Zum Inhalt der Seite

Das geheimnisvolle Mädchen

die Neue bei den Strohhüten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Farbenspiel

Hello Guys!

Willkommen back zu einem neuen Kapitel!

Danke für die vielen Kommentare die ich erhalten habe!

Jedesmal wenn ich ein neues Kommi krieg, fühl ich mich total motiviert und würde am liebsten sofort weiterschreiben!

Doch diesesmal ging es noch nicht direkt, weil ich Lernstandserhebungen schreiben musste, und immer noch welche vor mir hab.

Also müsste ich jetzt eigentlich lernen, aber für euch würde ich ja alles tun, und deshalb gehts auch schon wieder weiter! (Außerdem hasse ich Mathe xD)

Auf gehts, lieb euch eure AnniPeace! (Anni-san)

----------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 8: Farbenspiel
 

Die drei Piraten standen wie angewurzelt auf der Lichtung und beobachteten verschreckt, wie das 16-jährige Mädchen langsam zu Boden ging. Alles geschah wie in Zeitlupe:

Noah fiel.

Die Jungen schrien ihren Namen.

"NOAH!"

Langsame Bewegungen folgten.

Und endlich waren sie bei ihr, konnten sie endlich beschützen und ihr helfen.

"Was hat sie bloß?" fragte Ruffy verschreckt.

"Keine Ahnung." meinten Ace und Zorro nur.

"Ich denke, wir sollten jetzt erstmal wieder zurück gehen, sonst machen sich Maya und die anderen nur zusätzliche, unnötige Sorgen um uns und Noah." meinte Ace und wollte sich gerade runterbeugen um Noah hochzuheben, als er von einer rauen Stimme unterbrochen wurde.

"Ich trage sie!"

"Nein, ich steh doch direkt neben ihr, lass mich das machen."

"Nein Ace, ich will das wirklich machen, lass mich einfach, okay?"

"Zorro!" sagte Ace leicht genervt. Der Feuerkaiser wollte noch etwas hinzufügen, doch Ruffy schnitt den beiden Streitenden das Wort ab.

"Jetzt kommt doch mal wieder runter Leute. Ich werde sie jetzt tragen. KEINE Wiederrede, verstanden Ace? NEIN, ich gehe keinen Kompromiss ein, Zorro." meinte er scharf, als sowohl Ace, als auch Zorro den Piratenkäpten anmurrten. Ruffy schnaubte nocheinmal verächtlich, bückte sich dann, und nahm schließlich das verletzte Mädchen auf seine Arme.

Und so ging die Vierergruppe ihres Weges, bis sie endlich an der Flying Lamb angekommen waren.
 

~Bei Maya und den anderen an Bord des Schiffes~
 

Maya war vollkommen aufgelöst. Was war nur alles in letzter Zeit geschehen? Hatten Ace und die Anderen Noah gefunden? Was wäre, wenn dem nicht so wäre? Hätte ihre Zwillingsschwester dann überhaupt noch eine Chance zu überleben? Wo war sie nur?

Fragen über Fragen bildeten sich in dem Kopf der 16-jährigen. Mit beiden Händen massierte die braunhaarige ihre Schläfen, damit diese nicht mehr vor Sorgen und Unwohlsein schmerzen würden - doch alles vergebens. Maya wusste nicht mehr was sie tun sollte, sie wollte sich schon die Schuld an Noahs Verschwinden geben, da sie ja Ace zugelabert hatte, und die beiden hatten somit nicht auf ihre Zwillingsschwester geachtet. Völlig aufgelöst lief sie blind über das ganze Schiff, bis sie in einem Raum ankam, es war die Vorratskammer. Sie stellte sich zur Wand und hämmerte mit ihrem Kopf dagegen, als plötzlich Nami, Robin, Chopper und Lysop angelaufen kamen, um zu sehen, warum es hier so laut war.

"Nein! Hör sofort auf damit, dass ist nicht gut für deinen Kopf Maya!" mahnte Chopper sie, doch diese hatte eh keine Chance mehr um weiter zu machen, da sie plötzlich stürmisch von Nami und Lysop umarmt wurde.

"MAYA! Wir haben dich ja sooo vermisst! Und Ace und Noah auch! Apropos, wo sind die eigentlich?" fragte die beiden mit Tränen in den Augen. Erst war die braunhaarige froh darüber, dass sie den Anderen noch mal begegnet war, doch nun wandte sie sich wieder ab und schlang die Arme um ihren zierlichen Körper.

"Genau DAS ist mein Problem." Mit einem Schleier aus Tränen in den Augen sah sie zu Robin, die verschreckt die Augen weitete.

"Ace, Noah und ich sind eine ganz schön lange Weile durch den Wald gelaufen. Irgendwann haben wir eine Pause eingelegt aber Noah hatte sich etwas abseits von uns hingesetzt. Ace und ich haben uns nett unterhalten, da haben wir einfach nicht gemerkt, dass sie verschwunden war und haben dann nach ihr gesucht. Wir sahen, wie sie von einem Felsvorsprung fiel, und...und...wir haben überall gesucht, aber sie nicht gefunden." Nun kullerten die ersten Tränen.

"Es ist alles meine Schuld. Wenn ich Ace nicht vollgequatscht hätte, hätten wir gemerkt, dass Noah gegangen war und..." Ihre schwache Stimme brach ab und sie vergrub das Gesicht in den Händen. Nami nahm sie in den Arm, Lysop und Chopper weinten ebenfalls.

"Dann...Ace und ich sind zurück zum Schiff gelaufen, wir wussten nicht, was wir sonst tun sollten. Wir haben Ruffy und Zorro draußen gefunden und die drei sind sofort los um Noah zu suchen." sagte Maya völlig aufgelöst, als sie sich einigermaßen beruhigt hatte. Die vier hatten verstanden. Gemeinsam mit Maya gingen sie in die Küche, wo sie auf Sanji trafen, der Gedankenverloren vor dem Herd stand und irgendetwas kochte. Als er Schritte hörte, drehte er sich mit Herzchenaugen um, wollte schon wieder mit seinen Komplimenten loslegen, doch als er Mayas trauriges Gesicht sah, sparte er sich das lieber und drehte sich zurück zum Herd.

//Warum ist Maya-Mausi wieder hier?// fragte er sich insgeheim, aber das war für ihn jetzt nicht weiter von Bedeutung. Er brachte Maya und den anderen jeweils ein Glas mit Apfelschorle und kochte weiter vor sich hin.

Die 16-jährige erzählte währenddessen, wo sie überall gesucht hatten. Sie stellte ihre Fragen, die ihr vorhin noch so im Kopf rumgeschwirrt waren, den anderen, doch diese versuchten die braunhaarige, vergebens wohlgemerkt, zu beruhigen.

Immer weiter sprachen sie leise auf sie ein, bis Maya irgendwann aufgehört hatte zu weinen. Trotzdem saß sie immernoch traurig, mit gesenktem Kopf und leerem, ausdruckslosen Gesicht am Tisch und starrte die Tischdecke an.

Chopper und Lysop wussten nicht mehr was sie machen sollten, um sie aufzuheitern. Deshalb hörten sie nach einer Weile auf damit.
 

~Bei Ruffy, Zorro, Ace & Noah~
 

Die drei Männer, einer mit einem Mädchen auf den Armen, gingen geräuschlos durch den Wald. Zorro und Ace hatten sich weiter angegiftet, bis Ruffy dazwischen gegangen war, und den beiden versprochen hatte, sie würden aus dem Team fliegen, wenn sie nicht endlich ruhig wären. Darauf hatte dann weder der Feuerkaiser, noch der Schwertkämpfer etwas erwiedert.

Endlich kamen sie am Schiff an, an Deck war Niemand zu Sehen, also stiegen sie die Strickleiter hoch, um nach zusehen. Irgendwann waren sie beim Krankenzimmer angekommen, wo Ruffy Noah behutsam auf ein Bett legte. Die drei gingen in die Küche um mit den Anderen zu Sprechen und Zorro schickten den kleinen Elch mit der blauen Nase los, um nach Noah zu sehen.

Die drei hatten eine Menge zu erzählen, alle hörten ihnen gespannt zu, während Ruffy, inzwischen wieder der alte, kindische Käpten den wir alle so lieben, hektisch alles nachmachte, dass Ace erzählte, um so den anderen klarzumachen, wie sie Noah gefunden hatten, was sie getan hatte und so weiter.
 

~Bei Noah und Chopper~
 

Alles wurde klarer. Sie kam wieder zu Bewusstsein. Langsam schlug das Mädchen die großen, grünen Augen auf, die nur so vor Lebensfreude funkelten. Noah richtete sich auf, und bemerkte, dass ein dicker Verband um ihre Taille gewickelt worden war. Überrascht sah sie sich im Krankenzimmer um und erblickte Chopper, der an etwas arbeitete. Im nächsten Moment war sie aufgestanden, und sehr leise aus dem Raum geschlichen, sodass Chopper nichts gemerkt hatte. Triumphierend grinste sie und bemerkte dann, dass sie außer dem Verband, der außerdem noch ihren Oberkörper wie ein Trägerloses Top umwickelte, nichts obenrum anhatte. Sie lief zu ihrem Zimmer und zog sich schnell ein ein normales Tanktop über, bevor sie ihre Schwerter in einer Ecke entdeckte.

"Oh Klasse!" rief sie erfreut und band sich die Schwerter um die Hüfte. Die braunhaarige Schönheit fühlte sich seit langem nicht mehr so wohl - endlich konnte sie wieder etwas sehen. Und diese ganzen Farben warfen sie fast um, so leuchtend hell schienen sie auf die zierliche 16-jährige zu wirken.

Sogleich stürmte Noah raus an Deck und setzte sich gespannt auf die Reling. Hinter sich hörte sie Schritte. Dann ein Gähnen.

"Morgen Maya!" begrüßte Zorro das Mädchen, er hatte keine Ahnung dass es Noah selbst war, die er da angrinste. Das Mädchen wandte grinsend den Kopf.

"Ich liebe Sonnenaufgänge. Sie haben so wunderschöne Farben." sagte Noah mit dieser unbeschreiblich schönen Stimme, die Zorro schon bei ihrem ersten Treffen umgehauen hatte. Maya hatte eine ebenfalls schöne Stimme, fast so wie die Noahs. Doch ihre Stimme hätte er immer wiedererkannt, egal wo. Einfach unbeschreiblich. Doch das fiel dem grünhaarigen etwas auf.

//Müsste Noah nicht im Bett liegen? Das kann sie unmöglich sein...ich träume wohl wahrscheinlich noch// sagte er zu sich selbst, doch da stachen ihm die Schwerter in die Augen - ebenso wie der weiße Verband. Er stutzte.

"N-noah? Bist du es wirklich?"

"Wen hast du erwartet? Den Weihnachtsmann?" lachte diese. Zorro schaltete erstmal nicht, doch endlich machte es klick bei ihm und er riss erschrocken die Augen auf.

"WAAAS? Du kannst wieder sehen?" brüllte er?

Das Mädchen mit den funkelnden grünen Augen grinste ihn an. Dann nickte sie.

"Ja, kann ich."

____________________________________
 

So, hier ist wiedermal Ende im Gelände!

Ich hoffe es hat euch wie immer gefallen.

Und hier ist dann mal Schluss mit meiner Rede, ich hab euch vorhin schon genug zugetextet.

Lieb euch ganz dolle, eure AnniPeace oder Anni-san ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buffy12
2009-03-07T14:04:26+00:00 07.03.2009 15:04
super kap bitte mach weiter
Von:  Shaytan
2009-03-07T13:29:08+00:00 07.03.2009 14:29
endlich kann noah wieder sehen, man bin ich froh, aber das war bestimmt nicht die letzte begegnung mit blackbeard, oda??
mach schnell weiter, freu mich schon!!
glg shay
Von: abgemeldet
2009-03-07T09:59:24+00:00 07.03.2009 10:59
Lustiges Gespräch zwischen den beiden. Seit wann ist Zorro so langsam mit Denken?^^ Hast du gut gemacht. Der Streit zwischen Ace und Zorro ist ja zu süß. War klar, dass Ruffy das nicht aushält. Ich bin froh, dass Noah wieder da ist und dass sich Maya jetzt wieder beruhigen kann, die konnte einem echt leid tun.
Das Kappi war total gut geschrieben, nur einmal steht statt Noah Nah oder so auf der ersten Seite ziemlich mittig.

Nya, ich freu mich, wenns weiter geht.
lg, RIP

PS: Danke für die ENS
Von: abgemeldet
2009-03-06T21:38:24+00:00 06.03.2009 22:38
klasse gedacht, klasse gemacht! das alles was ich dazu sagen kann, muss nämlich jedse leider in bett^^
aber was ich nich versteh- was vll auch an meiner, durch die tagesezeit und andere umstände bedingte, eingeschränkte auffassungsgabe liegen könnte: wie kommt zorro darauf, dass sie wieder sehn kann...?weil sie nich mit ner platzwunde am kopf vorm mast liegt? egal, das ändert nat nix daran, dass es ma wieder tll wa^^
-
p_r_w
Von: abgemeldet
2009-03-06T13:13:52+00:00 06.03.2009 14:13
Totaler Schock bei Zorro....er hat festgestellt das Noah wieder sehen kann xD
Ruffy greift knallhart durch entweder ruhe oder ace und zorro fliegen raus
cooles kappi mal wieder^^
freu mich wenn es weiter geht
hdl Kari


Zurück