Zum Inhalt der Seite

Iron Man

Meine Tochter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jarvis

So das neue Kapitel ist fertig. Ich hoffe es wird euch gefallen. Hier ist es.
 

Kapitel 4: Jarvis
 

Während Roxy sich im Wohnzimmer umsah wurde Pepper von Jarvis begrüßt, der Haus eigenen Intelligenz.

„Guten Abend, Miss Potts was verschafft mir die Ehre, und wer ist dieses junge Mädchen?“

Pepper drehte sich zu Roxy um die sich immer noch im Zimmer umsah und sagte dann:“ Roxy kommst du mal bitte.“

Roxy ging auf die Rothaarige zu und stellte sich neben sie. Pepper legte ihre Hand auf die Schulter der 12. Jährigen und stellte sie Jarvis mit den Worten:“ Jarvis, darf ich dir Roxanne Johnson vorstellen, sie ist die Tochter vom Boss.“

Kurz war es still, bis Jarvis sich wieder meldete und sagte:“ Es freut mich sie kennen zu lernen. Ich bin Jarvis wenn sie etwas von mir wollen dann rufen Sie einfach meinen Namen Miss Johnson.“

Roxy nickte und sagte:“ Ist gut Jarvis aber nennen sie mich doch bitte Roxy.“, “Ist gut, das werde ich Roxy.“, meinte Jarvis.

Nun meldete sich Pepper wieder und fragte:“ Ist der Boss im Haus, Jarvis?“, “Nein Miss Potts, er ist im Strandhaus in Kalifornien in seiner Werkstatt und arbeitet an seinem Mark sieben.“

Pepper nickte und sagte als sie das traurige Gesicht von Roxy sah:“ Na los, ich werde dir mal dein Zimmer zeigen und anschließend gehst du schön Baden, Jarvis lässt dir ein schönes warmes Bad ein und während ich mit deinem Dad rede und Pizza bestelle kannst du dein neues Zimmer genauer anschauen und deine Sachen einräumen, was sagst du dazu?“

Roxy nickte und meinte:“ Klingt gut.“, Pepper nickte und sagte:“ Jarvis lässt du für Roxy ein Bad ein und klingelst den Boss an ich muss dringend mit ihm sprechen.“

“Jawohl Miss Potts.“, meinte Jarvis und kurze Zeit später hörte man aus dem Badezimmer Wasser rauschen.

Lächelnd schaute Pepper zu dem Mädchen hinunter und meinte.“, Nun dann zeig ich dir mal dein Zimmer oder willst du eine kleine Wohnungsführung mit mir machen?“

Roxy nickte und so begann die Wohnungsführung. Es wurde nichts ausgelassen bis sie endlich an Roxy´s neues Zimmer angekommen.

Pepper öffnete die Tür und zeigte ihr mit einladender Geste dass sie ihr neues Reich betreten durfte.

Das braunhaarige Mädchen betrat ihr neues Zimmer mit offenem Mund. Das Zimmer hatte noch weiße Wände und sonst war es recht schlicht eingerichtet jedenfalls für einen Tony Stark.

Das Zimmer hatte ein Mittelgroßes Himmelbett einen Großen Schreibtisch mit Stuhl und eine Sitzecke mit Fernsehen, Anlage, DVD-Player und allem Drum und Dran, natürlich auch eine kleine Minibar und ganz viele regale standen im Zimmer an den Wänden auch ein paar angebracht worden.

Auch ein begehbarer Kleiderschrank stand in diesem Zimmer und eine zweite Tür die in das angrenzende Badezimmer führte, das Roxy natürlich für sich alleine hatte.

Roxy besah sich immer noch ihr neues Reich, und konnte es immer noch nicht glauben das dies jetzt alles ihrs war.

Nun meldete sich auch Jarvis wieder mit den Worten:“ Miss Potts die Badewanne ist jetzt für unseren kleinen Gast bereit.“

Pepper bedankte sich und meinte:“ Gut, dann werde ich dich jetzt, allein lassen die Tür da vorne führt zu deinem persönlichen Badezimmer, Handtücher liegen für dich bereit, Jarvis wird dich dann rufen wenn die Pizza da ist.“

Sie atmete einmal tief ein und aus und meinte dann:“ Und nun werde ich deinem Dad anrufen.“ Und verließ mit einem Lächeln das Zimmer.

Nun war Roxy alleine das erste was sie nun Tat war das sie auf das Bett zu ging und sich mit dem Rücken zuerst aufs Bett fallen und atmete tief durch.

Nun war sie endlich da, in ihrem neuen Heim, in ihrem neuen Zimmer und gleich würde sie in ihr Privates Badezimmer gehen.

Sie stand auf, öffnete ihren Koffer und nahm sich frische Unterwäsche, eine Jogginhose und einen alten Pullover und ging anschließend ins Bad wo sie sich nachdem sie sich ausgezogen hatte in die Badewanne gleiten ließ.

20 Minuten später stand sie auf und stieg aus der Wanne und zog sich an und band sich ihre Haare zu einem Knoten zusammen und verlies ihr Badezimmer.

Sie schaute sich nochmal ihr Zimmer an und beschloss ihre Kleidung in den Schrank zu packen. Plötzlich hörte sie die Stimme von Pepper die Laut mit jemandem Telefonierte:“ Wann kommst du nach Hause…Tony sie ist deine Tochter und sie ist hier in ihrem Zimmer und wartet auf darauf, das ihr Vater nach Hause kommt damit sie dich kennen lernt…Tony sie hat ihre Mutter verloren und braucht ihren Vater, also komm nach Hause…ja bis später.“, und sie legte auf.

Roxy atmete tief durch und machte mit ihrer Arbeit weiter. Kurze Zeit später klingelte es an der Tür und Jarvis meldete sich:“ Miss Roxy, die Pizza ist da.“, Roxy lächelte und sagte:“ Ist gut, danke Jarvis, ich bin sofort da.“, und ging ins Wohnzimmer.

Sie aß mit Pepper zusammen die Pizza und dann warteten sie und unterhielten sich, doch Tony kam nicht.

Um 22:00 Uhr sagte Roxy das sie nun ins Bett gehen würde. Sie zog sich um und legte sich ins Bett kurze Zeit später, schloss sie die Augen und war vor Müdigkeit eingeschlafen.

Die Ankunft von Tony Stark bekam sie nicht mit.
 

So das war´s. Ich hoffe es hat euch gefallen.

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Youshino-chan
2013-02-16T12:24:15+00:00 16.02.2013 13:24
Ein schönes K.P^^ Die entscheidende Begegnung hast du ja noch ausgelassen, doch steigert das nur die Spannung. Ich kann mir gut vorstellen, dass Tony erst gar nicht begeistert ist ein Kind zu haben. Er weiß bestimmt nicht was er damit anfangen soll^^ Auch finde ich es schön das die Kapitel länger werden. Du schreibst zwar mehr, doch fängst nicht an rumzuschwafeln und beschränkst dich auf den relevanten Hintergrund. Das gefällt mir sehr gut. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
LG Youshino-chan.


Zurück