stress, mit Akatsuki zu tun“, und stopft ihm eine Flasche in den Mund.

„Nun hör mir mal zu. Du kannst dich mit deinem Bruder und seinen Freunden, so oft zofen wie du willst das ist mir Latte, aber wenn du meinen Namen noch einmal benütz, wandert diese Flasche in deinen Magen“, droht Nicole, leise. Sie hat während, sie das sagte ihr Kien auf Sasukes Schulter abgelegt. Akatsuki, wie auch die Playboys sind etwas von Nicole und Sasuke nach hinten gelaufen.

„Sie macht mir etwas Angst“, sagt Deidara, die anderen Stimmen ihm zu. Nicole zieht wieder die Falsche aus dem Mund von Sasuke.

„Ich sehe wir haben uns verstanden“, Sasuke nickt nur, heute sollte er sich nicht mehr mit Nicole anlegen. Sonst wird es gefährlich. Nicole geht an einem Mülleimer vorbei und schmeißt die Falsche weg.

„Tenten, du willst die Flasche bestimmt nicht mehr oder?“, fragt sie. Tenten verneint und zusammen gehen sie wieder ins Klassenzimmer. Nun müssen sie noch zwei Stunden Mathe, bei Kakashi aushalten und sie hatten es hinter sich gebracht. Sasuke hält sich fast eine Stunde den Hals. Nicole verdreht nur die Augen.

„Ich sagte ja, große Klappe nichts dahinter.“

„Da hast du recht“, meint neben ihr Sakura und zusammen versuchen sie die Mathe Formel in ihre Hirne zu pauken. Doch auch zusammen haben sie es schwer. Auch die anderen vier Mädchen haben es schwer, obwohl sie wie Sakura und Nicole zusammen arbeiten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AwesomeEast
2012-08-31T19:09:18+00:00 31.08.2012 21:09
Nicht schlecht
bin gespannt ob sie ihre Drohung wahr macht xDDD
ich find Deidaras theorie echt süß mit: harte Schale weicher Kern
voll süßß da hat sich wer verliebt
ob das auch erwidert wird?
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter so
lg BPR


Zurück