Zum Inhalt der Seite

Schmerzhafte Kindheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Blick in die Vergangenheit.

Nach dem Kain den anderen vor seiner Kindheit erfuhren, beschlossen sie weiter zu gehen, das taten sie auch sie liefen durch die Stadt viele langen Stunden und kamen dann irrgent wann an einen Park ein wo sie sich nieder ließen um eine Pause zu machen. "Ruhen wir uns hier etwas aus", schlug Kain vor und legte sich unter den Baum und verschränkte die Arme hinter seinen Kopf.

"Ja ruhen wir uns aus", meinte auch Aido und setzte sich mit Inori hin, und Ken setzte sich auch hin. "Kain erzählst du uns mehr über dich und deiner Kindheit naja wie wär’s mit der Zeit als du bei Aido warst", kam es jetzt von Inori.

"Ok ich erzähle es euch, es war vor ungefähr 15 oder 16 Jahre müsste es nun her sein...", sprach Kain und so erzählte ihn alles.
 


 

Bei Aido und Kain, vor 16 Jahren.
 

Kain war nun endlich bei Aido zuhause, und Aido zeigte ihn alles. "So hier kannst du schlafen, ich bin froh das du nun hier bist", kam es von den kleinen

Aido mit noch kindlicher Stimme. "Ja das bin ich auch, und deine Eltern werden mich nicht an meine Eltern verraten?", fragte Kain, betrat das Zimmer und setzte sich auf das Bett. "Nein sie werden nichts sagen, sie wissen doch was die mit dir gemacht haben", erklärte Aido, und setzte sich aufs Bett und holte eine Packung raus, in denen sich Schoko Mikados befanden. "Hier greif ruhig zu, die schmecken klasse", warf Aido ein, nahm sich eine und knabberte diese freudig.
 


 

"Danke Aido, aber ich habe jetzt keinen Hunger vielleicht später", kam es betrübt von Kain und stand auf, und ging zum Fenster. "Was hast du denn?", fragte Aido ihn und hatte ein Schoko Mikado im Mund. "Ich beneide dich Aido", sprach Kain nur. "Du beneidest mich, ja aber warum denn?", fragte er nach.

"Warum, du fragst mich echt noch warum", kam es von Kain, und er legte seine Hand an die Fensterscheibe. "Ja ist das denn schlimm, wenn ich frage?", fragte er ihn. "Nein, aber ich dachte du kannst es dir denken, du hast super Eltern ein warmes Zimmer, ein schönes Bett und bekommst immer gutes Essen", erklärte Kain ihn.
 


 

"Kain du hast jetz auch das Glück", meinte Aido und lächelte. "Du solltest dich hin legen es geht die Sonne bald auf", kam von Aido und Kain nickte und legte sich hin, auch Aido ging auf sein Zimmer zurück, Kain lag wach in seinen Bett und dachte über was nach. "Mhh, ich frage mich wer sie damals war, ich wünschte ich könnte sie wieder sehen meinen Schutzengel", dachte sich Kain und schloss seine Augen.
 


 

Zurück in der Gegenwart.
 

Kain erzählte ihnen alles was damals so war. "Mhh du dachtest an einen Schutzengel?", fragte Ken nach. "Ja sie hat mir damals geholfen", kam von Kain, und lächeldete dann Kai an, da der wusste das sie es damals war. "Mhh, meint er etwa mich, aber ich war doch nur in seinen Traum, ich verstehe das nicht was bedeutet das denn nur", fragte sich Kai selber. "Kain wie hieß denn dein Schutzengel?", fragte Inori nach. "Das bleibt mein Geheimnis", kam nur als Antwort und er stand auf, und lief zum See runter Kai folgte ihn einfach.

"K...Kain, dieser Schutzengel von den sprachst war ich das?", fragte sie vorsichtig nach. "Ja Kai das warst und das bist du", sagte er und küsste sie.
 


 

"Aber wie geht denn das, ich war doch nur neulich in deinen Traum unbewusst", wunderte sie sich weiter. "Nun ja das stimmt aber ich habe damals wirklich dich schon mal gesehen als Kind es ist wirklich verwirrend, aber du hast mir Mut gemacht nicht auf zu geben, und in meinen Traum tatest du das auch", versuchte er zu erklären. "Kain, ich wusste das nicht, aber egal wie dem auch sei ich liebe dich einfach nur", warf sie en und küsste ihn lange, und er setzte sich mit ihr runter und drückte sie ins weiche Moos, beugte sich über sie und küsste sie zärtlich und lange und ging weiter. "Ich bin nur froh, das ich dich habe", kam noch von ihn und machte weiter, als Aido mal wieder an kam.
 


 

"Hey ihr beiden, wir wollen weiter gehen oder braucht noch ne Stunde", kam es spottig von ihn, und Kain sprang auf. "Na warte du kannst was erleben", schrie Kain und rannte hinter Aido her. "Diese beiden, mhhh ich würde wirklich mal wissen, was es mit der Vergangenheit von Kain auf sich hat und was ich damals für eine Rolle spielte, ich sollte Inori mal fragen", dachte sich Kai und stand auf, und ging zu Inori.
 


 

Fortsetzung Folgt, wie es weiter geht, und was Inori Kai erfahrt ihr im nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-06T14:00:09+00:00 06.09.2010 16:00
tolles kapitel
ich hatte wieder das gefühl kain zu knudeln^^


Zurück