Zum Inhalt der Seite

Iron Man

Meine Tochter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geschenk

Hey. Hier kommt das neue Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
 

Kapitel 5: Das Geschenk
 

Als Roxy am nächsten Morgen aufwachte war es 9:00 Uhr es war ein Samstag und sie wusste zuerst nicht wo sie war bis es ihr wieder einfiel. Sie musste jetzt bei ihrem Vater leben den sie bis jetzt noch nie begegnet war.

Sie stand auf schnappte sich ein paar Klamotten und stieg unter die Dusche. Danach ging sie ins Wohnzimmer und wurde von Jarvis begrüßt und sie grüßte zurück.

Auf die Frage ab ihr Dad im Haus ist, sagte ihr Jarvis das er ganz früh weg musste und erst nächste Woche wieder kommen würde.

Roxy atmete frustriert aus und ging in die Küche um zu sehen ob der Kühlschrank etwas hergab und fand einen Zettel von Pepper auf dem stand: Guten Morgen Roxy, dein Vater ist kurz nachdem du ins Bett gegangen bist angekommen und ist früh wieder raus und kommt erst nächste Woche wieder. Ich komme gegen 13:00 Uhr wieder und dann können wir darüber reden wie es weiter geht. Zu essen haben wir reichlich bediene dich einfach.

Außerdem habe ich dir auf den Küchentisch ein Multifunktionsgerät gelegt, denn wenn du dir die, für dich neue Gegend anschauen möchtest, ist auf dem Gerät eine Jarvis Funktion die dir sagen kann wo du hin musst, wenn du dich verlaufen hast. Außerdem kannst du mit diesem Gerät Telefonieren und Musik hören. Wenn du ein bisschen shoppen gehen möchtest liegt in einem Umschlag im Wohnzimmer etwas Geld.

Ich wünsche dir viel Spaß und wir sehen uns Später

Pepper
 

Roxy ging ins Wohnzimmer und sah dort einen Umschlag auf dem Tisch liegen, auf dem stand: Hier ist etwas Geld kauf dir was du willst wir sehen uns wenn alles glatt geht Ende der Woche, Dad.

PS: Wenn ich wieder da bin hab ich Zeit, dann können wir uns endlich kennen lernen, ich freu mich auf dieses Treffen.

Roxy lächelte, ging in ihr Zimmer holte ihre Umhängetasche, die schon ziemlich mit genommen aussah, aber sie tat noch ihre Flicht. Doch jetzt, wo sie das Geld hatte, überlegte sie sich doch eine neue Tasche zu kaufen.

Sie ging zurück in die Küche und machte sich ein paar Brote und nahm einen Apfel und etwas zu trinken mit, schnappte sich das neue Elektrogerät und machte sich auf den Weg zur Wohnungstür.

Roxy verabschiedete sich noch bei Jarvis und war auch schon aus der Tür. Sie fuhr mit dem Aufzug nach unten und ging durch Die Eingangstür nach draußen.

Dort angekommen schaute sie nach links und rechts und entschied sich schließlich nach Links, wo sie schließlich auf Geschäfte für Taschen aller Art stieß. Da sie schon immer eine Schwäche für Schwarz hegte, kaufte sie sich eine Sportlich aussehende Tasche die sie auch für die Schule benutzen konnte.

Sie ging weiter die Straße entlang und dann sah sie es, ein Geschäft das Tiere verkaufte. Roxy wollte schon immer ein Haustier haben, doch sie durfte nicht und sie verstand es auch da sie erstens kein Geld hatten und zweitens sich niemand um das Tier hätte kümmern können. Doch jetzt wo ihr neues Leben begonnen hatte konnte sie ja Pepper fragen ob sie oder ihr Vater etwas dagegen hatte oder ob jemand der beiden Allergisch gegen Tierhaare ist.

Roxy schaute durch die Fensterscheibe und gleich kamen die Hunde Welpen und die kleinen Katzen Babys angelaufen. Ja überlegte sie, so etwas musste sie haben, sie nickte und ging dann weiter Richtung Park, den sie schon von weitem Sah.

Dort angekommen suchte sie sich eine freie Bank und packte ihr Frühstück aus und biss erst einmal ins Brot und Trank etwas. Anschließend griff sie nochmal in ihre Tasche und holte das neue Gerät heraus das sie heute von ihrem Vater bekommen hatte und besah es sich genauer.

Das Gerät war noch völlig neu, und somit auch noch Ausgeschaltet. Sie drehte es einmal hin und her um zu sehen und fand ihn schließlich. Roxy drückte diesen Knopf und das Logo von Stark Industries erschien, danach sah sie den Bildschirm auf dem die verschiedenen Funktionen angezeigt wurden, wie zum Beispiel Telefonieren und SMS verschicken.

Auch war ein Botten, dabei der wie ein J designt war unter diesem Stand Jarvis. Sie drückte denn Botten und das Gerät sagte ihr darauf dass das Programm namens Jarvis Installiert wird, und dass sie doch bitte warten solle.

Während sie wartete, biss sie nochmal von ihrem Brot ab, und schaute sich etwas um, sie war so in Gedanken das sie zusammen fuhr, als sie, schon die für sie vertraute Stimme von Jarvis vernahm der sie mit einem freundlichen: “Guten Tag Miss Roxy, sie haben mich auf diesem Gerät Installiert. Ich hoffe ich werde ihnen gute Dienste leisten. Meine Aufgabe ist es über dieses Gerät mit zu teilen wann sie wo Nachrichten erhalten und schreiben können, wie sie Anrufe entgegen nehmen und tätigen Können und wie sie natürlich Videonachrichten aufnehmen können. Wo wir gerade bei Videonachrichten sind, sie haben eine bekommen. Möchten sie das ich diese für sie abrufe?“

Roxy nickte und sagte dann. “Ja, bitte ich möchte sie anschauen.“

Und so sah Roxy ihren Vater zum aller ersten Mal und sie musste zugeben das er echt gut aussah.

Und plötzlich fing er an etwas zu sagen und Roxy hörte gespannt zu was ihr Vater zu erzählen hatte.

Er erzählte wie froh er ist das es sie geben würde, und das er sich freuen würde sie endlich kennen zu lernen, und wie leid es ihm tat endlich kennen zu lernen und wie leid es ihm tat was mit ihrer Mutter passiert ist und das er die Termine soweit Abarbeiten würde, das er sie am Freitag von der Schule abholen würde und sie dann beide das Gesamte Wochenende hätten um sich besser kennen zu lernen.

Als die Nachricht abgespielt war hörte sie die Stimme von Jarvis die ihr mitteilte das sie in einer halben Stunde den Termin mit Pepper hatte und nicht zu spät kommen sollte.

So packte Roxy alles ein und machte sich zurück nach Hause.
 

So das war´s. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel.
 

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youshino-chan
2013-02-18T10:28:35+00:00 18.02.2013 11:28
Wieder ein schönes K.P. Tony ist hier ja richtig arbeitswütig, wenn ich daran denke, wie oft er wegen irgendwas anderes einfach mal blau macht XD Ist aber nicht schlimm. Hier passt es ja. Auch wenn die ersehnte Begegnung sich nun verzögert^^ Ich bin gespannt, was du noch alles mit in die FF einbauen wirst.
LG Youshino-chan.
Antwort von:  Monny
18.02.2013 15:03
Danke für deine lieben Kommentare. Werde sofort ein neues Kap zum Freischalten schicken. Ich hab schon bis Kapitel acht geschrieben. Sie hier nur nicht alle on gestellt da du die erste bist die sich für die Geschichte interessiert.


Zurück