Zum Inhalt der Seite

Folge deinem Herzen

Liebe, Betrug, Nervenkitzel, Leidenschaft, Abenteuer, Verrückte und neue Freunde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geduld und Taktik

"Mein Zug!" Xafir war sauer und das hörte man auch deutlich raus, er wollte nun unbedingt seinen Frust ablassen, über seine verlorene Verteidigungsstrategie und zog seine Karte, somit hatte er nun 4 auf seiner Hand.

"Als erstes aktiviere ich den Tempozauber Engelsstab, wenn ich 2 oder mehr Tempozähler habe, kann ich 2 Karten ziehen, so lange ich eine von meiner Hand auf den Friedhof schicke." brüllte er und hoffte so sein Blatt verbessern zu können. Knurrend schickte er – nachdem er zwei Karten aufgenommen hatte – eine auf den Friedhof, doch sein Blatt reichte ihm immernoch nicht.

"Ich nutze den Effekt von Tempowelt 2! Indem ich 7 Tempozähler entferne, kann ich eine Karte ziehen." Nun hatte er 5 Karten auf der Hand und schien einigermassen zufrieden zu sein, denn ein seltsames Lächeln trat auf seine Lippen.

"Nun zieh es nicht so in die Länge, wenn du ein Schrottdeck hast, nutzt dir auch das ganze Ziehen nichts mehr!" rief Jack dem die Geduld für solche Spielchen fehlte.

"Warts ab, Jack Atlas du bist sowieso der erste, auf meiner Liste der eliminiert wird! Ich beschwöre Hammerhai (1700 ATK/1500 DEF – Stufe 4) in Angriffsposition, dann aktiviere ich den Effekt von Hammerhai, einmal pro Spielzug reduziere ich für diesen Zug die Stufe von Hammerhai und kann so ein Wasser-Attribut-Monster der Stufe 3 oder niedriger von meiner Hand beschwören. Somit rufe ich als Spezialbeschwörung Hexenmeister der Eisbarriere (400 ATK/1000 DEF – Stufe 3)." beschwor er nun seine Monster und setzte ein fieses Grinsen auf.

"Nun lege ich noch 3 Karten verdeckt ab, dann Stimme ich meinen Verteidiger der Eisbarriere der Stufe 3 auf meinen Hexenmeister der Eisbarriere der Stufe 3 ein, Synchrobeschwörung! Ich rufe Dewloren, Tigerkönig der Eisbarriere (2000 ATK/1400 DEF – Stufe 6)" brüllte er und die beiden Monster verbanden sich indem sich wie üblich eins davon in grüne Ringe auflöse, die sich um das andere schlangen, welches sich in leuchtende Sterne auflöste, ehe ein greller Lichtblitz erschien und das neue Monster zum Vorschein brachte.

"Jetzt aktiviere ich den Effekt von Dewloren! Einmal pro Spielzug, kann ich alle Karten auf meinem Feld auf die Hand nehmen und mein Monster erhält pro Karte 500 Angriffspunkte extra. Ich habe 4 Karten, also bekommt Dewloren Tigerkönig der Eisbarriere 2000 Extrapunkte und hat nun 4000!" Er lachte fies auf und warf einen überheblichen Blick auf den Blonden, denn irgendwie hatte er es gerade auf Jack abgesehen. Aber die Strategie der beiden Duellanten betrug sich ohnehin darauf, Jack als ersten zu eliminieren, da sie schon gemerkt hatten, dass Yusei angeschlagen war und sie ihn deshalb für den leichteren Gegener hielten, weshalb sie nun eben ihre Energie darauf auslegten den Blonden bei Seite zu räumen.

"Was? 4000 Angriffspunkte?" Jack war ein wenig überrascht und war sich jetzt nicht sicher, was er noch tun konnte, denn er wusste, dass er ihn angreifen würde. "Mit meiner verdeckten Karte kann ich mein Monster zurückholen, wenn er es zerstört, aber Yusei hat ja noch Eisenschrottvogelscheuche, damit kann er den Angriff locker abwehren." überlegte er und beruhigte sich somit wieder, während die Brüder immernoch lachten.

"Hast du es jetzt gemerkt, dass du uns nicht gewachsen bist? Hier kommt mein Angriff: Dewloren greif seinen Sprengstoff-Drachenschwinge an!" Das Monster rauschte auf Jack's Drachen zu und zerstörte es, der Lebenspunktezähler dezimierte die Zahl augenblicklich um 1600, was den Blonden fast zum überkochen brachte.

"Dann aktiviere ich meine Falle: Machtvolle Wiedergeburt! Ich kann ein Monster von meinem Friedhof zurückholen, es wird mit dieser karte ausgerüstet, erhält 100 zusätzliche Angriffspunkte und seine Stufe erhöht sich um 1! Komm zurück Sprengstoff-Drachenschwinge (2500 ATK 2000 DEF – Stufe 8)!" Knurrend schaute Jack zu wie sein Drache ein wenig gestärkt auf das Feld zurückkehrte, was aber nichts an der Tatsache änderte, dass Yusei ihn nicht verteidigt hatte und er nun 1600 Lebenspunkte eingebüst hatte.

"Nun gut, dann behalte deinen Drachen ... voerst ... Ich lege noch 2 Karten verdeckt und beende meinen Zug." meinte das Narbegesicht lässig und grinste immernoch.

"Super Zug Bruder, du hast ihm schön viele Punkte genommen." flüsterte Rento "Ja ich weiss, Yusei Fudo scheint nicht ganz bei der Sache zu sein, mit seiner verdeckten Karte, hätte der Jack Atlas sicher schützen können, das können wir zu unserem Vorteil nutzen." gab er genauso leise zurück und freute sich richtig über diese Erkenntnis. "Du sagst es Bruder, das wird leicht." grinste die Bartfratze und freute sich ebenso.

"Yusei! Was ist los mit dir verdammt? Wieso hast du die Karte nicht benutzt?" schrie Jack seinen schwwarzhaarigen Freund nun an. Bei Duellen wurde er immer ziemlich schnell aufbrausend, war er doch ohnehin ein Hitzkopf und stand ständig unter Strom, er konnte es einfach nicht fassen, dass Yusei ihn hängen gelassen hatte und hatte ganz verdrängt, dass dieser eigentlich krank war, er hoffte einfach ihn dazu zu bringen sich mehr an dem Duell zu beteiligen, da er bisher ziemlich untätig war. "Entschuldige Jack ..." begann der Schwarzhaarige "Ich hab irgendwie nicht aufgepasst ..." Sein Kopf hämmerte stark und es fiel ihm schwer die Augen offen zu halten und nicht dem Druck nachzugeben und die entspannende Ruhe zu suchen. "Du bist doch sonst nicht so ... Jetzt häng dich mal mehr rein! Leo und Luna zählen auf uns." Mit diesen Worten löste er durchaus etwas in Yusei aus, das diesen wieder halbwegs klarwerden lies und seinen miserablen Zustand einfach überspielte. "Du hast recht ... es tut mir leid, es kommt nicht wieder vor. Wir tun das hier für die Zwillinge und nicht zum Spass." entschuldige er sich nochmals und blickte den Blonden versöhnlich an. Dieser winkte mit einer Hand ab und schüttelte den Kopf. "Noch ist nichts passiert aber 1600 Lebenspunkte hätten dadurch gerettet werden können und jetzt passt auf." sagte er noch, gab etwas mehr Gas und schloss zu den verrückten Brüdern – die in einem kleinen Abstand vorweg fuhren – auf.

"Ich bin dran, ich ziehe!" rief er "Jetzt zeig ich euch, aus welchem Holz Jack Atlas geschnitzt ist! Ihr habt euch definitiv mit dem Falschen angelegt. Als erste rufe ich Schöpfungsresonator (800 ATK/600 DEF – Stufe 3) als Spezialbeschwörung, dieses Monster kann spezial beschworen werden, wenn ich ein Monster der Stufe 8, oder höher auf dem Feld habe – Sprengstoff-Drachenschwinge ist Dank Machtvolle Wiedergeburt Stufe 8. Zeig dich Schöpfungsresonator!" Das Monster erschien auf der Bildfläche, aber Jack war noch lange nicht mit seinem Zug fertig, er hatte noch einiges vor.

"Als nächstes beschwöre ich Machteindringling (2200 ATK/0 DEF – Stufe 5) auch als Spezialbeschwörung! Dieses Monster kann als Spezialbeschwörung gerufen werden, wenn der Gegner 2 oder mehr Monster besitzt." Nun fing er an zu lachen, denn stand die Beschwörung seines Lieblingsmonsters doch kurz bevor.

"Jetzt macht euch auf was gefasst! Ich stimme meinen Machteindringling der Stufe 5 auf meinen Schöpfungsresonator der Stufe 3 ein. Der Herrscher meines Herzschlags nimmt nun Gestalt an, werdet Zeuge seiner Gründung! Synchrobeschwörung! Meine Seele – Rotdrachen Erzunterweltler (3000 ATK/ 2500 DEF – Stufe 8)!" Der grosse, rote Drache erschien auf dem Feld mit einem markerschütternden Gebrüll, das eine Druckwelle auslöste und so die fahrenden D-Wheels kurz schwankend von ihrer Bahn abweichen lies, trotz aktivierten Autopilotes.

"Nun kümmere ich mich um dich, Bartfratze! Rotdrachen-Erzunterweltler greif seinen Psi-Alptraum an. Erzitter vor seinem kaminroten Eisenschlag – absolute Powerforce!" Der gewaltige Drache setzte mit seinem lauten Gebrüll zum Angriff an, dabei fing seine Klaue an zu brennen, unaufhörlich kam er dem Monster des Gegners näher.

"Ich aktivere meine Falle: Entkräftungsschild, dein Angriff wird anulliert und ich bekomme Lebenspunkte in Höhe der Angriffspunkte des angreifenden Monsters, also bekomme ich 3000 Lebenspunkte und habe nun insgesammt 7000." konterte Rento direkt und lachte ziemlich hohl auf, angesichts von Jack's wütenem Gesichtsausdruck.

"Gut dann greif ich nun mit Sprengstoff-Drachenschwinge an, los!" brüllte der Blonde mit geballter Faust, da er langsam wirklich keine Lust mehr hatte, ständig eins reingewürgt zu bekommen.

"Dann aktviere ich eine Falle – Waboku!" mischte sich nun Xafir ein "Keine Monster werden zerstört und es entsteht auch kein Kampfschaden, zumindest für diesen Spielzug." Er grinste seinen Bruder breit an, der ihm dankend zunickte. "Danke, du hast mein Monster gerettet!" "Natürlich hab ich das, du hättest das gleiche für mich getan." Nun waren die beiden sich wieder einig, während die Konzentration des Blonden etwas nachlies, da es in ihm brodelte, wie in einem Vulkan, der kurz vor Ausbruch stand, dies war jedoch bisher immer Jack's Stärke gewesen und auch diesmal würde er sich wieder etwas einfallen lassen.

"Na schön, aber es ist immernoch mein Zug!" meldete er sich deshalb, um weiter zu machen. "Ich aktiviere den Effekt von Tempowelt 2, indem ich 7 Tempozähler entferne, kann ich eine Karte ziehen." grummelte er laut und zog seine Karte. "Nun spiele ich sie verdeckt und beende meinen Zug! Da wir nun in der Endphase sind, aktiviert sich der Effekt von Rotdrachen-Erzunterweltler, alle Monster auf meinem Feld, die nicht angegriffen haben werden zerstört." Somit zersprang sein Golem mit magischem Loch in 1000 Einzelteile und er gab den Zug nun an Rento ab.

"Mein Zug!" schrie die Bartfratze und zog seine Karte.

"Ich beschwöre Telepathisches Mädchen (500 ATK/300 DEF – Stufe 2). Nun stimme ich meinen Psi-Alptraum der Stufe 6 auf mein Telepathisches Mädchen der Stufe 2 ein und rufe ales Sycnhrobeschwörung Gedankenherscher Erznunterweltler (2700 ATK/ 2300 DEF – Stufe 8)!"

"Ich aktiviere eine Falle – Staubtornado!" meldete sich nun Xafir mit ins Duell " ... und zerstöre deine verdeckte Karte, Yusei Fudo. Sag bye bye zu deine Eisenschrott-Vogelscheuche. So jetzt kannst du seinen Sternenstaubdrache angreifen."

"Danke, aber das wär nicht nötig gewesen." grinste Rento zurück.

"Egal! Gedankenherscher Erznunterweltler greif Sternenstaubdrache an!"

"Dann aktiviere ich auch eine Falle: Stolzes Gebrüll! Sternenstaubdrache erhält 300 Angriffspunkte, ich verliere dadurch 300 Lebenpunkte." rief Jack mittenrein, weil er Yusei's Monster schützen wollte, während die Angriffspunkte von Sternenstaubdrache auf 2800 anstiegen

"Dann aktiviere ich Finstere Bestechung, eine Fallenkarte, sie negiert den Effekt deine Falle und zerstört sie, dafür darfst du eine Karte ziehen." rief die Bartfratze und Jack's Falle löste sich in nichts auf, die Angriffspunkte von Sternenstaubdrache sanken wieder auf 2500 zurück. Der Blonde zog murrend eine Karte und hatte seine 300 Lebenspunkte ganz umsonst geopfert.

"Mach weiter Gedankenherscher Erznunterweltler, greif Sternenstaubdrache an!" führte Rento den Angriff fort.

"Verdammt! Ich habe nichts um mich zu schützen." stellte Yusei verbittert fest und musste zusehen, wie sein Drache in einer gewaltigen Explosion verschwand, er verlor zudem noch 200 Lebenspunkte.

"Nun aktiviert sich der Effekt meines Gedankenherscher Erznunterweltlers, wenn er ein Monster zerstört, erhalte ich Lebenspunkte in Höhe der Angriffspunkte des zerstörten Monsters, somit bekomme ich nun 2500 Lebenspunkte und habe nun 9500 Lebenspunkte! Damit ist mein Zug beendet" Wieder dieses hohle Lachen, welches die Duellstrecke erfüllte.

"Das ist ein fieser Effekt, seine Lebenspunkte steigen immer weiter und unsere schrumpfen nur." beschwerte sich Jack knurrend und schlug nun selbst mit der Faust auf das Display seines D-Wheels. "Das stimmt, aber nicht den Mut verlieren, wir schaffen das schon." sagte nun der Schwarzhaarige und ein gequält wirkendes, aber zuversichtliches Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht.

"Mein Zug!" rief er laut und zog seine Karte, da er jedoch nur 2 Karten auf der Hand hatte und diese nicht das aufweisen konnten, was er gebrauchte hätte, seufzte er kurz "Ich aktivire den Effekt von Tempowelt 2, ich entferne 7 Tempozähler und kann nun eine Karte ziehen." Wieder seufzte er, schliesslich war sein Feld leer, doch das sollte ihm keinesfalls den Kampfgeist nehmen.

"Ich spiele 3 Karten verdeckt und beende meinen Zug."

"Das war ja nicht sehr berauschend! Konntest wohl kein Monster ziehen, was?!" fragte Xafir gehässig. "Halt deine Klappe! Du wirst ohnehin als erster ins Gras beissen!" fluchte Jack dazwischen, betrachtete seinen Duellpartner allerdings etwas besorgt. "Ich hoffe seine verdeckten Karten sind der Hit, sonst seh ich schwarz für ihn." dachte er und fuhr aber weiter. Das Duell fing an allen beteiligten an den Nerven zu zerren, wobei die Brüder noch durchaus ihren Spass dabei hatten, aber Yusei wusste nicht, wie lange er noch durchhalten konnte, nicht weil das Duell besonders heftig gewesen wär, aber er spürte, dass er wieder ziemlich hohes Fieber hatte, sein Gesicht glühte und sein Herz hämmerte wie verrückt in seiner Brust, weshalb sich seine Atmung beschleunigte.
 

Zwischenstand:

Xafir: 2300 LP, 2 Karten auf der Hand, 2 Monster – Dewloren Tigerkönig der Eisbarriere 2000/1400/6 + Hammerhai 1700/1500/4, 0 verdeckte Karten, 5 Tempozähler

Jack: 2100 LP, 1 Karte auf der Hand, 2 Monster – Sprengstoff-Drachenschwinge 2500/2000/8 + Rotdrachen Erznunterweltler 3000/2500/8, 1 verdeckte Karte, 5 Tempozähler

Rento: 9500 LP, 2 Karten auf der Hand, 1 Monster – Gedankenherscher Erznunterweltler 2700/2300/8, 1 verdeckte Karte, 12 Tempozähler

Yusei: 3800 LP, 0 Karten auf der Hand, 0 Monster, 3 verdeckte Karten, 5 Tempozähler



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2013-04-10T07:21:49+00:00 10.04.2013 09:21
Armer Yusei,hoffentlich fällt ihm eine Lösung ein,um die beiden Gegner zu entkräften,denn lange wird es nicht mehr gut gehen mit seinem Fieber,vielleicht geschieht ein wunder und der Drache der Lenia zu ihm brachte hilft ihm mit der Kraft um zu mindest Körperlich wieder fitter zu werden.Bin gespannt was weiter passiert mit dem Duell.Freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück