Zum Inhalt der Seite

Das geheimnisvolle Mädchen

die Neue bei den Strohhüten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lieben und Sterben

Hallo Leute!

Wie geht es euch an diesem wunderschönen Tag?

Mir gut!

Also, ich bedanke mich für die Kommentare die ich mal wieder erhalten habe.

Wow...heute ist Freitag der 13. ...

Naja, aber ihr habt ja heute Glück, denn es geht ja weiter xD

Nein Spaß, ich will mal nicht so sein ;)

Hab euch lieb, eure Anni-san

-------------------------------------------------------------
 

Kapitel 9: Lieben und Sterben
 

Zorro konnte es nicht fassen.

"Bist...bist du dir da auch wirklich sicher? Ich meine nur...vielleicht bildest du dir das ja auch nur ein...oder so?!" Noahs Mundwinkel zuckten.

"Also hör mal, entweder ich kann sehen, oder ich bin blind. Und wie es jetzt gerade aussieht, kann ich wohl eher sehen, denkst du nicht auch, Zorro?" meinte sie trocken. Der grünhaarige schluckte. Sie konnte also wirklich wieder sehen.

"Und...warum?" brachte er hervor.

"Keine Ahnung." gab die Jüngere schließlich zu.

"Als ich in Blackbeards Versteck aufgewacht bin, war irgendetwas anders als vorher. Ich hab erst kurz danach den Unterschied gesehen und gemerkt, dass ich nicht mehr blind war. Ich war einfach zu gewöhnt daran, nichts sehen zu können, also habe ich einfach nicht damit gerechnet, verstehst du?" erzählte die braunhaarige weiter. Zorro konnte es immer noch nicht fassen.

"Ich weiß auch nicht, wie ich in das Versteck gekommen bin, denn als ich von der Klippe gefallen bin, wartete ich auf den schmerzvollen Aufprall. Ich hab gewartet und gewartet, doch er kam nicht, und bevor ich überlegen konnte, was passiert war, wurde mir schon schwarz vor den Augen. Komisch das zu sagen...mir war ja sowieso schon schwarz vor den Augen...naja, ich wurde halt bewusstlos..." In Gedanken überflog der Schwertkämpfer einige Sachen und konnte einen Kommentar seinerseits nicht einfach nicht stecken lassen. Hätte er es doch lieber sein gelassen...

"Und warum bist du auch wieder so blöd, und gehst einfach alleine weiter?" giftete er und verzog das Gesicht zu einer, wohlgemerkt ziemlich schlechten, Imitation von Noahs eigenem Gesicht.

"Uhh, ich bin Noah! Ich bin zwar blind, aber ich kann trotzdem alleine an den Klippen spazieren gehen, denn ich bin ja so perfekt und brauche keinen Baby-sit..." Weiter kam er nicht, denn er hatte während seinem beleidigenden Vortrag Noahs Gesichtsmienen beobachtet. Und plötzlich lag er auf dem Boden, Noah saß auf ihn, starrte ihn hasserfüllt an und hielt ihr Amagashi-Ken Schwert an Zorros freien Hals.

"Sag noch ein weiteres Wort, und ich bring dich eigenhändig um die Ecke, du kleines Stück Dreck." sagte sie mit ihrer schönen Stimme, die jetzt allerdings voller Zorn und Hass war, genauso wie ihr Blick scheinbar Funken sprühte. Zorro musste hart schlucken. Er hatte es mal wieder übertrieben, was die Beleidigungen anging. Er hatte es in Noahs Stimme hören können.

//Oh man...ihre Stimme...die haut mich jedesmal aufs Neue wieder um...Die ist so wunderschön, selbst wenn sie einen so anfaucht...MOMENT MAL! Was denke ich da eigentlich gerade??// fragte sich der grünhaarige verschreckt, während er Noahs grüne Augen musterte, die ihn immernoch mit einem furchteinflößendem Blick musterten. Schließlich erhob sich das Mädchen und steckte ihr Schwert zurück. Ohne noch einen Ton zu sagen ging sie langsam Richtung Küche.

"Noah..." Die Angesprochene drehte sich nicht um, und hörte auch nicht zu, sie ging einfach weiter und öffnete die Tür.

Als das 16-jährige Mädchen dann mitten im Raum stand, sah sie alle anwesenden:

Ruffy, Lysop, Nami, Sanji, Chopper, Robin und Ace. Sie grinste breit und ließ sich auf den Boden sinken. Und da saß sie nun, das Mädchen mit den braunen Haaren, und machte es sich auf dem Boden gemütlich. Sie sahen alle noch genauso aus, wie sie sie in Erinnerung gehabt hatte. Lysop und Ruffy stritten sich um Lysops Portion Spaghetti, Chopper sah ihnen erstaunt zu, Nami las Zeitung - ihre pochende Ader war nicht zu übersehen - Robin lachte leise, Sanji spülte das Geschirr und Ace sah einfach nur sie selbst an.

"Hey Maya! Sag mal, wie geht es Noah jetzt? Ist sie wieder wach?" fragte er. Wieder musste das Mädchen lachen. Jetzt sahen sie alle an.

"Warum lachst du?" fragte Ruffy. Noah konnte nicht mehr. Sie lachte so ausgelassen wie lange nicht mehr. Schließlich tat ihr schon der Bauch weh, und sie schlug einpaar Mal mit der Faust auf den Boden, bis sie sich wieder beruhigt hatte.

"Ich...bin nicht...ich...nicht..." Die 16-jährige konnte keinen Anständigen Satz zustande bringen, verstummte aber, als ihre Zwillingsschwester entsetzt in die Küche stürmte.

"LEUTE! Noah...sie...sie ist nicht mehr in ihrem Bett!" Sofort lagen alle Blicke auf der richtigen Maya, die mit einem entsetzten Gesichtsausdruck in der Tür stand, und dann auf der angeblichen Maya, die sich mittlerweile auf dem Boden vor Lachen kringelte. Dann sahen alle, auch Maya, die beiden schönen Schwerter an Noahs Hüfte und verstanden nun endlich.

"...NOAH!?"

"Wen habt ihr erwartet?" fragte sie glucksend. Sofort kniete sich Maya zu ihr und sah sie direkt an. Sie starrte unnachgiebig in die Augen ihrer jüngeren Schwester. Diese presste sich eine Hand auf den Mund, um nicht wieder Lachen zu müssen.

"Merkwürdig..." sagte die 16-jährige.

"Was?" fragte Ace interessiert und gesellte sich, zu der verwirrten Maya. Und nun sah auch er den Unterschied, und sein Gesichtsausdruck veränderte sich, wie auch zuvor bei Noahs Schwester. Dann sprangen auch die anderen auf.

"Hört auf mich anzuglotzen." sagte Noah genervt.

"Wie viele Finger zeige ich?" fragte Lysop und hielt ihr zwei Finger entgegen.

"Zwei."

"Und jetzt?"

"Acht."

"Und jetzt?"

"Fünf."

"Und jetzt?" fragte Lysop erneut.

"Hör auf damit, du nervst!" fuhr das Mädchen den Langnasigen an. Dieser verzog sich wieder, doch die Anderen starrten Noah einfach weiterhin an.

"Noah...du kannst sehen?" fragte Ruffy überrascht.

"Wie hätte ich sonst Lysops verschmierte Finger sehen können?" fragte Noah, und Lysop wischte sich die eben genannten Körperteile an seiner Hose ab.

"Das ist ja fantastisch!" rief Maya und umarmte die überrumpelte 16-jährige. Auch die Anderen freuten sich unglaublich, und Noah erzählte die Geschichte von vorhin, die sie schon Zorro erzählt hatte. Als Ace an der Reihe war, Noah zu umarmen, tat er etwas, womit niemand je gerechnet hatte:

Er küsste sie.

Es trat ein wie ein Blitz.

Jeder war überrascht, am meisten jedoch Noah selbst.

Doch zu aller Verwunderung erwiederte sie den Kuss des Feuerkaisers. Sanji rannte heulend davon, die anderen grinsten sich einfach nur gegenseitig zu. Alles wurde richtig aufgenommen, und Noah und Ace waren von da an ein Paar.
 

~Drei Monate später~
 

Es war ein besonderer Abend. Noah und Maya hatten Geburtstag, und wurden nun beide 17 Jahre alt. Die Party, die extra für die Zwillingsschwestern ausgerichtet worden war, war in vollem Gange, und wirklich jeder außer Noah war ziemlich angeheitert. Sie hatte es vorgezogen Wasser zu trinken, damit sie handeln könnte, falls ein Feind auftauchen würde. Und so kam es dazu, wozu es nie hätte kommen dürfen:

Das Mädchen saß in einer Ecke an Deck und sah rauf zum Himmelszelt, wo sich mindestens eine Millionen Sterne zeigten. Der schwarzhaarige torkelte auf sie zu und ließ sich neben ihr nieder. Sie sah ihn an und ihre grünen Augen funkelten, als sie Ace ansah.

Noah wurde es allmählich zu langweilig, und sie ging ein bisschen an Deck umher, um schon mal etwas aufzuräumen. Die Strohhutbande hatte wirklich einen riesen Müll hinterlassen, denn die meisten waren schon im Bett - alle, bis auf drei Menschen, zwei davon Frauen. Die 17-jährige ging wieder ein Stück weiter und ging um die Ecke. Vor Schreck weiteten sich ihre schönen grünen Augen:

Ace und Maya, eng umschlungen, in einen leidenschaftlichen Kuss vertieft. Das Mädchen konnte es nicht glauben, was sollte das? Ace und sie selber waren erst drei Monate zusammen gewesen, und schon ging er fremd? Mit ihrer Zwillingsschwester??

Das war wie ein Schlag in die Magengrube. In ihrem Hals bildete sich ein großer Kloß, sodass sie nicht mehr atmen konnte. Noah wich ein paar Schritte zurück. Dann drehte sie sich um, hob ihre Schwerter auf, die bei dem Anblick der beiden Betrunkenen auf den Boden gefallen waren, und rannte los. Sie musste ihren Kopf frei bekommen. In letzter Zeit ging einfach alles schief. Sie näherte sich dem Wald auf der Insel und sie beschleunigte ihr Rennen, das ohnehin schon schneller war, als Noah jemals gelaufen war. Was war bloß los mit ihrem Leben? Die braunhaarige Schönheit hatte so viel Pech gehabt, in den letzten drei Monaten angehäuft.

Die ständigen Streite mit Zorro, den sie eigentlich immer gern gehabt hatte

Die Auseinandersetzungen mit Blackbeard

Die Blindheit

Und jetzt auch noch Ace!

Sie konnte nicht mehr.

Sie wollte nicht mehr.

Alles war ihr nun egal.

Noah stolperte über eine dicke Wurzel und flog quer auf den Boden, wo sie mit dem Bein falsch aufkam und ein lautes Knacken zu vernehmen war:

Der Knochen war gebrochen. Doch das Mädchen mit den grünen Augen richtete sich erneut auf und lief schnell weiter. Nun begannen auch noch, die Tränen zu laufen und ihr Blick wurde durch einen feinen Schleier aus ihren eigenen Tränen getrübt. Es dauerte nicht lange, und Noah fiel erneut hin, doch diesmal machte sie nicht die Anstalten, sie zu bewegen. Der Schmerz kroch hervor, sowohl der körperlich, alsauch der geistliche Schmerz. Sie begann laut zu Schluchzen, bald darauf hörte man laute Schreie. Alles an ihr tat ihr weh. Sie kam sich falsch vor. Wieder richtete sich auf, weinte, schluchzte, und schrie aber weiterhin so, alsob sie sterben würde. Sie lief ein Stück, fiel aber wieder hin, und landete diesmal auf dem Rücken.

Weitere Tränen.

Weitere Schluchzer.

Weitere Schmerzen.

Was um Himmels Willen hatte sie in ihrem Leben schlimmes verbrochen, dass sie diesen Schmerz verdiente?

Sie kannte die Antwort darauf nicht.

_____________________________________________
 

So...

Hier ist wieder Schluss.

Ich hoffe ihr hattet Spaß am lesen.

Tja...diese Idee am mir schon vor ein paar Tagen, ich wusste nurnoch nicht wie ich sie einbauen sollte, und nun ist sie vollbracht.

Naja...ihr könnt mir ja eure Meinungen dazu sagen ;)

Hel Anni



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-18T11:28:29+00:00 18.03.2009 12:28
Meine Fresse ist das hart
o.O
Böser Ace, aber vll hat er Maya ja nur für Noah gehalten(ok, sehr unwahrscheinlich)
Zorro hat iwie das Talent, zu jedem beliebigen Zeitpunkt das Falsche zu sagen.
Das mit Lyssops Fingern war iwie lustig, zum schieflachen.
Hoffentlich kommt Noah nicht auf dumme Gedanken, weil das hat sie nich verdient.

Alles in allem war das ein echt schönes/trauriges Kapitel
Ich bin schon gespannt, wies weitergeht^^
Danke für die ENS
lg, RIP
Von:  Shaytan
2009-03-16T18:45:34+00:00 16.03.2009 19:45
boah! das is echt hart. arme noah. ich hoffe für ace er hat sie im rausch verwechselt, ansonsten... tja, ma schaun was mir da fieses einfällt. arme arme noah, da passiert doch bestimmt noch mehr, warum muss sie nur immer so leiden!
tolles kappi und thx für die ens, schreib schnell weiter!
hdgdl shay
Von: abgemeldet
2009-03-15T18:15:53+00:00 15.03.2009 19:15
das ende war jedse ma echt traurig,aber die packt des schon...oder? *__*
hab eig gehofft, dass da was zwischen noah und zorro wird,aber egal.
ace is auchn toller kerl...dacht ich zumindestens bis jedse..das geht ja ma garnich aber er kann ja wahrscheinlich nix für...is kanns verstehn, dass man sich ausversehn den falschen zwilling schnappt, wobei man de schon im nüchternen zustand kaum ausnanderhalten kann...dann is ja aber maya de fiese...
nja werdma ja noch sehn^^
-
p_r_w
Von: abgemeldet
2009-03-14T16:35:06+00:00 14.03.2009 17:35
Ace und Noah sind zusammen *freu*
Ace knutscht mit Maya rum.....Noah kriegt es mit *kopfschüttel*
also war mal wieder ein geiles kappi^^
freu mich wenn es weiter geht
hdl kari


Zurück