Zum Inhalt der Seite

More than a Memory

-Wingless-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deep Shadows and Black Highlights

Wie in Zeitlupe beugte sich Sephiroth hinab und entnahm den Leichnam Jenovas Schädel, fast automatisch, als sei er nichts weiter als ein Roboter. Das einzige, was darauf hinwies, dass es ihn innerlich gewaltig durch schüttelte waren seine zitternden Hände. Seine Liebe zu Cloud rang mit dem Verlangen seines Körpers mit den Jenovazellen zu verschmelzen.
 

Der Blonde war noch immer wie versteinert und noch nichtmal das Luftschiff, die Shera, die nun auf der Lichtung landete, brachte ihn dazu, sich zu bewegen. Nichteinmal die wilden Flüche von Cid dem Piloten rissen ihn aus seiner Trance. Nur entfernt nahm er das Klicken von Vincents Schuhen war.
 

„Himmelarschundzwirn! Warum hält der Psycho Jenovas Kopf? Seit ihr denn alle von Sinnen! JesasMariaundJosef!“
 

Vincent legte seine Krallenhand leicht auf Clouds Schulter um ihn wieder zu sich zu bringen.
 

„Cid und ich haben es auch in den Nachrichten gesehen.“, erklärte er kurz und richtete seinen Blick dann ebenfalls auf Sephiroth.

„Du wirst ihn nicht bekämpfen?“

„Verdammt nochmal Strife! Schwing dein Schwert!“, brüllte Cid.

Cloud schüttelte den Kopf.

Nicht ein drittes Mal... er konnte ihn nicht noch einmal töten.

Er sah, wie Vincent nur kurz nickte. Natürlich verstand der sensible Ex-Turk was in Cloud vorging. So war es immer mit Vincent gewesen. Er mochte nicht viel sprechen, aber er verstand immer und stand einem zur Seite.

Cid sah von einem zum anderen, denn er wusste, selbst wenn er außer sich war, dass er allein keine Chance gegen den General hatte.

„Cloud... vertraust du mir?“

Sephiroths Stimme durchbrach die Stille, die sich über sie gelegt hatte.

Cloud sah ihn an.
 

Sephiroth schluckte. Wie konnte er auch erwarten, dass man ihm vertraute? Nach all dem, was er diesen Menschen angetan hatte. Aber Cloud liebte ihn doch?

Jenovas Flüstern breitete sich in seinem Kopf aus. Er musste es wissen, sonst war er verloren.

„Vertraust du mir?“ , fragte er ihn wieder.

„Sephiroth...ich...“

„Cloud, vertraust du mir?“

„Ich...ich...“
 

Vertraute er Sephiroth? Dem, der den Planeten schon zweimal vernichten wollte? Der unter Jenovas Einfluss seine ganze Familie getötet hatte, wegen dem Aeris gestorben war? Vertraute er diesem Mann? War die Vergangenheit den so wichtig? Hatte Jenova ihn schon eingenommen? Würden sie erneut bis zum Tode kämpfen? Vertraute er dem Mann, denn er mehr liebte, als sein eigenes Leben?
 

„Ich vertraue dir.“
 

Er sah in seine Augen.
 

„BIS DU DES WAHNSINNS?“, schrie Cid. Vincent legte seine Klaue im die erhobene Faust des Piloten.

„Warte Cid. Cloud hat Gaia schon zuvor gerettet. Wir müssen ihm vertrauen, so wie er Sephiroth vertraut.“

Seine Stimme klang ruhig und nichts verriet, ob der Schwarzhaarige nicht auch von Furcht erfüllt war.
 

„Sephiroth... Sephiroth... deine Chance ist nun da. Mach diesen Planeten dein und lass uns durchs Universum reisen, wir, die Götter sind...“

„Ich vertraue dir.“

„Du bist ein Gott Sephiroth. Dies sind deine Puppen.“

„Ich liebe dich, Sephiroth.“

„Die haben dir stets nur Leid zugefügt, habe kein Mitleid.“

„Für immer mehr als eine Erinnerung.“
 

Der Silberne hielt den Kopf mit einer Hand fest an sich gedrückt, die andere hob er beschwörend an, hielt sie dann mit knappen Abstand vor seine Brust und schloss die Augen, worauf hin eine Art schwarzer Nebel aufzog, der sich um ihn herum zu einer dunkel glimmernden Aura formte.
 

Was tat Sephiroth da? Vereinigte er sich und Jenova? Reunion? Nein, er musste ihm vertrauen. Sephiroth liebte ihn.

„[insert nicht aufzuschreibende Flüche hier]...zum Teufel macht der da? Er wird uns alle umbringen!“ Cid zog seinen Speer und stürmte auf Sephiroth zu, doch Cloud war ihm blitzschnell auf den Fersen, stellte sich vor den Piloten und wehrte den Speer mit seinem Schwert ab.

„Cid, ich liebe ihn.“

„Verdammt, was hilft dir deine Liebe, wenn wir alle draufgehen?“

„Wir haben über all die Jahre vergessen, dass Sephiroth nicht gänzlich aus Jenovas Zellen besteht. Zum Teil ist er genauso ein Mensch, wie wir es sind...oder waren bevor uns die ShinRa in die Hände bekam. Ich vertraue mit Cloud darauf, dass Sephiroths menschliche Seite siegen wird.“ , Vincents ruhige Stimme stand ihm Gegensatz zu der angespannten Stimmung. Nichtmal ein Vogel sang sein Lied auf der Lichtung, kein Wind wehte, alles war totenstill.

„Seine wahre Mutter war ein herzensguter Mensch. Lasst uns an ihn glauben.“

Cloud lächelte ein wenig. Es war gut zu wissen, dass er Freunde hatte, die hinter ihm standen, egal wie er war, wen er liebte oder ob er ihm Glauben an seine Liebe bereit war mit ihr zu sterben.

„Danke, Vincent.“
 

Währenddessen war die Aura um Sephiroth herum gewachsen und konzentrierte sich auf den Bereich zwischen seiner Brust und seiner Handfläche, der Nebel schien sich sogar zu einer Art Gebilde zusammen zu ziehen. Die Augen des silbernen Kriegers waren geschlossen und es war offensichtlich, dass jede Faser seines Körpers bis aufs Zerreißen gespannt war. Das Blut pochte durch seine Adern und sein Brustkorb hob und senkte sich schnell.

Dann kam zu dem Nebel ein weiterer Art Schatten, doch diesmal ging er nicht von dem gefallenen Engel aus, sondern von dem Kopf, den er noch immer hielt. Es war als ob ein Schleier von Jenovas Zellen, geballt mit ihrem Schrei den Mann umgeben würde.

Dies alles passierte in wenigen Sekunden, bevor die Aura erlosch und Sephiroth in die Knie sank, den Schädel weiter an sich drückte. Doch in seiner anderen Hand befand sich eine weitere Macht. Etwas, das er tief in sich verborgen hatte, das ihm einst sein Leben gekostet hatte. Etwas, dass er hatte verbergen wollen weil es nie wieder das Licht Gaias erfahren sollte.

In Sephiroths Hand befand sich die schwarze Materia.

Mit einem Knurren richtete sich der General langsam auf.

„Es ist Zeit, es zu beenden.“

Ein plötzlicher Windhauch fegte über die Lichtung hinweg und pechschwarze Wolken verdunkelten den Himmel. Der Gefallene streckte seine Hand mit der gefährlichsten Waffe des Planeten in die Höhe, schloss seine Augen. Sein Mantel wurde von einem schwarzen Flügel zerfetzt, der den Silbernen schweben lies, während die Materia sich aktivierte, aufleuchtete und ihre Wellen hoch in den Weltraum schlug.
 

Mit blankem Entsetzen starrten die drei Männer auf die schwarz-blau glänzende Kugel in Sephiroths Hand.

„Sephiroth...“ flüsterte Cloud tonlos.

Meteor.

Es würde sich alles wiederholen.

„Nein...Sephiroth...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sahva
2009-05-25T14:04:56+00:00 25.05.2009 16:04
Sage mal *dich anstups*
Das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder? Wie kannst du an so einer Stelle aufhören???
Aber es ist verdammt wundervoll geschrieben. Vinc ist unglaublich verständnisvoll und Cid... bei seinem Gefluche musste ich die ganze Zeit in mich reingrinsen.
Schreib schnell weiter!!!
Von:  Yun-Harla
2009-05-25T12:13:12+00:00 25.05.2009 14:13
Blöde Stelle um ein Kapitel aufzuhören T-T
Ich will weiterlesen!

Das Vincent sensibel ist, ist mir neu... ich hätte es eher verständnisvoll genannt.

Liebe Grüße
Von:  The_Maoh
2009-05-24T18:27:58+00:00 24.05.2009 20:27
*seufz* angeblich wurde mir irgendwas gesat, von wegen das ich jemanden den Kopf abbreiße...also ehrlichgesagt...*dir mit meinen Händen drohen*
Schon wieder hörte se auf an s ner Stele *mecker zetter*
Ich will doch nur wissen was jetzt passiert. Was passiert denn nun mit Sephi und Cloud? und was mit Jenova? wieso machst du das so spannend? ICh würde auch so weiterlesen, versprochen....*seufz* Also ne. Ich hoffe nur es wird ein Happy End, ansonsten lernste mich kennen *sephi in arm nehmen*
Von:  Inukami
2009-05-24T16:57:33+00:00 24.05.2009 18:57
Oh nein, oh nein, oh nein,
ich hoffe der pustet mit der schwarzen materia nur jenovas kopf weg ... *hoff* das hätte dan schon stil aber, .... *vor spannung fast platzt*
du musst jetzt aber bitte gaaaanz schnll weiter schreiben !!! *OMG*

PS: ich liebe deinen Cid! das gefluche ist total genial ^^
Glg Okami
Von:  VenRoxas
2009-05-24T14:25:34+00:00 24.05.2009 16:25
WIE JETZT?!?!?!
Richtet sich Meteor jetzt gegen Jenova (*darauf-hoff*)oder Cloud, Gaia und Co??? Musst du´s immer so spannend machen?? *es-lieben-tut* ^^
Aber da Cloud für Seph sterben würde...*hach*...DAS ist Liebe ^^
WEITER!!...bitte ^^
LG VenRoxas

Von: abgemeldet
2009-05-24T11:20:24+00:00 24.05.2009 13:20
Aww! ;___; Was is jetzt los?! >,<
Verdammt, dass is voll spannend *___*
Ich fand die Stelle wo Cloud sagte, dass er Seph vertrauen würde echt schön, wobei mir der Auftritt von Cid und Vincent auch sehr gefallen haben ^^
Armer Seph ;__;
Ich hab ja zwei Theorien was passieren könnte, wobei beide ein schlechtes Ende nehmen ^^´´

Bitte, schreib schnell weiter, immerhin ist es ja gerade jetzt so genial °w°


Zurück