Zum Inhalt der Seite

The Black Sun

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Kapitel 5
 

„Was denn für eine Untersuchung.“ Ino bekam Panik.
 

„Jede von ihnen wird untersucht.Wissen sie es ist nichts Schlimmes es ist nur um zu sehen ob ist Krankheiten in sich tragen.“ „Ich bin nicht krank und was meinen sie mit jede von ihnen?“
 

„Sie haben doch sicherlich die anderen Betten gesehen und wissen auch ganz bestimmt das dort weibliche Personen lagen, oder?“ Ino nickte.
 

„Ja und genau all diese “Frauen “werden nach Krankheiten untersucht.“
 

„Und warum wenn ich fragen darf?“
 

„Sie dürfen natürlich fragen aber ob sie eine Antwort kriegen ist selbstverständlich eine andere Sache.“
 

Ino sah in nur ungläubig an.
 

„Miss Yamanaka zerbrechen sie sich über so etwas doch nicht den Kopf. Sie werden es schon früh genug erfahren.“ Er griff in seine Tasche und zog eine kleine Pappschachtel hinaus.

„Die Tabletten sollten sie stärken.“
 

„Wozu brauche ich die denn?“
 

„Miss Yamanaka sie fragen zu viel aber ich werde diese Frage beantworten.Sie sind momentan sehr schwach. Sie haben einen Nervenzusammenbruch erlitten und durch das Medikament“, er deutete auf die Pappschachtel, “sie brauchen nicht mal viel zu schlafen sie werden nach der Einnahme so fit sein wie noch nie zuvor.“
 

Sie glaubte kaum das ein Medikament so was anstellen könnte. Ehrlich gesagt fühlte sich Ino wirklich sehr schwach. Doch sie hatte nun mal kein Vertrauen. Wie denn auch bei dem was alles passiert war, war es doch klar das man niemanden mehr vertrauen konnte. Er gab ihr die Schachtel und half ihr sich aufzurichten. Er schenkte ihr ein Glas Wasser ein und drückte es ihr in die Hand. Sie hatte wohl keine Wahl mehr. Sie nahm eine Tablette und schluckte diese mit mehreren Schlucken Wasser.
 

„So ich werde gleich wieder da sein es braucht noch ein paar Minuten, damit die Tablette wirkt.“
 

Ino lag auf einem Bett in einem riesigen Zimmer, wo sie sich jetzt auch nach diesem anstrengenden Tag ausruhen sollte. Sie schloss ihre Augen und wollte eigentlich nicht einschlafen sie hatte zu sehr Angst doch sie war Müde und war heute schon lange wach. Langsam holte sie die Müdigkeit ein und sie schlief ein.
 

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_Flasch- Back_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
 

Die Tür öffnete sich erneut und der Arzt trat mal wieder ein.
 

„Miss Yamanaka kommen sie bitte mit wir müssen heute noch viel erledigen.“ Er reichte ihr eine Hand aber Ino nahm sie nicht an, sondern stand von selbst auf. Er zog seine Hand wieder zurück.
 

„Kommen sie mit ins untersuchungs- zimmer.“Er wies ihr auf die Tür.
 

„Warum untersuchen sie mich nicht hier?“
 

„Weil das“ Er deutete, auf den ganzen Raum „nicht das untersuchungs- zimmer ist, es ist die Notaufnahme. So kommen sie endlich.“ Er ging voran und Ino folgte ihm widerwillig.
 

Die Untersuchung war für Ino mehr als nur unangenehm. Das letzte Mal, als sie beim Arzt war, war sie noch acht Jahre alt und vor der Pubertät ist es doch völlig anders als nachher.
 

Nach der Untersuchung folgte ein Fitness Test denn sie ihrer Meinung nach gut bewältigt hatte. Das dauerte etwa den halben Tag und Ino war jetzt schon erschöpft. Was sie jetzt machen werden, wusste sie noch nicht. Nun wartete sie in einem Büro auf den Arzt der ihr die Ergebnisse, für den Fitness Test mitteilen wollte. Er sagte die Ergebnisse für die anderen Tests könne er ihr erst später sagen, da es länger dauern würde.
 

Sie sah sich etwas um und was ihr auffiel, war der Schrank hinter dem Pult. In ihm befanden sich mehrere verschiedene Ordner. Über Eindutzend waren von der Erscheinung gleich. Die zählte nach und es waren genau 17 Ordner. Sie würde gerne wissen was in den Ordnern stand und betrachtete den vollgestopften Schrank noch einmal. Auf dem letzten Ordner stand ihr Name. Sie wollte gerade auf Stehen und sich den Ordner genauer ansehen, als die Tür schwungvoll aufgerissen wurde. Dr. Hyde trat hinein und setzte sich auf seinen Platz.
 

„So miss Yamanaka ich habe ihre Ergebnisse, aber bevor ich ihnen etwas davon sage möchte ich sie etwas fragen.“ Er machte halt und musterte sie kurz. „Machen sie Sport oder sind sie in einem Verein?“
 

Ino wusste nicht was das sollte aber trotzdem antwortete sie. „Nein warum?“
 

Dr. Hydes Augen weiteten sich „Sind sie sich sicher?“
 

„Ja“
 

„Das ist unglaublich, wirklich unglaublich. Das muss ich Master Uchiha sagen.“ Er stand auf und wollte gerade gehen.
 

„Was ist denn los?“ fragte Ino ihn und er drehte sich zu ihr um.
 

„Miss Yamanaka sie haben unglaubliche Werte sie sind fitter als fit.“
 

„Und warum ist das so unglaublich?“
 

„Naja es gibt nicht viele Leute, die so gesund bleiben, ohne Sport zu machen und wir brauchen eine gesunde junge Frau. Miss Yamanaka bevor sie mich jetzt etwas fragen kommen sie doch einfach mit. Sie werden jetzt die anderen kennen lernen.“
 

„Was meinen sie damit?“
 

„Nicht fragen einfach mitkommen.“ sagte er und wartete darauf das Sie sich endlich bewegte.
 


 

Dr. Hyde ging mit ihr irgendwelche Gänge entlang, bis sie vor einer großen Tür standen, von der sie verschiedene schreie vernahmen. Er öffnete die Tür und Chaos herrschte in diesem Raum. Mehrere Mädchen gingen aufeinander los schrien sich gegenseitig an oder Warfen mit Gegenständen umher.
 

„Mädels beruhigt euch“ schrie Dr. Hyde selbstbewusst und alle schienen, zu verstummen. Mit normalen Ton sprach er weiter. „Ihr könnt doch wohl miteinander auskommen, wenn man euch alleine lässt oder zu mindestens versuchen miteinander klarzukommen und euch nicht direkt versuchen umzubringen.“ Er sah sich die Mädchen an und sah das Sie sich etwas beruhigt haben.
 

„Gut, das ist Ino Yamanaka sie gehört auch zu euch.“
 

Ino spürte mehrere Stechende blicke auf ihr.
 

„Ich muss jetzt zu Master Uchiha und mit ihm etwas klären. Also ich bitte euch, euch ruhig und erwachsen zu verhalten. Denn ich glaube nicht das Master Uchiha erfreut darüber sein wird zu hören, wie ihr euch verhaltet.“ Mit diesen Worten ging er aus dem Raum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück