Zum Inhalt der Seite

Trust and fear

Itachi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Report

„Was machen eigentlich das Wiesel und der Fisch?“

„Wohl eher, was macht dein Hirn, un? Was Kümmert mich der Uchiha un?“

„Ach, Maul halten Barbie! Geh die Puppe ficken“

„Reden wir gerade von dir und der Narben fresse? Oder ist dein Hirn wirklich so beschränkt un?!“

„RUHE“ Donnerte eine gewisse, orangehaarige Person. Er war gereizt, und der Grund war nicht allzu schwer zu erraten. Alle hatten mitbekommen das Kisame und Itachi sich schon seit einer Weile nicht mehr gemeldet hatten. Zwar hatten sie so viel Zeit bekommen wie nötig, aber normalerweise meldeten sie sich regelmäßig. Zumindest Kisame tat es. Sie waren mit das einzige Team, auf das er hatte zählen können, und er wusste nicht was er von der jetzigen Situation halten sollte.

Die einkehrende Stille war unbehaglich, und die Anwesenden brauchten auch keine drei Rate versuche um zu wissen wo die schlechte Laune herrührte. „Pain-sama, haben Sie denn schon versucht sie zu erreichen? Die beiden wissen doch, das Warten ein schlechtes Bild wirft“

„Der einzige der warten hasst, bist du Danna, un…“

Wie gewohnt blieb der Blick des Leaders kalt und herab wertend. Als ob er nicht schon selbst auf diese Idee gekommen war. Aber hatte er es wirklich nötig sich bei seinen Untergebenen zu melden? Wer war er, das er sowas tun musste? Er konnte ja wohl verlangen dass zumindest der Uchiha und der Hoshigaki das hinbekommen würden. Die beiden waren immerhin Zäh und Treu. Was also hielt sie auf?

„… Pain-sama, Tobi findet, Sie sollten sich keine Sorgen machen.“ Meinte der Optimist unter ihnen. „Immerhin hat Tobi Itachi ein Abschiedsgeschenk gemacht! Er wird sich sicher gefreut haben, und deswegen sich demnächst melden! Oh, Tobi ist schon ganz hibelig!“ Der quirlige junge Kerl fing an auf seinem Platz hin und her zu rutschen, während der blonde Nuke nur den Kopf schüttel konnte. Womit er das verdient hatte? Das wusste er auch nicht so genau, aber er war sich nicht sicher, ob er nicht sogar Hidan vorgezogen hätte…

„Tobi, un?“

„Ja Senpai??“

„… Halt einfach die Klappe, un!“

„… Oh.. Ok… wenn Senpai das will…“ Der Junge wurde wieder ruhiger. Pain konnte innerlich nur die Augen verdrehen. Wie konnte Madara so spielen? Der Kerl musste doch an sich dafür schon zwie gespalten sein!

Er drehte sich um und verließ ohne ein Wort den Raum, in Richtung seines privaten Raumes. Konan folgte, schweigsam wie immer, und er schloss die Türe, nachdem sie eingetreten war.

„Glaubst du, ihnen ist etwas zugestoßen?“ fragte die Blauhaarige sanft und leise. Sie erhob nie ihre Stimme, aber das war auch völlig unnötig.

Pain zögerte mit seiner Antwort. „Ich bezweifle es, Konan. Es scheint mir eher so, als seien sie in einer Situation, in der sie sich nicht melden können.“

„Vielleicht…“ nickte sie. „Meinst du es war richtig sie dorthin zu schicken?“

„Wenn welche mit unbekanntem fertig werden… dann die beiden. Und wenn Madara schon ein Wort des Abschiedes hinterlässt, kann es eigentlich nichts anderes als eine Drohung sein“ meinte er Kalt. Das waren familien interne Angelegenheiten, die für ihn nicht von Interesse waren.
 

„Wie recht du doch hast, Leader-sama“ ertönte ein leises kichern neben ihnen. Den beiden war der Schreck nicht anzusehen, aber ihnen standen die Härchen zu berge. Das dieser… Kerl auch immer aus dem nichts auftauchen musste!

„Ich habe Itachi nur auf seine Augen aufmerksam gemacht. Nichts weiter. Aber das sie sich nicht Melden wird Konsequenzen nach sich ziehen, denn…“ gerade wollte Madara wohl eine seiner Begründungen anhängen, da hielt er inne. Durch ihre Ringe war ein schwacher Chakrastoß gegangen. Eindeutig Itachis.

„Hm. Glück gehabt“ meinte der Älteste unter ihnen schlicht, und schloss die Fingerzeichen um das Jutsu anzuwenden. Wie zu erwarten hatte Itachi nur den wichtigsten drei das Signal gegeben: Madara, Pain und Konan, wobei letztere nur informiert wurde, da sie Pains Partnerin war. Nun standen sich die Fünf als Hologramme gegenüber und zuerst sagte keiner ein Wort. Schließlich war es der ältere Uchiha, der die Stille brach.

„Warum meldet ihr euch erst jetzt“ fragte er gereizt.

„Wir hatten einige Differenzen“ antwortete Itachi schlicht, während sein Partner nickte und weiter ausführte.

„Das Gebiet in dem wir uns Befinden verhindert, dass wir unser Chakra frei benutzen können. Dies ist das erste Mal das wir jenes überhaupt nutzen können“

„Wo seit ihr“ fragte Madara daraufhin nur, ebenso barsch wie zuvor.

„…“ Kisame schwieg.

„Antwortet!“

„Wir wissen es nicht genau“ meinte Itachi nun wahrheitsgemäß.

„Erklärung“

„Als wir in der Nähe des Gebietes waren wo wir hin sollten, wurden wir von vier Personen überwältigt und bewusstlos. Sie nennen sich die Wächter, und unterstehen dem dortigen Oberhaupt.“

„Überwältigt? Willst du sagen ihr habt einen Fehler gemacht?“ fragte Madara nun, leise und scharf nach.

Itachi hielt dem Blick und dem Ton einfach stand.

„Nein. Es war der einzige Weg die Barriere zu Umgehen. Wir sind am Zielort angekommen.“ entgegnete er.

„Und es wird Sie erfreuen zu hören, das wir den Stein gefunden haben, Leader-sama.“ Fügte Kisame an. „Und Itachi hat größtes Vertrauen von dem Träger~“

„So so… verstehe. Wann könnt ihr euch das nächste Mal melden?“

„Das wissen wir nicht.“ fing Itachi an, bevor Kisame zu viel sagen konnte. „Es kann dauern, da wir nicht wissen, wann wir unser Chakra wieder frei zur Verfügung haben.“ Erläuterte er.

„Das akzeptiere ich nicht“ kam es dann prompt.

Itachi schwieg nur. Was man nicht ändern konnte, konnte man nun mal nicht ändern. Das musste gezwungener maßen auch der großartige Madara akzeptieren. Und wenn er es nicht tat, war das eben sein Problem. Deswegen schlich sich auch ein kaum merkliches, genug tuendes Grinsen auf Itachis Lippen.

„Das musst du aber.“ meinte er ruhig.

„Wir sollten wieder schluß machen. Wenn sie uns entdecken ist das Vertrauen hinüber“ sprach dann Kisame dazwischen.

„Na dann. Madara-sama, Pain-sama. Wir melden uns so schnell es geht wieder“ meinte der Hühne, und mit einem leisen Geräusch verschwand das Hologramm.

Itachi schloss die Augen, wollte es ihm gerade gleich tun, Pain hatte auch die Verbindung unterbrochen, als der ältere Uchiha die Stimme nochmal erhob.

„Itachi. Wie geht es deinen Augen~?“ fragte Madara, scheinbar harmlos. Immerhin hatte er zu Beginn der Reise der beiden noch diese nette Karte geschrieben, und den rosanen Hasen verschenkt. Da wollte er doch jetzt wissen, wie sein süßer kleiner Nachfahre damit umgegangen war.

Itachi hingegen blieb einen Augenblick lang komplett bewegungslos. Dann öffnete er seine Augen wieder, ganz langsam, und schaute den Älteren aus blutroten Sharingan an.

„Besser den jeh. Dir scheint dein Alter zu schaffen zu machen, wenn du das nicht erkennst“ antwortete er monoton. Wie man es eben von ihm gewöhnt war. Er war zwar gehorsam, aber er ließ sich nicht alles gefallen. Er war immerhin noch immer ein Uchiha. Der Stolz saß fest, und er würde auch bei Madara nicht den Schwanz einziehen.

„Werd nicht frech. Das könnte nach hinten losgehen“ knurrte Madara leise, angriffslustig.

Itachi schnaubte leise, aber belustigt.

„Wird es nicht. Ich bin deine perfekte Waffe. Der einzige der Kisame gebändigt bekommt. Der einzige der deine Ziele und Befehle makellos umgesetzt bekommt. Du würdest dir ins eigene Fleisch schneiden, wenn du mich bestrafen würdest. Du würdest meine Treue verlieren. Dann kannst du dir nicht leisten“ Spottete er. Nicht so offensichtlich wie manch anderer. Es war er dieser ganz typische, überlegene Uchiha Spott.

„Kisame hatte recht. Ich sollte die Verbindung trennen. Wir wollen ja nicht dass deine Schachfigur seinen Sinn nicht mehr erfüllen kann. Man sieht sich. Vielleicht“ meinte Itachi, dann war auch er verschwunden, und lies Madara alleine zurück.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Endlich in neues Kapitel -_-
Man, ich komm zu gar nichts mehr!
Hoffe ihr seid mir treu geblieben und hinterlasst wieder fleißig Kommentare^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleines-Engelschen
2013-03-06T22:38:46+00:00 06.03.2013 23:38
Eine wahnsinns Geschichte und ein hammer Kapitel. Ich bin hin und weg und freue mich
auf das nächste. Mach weiter so!

greetz
Von:  fahnm
2013-03-04T23:13:47+00:00 05.03.2013 00:13
Spitzen Kapi^^
Von: abgemeldet
2013-03-04T14:18:44+00:00 04.03.2013 15:18
Schönes Kappi! Bin froh, dass es endlich weiter geht =). Freu mich aufs nächste!


Zurück