Zum Inhalt der Seite

Folge deinem Herzen

Liebe, Betrug, Nervenkitzel, Leidenschaft, Abenteuer, Verrückte und neue Freunde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harte Gegner

"Ruhe jetzt! Los Duell!" mischte sich Rento ein und erhöhte die Geschwindigkeit etwas, um nun gleichauf mit Jack zu liegen. "Misch dich nicht ein Bartfratze!" Jack hatte wirklich miese Laune, nicht nur dass er nicht den ersten Zug haben durfte, nein so hatten die Kerle noch immer die Zwillinge in ihrer Gewalt.

"MeinZug!" unterbracht Xafir jetzt die Diskussion und bekam so die Aufmerksamkeit der anderen drei Duellanten.

"Ich rufe Geheimwache der Eisbarriere (1000 ATK/1600 DEF – Stufe 2) im Angriffsmodus auf das Feld, dann lege ich noch zwei Karten verdeckt ab und beende meinen Zug!"

"Pah! Das nennst du einen Zug?" profillierte sich der Blonde und hatte das Narbengesicht mit seinem Phönix Wirbelwind überholt, sich um 180 Grad gedreht, so dass er seinen Gegener nun ansehen konnte und rückwärts fuhr.

"Ich zeig dir was ein Zug ist!" sprach er weiter und zog seine Karte, dass er nun 6 auf der Hand hatte.

"Ich beschwöre Vizedrache (2000 ATK/2400 DEF – Stufe 5), dieses Monster kann spezial beschworen werden, wenn nur auf dem gegnerischen Feld Monster sind, mein eigenes aber leer ist, jedoch werden die Angriffs und Verteidigungspunkte halbiert."

"Und das soll jetzt besser sein, als mein Eisbarriere Monster? Dein schwächlicher Drache hat ja nun selbst nur noch 1000 Angriffspunkte." lachte Xafir Schadenfroh, da er dachte, dass der Blonde einen Fehler gemacht hatte.

"Warts ab! Ich bin noch nicht fertig!" rief Jack nun laut und mit einem überheblichen Grinsen auf den Lippen.

"Als nächstes beschwöre ich Finsterer Bastler (500 ATK/500 DEF – Stufe 2) als Normalbeschwörung."

"Vorsicht Bruder, das ist ein Empfängermonster, er wird eine Sycnhrobeschwörung versuchen!" tönte Rento's Stimme über die Strecke und bekam als Antwort nur ein hohles Lachen "Soll er doch!" gab das Narbengesicht noch von sich. Yusei beobachtete das Spiel derweil nur und versuchte sich krampfhaft auf seinem fahrzeug zu halten, ohne einzuschlafen, er sah alles verschwommen und hatte Mühe, die gesprochenen Worte überhaupt zu verstehen.

"Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt! Jack Atlas unterschätzt man nicht und schon gar nicht seine Sycnhromonster!" Es machte nicht immer Sinn, dass er von sich selbst in der dritten Person sprach, aber so war er nunmal.

"Los! Ich stimme meinen Vizedrachen der Stufe 5 auf mein Empfängermonster Finsterer Bastler der Stufe 2 ein – Sycnhrobeschwörung! Zeig dich Sprengstoff-Drachenschwinge (2400 ATK/1600 DEF – Stufe 7)!" brüllte er und fuhr immernoch rückwärts, wobei er nun sich nun wieder umdrehte und vorwärts fuhr, als der grosse Drache mit einem gewaltigen Knall auf der Bildfläche erschien und ein furchteinflössendes Gebrüll von sich gab.

"Dann aktivere ich eine Falle." rief Xafir "Ergreifung des Empfängers, so kann ich deinen Finsteren Bastler auf meinem Feld beschwören." lachte er hämlisch auf und schon erschien das Monster auf seinem Feld.

"Dann greife ich nun Finster Bastler an! Du führst keine Sycnhrobeschwörung mit meinem Monster durch. Ich nutze den Effekt von Sprengstoff-Drachenschwinge und zerstöre Finsterer Bastler und du erhälst Schaden in Höhe seiner Angriffspunkte! Du verliesrt 500 Lebenspunkte." konterte der Blonde sofort und hatte sich wieder mit dem D-Wheel gedreht, als er seinen Drachen auf seinen Gegener hetzte, der das Monster auch in einer kleinen Explosion verschwinden lies, während der Lebenspunktezähler von Xafir sich um 500 dezimierte.

"Dann lege ich noch eine Karte verdeckt ab und beende meinen Zug!" Mit diesen Worte drehte er sich wieder um und fühlte sich ganz sicher, da sein Zug doch in seinen Augen erfolgreich gewesen ist, immerhin konnte er selbst ein Sycnhromonster beschwören und die Sycnhrobeschwörung seines Gegeners verhindern.

"Gut dann bin ich jetzt dran!" schrie Rento und zog seine Karte, um seinen Zug zu beginnen.

"Zeigs ihm Bruder!" bestätigte ihn das Narbengesicht.

"Ich beschwöre Schweigender Psikleriker (0 ATK/2100 DEF – Stufe 3) in Verteidigungsposition, dazu lege ich 3 Karten verdeckt ab und beende meinen Zug." führte die Bartfratze den Zug weiter.

Ihre D-Wheels rasten unaufhörlich über die zugewiesen Strecke, überall wurden andere Fahrzeuge umgeleitet und man sah wie sie begeistert dem Duell mit den Augen folgten, da es ein vierer Duell nur selten zu sehen gab.

"Yusei! Du bist dran! Schläfst du?" rief Jack und verlangsamte sein Tempo, weil sein Freund ganz hinten zurücklag. Dieser hatte Probleme, dem Duell überhaupt zu folgen, wurde von der Stimme des Blonden allerdings in die Realität zurückgeholt und schaute ihn an. "Nein, mir gehts gut ... Jac ich mach schon, lass uns das Duell nur schnell hinter uns bringen." sagte er langsam und betrachtete sich dann das Feld, um sich ein Bild zu machen. "Er hätte wirklich im Bett bleiben sollen, hoffentlich schafft er das!" überlegte Jack und konnte nicht verhindern sich Sorgen um Yusei zu machen.

"Ich bin dran!" rief der Schwarzhaarige schliesslich und zog seine Karte, um seinen Zug zu beginnen.

"Wie es aussieht, ist der berühmte Yusei Fudo nicht ganz bei der Sache, anscheinend ist ihm das Leben dieser Kinder nicht wichtig!" meinte Rento gehässig und grinste breit. "Das Gefühl habe ich auch, Bruder! Es wird leichter, als zuerst gedacht die beiden fertig zu machen." bestätigte Xafir mit einem hohlen Lachen.

"Wartets nur ab, wir werden euch fertig machen!" brüllte der Blonde ziemlich sauer "Los Yusei! Ich weiss dir gehts nicht gut, tu es für Leo und Luna ..." flüsterte er seinem Freund entgegen, da er immernoch neben ihm herfuhr. "Ihr werdet es noch bereuen, die Zwillinge als Geiseln genommen zu haben!" "Danke Jack ... ich mach das schon ...!" gab der Schwarzhaarige mit etwas mehr Zuversicht nun zurück und betrachtete sich sein Blatt.

"Ich rufe Klanghühnchen (300 ATK/200 DEF – Stufe 1) in Verteidigungsposition und lege noch 3 Karten verdeckt ab, damit beende ich meinen Zug."

"Ist das alles, was du zu bieten hast? Ihr macht es uns wirklich zu einfach!" lachte der Bärtige nun "Komm schon Bruder, mach sie platt." "Mit Vergnügen." meinte das Narbengesicht und grinste breit.

"Yusei? Ich bin nicht sicher, was du verfolgst, aber ich hoffe, dass du einen Plan hast." sprach Jack mit gedämpfter Stimme und schaute seinen Freund eindringlich an. "Ja, keine Panik, ich mach das schon ... konzentrier dich lieber auf das Duell und hör auf dich um mich zu sorgen." gab dieser nun leicht genervt zurück, da er schon genug Schwierigkeiten, den Zügen zu folgen und Jack's Gerede zwar lieb gemeint war, ihn aber nur ablenkte.
 

Zwischenstand:

Xafir: 3500 LP, 1 Karte auf der Hand, 1 Monster – Geheimwache der Eisbarriere 1000/1600/2, 1 verdeckte Karten, 4 Tempozähler

Jack: 4000 LP, 3 Karten auf der Hand, 1 Monster – Sprengstoff-Drachenschwinge 2400/2000/7, 1 verdeckte Karte, 4 Tempozähler

Rento: 4000 LP , 2 Karten auf der Hand, 1 Monster – Schweigender Psikleriker 0/2100/3, 3 verdeckte Karten, 4 Tempozähler

Yusei: 4000 LP, 2 Karten auf der Hand, 1 Monster – Klanghühnchen 300/200/1, 3 verdeckte Karten, 4 Tempozähler
 

"Mein Zug!" rief nun Xafir und unterbrach die Gedanken von Jack und Yusei, so dass diese sich wieder auf das Wesentliche konzentrierten.

"Ich beschwöre das Empfängermonster Verteidiger der Eisbarriere (200 ATK/1600 DEF – Stufe 3), so lange ich ausser Verteidiger der Eisbarriere noch ein anderes Eisbarriere Monster auf dem Feld habe, können gegnerische Monster, deren Angriffspunkte höher oder gleich der Verteidigungspunkte von Verteidiger der Eisbarriere sind, keinen Angriff deklarieren. Dazu lege ich noch eine Karte verdeckt ab und beende meinen Zug."

"Das war ein guter Zug." meinte Rento anerkennend zu seinem Bruder "Ich weiss!" grinste der zurück.

"Pah! Spiel dich mal nicht so auf ... Ich bin am Zug!" rief Jack und zog seine Karte.

"Die Frage ist, wer sich hier aufspielt ... Blondie!" gab das Narbengesicht gehässig von sich.

Jack wollte gerade etwas erwidern, doch ein Seitenblick auf Yusei, brachte ihn wieder zur Besinnung "Ich kann mich jetzt nicht mit diesen Vögeln streiten, wir müssen das Duell schnell hinter uns bringen." dachte er und biss die Zähne zusammen, tat so, als ob er den Kommentar nicht gehört hätte.

"Ich spiele Golem mit magischem Loch (0 ATK/2000 DEF – Stufe 3) in Verteidigungsposition, dann aktiviere ich den Effekt von Golem mit magischem Loch und kann so die Angriffspunkte von Sprengstoff-Drachenschwinge halbieren und deine Lebenspunkte direkt angreifen. Da Sprengstoff-Drachenschwinge nun nur noch 1200 Angriffspunkte hat, nutzt dir dein Verteidiger der Eisbarriere auch nichts mehr. Los mein Drache, puste seine Lebenspunkte weg." Der Drache flog durch das grosse Loch, welches sich im Bauch des Golems befand, so dass seine Angriffspunkte halbiert wurden, dann rauschte er direkt auf Xafir zu.

"Ich aktiviere eine Falle!" konterte der Angegriffene "Verteidigungsziehen! Pech gehabt, Jack Atlas! Der Schaden beläuft sich auf 0 und ich darf eine Karte ziehen. Die Angriffspunkte deines Drachen werden wieder normal und deine Battlephase ist beendet." Der narbengesichtige Glatzkopf grinste breit und angesichts des wütenden Gesichtsausdruck von Jack.

Dieser konnte es nicht fassen, dass der Idiot mit dem exotischen Namen, seinen gut durchdachten Angriff auf so simple Weise vereitelt hatte.

"Ich spiele noch eine Karte verdeckt, mein Zug ist beendet!" knurrte er deshalb nur und wartete ab, was nun der bärtige Glatzkopf spielen würden.

"Gut dann bin ich jetzt dran, ich ziehe!" rief Rento und übernahm mittlerweile die Führung der Truppe, so dass er vor allen anderen vorneweg fuhr. "Ich rufe Psi-Befehlshaber (1400 ATK/800 DEF – Stufe 3) in Angriffsposition."

"Der will eine Synchrobeschwörung machen ..." dachte Yusei, der Jack's Zug verfolgt hatte, aber dennoch nicht ganz bei der Sache war.

"Nun stimme ich meinen Psi-Kleriker der Stufe 3 auf meinen Psi-Befehlshaber der Stufe 3 ein, Synchrobeschwörung! Ich rufe Psi-Alptraum (2400 ATK/1800 DEF – Stufe 6), damit beende ich meinen Zug." verkündete die Bartfratze und gab somit wieder an Yusei ab.

Trotz der Synchrobeschwörung, war der Zug ziemlich lahm gewesen, hätte er doch Jack's Golem mit magischem Loch angreifen können, der Meinung schien auch sein Bruder zu sein. "Wieso hast du nicht angegriffen?" fragte er "Weil er noch 1 verdeckte Karte hat und Yusei Fudo sogar 3, ich bin sicher sie hätten es vereitelt." gab dieser mürrisch zu bedenken und ernete dafür nur einen herablasenden Blick. "Feigling!" rief Jack hämisch "Wie wollt ihr ein Duell ohne Angriff gewinnen?" "Das lass mal unsere Sorge sein." fauchte Xafir zurück und es nicht zu übersehen, dass er wütend war. "Jack? Was machst du denn? Provozier sie nicht noch, sie haben immernoch den Fernzünder." flüsterte Yusei und machte sich grosser Sorgen um die Zwillinge. "Ich weiss, aber wenn sie sich streiten, haben wir es leichter." sprach er genauso leise zurück und grinste leicht. Der Schwarzhaarige lies ein genervtes Seufzen hören, nickte aber.

"Dann bin ich jetzt am Zug." rief er aus und lenkte so die Aufmerksamkeit der Brüder wieder auf sich, als er seine Karte zog.

"Ich schicke eine Karte auf den Friedhof und beschwöre als Spezialbeschwörung Schnellziehsynchron (700 ATK/1400 DEF – Stufe 5) in Angriffposition. Wenn ich einen Empfänger auf meinem Feld habe, kann ich Stachelschraubenigel (800 ATK/800 DEF – Stufe 2) von meinem Friedhof in Angriffsposition zurückholen zurückholen." machte Yusei seinen Zug und Jack schien genau zu wissen, worauf das hinauslaufen würde.

"Er ruft ihn gleich ... dann erleben die Kerle ihr blaues Wunder. Sehr schön Yusei, trotz dass du so angeschlagen bist, auf dich ist doch immer Verlass." dachte er bei sich, auch wenn er es nicht gerne zugab, so wusste er, dass sein schwarzhaariger Freund der bessere Duellant war.

"Nun stimme ich meinen Stachelschraubenigel der Stufe 2 und mein Klanghühnchen der Stufe 1 auf meinen Schnellziehsynchron der Stufe 5 ein. Durch unsere gesammelten Träume wird ein neuer Stern am Himmel erscheinen, der den Pfad vor uns zum Leuchten bringt! Sycnhrobeschwörung! Flieg herbei Sternenstaubdrache (2500 ATK/2000 DEF – Stufe 8)!" Der grosse glänzende Drache schwebte herbei und glitt mit ausgebreiteten Flügeln und einem schrillen Schrei über Yusei's D-Wheel dahin. "Hallo, mein Freund!" begrüsster dieser den Drachen, der ihm mit einem Seitenblick und einem erneuten Schrei antwortete, was den Schwarzhaarigen unwillkürlich grinsen lies.

"So dein stärkstes Monster ist nun auf dem Feld, da bin ich mal gespannt, was du damit ausrichten kannst, Yusei Fudo!" meinte Xafir abfällig, da er sich mit seinem Verteidiger der Eisbarriere sicher fühlte.

"Das kannst du auch gleich! Ich aktiviere eine Falle: D2 Schild, sie erlaubt mir die Verteidigungspunkte eines Monsters meiner Wahl zu verdoppeln und ich wähle deinen Verteidiger der Eisbarriere. Somit steigen seine Verteidigungpunkte auf 3200 an, da Sternenstaubdrache nur 2500 Angriffspunkte hat, ist es mir jetzt möglich die anzugreifen." umging er die Verteidgungstaktik von Xafir.

"Sternenstaubdrache, mach dich zum Angriff bereit! Ich aktiviere noch eine Falle: Meteorwelle und rüste Sternenstaubdrache damit aus, somit erhält er 300 zusätzliche Angriffspunkte und ausserdem, werden dir Differenz zwischen den Angriffspunkten meines Drachen und den Verteidigungspunkten deines Monsters, von den Lebenspunkten abgezogen. Sternenstaubdrache hat jetzt 2800 Angriffspunkte ... Greif seine Geheimwache der Eisbarriere an - Schallschuss!" befahl er nun dem Drachen, der dies sofort in die Tat umsetzte und eine gleissend weisse Druckwelle aus seinem Maul abfeuerte um das Monster von Xafir auf den Friedhof zu schicken.

"Nein! Verdammt, wie konntest du nur meine Verteidigung so umgehen? Das ist nicht fair!" fluchte das Narbengesicht und schlug mit der Faust auf das Display seines D-Wheel, als sich sein Lebenspunktezähler nun um 1200 Punkte dezimierte.

"Du redest von Fairness? Wo du uns doch mit einem hinterhältigen Trick zu diesem Duell gebracht hast! Ich beende meinen Zug!" Yusei war ziemlich sauer, auch wenn das Fieber ihm zeitweise die Sinne raubte, so hatte er seinen Gerechtigskeitssinn nicht verloren und einen guten Zug hingelegt.

"Gut gemacht Yusei, jetzt können wir seinen Verteidiger der Eisbarriere auch vom Feld pusten!" meinte Jack nun und war erleichtert, dass sein Freund sich offenbar doch noch konzentrieren konnte.
 

Zwischenstand:

Xafir: 2300 LP, 3 Karten auf der Hand, 1 Monster – Verteidiger der Eisbarriere 1000/1600/2, 1 verdeckte Karte, 8 Tempozähler

Jack: 4000 LP, 2 Karten auf der Hand, 2 Monster – Sprengstoff-Drachenschwinge 2400/2000/7 + Golem mit magischem Loch 0/2000/2, 2 verdeckte Karten, 8 Tempozähler

Rento: 4000 LP, 2 Karten auf der Hand, 1 Monster – Psi-Alptraum 2400/1800/6, 3 verdeckte Karten, 8 Tempozähler

Yusei: 4000 LP, 1 Karte auf der Hand, 1 Monster – Sternenstaubdrache 2500/2000/8, 1 verdeckte Karte, 8 Tempozähler



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2013-04-10T06:52:43+00:00 10.04.2013 08:52
Hurra Yusei hat Xafir eine gedonnert die hat gesässen ,das war super,Yusei hat da warscheinlich all sein Kraft rein fließen lassen um das durch zu ziehen.Hoffe er hält bis zum schluß durch und macht nicht schlapp vorher.Bin schon gespannt was als nächstes passiert.Weiter so,freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  fahnm
2013-04-09T22:42:02+00:00 10.04.2013 00:42
Spitzen Kapi^^


Zurück