Zum Inhalt der Seite

Die Depeschen des Richters

Sammlung diverser Verrisse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura, Tochter des Dracula (Naruto)

Werteste Leserschaft,

eben pilgerte ich mal wieder ein bisschen durchs Internet, ohne auch nur den Hauch einer fragwürdigen Absicht zu haben, und fand dann dieses ganz besonders schöne Schriftstück, welches ich euch im Folgenden gerne vorstellen möchte. Mann, das ist vielleicht super!

Viel Spaß.
 

---
 

1. Kapitel

Prolog
 

Ich habe da vielleicht eine Sache erlebt....

Hinata und Sakura die Halbgeschwister haben mit mir das erlebt.
 

Super Einstieg. Na, das verspricht doch direkt, auf ganzer Ebene spannend zu werden. Ob es ein Deutschkurs war? Wohl eher nicht ... oder vielleicht auch doch, wenn ich dem glaube, was mir meine geneigte Lehrerin so erzählt. Dass Hinata und Sakura Halbgeschwister sind, halte ich ja auch für recht fadenscheinig, aber gut, ich bin nicht so naiv und glaube, dass diese FF hier nur ansatzweise irgendwas mit Naruto zu tun haben wird. Nicht nach allem, was ich erlebt habe... Fee-chan, brrr~
 

Ich habe das erstemal erlebt wie es ist um jemanden zu kämfen den man liebt, und ich hab gelenrnt das mein Bruder doch Sorgen machen kann.
 

Wow, cool, und ich versteh dich voll, Kumpel. Habe auch erfahren müssen, dass mein Bruder Sorgen machen kann ... und meine Schwester erst, zusammen mit dem Rest der Menschheit.

Ja, ja, das alltägliche Leben des 21. Jahrhunderts.
 

Mein Name ist nicht Sasuke Uchia.
 

Aha.

Und ... Sasuke Uchiha ist es wohl auch nicht, oder?
 

Ich bin ein ganz normaler Junge mit einer Anime/Manga verrückten Mutter und einem Vater der sich nach meiner Geburt verpiselt hat.
 

Wenn ich den Ausführungen meiner erwiesenermaßen nicht auf Anime und Manga stehenden - wohl aber verrückten - Mutter glaube, habe ich mich nach meiner Geburt zumindest bepieselt. Aber darum geht es hier wohl nicht ... oder doch? Frage mich aber ganz spontan, ob ein Junge, der von einer Verrückten alleine aufgezogen wurde, da sich sein Vater 'verpiselte', überhaupt normal sein kann. Ganz abgesehen freilich davon, dass Normalität nur ein halbseidenes Hirngespinst ist.
 

Mein großer Bruder heißt Itachi Huber.
 

Die Frage nach der 'Normalität' hat sich somit wohl erübrigt. Wo sind denn meine Kippen schon wieder hin?
 

Und ich heiße Sasuke Huber,
 

Sasuke und Itachi Huber also, soso... Na, das hört sich doch richtig schön scheiße an.

Male mir spontan aus, dass die beiden eine schwere Kindheit hatten. Ich meine, ernsthaft, wir alle wissen doch, wie grausam die Jugend heutzutage ist. Da reicht oft schon ein Nasenfahrrad, um gleich zum Außenseiter der Gesellschaft abgestempelt zu werden und nie einen Fuß auf den Boden zu kriegen. Entweder das, oder die Buben wurden ihr Leben lang zwangsverpaart und von sabbernden Yaoi-Fans besprungen. Ich stelle mir nicht vor, was letztlich fataler wäre.
 

Huber hört sich nicht japanisch an es ist ein deutscher Nachname.
 

Ja nee, mach Sachen.

Ich finde jetzt zwar den Guide dafür nicht, da der User ihn mittlerweile aus seinem Steckbrief gelöscht hat, aber die japanische Variante wäre dann wohl „Hubelu“ oder „Huberuru“ oder so was. Habe noch eine dreiminütige Google-Recherche in Zusammenarbeit mit Experten durchgeführt, um mal herauszufinden, ob Huber wirklich deutsch ist, aber da irgendwie alles nach Bayern verweist, hab ich das wieder ganz schnell aufgegeben ... tun. Bayern ist ja schließlich kein Teil von Deutschland, sondern der Ursprung aller Illuminaten. So was brauchen wir hier nicht.  ̄ت ̄
 

Meine Mutter ist wiegesagt Anime und Manga verrückt und sie hat mich und meinen Bruder nach ihrer Lieblingsserie benannt,
 

Wie alt ist diese Mutter? 12?

Nun ja, nach ihrer Lieblingsserie wird sie sie schon mal nicht benannt haben, da Naruto eben Naruto heißt, nicht Itachi oder gar Sasuke – ganz abgesehen davon, dass DAS wesentlich passender wäre, wenn ich mir da so ansehe, wer denn die ganze Screentime bekommt und auf wessen Schultern ein Großteil der Handlung beruht. Und sollte Naruto tatsächlich ihre Lieblingsserie sein, dann ist sie vermutlich – Pardon – nicht nur verrückt, sondern auch noch enorm anspruchslos. Ich gestehe ja, dass ich es auch mal mochte, und momentan werden die Kapitel sogar wieder etwas spannend, aber gut 2/3 des Mangas sind der letzte Dreck und da braucht mir auch keiner was anderes zu erzählen.
 

wie die beiden Uchia Brüder,
 

Ich könnte ja jetzt noch mal darauf eingehen, dass es keine 'Uchia'-Brüder gibt, haha, aber da der geneigte Schreiber sowieso einen Hang dazu hat, jeden erdenklichen Namen falsch zu schreiben, spare ich mir das schlichtweg ob der Sinnlosigkeit.

Wenigstens hat sie mal Sasuke und Itachi richtig geschrieben ... oh, und Hinata und Sakura, aber gut, um die schert sich ja eh keiner.
 

also Itachi ist mein 18 Jahre alter Bruder und ich hab den Namen Sasuke bekommen und bin 17 Jahre alt.
 

Schlussfolgerung: Der ominöse Vater konnte mit Itachi noch ganz gut klar kommen, bekam dann aber ein Problem, als sie das zweite Kind dann auch noch pseudo-japanisch getauft hat. Hatte wohl Angst, dass dann in einem Jahr noch ein Madara dazu kommt...

Richtig ulkig wäre das aber erst, wenn Itachi und Sasuke hier wie picklige, fette Rothaarige aussehen. Aber so viel Glück gönnt man uns wohl nicht, ich bin mir sicher, dass sie die traumhaften Bodys ihrer Anime-Counterparts ihr Eigen nennen, zusammen mit den Wiesel- und Entenarschfrisuren.

Hm, gib mir Tiernamen...
 

Die Mädchen die ich getroffen habe hießen Hinata Bensen und Sakura Bensen.

Die beiden hatten den selben Vater aber unterschiedliche Mütter.
 

Ich rate mal ganz spontan: Der Vater war verrückt nach minderjährigen Anime- und Mangagören?

Klare Sache, da regen sie sich dann alle auf, gell, aber wenn die Mütter unter den Mitvierzigern Edward Cullen und seiner verwichsten Sippe nachsabbern, ist das ganz normal.
 

Sakura war ein Mädchen das ein Vampir war.
 

Wow, Mädchen UND Vampir. Also gleich zwei Randgruppen brutal diskriminiert, was? Aber schau an, kaum erwähnt man Sparklyboy, kommt auch noch ein Vampir vor.

Hihi, ich weiß schon, warum ich solche FFs liebe. :D
 

Das wurde mir erst bewusst als sie mich damals biss.
 

Moment, heißt das dann, dass die vampirische Sakura bei Tag die Schule besucht, wenn man ihr dunkles Geheimnis erst in einer bissigen Auseinandersetzung zu lüften vermag?

Oh, nein, die Anzeichen werden immer deutlicher...
 

Hinata war genau so schüchtern wie ihr Namensvetter in der Serie "Naruto" . Sie stieß wenn sie nervös ar die Fingerspitzen zusammen.
 

Awww, die Arme. )= Wenn ich so richtig deftig nervös werde, weiß ich ja nicht mehr, wo vorne und hinten ist, zittere und reiße mir die Haare aus.

Mein herzlichstes Beileid, werte Hinata – es hat eben jeder sein Päckchen zu tragen...
 

Der Vater der beiden war ihr werdet es nicht glauben....,
 

Das glaube ich allerdings auch.
 

er war einer der mächstigsten Vampiere seiner Zeit....

Sein Name war:

DRACULA
 

Okay, eben dachte ich ja wirklich noch, dass es Edward Cullen wäre, aber spätestens bei 'mächstigsten' zerstreute sich der Verdacht schon wieder. Nur frage ich mich jetzt wiederum, ob es zu Draculas Zeiten schon Naruto gab... Aber gut, auf Kontinuität kann man hier ja getrost verzichten. Wer braucht die denn schon, wenn man stattdessen vampirische Menschen mit den Namen von Naruto-Charakteren haben kann, und einen eingeworfenen Dracula? *_*
 

Dies war übrigens das erste Kapitel, werte Leser, und ja, ihr geht nicht fehl in der Annahme, dünkt ihr euch nun, dass es keinerlei Sinn hatte. Kommen wir doch auch gleich zum nächsten Schwank, solange ihr noch halbwegs wach seid.
 

2. Kapitel

Die Ankunft
 

Ich sahs auf dem Schiff
 

Ich sehs ja auf meinem Monitor, da ich für ein Schiff keine Kohle habe, aber es gefällt mir ganz und gar nicht.
 

dieses brachte mich und meine Anime verrückten Eltern nach Bornholm.
 

Aber ich dachte, der Vater wäre getürmt? Hat die Mutter nun einen neuen Partner gefunden? Nun, es heißt ja nicht zum Spaß, dass auf jede Flasche auch ein Deckel passt, oder? Mir macht der Gedanke irgendwie Mut, aber das wäre jetzt schwierig zu erklären.
 

Mal wieder ging es nach Bornholm.

Mein großer Bruder war schwul.
 

Herzlichen Dank für diesen absolut sinnlosen, in keinster Weise relevanten Einwurf, werter Sasuke. Wie gut, dass wir das nun wissen.
 

Sasuke: „Hallo, ich fahre eben nach Bornholm-Gakure. Mein Bruder ist übrigens schwul. Und ehe Sie sich beschweren; ja, ich kann mir denken, dass Sie das nicht die Bohne interessiert. Ich platze einfach furchtbar gerne mit den intimen Details meiner Verwandten heraus.“ ^^
 

Ohne Deidara ging er nirgendwo hin er nam ihn in jeden Urlaub mit das nervte.
 

Höhöhö~ Vor allem dieses 'er nam ihn' bekommt hier gleich eine ganz andere Bedeutung. :o Aber sei doch froh, dass er es nicht auf dich abgesehen hat, Schätzchen, so wie in etwa 50 % aller Naruto-FFs zum Genre Shonen-Ai! Ich finde mittlerweile übrigens, dass die Tatsache, dass hier jeder verdammte Protagonist nach einem Mangacharakter benannt wurde, noch viel mehr Nervpotential besitzt, gell. Und allgemein der ganze Stil, in dem die FF verfasst ist... Aber es stimmt schon, dass Unwissenheit ein Segen ist, und in solchen Situationen bin ich immer wieder froh, dass es keinem Wesen gegeben ist, sich aus der Sicht einer höherstehenden Entität zu betrachten und zu bewerten. Wer weiß schon, wer hinter dem Schleier auf uns herabsieht und sich den Bauch vor Lachen hält, während wir hier unsere Existenz fristen?
 

Wir kamen nach 12 Stunden Fahrt an.

Die beiden fummelten die ganze Zeit das nervte,
 

Ja, ja, so sind sie, die Schwulen, zumindest in FFs wie dieser hier. Immer am fummeln. Ich ja auch, vor allem an der Plastikverpackung meiner Zigarettenschachtel. Aber es ist einfach wahnsinnig schön, sich eine lange, geschmeidige Dunhill in den Mund zu stecken, sie an der Spitze richtig heiß zu machen und sich dann an ihrem unvergleichlichen Geschmack zu laben~ Hach ja.

Aber wie auch immer, Sasuke; hau ihnen eine vor den Latz, tritt ihnen in den Arsch, beschwere dich beim Personal, oder verlass ganz einfach den Raum und hör auf ihnen zuzusehen. Warum bist du eigentlich mitten in der Nacht in die Kabine deines Bruders gegangen?

Ach ja, stimmt, du stehst insgeheim drauf. Denn wir alle können uns ja denken, dass der Knabe hier genau so warm wie sein Bruder ist. Nomen est Omen oder so, und nicht mal der Canon dementiert es...
 

aber zum Glück wohnte Deidara in einem anderen Haus...
 

Toll. Und vor allem sinnlos, dass sie seinen Partner(!) anderswo einquartierten, obgleich sie gemeinsam in den Urlaub fuhren. Andererseits hat so eine eigene Liebesoase sicher ihre Vorzüge...
 

Nach dem wir ausgepackt hatten ging ich die Landschaft erkunden und dabei stieß ich auf eine alte Burgruine.
 

Langsam, langsam, ich komme hier kaum mehr mit. Es ist ja okay, wenn man die ein oder andere Szene ob ihrer Nichtigkeit streicht und sich nicht zu sehr in Be- und Umschreibungen verrennt, wenn man seine Geschichte auf einen bestimmten Punkt bringen will. Aber das krasse Gegenteil davon muss nun auch nicht sein; das geht mir persönlich noch viel mehr auf den Sack als Itachi dem ollen Deidara während der letzten zwölf Stunden, hm.
 

Warum sah die so belebt aus?
 

Gute Frage. Vielleicht ist es ja keine Burgruine? Kann sein, dass ich mich irre, aber Ruinen haben so für gewöhnlich die Eigenschaft, verlassen zu sein. Kleiner Tipp: Wenn das Schild über der Tür rosa Lettern aufweist und im Schaufenster nackte Puppen mit Möööpsen stehen, ist es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Sexshop - die sehen auch immer aus wie Ruinen, sind aber sehr belebt. Vor allem im Hinterzimmer. Vielleicht bist du ja auf der Istedgade einfach falsch abgebogen und in der Luderstrasse gelandet.
 

Ich ging zu Tür und klopfte.

Jemand kam zur Tür....

" Ja?"

" Hallo!" sagte ich in perfekten dänisch.
 

Sasuke: „Pølser med det hele.“ (Hallo.)

Typ: „Smørrebrød, dänisches Bettenlager, Møller!“ (Mann, dein Dänisch ist echt scheiße.)

Sasuke: „Honningkager Wienerbrød Kanelstang. Pelle Erobreren!“ (Kannst du mir sagen, wo hier die Toiletten sind? Ich muss mal dringend für kleine Ninjas.)

Typ: „A/P JORGENSEN! LMB Danmark!“ (Nein! Hau ab!)
 

Na ja, wenigstens flogen uns jetzt nicht japanische Hersteller und Gerichte um die Ohren, so wie letztens noch bei Scary Movie... *shudder*

Solche Witze brauchen wir gar nicht, wir haben hier schließlich Niveau.
 

" Wer bist du?" fragte mich das blauhaarige Mädchen.
 

Blauhaarige gibt es in Dänemark wirklich oft, das haben Studien anschaulich belegt. Oder waren es Blauäugige? Ich weiß eben nicht so recht...
 

" Mein Name ist Sasuke, als ich das letzte Mal hier war lebte hier niemand, wie heißt du?" sie stieß ihre Finger zusammen.

" Mein Name ist Hinata Bensen." antwortete sie mir.

" Komm rein" sagte sie zu mir.
 

Sasuke: „Hey, ich bin Sasuke. Als ich letztes Mal hier war, lebte hier niemand und ich möchte nun dafür sorgen, dass es wieder so wird!“

Hinata: „Oh, wie schön! Komm rein.“ *nervös die Finger beweg*
 

Wir beide wurden dicke Freunde.
 

Mehr bewegen, weniger essen, so einfach ist das.

Nein, ernsthaft. Wenn ich gewusst hätte, dass das wirklich so leicht geht, wäre ich dem Schnuffel aus'm Bus ja längst mal bis zu seiner Haustür nachgeschlichen, hätte dann grundlos geklopft, ihn belästigt, unberechtigterweise nach seinem Namen gefragt und dann wären wir schlanke Freunde geworden.

Hach ja...
 

Darum liebe ich die Schreiberei dieser Nutzerin, werte Herrschaften.

Warum? Weil die FFs so dermaßen scheiße sind, dass selbst per se belanglose Verrisse wie meiner hier noch von einem Mindestmaß an geistiger Leistung zeugen. Nun kommt übrigens das dritte Kapitel! Es hat ... fünf Zeilen. Wenn man den Titel noch mitzählt.

Wow.
 

3.Kapitel

Die Nacht bei Hinata und Sakura Bensen
 

Uiii, das wird bestimmt spannend! Mir zittern schon richtig die Finger, und das hat nichts damit zu tun, dass seit zehn Minuten beide Fenster offen stehen und wir gerade Winter haben.
 

Es begab sich das ich eines Tages bei Hinata war und sie mich auf einen DVD Abend einlud.
 

Was gucken wir uns denn schönes an? Den Director's Cut der verfilmten Version von 'In a other Time', komplett mit Flaschen-Selbstkasteiung, Vergewaltigung im Pseudo-Onsen und spontanem Übungssex in einer schalldichten Hundehütte? Oh Mann, die Erinnerungen werde ich nie wieder los...
 

Ich sollte die Anime DVD's die ich dabei hatte mitbringen, das kam mir schon spanisch vor.
 

Mir kommt es ja spanisch vor, dass er so was überhaupt mit in den Urlaub nimmt. Gut, ich war selbst seit gut zehn Jahren nicht mehr im Urlaub, aber zu MEINER Zeit wollte man da noch die Landschaft genießen, Kultur kennenlernen und etwas erleben, nicht allabendlich vor der Kiste hängen und sich immer wieder den Mist ansehen, den man eh schon kennt.

Andererseits hat der hier ja animesüchtige Eltern. Vielleicht brauchen die das. Ohne mindestens drei Folgen von Shippuuden auf dem iPhone geht man da wohl gar nicht erst vor die Tür...
 

Ich nahm meine Naruto, Black Jack und Hellsing DVD's und ging zu Hinata.
 

Sasuke: *schiebt einen Karren voller DVDs vor sich her* „Huhu, Hinata! Huhu!“ :D
 

Was ich nicht wusste sie hatte eine ältere Schwester. Sakura und sie war ein Vampir was mir zum Verhängnis wurde...
 

Was für ein ausgemachter Schlamassel aber auch...

Würde sagen, wir sehen uns direkt mal das vierte Kapitel an und lassen uns überraschen, wie verhängnisvoll dieses verhängnisvolle Verhängnis am Ende verhangen wird!
 

4. Kapitel

Sakrua Bensen
 

Es heißt 'Sakra!', nicht 'Sakrua'. Ich warte übrigens noch auf die homosexuellen Zwillingsbrüder Naruto und Kiba Möllendong, sowie ihre prickelnden Abenteuer im Whirlpool. Dann wäre ich wunschlos glücklich. Mit Whirlpool meine ich übrigens die Attacke meines ercheateten Tentoxas, gell, und für die beiden geht es auch nicht gerade glimpflich aus.
 

Hinata und ich sahsen im Wohnzimmer und guckten gerade die erste OVA von Hellsing.
 

Ach, Quatsch, im Leben nicht, da macht ihr euch doch ins Hemd.

Ihr guckt die erste Staffel von Wedding Peach, genau das macht ihr und nichts anderes!

Immer diese Heuchler und Selbstdarsteller. Hellsing, pff.
 

Als die Treppe knarrte und jemand diese alte Treppe runter kam.

Sie hatte rosanes Haar und trug ein tiefrotes Kleid was mich nur allzustark an Sakura Haruno aus Naruto erinnerte.
 

Aha. Bei der Vorstellung, wie eine blutrot gekleidete Sakura die knarrende Treppe herunter schreitet, komplett mit anzüglichem Lächeln und deutlich sichtbaren Spinnennetz-Strapsen, während Sasuke und Hinata sich zusammen Hellsing ansehen, lache ich mir übrigens einen Ast.

An Sasukes Stelle würde ich mich nun aber auch wundern. Ihm müsste ja langsam mal auffallen, dass sein im 21. Jahrhundert angesiedeltes Umfeld erschreckend plumpe Ähnlichkeiten zu den Animefavoriten seiner Mutter aufweist... Andererseits frage ich mich, ob der oben erwähnte Deidara eigentlich die Handmünder hatte. Dann wiederum wäre die pseudo-vampirische Sakura nämlich gar nicht weiter erwähnenswert.

Vielleicht ist es aber so, dass Sasuke hier tatsächlich die ganze Zeit nach wie vor ein Narutocharakter ist, so wie es auch zu sein hat, keine billige Kopie irgendeines alternativen Universums. Er könnte beispielsweise ein Trauma nach seiner neunten Augentransplantation erlitten haben, und nimmt seither alles etwas verzerrt wahr. Die animeverrückte Mutter wäre demnach Zetsu, und Hinata ist in Wirklichkeit der Besen, mit dem ... okay, lassen wir das.
 

Sie sprach zu Hinata. Ich hatte Hinata noch nie stottern hören....
 

Also, halt abgesehen von letztens, als er sie zum ersten Mal traf. Und so wie ich die platonische Darstellung Hinatas einschätze, hat sie sicher auch während des Einlegens der DVD zwanzig bis dreißig Mal albern und sinnlos vor sich hin gebrabbelt. Aber ja, er hat sie noch nie stottern hören.
 

Sie kam auf mich zu und legte ihre Zähne an den Hals an die Hauptschlagader.....
 

Jetzt geht’s los! Jetzt geht’s lohohohohooos! *Fähnchen schwenk*

Fühlt ihr auch den Drive, liebe Leser? Ich meine, echt, das geht doch wirklich unter die Haut! *zirpende Grille hier einfügen*
 

An das einzige an das ich mich erinnern kann war das Hinata meinen Namen rief. Bevor ich in eine tiefe Ohnmacht fiel.
 

Haha, Sasuke fail! Hoffentlich wachst du nie wieder auf.
 

5.Kapitel

Sorgen
 

Ich sorge mich ja auch, ob ich das eigentlich noch bis zum achten Kapitel durchziehe oder vorher aufhöre... Und vor allem, ob das überhaupt wer liest.
 

Ich sahs bei meinem Freund im Haus und stützte den Kopf auf meine Hände.

Deidara sah mich an. Er merkte das was bei mir nicht in Ordnug war.
 

" Itachi was ist los?"

" Ach nichts...."

" Doch du hast was"

" Nein!" schrie ich meinen Verlobten an.
 

Ehm ... ah, ja, wir haben den Point of View gewechselt und sind nun bei Sexy-Schwuppe Itachi und Handbläser Deidara angelangt. Mensch, plötzlich schätze ich diese fettgedruckten Ankündigungen aus einschlägigen FFs, die ich früher immer verpönte... Das ist immerhin noch besser als gar nichts.
 

" Wenn du es mir nicht sagst dann kriegst du heute keinen Sex...."

# Dieser kleine Wicht.... der weiß wie man mich weich kriegt!#
 

Itachi: „Tut mir leid, Deidei-chan, ich möchte darüber nicht mit dir sprechen. Weißt du, eigentlich hassen wir uns ja auch abgrundtief, und du gierst danach, mich zu töten. Unter diesen Umständen sehe ich mich derweilen nicht dazu in der Lage, mit dir über mein Seelenleben zu...“

Deidara: *ihn unterbricht* „Hey, Itachi-san, sag mir umgehend, was dich innerlich verwüstet und bedrückt, hm, sonst mach' ich heute Abend nicht die Beine breit!“

Itachi: „ARGHLLABLLAAA!“ >__<°
 

" Okay okay" sagte ich nachgebend
 

Was für ein Saftsack. Wenn er sonst auch immer so schnell weich wird, frage ich mich ernsthaft, wie sich diese zwölf Stunden Schiffsgefummel abgespielt haben sollen.
 

" Was ist denn nun?"

" Seit mein Bruder in dieser Kirchenruine war benimmt er sich ganz komisch....."

" Ach so, vielleicht ist er verliebt...."
 

Ja, oder vielleicht ist er dort auf eine irre Sekte gestoßen, die ihm irgendwas von der heiligen Dreifaltigkeit des Toastbrotes vorgeschwafelt hat, und leidet seither unter Wahnvorstellungen.

Vielleicht hat sich in der Ruine ein vor Urzeiten durch irische Iren aufgestoßenes Dimensionstor geöffnet und ihn nach Silent Hill gezerrt, wo er sich mit seiner gestörten Psyche auseinandersetzen musste, um sein Leben zu retten.

Oder vielleicht hat er eine Pseudo-Hinata getroffen, die ihn zum DVD-Abend einlud und anschließend ihrer vampirischen Sakura-Schwester zum Fraß vorwarf.

...

Ach was, ich glaube, er ist verliebt.
 

" Kann schon sein aber er hat doch sich selbst geschworen das er sich nie verliebt!"
 

Ach Gottchen, warum sollte man denn bitte einen derart absurden und unsinnigen Schwur ablegen? Das bringen doch nur die, die nie den Schwarm ihrer Wahl abkriegen konnten und sich lieber in eine Allmachtsvorstellung flüchten wollen, die ausblendet, dass sich einfach keiner für sie interessiert und die ihnen vorgaukelt, sie hätten sich bewusst dafür entschieden, single zu bleiben, obgleich sie innerlich nach Liebe dürsten.

Sagt niemals nie, meine Freunde.
 

" Mmmmm" Deidara packte meine Hand und zog mich nach oben dort wo sein Bett war....

Ich wusste was jetzt folgen würde.
 

Ich weiß es auch. Gerade geht mir hier richtig einer ab, werte Leser; die heiße, prickelnde Geschichte hat mich voll und ganz in ihren Bann gezogen.

Mann, die Latte pocht vielleicht... Oder wartet, ist das nur die Beule vom letzten Headdesk? Ich kann den Weg der Logik nunmehr nur noch verschwommen sehen.
 

Jetzt kommt übrigens das sechste Kapitel. Und yaiii, es ist auch bald vorbei.

Chaka, ich schaffe das!
 

@ An alle Leser meiner Story: Danke fürs Rewien und macht weiter so!
 

Welcher Idiot kommentiert so was bitte? *wird von einer unsichtbaren Macht geohrfeigt* Ehm ... das muss ich mir mal direkt ansehen.
 

Hab die Story grad eben entdeckt und ich flehe dich an, schreib weiter!!!!

Die Story ist soo geil
 

Oh Gott.
 

Wie ich schon sagte etwaskurz legdas nächste mal 2 kappis zusammen. ohh der sasu wird zum Vampieren??

auch was neues.
 

Ich werde hier auch gleich zum 'Vampieren', wenn das so weiter geht...

Die Idee ist übrigens in etwa so neu wie die alljährliche Ostern-Reportage von Galileo.
 

Uiiiihhhh

bald gibts einen Vampir mehr^^

finds gut!!!!

mach weiter

hdgggdl
 

Höhöhö~ *debil grins* Hja, kaum kommen Vampire drin vor, steht ihr total drauf, ganz egal, wie sinnlos und schlecht geschrieben es doch ist. Hach ja, manchmal, wenn ich ganz alleine bin, wünsche ich mir, ich hätte auch so ein debiles Publikum, das ich selbst mit solchem Mist hier hier noch zufriedenstellen könnte. Aber davon kann ich wohl nur träumen...

Doch genug davon, werte Herrschaften, kommen wir nun zurück zum spannenden Autoren-Vorwort.
 

Eine Frage an euch, weiß jemand zufällig woher ich den Song von Pink Psycho " Bakamono no Uta" runter laden kann???<---- Danke!
 

*beißt in den Tisch* Mache ich jetzt auch mal so. Hey, liebe Leser, wisst ihr zufällig, wo ich mir die sechste Folge von „Robin of Gaywood Forest“ downloaden kann? *lieb und putzig grins*

Um die Frage zu beantworten: Wie wäre es denn mit YouTube? Und dann über aTube-Catcher oder DVDVideoSoft-Free-Studio ziehen, so wie vernünftige Leute das halt machen...
 

Weiter im Text!!!
 

Nein. Nein! Bitte nicht! D=
 

Die Nacht in der Ruine
 

Ich wachte in einem Bett auf.

Zwei besorgte Gesichter beugten sich zu mir.

" Sasuke bist du in Ordnung?" fragte das Mädchen mit den rosanen Haaren ich glaube ihr Name war Sakura.
 

Müssen wohl die ersten Anzeichen einer übersinnlichen Begabung sein, so wie Meyerpire sie halt einzusetzen wissen, gell. Wenn ich mich recht entsinne, hatte sie ihren Namen ja nie verlauten lassen. Er fand nur, dass sie ihn auffallend an die Sakura aus Naruto erinnerte und ... ach, ist ja auch egal.
 

a.

" Was ist passiert? Könntet ihr mich mal bitte aufklären?"
 

b.

Wer bin ich? Woher kommt ihr alle? FEUERPFEIL!!1
 

" Du erinnerst dich doch noch das wir die Hellsing OVA 2 geguckt haben?"
 

Es war die OVA 1, Schwester. Vermutlich lag er schon als blutleere Leiche auf dem Boden, als ihr zur zweiten übergegangen seid. Glaube kaum, dass er das mitbekommen hat, außer natürlich, es bewahrheiten sich die Erzählungen all dieser Nahtod-Opfer, die dann über ihrem Körper schwebten und das Umfeld beobachten konnten.

Andererseits hätte er dann wohl besseres zu tun, als dort herumzuschwirren und euch aufzupassen, wie ihr euch die Nägel lackiert und Katjes Yoghurt-Gums zwischen den Zehen klemmen habt, während im Hintergrund Walter die Fäden zieht.
 

" Ja !" ich erinnerte mich sehr gut daran weil Hinata sich in meine Sachen gekrallt hatte.

" Und meine Schwester hat dich gebissen." Sakura an, sie schien sich zu schämen...
 

Hey, ICH schäme mich ja schon dafür, das hier mit der Absicht zu verreißen, es danach noch hochzuladen.

Wie müssen dann bitte die sich fühlen?

Eine schauderhafte Vorstellung...
 

" Und warum hat sie mich gebissen????" fragte ich perplex.
 

Keine Ahnung. Vielleicht fand sie dich ja einfach zum Anbeißen schön, da du so ein leckeres Kerlchen bist, höhöhö~ *auf den Tisch klopf*

Ich würde Sasuke ja auch gerne mal vernaschen. Aber nur, wenn er es auch will!
 

Damit reicht es für heute, ratet schön!!!
 

Yeah, du selbstgefällige Talentmikrobe, suhle dich in deinen sieben Quietsch-Kommentaren und fordere die Leser dazu auf, deinen Mist hier noch zu interpretieren! Wer weiß, Biss hat schließlich auch seine hochphilosophische Liebesanalyse erhalten.

Da müsste hier doch eigentlich was zu machen sein...
 

Hallo!

Es geht weiter!!!!
 

Juhuuu!!!!
 

-----------------------------------------------
 

Hm, hübsch... Woran erinnert mich die Form bloß? *sich 'ne Fluppe ansteckt*
 

Die Aufklärung
 

Hinata und Sakura sahen mich an.

" Ja, und? Warum hast du mich gebissen."

Sakura nahm eine ihrer rosanen Strähnen und spielte damit, ihr schien etwas peinlich zu seinen.

" Ich bin die Tochter eines sehr mächtigen Vampires, Dracula, ich bin die Tochter Draculas."
 

Du, ich will mich ja jetzt nicht aufspielen oder so, aber ich glaube, dass er schon verstanden hat, dass du die Tochter Draculas bist, nachdem du es ihm zum ersten Mal sagtest. Er mag hier ein bisschen oberflächlich gestaltet sein, aber er ist NICHT blöd! ... okay, eigentlich ja doch. Vergiss, was ich gesagt habe.

Und Sie, Dracula, sollten sich wirklich in Grund und Boden schämen. Schlimm genug, dass unsere konsumorientierte Spaßgesellschaft uns Gülle á la Twilight als „vampirisch“ verkauft und das obendrein nicht nur vom Käufer gefressen sondern auch noch von fast jeder Instanz aufgegriffen und glorifiziert wird, aber mussten SIE, der Urvater aller Nachtgeschöpfe, denn unbedingt so tief sinken, dass Sie diese pinkhaarige Plage hier auf die Welt losließen?! *ihn mahnend ansieht*
 

Dracula: ;_; „Dut mir leid. Ich will das doch niacht!“
 

Ich sah Sakura etwas verdutzt an, sie sollte einen Vampirin sein?????
 

Hehehehe! Ja, das soll sie wohl. Aber keine Bange, Schnuckel, ich kann es selbst kaum glauben.
 

Sie sah aber nicht so aus, ich führte meine Hand automatisch zu meinem Hals und fühlte da an der Halsschlagader das bei jedem Pulsschlag Blut austrat, und meine Hand rot färbte.
 

Frage zum Ersten: Wie lange liegt er da schon?

Frage zum Zweiten: Wie viel Blut hat er, dass es offenbar für Stunden immer wieder pochend aus seiner Halsschlagader austreten kann?

Frage zum Dritten: Macht die Autorin das mit Absicht?
 

" Es tut mir Leid." sagte Sakura zu mir, ich lag auf dem Sofa, und die beiden standen.
 

Lag er nicht fünf Zeilen vorher noch in einem Bett? Na ja, vermutlich ist es einfach so ein Ausklappsofa vom Sperrmüll, das kann man nach Bedarf interpretieren. Wenn man in einer dänischen Kirchenruine lebt, muss man halt mit dem Nötigsten auskommen. Und wenn ich einmal dabei bin: War das nicht vorher noch eine Schlossruine?
 

" Es braucht dir nicht Leid zu tun." sagte ich schwach wie ich war, es tat nur weh, weil es blutete.
 

Sasuke: „Ja, genau, du unbekannte, mir völlig fremde Person, du! Braucht dir nicht Leid zu tun. Ich blute hier nur wie ein Schwein, aber keine Sorge, wenn ich die Nacht bei meinem Bruder verbracht habe, sehe ich am nächsten Morgen auch nicht besser aus.“
 

Sakura sah mich an und warf sich mir an den Hals, ich richtete mich vorsichtig auf und sie hatte ihre Beine um meine geschlungen....

Peinlich, Peinlich........
 

Ich erspare mir dazu mal jeden Kommentar.
 

Ein leichter Rotschimmer bildete sich auf meinen Wangen.
 

Genieße ihn, so lange du noch ein paar Tropfen Blut in dir hast, die ihn erzeugen können, werter Sasuke. Bis jetzt hast du ja nur gut zwanzig Liter Lebenssaft verloren, es dürfte also nicht mehr lange dauern.
 

----------------
 

Damit lass ich euch jetzt allein.....
 

Na, schönen Dank auch, vor allem für die Warnung. Ich hocke mich dann mit meinem Flammenwerfer und einem Kruzifix in die Ecke und lasse das Kapitelchenchenchen nicht aus den Augen, bis die Sonne wieder aufgegangen ist.
 

Überlegt wie es weiter gehen könnte!
 

Oh, darf ich? :D Sasuke erwacht in seinem Bett und stellt fest, dass alles nur ein böser Traum war. Er reibt sich kurz die Stirn, beschließt dann, nie wieder auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden und kuschelt sich zurück ins Bett, um Trost und Zuflucht in den starken, sehnigen Armen von Noctis Lucis Caelum – seinem lange verschollenen Zwillingsbruder mit royalem Gemächt – zu finden. Aber von so was kann man wohl nur träumen.

Träume und Wunschvorstellungen, werte Leser, sollte man übrigens nie aufschreiben; zumindest nicht in der Art und Weise, wie die FF es uns hier vorlebt.
 

- An meine Leser, ich schreibe derzeit an einer weiteren Story,
 

Na super. Wirklich, toll. Mehr davon. Ganz große Klasse.
 

aber die werde ich erst nach den Prüfungen anfangen zu posten.... HEL [zensiert]-
 

Da fehlt noch ein L. Und ich hoffe bei allem was mir heilig ist, dass es keine Deutschprüfung ist...
 

Also weiter im Text!
 

Ja, bitte. Dies ist das letzte Kapitel, dann hab ich es endlich hinter mir.

Baah, ich bin ja so am Ende ... angelangt.
 

Was ist mit meinem Bruder?!
 

Das fragte ich mich ein paar Jahre lang auch, bis er dann in einer Anstalt wieder ... nein, Moment, das ist ja nie passiert. Jedenfalls wünsche ich mir das manchmal.
 

Ich machte mir ernsthaft Sorgen um meinen kleinen Bruder, was war blos los mit ihm? Er war so anders als sonst. Er benahm sich sehr komisch....

Was hatte er blos?
 

Itachi: „Deidei-chan, ich mache mir Sorgen um Sasuschnuffel. Weißt du, er ist so anders als sonst... Noch viel blasser als früher, und er hat diese komischen Wunden am Hals, aus denen seit Monaten beständig Blut fließt. Letztens meinte die Nachbarin zu mir, er habe sich mitten in der Nacht über die Dächer geschwungen und wehrlose Kinder aus ihren Betten entführt, um sie an einem fernen Ort leerzusaugen wie Tetrapacks. Er spiegelt sich nicht mehr. Und letztens meinte er noch zu mir, er wolle nach Forks ziehen und dort auf die Highschool gehen. Was ist nur mit ihm los, Deidei-chan?“

Deidara: „Ach, der ist VERLIEBT! Und jetzt nimm mich endlich durch, du geiles Stück, du! Hrrr~“
 

Als er am Morgen nach Hause gekommen war, fasste er sich ganz oft an den Hals.

Am Anfang sah ich den Verband nicht, aber als er dann seine schwarzen langen Haare von dem Hals in den Nacken Strich viel mir auf das er am Hals einen Verband trug.
 

Bla, bla, bla...
 

Ich sprach ihn darauf an und er fauchte mich nur an das mich das nichts angehe das das seine Angelegenheit war....

Was war mit meinem Bruder los?
 

Vermutlich hat er ganz einfach Gefrierbrand, da er ein so cooler Typ ist.

Hey, das wird es sein! *in die Hände klatscht*
 

Eines Abends stand ich in der Dusche und er kam rein und wollte mich duschen
 

Wow, wie ungewöhnlich. Sasuke will also Itachi duschen – nein, davon hab ich ja noch nie was gehört. Was ist nur los mit ihm? Wird er sich endlich seiner Gefühle gewahr und gesteht seinem Bruder die heiße, brodelnde Liebe, die sein Herz für ihn bereithält?
 

Aiman Abdalla: „Kaum vorstellbar...“
 

als er reinkam und sich vor den Spiegel stelle und den Verband ablegte, um sich neu zu verbinden.

An seinem Hals waren kleine blutende Punkte.
 

Blutet das immer noch?

Langsam wird es unheimlich. Und bei der Story will das schon was heißen...
 

Ein Biss.

Um genau zu seien ein Vampirbiss.
 

Und das erkennt er jetzt bitte woran? Ach, stimmt, ich vergaß! Itachi ist ja ein [sinnvolle Begründung bitte hier einfügen]! Mann, endlich blicke ich da durch. *facepalm*
 

Oh Schande mein kleiner Bruder war zu einem Vampir geworden.... MIST!
 

Awww~ D: Schande aber auch, so ein MIST! Und die Beweislast ist ja wirklich erdrückend. Ich meine, echt, wow, blutende Punkte und ein Verband. Ich muss wirklich aufpassen, wenn ich mir mal wieder Blut abnehmen lasse, sonst werde ich noch auf offener Straße gepfählt.

Was sagt denn eigentlich die animesüchtige Mutter dazu? Ich wette, der geht allein bei der Vorstellung total einer ab. Dann will sie ihren Sohnemann sicher gleich auf die Cross Academy schicken, die aber nur in ihrer gestörten, kleinen Fantasiewelt existiert... Immerhin ist das hier ja die Realitääät! *mit den Armen ruder*
 

Und hier reißt der Text auch ab, geehrte Leser, denn die FF wurde nie weitergeschrieben. Soll heißen; wir werden wir nie erfahren, wie Sasuke gelernt hat, wie es ist um jemanden zu kämpfen den man liebt, und wir werden auch nie ergründen können, wie er nun zu dem Geistesblitz kam, dass sein Bruder ihm Sorgen machen könnte.

Experten des bekannten Instituts Kuschmelka sagen dazu nur eins: Gott sei Dank.
 

---
 

Ende. Hach ja...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lissychan
2011-06-25T22:19:33+00:00 26.06.2011 00:19
..das kann doch nicht wahr sein XD Ich wusste, dass es Menschen gibt, die die deutsche Rechtschreibung nur mangelhaft beherrschen. Ich wusste, es gibt schlechte Fanfics. Aber dass jemand tatsächlich so einen Müll produziert und es tatsächlich noch ernst meint XDD Sasuke Huber.. alles klar.

Obwohl die eigentliche Fanfic schon Grund genug war, sich kaputt zu lachen, hast du echt nochmal einen obendrauf gesetzt -g- Die Kommentare waren klasse, vor allem die Gepräche zwischen Itachi und Deidara.. Mach weiter so x3
Von:  JadeJunkfood
2011-06-22T16:57:57+00:00 22.06.2011 18:57
Ich bin jetzt erst beim zweiten Kapitel angelangt und kann nicht mehr vor Lachen. Mir war bislang nicht mal klar, dass es sowas Schlechtes überhaupt gibt und deine Kommentare sind dann doch irgendwo noch mal die Kirsche auf dem Kuchen! Einfach nur geil.
Von:  Kaguhana
2011-03-29T18:30:51+00:00 29.03.2011 20:30
Hallo. :D

Um auf den Punkt zu kommen: Das war jetzt das erste MSTing, das ich je in meinen 4 Jahren Animexx und 6 Jahren Fanfiction-Schreiber gelesen habe.
Und es kommt mir vor, als hätte ich sehr viel verpasst!
Zum einen: Wie kann man nur? Ich war mir schon im Klaren, dass (Naruto) Fanfictions irgendwie zum Großteil schlecht sind, aber so? D:
Zum anderen: Dankeschön! Ich glaube, ohne deine wunderschönen Kommentare - was auch der Sinn eines MSTings ist ;) - hätte ich es nicht geschafft, diesen Schund zu lesen ... ohne irgendwie aggressiv gegenüber der Autorin zu werden.

Ich weiß auch gar nicht, wie ich diesen Kommentar verfassen soll, bla bla.
Ich kann nur sagen, dass es mir gefallen hat zu lesen ... und dass mir ja schon die Naruto-Charaktere Leid tun. >:
Vielleicht.

Liebe Grüße, Kaguhana.
Von:  lunaoscuradork
2011-01-28T18:17:54+00:00 28.01.2011 19:17
Was. Ist. Das?!
Ernsthaft, ich bin bei "Huber" ausgestiegen. >__<
Ich liebe ja deine Verrisse, aber das Original ist so schlimm, dass ich Zerstörungswut kriege, sobald ich es zu lesen versuche. Ich hab dann einfach nur deine Kommentare gelesen. Dass ich beim Drüberscrollen irgendwo "Dracula" gesehen hab, ist nicht unbedingt...gut...
@__@ *röch*
Von:  Elihn
2010-12-16T10:53:52+00:00 16.12.2010 11:53
> [...]hne auch nur den Hauch einer fragwürdigen Absicht zu haben,[...]

Aber sicher doch. ;D

Ich bin ja immer wieder verwundert, was so manche Hobby-Au..Autho-ich kann das Wort in diesem Zusammenhang nicht ausschreiben-Schreiberlinge fabrizieren.
Und das anscheinend noch nüchtern.

Jedenfalls ein sehr unterhaltsamer Verriss. Hat mir gut gefallen.
Von:  Fauryn
2010-12-15T11:06:29+00:00 15.12.2010 12:06
Ich wundere mich immer wieder dass solche FFs überhaupt hochgeladen werden... Naja, aber sonst hätte man ja auch ncihts zu Zerreißen, oder? :D

Und eine kurze Frage: Waren Sakura und Hinata nicht Halbschwestern, hatten verschiedene Mütter und denselben Vater? Müsste Hinata dann nicht auch ein Vampir sein o.O?
Mal davon abgesehen dass es erst bei den Meyerpiren überhaupt bekannt gegeben wurde, dass Vampire lebende Kinder kriegen können ô.o
Selbst die bei "Van Helsing" sind tot geboren worden ...
LG Fauryn :D
Von:  Flordelis
2010-12-13T19:18:35+00:00 13.12.2010 20:18
Huber! XDDD
OMG! XDDDDDDDDDDD
*stirbt vor Lachen*

DRACULA
DRAMA! D:
Weiß er denn davon? o.o

dieses brachte mich und meine Anime verrückten Eltern
... zu ihrer Animexx-Hochzeit. X3

Oh Schande mein kleiner Bruder war zu einem Vampir geworden....
Oh nein, wie sollen wir das nur den Nachbarn erklären? Q_____Q
Die werden ab sofort doch alle über uns tuscheln!!11elf

Hach, ich liebe solche FFs... die geben mir den Glauben an meine eigenen Fähigkeiten zurück. :,D
Und eingebettet in deine Kommentare sind sie gleich auch noch unterhaltsam. ^^
Von:  Vergangenheit
2010-12-13T15:53:00+00:00 13.12.2010 16:53
Sasuke und Itachi Huber? Großer Weihnachtsmann, wenn das nicht genial ist. Ich bin jetzt schon mal kurz davor, mich über den Boden zu rollen. Vielleicht finde ich bei der Gelegenheit ja auch deine Kippen.

Na ja, es wird gelegentlich behauptet, dass Bayern zu Deutschland gehört, aber so wirklich sicher bin ich da auch nicht. :D

Die Frau muss Hellseherin sein, meiner Meinung nach ist die Reihe noch gar nicht so alt um Kinder von 18 und 17 Jahren nach Figuren daraus zu benennen.

Graf Darcula ein Naruto-Fan? Ich meine, beide Mädels haben Namen aus der Serie, aber verschiedene Mütter, also schließe ich daraus, dass der werte Graf sich nachmittags aus seiner Gruft erhebt und RTL II schaut? Oder muss Renfield ihm jeden Monat den aktuellen Band kaufen? Und was für ein Zufall, dass zwei Typen, mit so ausgefallenen japanischen Namen mitten in Deutschland auf zwei dazu passende Mädels treffen, die dazu noch einen rumänischen Vater haben. Wenn das nicht multikulti ist. *hust*

//Ich sahs auf dem Schiff// <- Also mal ehrlich, wirklich charmant ist es ja nicht, Sakura als "es" zu bezeichnen.

Ist Bornholm seit neustem ein trendiger Schwulen-Urlaubsort? Oder was genau möchte uns der Autor damit sagen. Ja, das war in der Tat sinnfrei. Irgendwie ist die ganze Geschichte auch so langweilig erzählt, so kurze runter geleierte Sätze, ich brauch bald mehr als Kippen.

Deidara also auch noch. Alter Schwede, oder in Anbetracht des Zielortes eher, alter Däne... Vielleicht bilden die sich nur ein, dass das ihre echten Namen sind, in Wirklichkeit sind alle Mexxler und glauben, dass ihre Nicknames tatsächlich ihre Namen wären. óò

Vielleicht ist es wirklich ein Sexshop, aber vielleicht findet auch gerade ein Fest statt, gibts ja auch an/in Burgruinen.

//Wir beide wurden dicke Freunde.// <- Sasuke kommt zur Tür rein und sie wurden gleich dicke Freunde? <.< Irgendwie neige ich jetzt doch eher zum Etablissement in der Luderstraße.

Ja, ich hab auch immer meine DVD-Sammlung im Urlaubsgepäck, sonst wird die zu Hause noch geklaut. Ernsthaft, langsam brauch ich Alkohol.

Sag mal, findest du es eigentlich auch seltsam, dass nur ein Kind ein Vampir ist und das andere nicht? Hat Hinata es einfach nicht geerbt, falls man es erben kann, ein Blutsauger zu sein und gehen da ganz andere obszöne und inzestuöse Dinge in dem Haushalt vor sich?

Ja, ich mach mir so furchtbar Sorgen um meinen kleinen Bruder, aber egal, ich geh der Sache später auf den Grund, jetzt wird erstmal gepoppt. Kommentarlos.

//Hach ja, manchmal, wenn ich ganz alleine bin, wünsche ich mir, ich hätte auch so ein debiles Publikum, das ich selbst mit solchem Mist hier hier noch zufriedenstellen könnte. Aber davon kann ich wohl nur träumen...// <- Fail, verehrter Richter, jetzt hast du uns an der Backe. ^^

Vielleicht stehen die Torten auf blutende Typen und er ist an ein Faß mit frischem Schweineblut angeschlossen, dass ihn an der einen Seite auffüllt, so das an der anderen immer was auslaufen kann.

//er kam rein und wollte mich duschen// <- *laut lachend am Boden liegt* Der Höhepunkt des ganzen Fanfictiondings.

Och, schade aber auch. Aber sollte nicht Sasuke erfahren, wie es ist um jemanden zu kämpfen, aber es wäre dann ja an Itachi, dies zu tun, also hätte das doch aus dessen Sicht geschrieben werden müssen, auch am Anfang. oO Oder bin ich jetzt von soviel Plot zu verwirrt.

Ein faszinierendes Machwerk, umwerfend kommentiert. ^^

ByeBye
Vergangenheit
Von: abgemeldet
2010-12-13T08:51:35+00:00 13.12.2010 09:51
oO
Was ist das?
Diese Geschichte hat ja noch weniger Sinn als Feuerfee und Setha Kaschka.
Wie kann man sowas toll finden?
*schauder*
Ohne deine Kommentare dazu hätte ich mir das nicht bis zum Ende durchgelesen. Auf jedenfall gefällt mir auch diese Art des MSTings, aber nicht die Original-FF.
Irgendwie kam mir die Idee bekannt vor. Vielleicht hab ich das schon mal gesehen und vor lauter Entsetzen nur wieder vergessen.

Gruß Mandy
Von:  PierrotKirito
2010-12-12T23:14:11+00:00 13.12.2010 00:14
Danke fürs Bescheid sagen. :D
Die Msting war wirklich klasse. xDv Hat gut zu der anderen gepasst. :D
Ich mag Deinen Sarkasmus. Kannst ruhig öfter sowas schreiben und dann rotzfrech Werbung schicken. XP

Dracula wird sich vermutlich demnächst selber köpfen, auch wenn das noch eine so grässliche Sünde ist. uU Btw, ich dachte, der Mann hätte seine Ische verloren und wär deshalb ganz deprimiert? Wo kommt denn dann das Sakura-Monster daher? ô_o
... Naja, passt ja zum Rest der FF.


Zurück