Zum Inhalt der Seite

Namikaze - Weg der Wahrheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es nimmt seinen Lauf...

Die Sonne schien unbarmherzig auf Konoha.
 

Sein Schatten war deutlich hinter ihm, seine Schritte kaum hörbar. Langsam lief er auf das Tor der Konoha-High zu. Blicke zog er auf sich, doch ignorierte er sie gekonnt.
 

Immer weiter lief er geschmeidig durch die Menschenreihen und blieb zehn Meter vor dem Tor stehen. Die Schüler um ihn herum blieben stehen, nur wenige gingen weiter.
 

Verwundert und interessiert beäugten sie ihn. Seine blonden Haare schienen durch die Sonnenstrahlen zu glänzen, während seine dunklen blauen, doch beinahe schon leuchtenden Augen das Tor der Schule betrachteten. Sein blau-weißes T-Shirt flatterte kurz stark im Wind, wodurch man leicht erahnen konnte, dass sich bei diesem doch recht zierlich aussehenden Körper deutliche Muskel befanden.
 

„Es ist zwar heiß aber der Wind ist recht erfrischend. Findest du nicht, Sakura?“
 

Sakura, welche einen Meter hinter ihm stand blickte verdutzt auf seinem Rücken. Eigentlich war es ihr Plan gewesen sich an ihm heranzuschleichen und ihm zu erschrecken. Das konnte sie jetzt wohl vergessen.
 

„Woher wusstest du dass ich hinter dir war?“ fragte sie ihn verwundert. Sie hatte extrem darauf geachtet keine Geräusche zu verursachen und nur langsam war sie auf ihn zugelaufen.
 

Statt zu antworten drehte er sich zu ihr um und schaute sie einen Moment einfach nur an, bevor er anfing zu grinsen.
 

//Berufsgeheimnis.//
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ortswechsel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

„Nun beruhige dich doch Temari! Dein im Kreis-Gelaufe macht mich noch wahnsinnig!“
 

Takumi war in seinem Bekanntenkreis bekannt für seinen gelassenen Charakter, doch auch er konnte mal die Geduld verlieren! Viel Papierkram hatte er nachzuholen, wenn dann auch noch jemand vor seinem Augen seid geschlagenen drei Stunden hin und her lief und somit immens seine Konzentration störte, sollte seine Reaktion wohl nachzuvollziehen sein.
 

„Wie soll ich mich beruhigen, wenn er, ausgerechnet er, in eine Schule geht? Ist das gesetzlich überhaupt erlaubt? Was ist mit seinem Zustand? Was hat Tsunade-sama darüber gesagt? Wo ist er überhaupt gerade? Wie sol-“
 

„Temari, setz dich!“
 

Takumi kannte seine Nichte viel zu gut als dass er den Fehler machen würde sie aussprechen zu lassen, falls sie überhaupt zu Ende gesprochen hätte, hätte er sie nicht unterbrochen...
 

„Schau hin“, kam es sanft von ihm, dabei deutete er auf das Bildschirm des kleinen schwarzen Notebooks, welches er gerade einschaltete. Nie konnte er es übers Herz bringen mit ihr im scharfen Ton zu sprechen, egal wie sehr ihn ihr Verhalten im Moment nervte. Auf dem Bildschirm trat ein verschwommenes Video auf, welches nach und nach schärfer wurde.
 

„Huh? Was ist da-“, unterbrach sie sich selbst.
 

Da war er! Da war doch tatsächlich Naruto auf dem Bildschirm.
 

„Das ist live. Wir sind verpflichtet zu sehen wie er das Schulgebäude betritt.“
 

„Warum hast du mir das nicht schon vor Stunden gesagt?! Heißt dass ich könnte ihn schon früher sehen?“, fragte sie ihn aufgebracht. Takumi seufzte. Temaris Temperament war wirklich einzigartig in ganz Suna-Gakure...
 

„Die Kamera filmt den Haupteingang der Schule und Naruto ist erst jetzt aufgetaucht, laut der SMS von Hayato. Ich wollte dich überraschen“, sprach er sachlich.
 

//Dich überraschen... Man, manchmal könnte ich mich echt selbst loben//, dachte er sich nichts anmerken lassend.
 

Sie musste ja nicht wissen dass er es ihr nicht erzählte weil er wusste wie hibbelig sie dann drauf sein würde und seine Nerven würden dies bestimmt nicht verkraften.
 

Ohne den Blick von ihm abzuwenden fing Temari wieder an zu sprechen.
 

„Was müssen wir denn machen? Oder eher, was passiert nachdem er das Schulgebäude betritt?“
 

Takumi überlegt kurz, bevor er ihr antwortete.
 

„Als Geheimdienst sind wir verpflichtet diese Informationen weiterzuleiten. Nachdem er das Schulgebäude betritt, wird die Kamera ausgeschaltet und von einem Agenten aus Konoha abgeholt.“
 

„Heißt dass ich kann ihn dann nicht mehr sehen?“
 

„Genau das heißt es“, er wollte es nicht so herzlos rüberbringen, doch war es besser nicht um den heißen Brei herum zu reden.
 

„Aber das ist ungerecht! Ungerecht wie... wie als wenn man Bananenmus mit Marzipan überdecken würde!“
 

Überrascht riss Takumi die Augen auf.
 

„Was hast du gesagt?“
 

„Ich sagte dass das unfair ist!“
 

„Nein, dass andere.“
 

„Hm?“, Temari blickte nun ihren Onkel an und legte ihren Kopf schief.
 

„Dass es so ist wie als wenn man Bananenmus mit Marzipan überdeckt. Ich weiß dass es ein schlechtes Beispiel ist, binde es mir nicht unter die Nase“, sprach sie gespielt beleidigt und verschränkte die Arme.
 

„Nein, nein, nicht deswegen. Naruto hat mir gesagt, wenn du sagen würdest ´wie wenn man Bananenmus mit Marzipan überdeckt´, dass dies das Zeichen wäre dir dein Abschiedsgeschenk zu geben“, man konnte ihm deutlich anmerken, wie extremst verwundert er war.
 

„Meinst du das ernst? Schon wieder?“, sie blickte ihn mit großen Augen an.
 

Immer wenn Naruto ihr ein Geschenk machte, tat er es indem er das Geschenk ihren Onkel gab und ihm irgendeinem Satz vorsagte, welches als Zeichen dafür gelten sollte ihr das Geschenk zu geben.
 

„Wie kann es sein dass er immer vorher weiß was ich sage?“
 

„Wie kann es sein dass wir uns immer noch darüber wundern? Er kennt dich eben sehr gut“, sprach er sachlich und lies sich nun nicht ansatzweise anmerken, wie verwundert er doch war. Eigentlich hatte er gedacht, dass dieser Satz einfach nur absurd ist und sie diesen niemals aussprechen würde. Wieso auch?...
 

„Und wo ist mein Geschenk?“
 

„Den kriegst du wenn Naruto das Gebäude betritt. Und nein, nicht vorher und wieder nein, ich sage dir nicht was es ist. Ich weiß es selbst nicht.“
 

Etwas verärgert darüber schaute Temari wieder auf dem Bildschirm, doch die Wut ließ schnell nach. Als sie ihn betrachtete, nahmen ihre Augen einen Sehnsüchtigen Blick an. Sie vermisste ihn. Seid fast einem Jahr hatte sie ihn nicht gesehen. Sie vermisste den Jungen, der ihre das Lachen beibrachte. Der ihr die Sicherheit gab und sie rettete. Ihre Sicht verschwamm ein wenig. Es beiläufig aussehen lassend strich sie ihre Tränen weg, die versuchten aus ihren Augen zu entweichen. Als sich ihre Sicht wieder klärte, sah sie dass er stehen geblieben war und mit Sakura redete, die, wie sie vor drei Tagen herausfand, seine Schwester war.
 

//Naruto-kun...//
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ortswechsel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

„Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wie hast du es geschafft mitten im Halbjahr in meine Schule zu wechseln und wieso bist du gestern nicht aufgetaucht?“, neugierig schaute Sakura ihren Bruder an, der neben ihr her lief.
 

Gestern hatte sie Ino so neugierig gemacht, dass diese am liebsten aufgesprungen wäre um Naruto früher zu sehen. Als dann gesagt wurde dass er nicht kommen würde, hatte Sakura sich stundenlang ihr Gejammer anhören müssen.
 

„Ich kenne den Direktor und ein paar Ratsmitglieder der Schulleitung, deswegen war es nicht schwer hier aufgenommen zu werden. Das mit Gestern... Es gab Komplikationen die verhinderten dass ich gestern aufgenommen wurde, hat sich aber schnell erledigt“, mit diesen Worten blieb er stehen genau vor dem Tor stehen.
 

„Huh? Wieso läufst du nicht weiter?“ fragend wurde er angeschaut.
 

„Ach, nicht so wichtig“, kam es von ihm während er sich umdrehte.
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ortswechsel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

Temari riss überrascht ihre Augen auf.
 

Takumi war erschöpft. Nicht nur dass er heute eine Menge Papierkram erledigt hatte, nein, er hatte die Nacht durchmachen müssen um gewissen Vorbereitungen zu treffen. Tief atmete er ein und aus und nahm die Tasse Kaffee von der Hand seiner Sekretärin. Als sie reinkam war er aufgestanden und zu ihr gelaufen anstatt wie gewöhnlich zu warten dass sie den Kaffee auf dem Bürotisch abstellt. Er wollte nicht, dass sie seine Nichte in diesem Zustand sah. So schnell wie sie gekommen und ihm den Kaffee gebracht hatte, so schnell ging sie auch wieder. Einpaar Tropfen des verschüttete er auf seine Hand, als die die Tür wieder schloss.. Verärgert runzelte er die Stirn. Jetzt verbrannte er sich auch noch! Tief atmete er ein und aus, während er kurz die Augen schloss. Er wollte sich nicht umdrehen und seine Nichte sehen. Sie und ihren traurigen Blick...
 

//Komm schon, sei ein Mann!//, feuerte er sich selbst in Gedanken an und drehte sich langsam um und was er sah überraschte, nein, schockierte ihn. Verwundert studierte er Temaris Gesicht.
 

Er sah wie sie erschrocken die Augen aufriss. Dann hatte sie einen nachdenklichen Blick, nur um kurze Zeit später die Stirn zu runzeln. Dann schaute sie traurig, nur um Sekunden später ihr Gesicht durch ein breites Lächeln zum strahlen zu bringen. In solchen Momenten wusste Takumi nicht, ob es sich denn gelohnt hatte das Psychologie Studium abzuschließen. Es viel ihm leicht Gesichter zu lesen, doch was half es ihm wenn er nicht wusste was die Ursachen dieser Emotionen waren?
 

Schnell lief er auf sein Bürotisch zu und stellte seinen Becher drauf ab. Dann folgte er Temaris Blick und schaute auf das Bildschirm.
 

Ein breites Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Das hätte er sich auch denken können.
 

Obwohl er peinlichst genau darauf achtete, dass man Naruto nichts über den Standort der versteckten Kamera sagen sollte, eine bindende Vorschrift, blickte dieser doch direkt in die Richtung von eben dieser und lächelte sein schönstes Lächeln. Wahrscheinlich wusste er dass Temari ihn sah.
 

//Immer für eine Überraschung gut, was?//
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ortswechsel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

„Naruto?“, zu sagen Sakura wäre irritiert, wäre eine deutliche Untertreibung. Aus irgendeinem Grund drehte er sich plötzlich um und fing auch noch an ohne Grund zu lächeln. Die schwärmenden Mädchenstimmen völlig ignorierend drehte er sich wieder seiner Schwester zu.
 

„Lass uns weiter gehen.“
 

Verdutzt nickte sie bloß, doch schnell waren die noch eben in Gedanken gestellten Fragen vergessen bei dem Gedanken mit ihm in eine Klasse zu gehen.
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ortswechsel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

Drei...zwei..eins...
 

Die letzten Schritte wurden zurückgelegt und der Bildschirm wurde plötzlich schwarz. Schnell blickte Temari zu Takumi, welcher sie traurig anlächelte.
 

„Wie gesagt, die Kamera schaltet sich aus wenn er das Gelände betritt.“
 

„Ah, stimmt ja... Solltest du nicht jemanden benachrichtigen?“, es war deutlich, dass sie ihre Trauer überspielte.
 

„Ja“, kam es kurz von ihm. Schließlich saß er sich auf seinen Schreibtischstuhl und nahm sein Handy in die Hand und machte sich auch schon gleich daran jemanden anzurufen. Lange musste er nicht warten, denn kurze Zeit später ging jemand ran.
 

„Hayai, Ich bins Takumi.... Genau.... Ok, ich warte.“
 

Überrascht blickte Temari hoch. Sagte er Hayai? Gespannt höre sie weiter zu, als ihr Onkel wieder zu sprechen begann.
 

„Ja, ich bin es Kazekage-sama, es ist soweit.“
 

Temari runzelte die Stirn. Ihr Vater?
 

Bei näherem überlegen ergab alles einen Sinn. Kein Wunder dass Naruto gehen durfte! Die feste Stimme Takumis riss sie wieder aus dem Gedanken.
 

„Hiermit erstatte ich Bericht und bestätige offiziell, dass Naruto Uzumaki um 07:40 Uhr dass Schulgelände betrat.“
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ortswechsel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

Eilig riss jemand die Bürotür auf.
 

„Mizukage-sama, er ist angekommen!“
 

//Anders hätte ich es nicht erwartet.//
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ortswechsel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

„Herein!“, kam es von drinnen.
 

„Tsuchikage-sama, verzeihen sie die Störung. Ein Bericht ist eingegangen: Naruto Uzumaki war erfolgreich.“
 

//Tze, dieser Uzumaki gefährdet sich doch nur selber.//
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ortswechsel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

„Hoshikage-sama, es hat angefangen.“
 

//Ob das nun eine gute oder schlechte Nachricht ist? Kyuu... was gedenkst du zu tun?//
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ortswechsel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

„Uchiha-sama...“
 

„Hn.“
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ortswechsel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

Dunkel und stickig wars im Raum.
 

„Orochimaru-sama, sollen wir ihn beseitigen?“
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ortswechsel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

Offen waren die Vorhänge.
 

„Hatake-sama, sollen wir ihn unterstützen?
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ortswechsel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

Mordlust war spürbar.
 

„Der Feind ist gekommen!“
 

„Nieder mit ihm!“
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ortswechsel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

Die Entschlossenheit fast greifbar.
 

„Wir werden ihn beschützen!“
 

„Mit unserem Leben!“ - „Jaaa!“
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ortswechsel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

„Ich bin einfach nur gut drauf heute!“, kam es strahlend von Sakura.

„Das sehe ich. Du bist noch aufgeregter als ich“, bei den Worten musste er kurz Lachen.
 

//Wenn du bloß wüsstest wie viel ich für dich riskiere...//
 


 

------------------------------------------------------------
 

So Leute, wieder ein neues Kapi. Ich weiß es ist etwas unübersichtlich, aber das wird sich wieder legen. Hoffe ihr hattet Freude am Lesen.
 

euer,
 

namikaze-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kader-keita
2011-09-09T18:35:50+00:00 09.09.2011 20:35
scheint so als wäre Naruto ziemlich bekannt in allen dörfern und als ob er zum geheimdienst oder einer Spezial Einheit gehöre.
Die Story is echt interessant mach weiter so und schreib bitte schnell weiter.
LG KADI

Von:  narutofa
2011-09-03T15:27:29+00:00 03.09.2011 17:27
ein sehr gutes kapitel. mach weiter so. bin gespannt wie es weiter geht
Von:  Sin66
2011-09-03T13:16:04+00:00 03.09.2011 15:16
Das Kapitel ist Klasse.Aber gehört Naruto zum Geheimdienst
oder nur ein sehr reicher Mensch ist.
Aber die Geschichte wird immer Interranter.
Temaris scheind Naruto ja ziemlich zu mögen.

Viel Glück weiterhin.Sin66
Von:  Jack91
2011-09-03T11:20:58+00:00 03.09.2011 13:20
das wirbelt viele fragen auf ^^
scheint so das naruto ein wichtiger Mann ist ^^
echt spannend hoffe es geht schnell weiter ^^
Von:  BlackVelvet87
2011-09-03T11:03:03+00:00 03.09.2011 13:03
Tolles Kappi!!!
Hoffentlich geht's bald weiter...


LG Mizuni-Chan
Von:  Kandera
2011-09-03T10:41:40+00:00 03.09.2011 12:41
Ich will unbedingt weiter lesen^^
bitte beeil dich :D


Zurück