Zum Inhalt der Seite

Das Echo des Hasses

All the good things and bad things that may be
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Endlich! Ich hoffe meine Blockade ist jetzt gelöst... Wir werden sehen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bitte leck mich am Arsch

Zwei Tage waren ruhig vergangen. Nojiko war die meiste Zeit in ihrem Zimmer geblieben. Seishin an ihrer Seite und Bücher zu ihrer Gesellschaft. Ace hatte einen Abstecher zu einer Insel gemacht, die unter dem Schutz seines Kapitäns stand, um dort nach dem Rechten gesehen.

Knarrend kam das große Schiff zum Stillstand, als die Anker sich in den Meeresgrund gruben. Nojikos blaue Augen wanderten über das Ufer, dass nur wenige Meter entfernt war. Hohe rot, goldene Bäume schoben sich fast bis an die Klippe heran. Die bunten Blätter bildeten einen Baldachin, der hoch genug war, dass Whitebeard darunter stehen konnte. Der weiche Waldboden war mit grünem Moos bewachsen und vereinzelt lagen die bunten Blätter, als sollten sie das dunkle Grün schmücken.

Nojiko lehnte sich über die Reling und sah lächelnd die friedliche Landschaft an. Leise hörte sie die Wellen gegen die Klippe prallen und die fröhlichen Vogelstimmen, die sich aus den Blätterdach wanden. Jetzt und hier könnte sie alles vergessen, was sie gelernt und geplant hatte. Sie könnte alles klarer sehen, wenn... Ja, wenn sie nicht in diesem Moment in ihren Gedanken unterbrochen worden wäre.

Sie unterdrückte ein Seufzen und drehte sich um, um in die grinsenden Gesichter von Thatch und Ace zu sehen. „Ja?“ „Können wir uns deinen Schoßwolf ausleihen?“ Nojiko hob die Augenbrauen an. „Erstens, wofür? Zweitens, Seishin entscheidet für sich selbst.“ „Erstens, geht dich nichts an. Zweitens, wunderbar.“ Mit gerunzelter Stirn sah sie den Männern nach.

Schließlich schüttelte sie den Kopf. Wenn die beiden Männer Seishin zu etwas überreden wollten, was er nicht sinnvoll fand, würden sie ihr blaues Wunder erleben. Die Planken wurde vom Schiff zur Klippe geschoben und die ersten Mannschaftsmitglieder begannen alles für die abendliche Feier auszuladen. Mit einem Lächeln nahm sie einen Korb, der auf dem Haufen zum Ausladen lag, und ging die Planke herunter auf die Herbstinsel.

Seishin beobachtete wie Nojiko das Schiff verließ. Sein Kopf lag auf seinen Vorderpfoten. „Seishin!“ Die Stimme des schwarzen Alphas ließ ihn den Kopf drehen. Mit einem kurzen Brummen bestätigte er, dass er ihn gehört hatte und beobachtete wieder Nojiko. Ace und Thatch setzten sich zu ihm. „Was hältst du davon, wenn wir eine Überraschung für deine Rudelgefährtin planen?“ Seishins silberne Augen richteten sich auf die Männer. „Bringt es sie in Gefahr?“ fragte er ruhig. Thatch schüttelte den Kopf. „Dann kümmert es mich nicht.“ brummte der Wolf.

Ace' Arm legte sich um seinen Hals. „Nein, Kumpel. Du sollst uns helfen.“ Der große Kopf schüttelte sich. „Nein.“ „Wie nein?“ fragte Ace. „Nein, ich werde nicht helfen.“ Thatch und Ace sahen sich nachdenklich an. „Komm schon. Wir besorgen dir auch ein schönes, großes Wildschwein.“ „Hör dir erst an, was wir planen.“ fügte Thatch hinzu.

Nojiko saß zusammen mit Melly und ein paar anderen Krankenschwestern um ein kleines Feuer. Die Männer hatten zwei kleine Baumstämme dort platziert, sodass sie entspannt die Füße baumeln lassen konnten. Etwas gelangweilt hörte sie dem Gespräch zu.

„Vermisst du Jemanden?“ fragte Melly und lächelte unschuldig. „Wen sollte ich vermissen? Ich habe Seishin heute Morgen erst gesehen.“ unruhig wippte Nojiko mit dem Fuß. „Oh, ich dachte auch nicht an ein Tier.“ „Seishin als Tier zu bezeichnen, erscheint mir falsch.“ kommentierte sie irritiert. „Meine Güte, Nojiko. Du weißt, was ich meine. Vermisst du nicht vielleicht eine bestimmte Person in deiner Nähe?“

Oh ja, Nojiko konnte sich vorstellen, was Melly hören wollte und wenn sie ehrlich war, hatte die Krankenschwester recht, aber zugeben würde sie es niemals! „Ich vermisse meine Schwester.“ mit einem traurigen Lächeln sah sie die blonde Frau an. „Aber dich hier zu haben, ist fast genauso gut.“ fügte Nojiko hinzu. Melly murmelte etwas und sah die junge Frau neben sich etwas genervt an.

„Ich spreche weder von dem Wolf, noch deiner Familie. Sondern bestimmten Personen auf unserem Schiff.“ Nojiko tat, als müsse sie überlegen. „Ich weiß nicht, von wem du sprichst.“ Grummelnd nickte Melly und Nojiko verkniff sich ein Grinsen.

Die Dämmerung setzte langsam ein, als ein inzwischen brauner Seishin aus dem Wald kam. Innerlich knurrte er. Der Dreck in seinem Fell behagte ihm nicht. Seine Nase zuckte kurz und er schlich auf die Gruppe von Frauen zu, bei denen auch Nojiko saß. Seinen Körper an den Boden gepresst, robbte er lautlos vorwärts.

Nojiko biss gerade von einem Brötchen ab, als ein dunkler Schatten sich auf sie stürzte. Mit einem spitzen Schrei stoben die Frauen auseinander. Nojiko wirbelte herum und wollte ihren Teller nach dem Angreifer werfen, doch ihr Handgelenk wurde gepackt. „Na na, du willst doch Seishin nicht mit einem Teller angreifen.“ „Er hätte es nicht besser verdient für den Schreck, den er uns eingejagt hat.“ zischte sie, die Zähne fest zusammengebissen. „Vielleicht solltest du ihn waschen?“ Ace' Grinsen ging ihr jetzt schon auf die Nerven.

Mit zusammengekniffenen Augen sah sie ihn an. „Das ist doch bestimmt deine Schuld, oder?“ „Aber, aber Prinzessin. Was kann ich dafür, wenn er im Dreck spielt?“

„Leck mich am Arsch!“ schnauzte sie. „Was sind denn das für Manieren?“ schmunzelte Whitebeard, der mit der restlichen Mannschaft zusah. Ihr wutentbrannter Blick huschte von Ace zum Kapitän. „Bitte leck mich am Arsch!“ fuhr sie dann Ace an und drehte auf dem Absatz.

Ace klopfte an die geschlossene Tür. Sie wurde aufgerissen und eine verärgerte Nojiko sah ihn an. „Was willst du?“ blaffte sie. „Du hast mich eingeladen.“ grinste er und drückte sich an ihr vorbei ins Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jakey-lynn
2013-02-25T22:37:22+00:00 25.02.2013 23:37
uhhh da bahnt sich was an XDDDD
hihihihi o goott ich würd uuur gern wissen, weshalb grade Seishin für diesen "Streich" herhalten musste u sich Ace grade selbst eingeladen hat hahaha XDDD
ich freu mich schon was Nojiko dazu sagen wird XDDD

aaach ich liebe das wie sich die zwei necken XDDD hihihihi ich kanns kaum noch erwarten was da noch zwischen den beiden abgeht wenn sich Ace selbst einlädt u sie verführen will hihi XDDD

auf jeden fall n tolles, witziges Kapi!!
freu mich schon auf die weiteren!

Piece (Y) Jakey ;D


Zurück