Zum Inhalt der Seite

Ein Königreich der Dunkelheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Tag eines Kaisers

Der Tag der neuen Welt und Ankunft, war nun also vorbei und Judai wurde am nächsten Tag durch ein lautes Gepolder aufgeweckt. Noch etwas verschlafen setzte sich der junge Kaiser auf und grummlte: "Wer macht da zum frühen Morgen so ein Lärm?".

Sich geweckt gefühlt und leicht wütend stand Judai auf und zog seine edelen Sachen an, dann ging er aus dem Zimmer, den langen Gang bis zum großen Wandspiegel und schließlich die Treppe hinunter zum Empffangssaal, wo auch sein Tron stand.

In der großen Eingangstür stand ein junger Mann, der braune lange Haare hatte, die bis über sein edeles Gewand reichten. Er trug ein blaues Jacket und eine weiße Hose und auf seinen Shultern trug er Goldpolster. Der junge Mann hatte ein Grinsen auf den Lippen und Judai musterte ihn genau. Es war Fubuki, doch Judai erkannte ihn nicht... schließlich hatte er seine Erinnerungen verloren. Auch Fubuki konnte das Geschehen nicht richtig zuordnen....

Es waren noch andere Leute im Schloss wie zum Beispiel Asuka, Jun, Jim, Sho, Yusuke und Rei, doch zu seinem Glück wusste Judai nicht das später noch Jemand dazu kommen würde, Jemand... der sein Leben vielleicht verändern würde.
 

Judai sah sich im Schloss um, dann wurde er wütend und ging wieder hoch zum Wandspiegel, um diese eine Stimme zu hören.

"Was hat das zu bedeuten? Was sollen die ganzen Leute hier? Ich habe gesagt das ich Niemanden mehr sehen will!"

Judai war völlig außer sich und seine Goldgelben Augen glühten nun.

"Aber aber...ruhig mein lieber Judai...ich habe dir diese Leute für dein Reich geschickt... Was wäre schon ein Königreich ohne ein Personal? Schau dir die Leute genau an, frag sie was sie können und sie werden dir ein wenig behilflich sein".

Da Yuberu nicht wollte, das Judai sich trotz das er nun kaltherzig war, sich alleine fühlt, gab sie ihm die Change ein paar seiner vergessenen Freunde ins Schloss zu rufen, er würde sie sowiso nicht wiedererkennen und sie ihn auch nicht, den Yuberu hatte auch dessen Erinnerungen gelöscht....

Johan, war der letzte den sie im Schloss haben wollte, den Johan nahm ihr alles, was sie an Judai hatte... und deshalb sollte er für immer verschwinden. Sie hatte seinen Körper eingenommen und die Dunkelheit lebte nun weiter in ihm. Ja, sie hatte sogar seine Erinnerungen gelöscht, alle die er besaß...den sie wollte Johan für immer verändern. Sie wollte Judai nämlich für sich alleine haben und dabei störte Joan gewaltig. Doch was Yuberu nicht wusste, war das Johan immernoch der Alte war, den Yuberu konnte ihn nichts anhaben, da er von den Lichtern des ewigen Regenbogen lebte, die die Dunkelheit auflösten... und somit hatte Johan auch keine Erinnerungen an Judai verloren. So machte sich Johan auch auf den Weg ins Reich der Dunkelheit, was ihm später auch gelang....
 

In der Zwischenzeit setzte sich Judai auf seinen Tron und befragte die Anderen, was sie gerne machen würden bzw. was sie konnten und so stellte sich heraus das Fubuki und Yusuke die Hofsteher sein würden, Asuke war die Küchenmagd, Rei die Hausmagd, Chazz und Jim waren die Torstehen an der großen Eingangstür und der kleine Sho war der Botschaftler. Und so hatte jeder eine besondere Aufgabe im Schloss und Judai bewachte das ganze natürlich streng. Er saß auf seinem Tron und grinste über die Arbeit der Anderen, bis plötzlich der kleine Sho auf den Tron von Judai zugerannt kam.

Sho kniete sich vor ihm nieder und sprach dann.

"Kaiser... oh Kaiser, da ist Jemand vor unserem Schlossgarten zusammengebrochen, er braucht dringend Hilfe!"

Judai schaute gelangweilt zu Sho runter.

"Jemand braucht unsere Hilfe?...Tz...von mir aus... bringt ihn rein, Rei soll sich um ihn kümmern..." , sagte er, dann stand Judai auf und ging hoch in sein Zimmer. Er wunderte sich, warum er das gerade gesagt hatte... er wollte doch wie ein Kaiser sein... doch ein Stück seinen waren Herzens, das noch tief in ihm steckte, kam in manchen Situationen doch noch zum Vorschein. Den bei dem Unbekannten hatte der junge kaiser ein sehr seltsames Gefühl gehabt.

Fubuki und Yusuke schafften den verletzten Johan also zu Rei und diese kümerte sich um ihn. Währenddessen sah Judai wieder aus dem Fenster. In dieser Welt wurde es wohl nie Tag, den der Mond scheinte ununterbrochen aber dies war ja auch das Reich der Dunkelheit.
 

Johan wachte erst nach ein paar Stunden wieder auf und er fand sich in einem großen Raum wieder, der fast genauso aussah wie der von Judai. Er setzte sich auf und sah sich um. Er hatte andere Kleidung und dann ging die Tür auf und Kaiser Judai trat ein. Judai sah ihn lange an... diese Person... sie war so vertraut und doch so fremd... was war nur mit seinen Gefühlen los? Judai schüttelte kurz den Kopf.

"Wie heißt du Fremder?" ,wollte Judai wissen.

Johan sah Judai leicht traurig an... wenn Judai doch nur wüsste wer er war, doch er wusste nichts mehr von dem, was einmal war.

"Ich... heiße Johan... Johan Anderson" ,fügte er noch hinzu.

Kurz schweigten beide.

"Nun Johan... Rei, die Hausmadg des Schlosses sagte mir das du noch sehr mitgenommen bist..." , ssgte Judai und drehte sich zum Fenster dann sprach er weiter: "Also darfst du ein paar Tage hier bleiben... aber gewöhn dich nicht daran... wir brauchen hier niemanden mehr!..."

Mit diesen kalthezigen Worten ging Judai wieder aus Johans Zimmer und Johan, war noch totall mitgenommen von ihm... Judai's Worte schmerzten so unendlich. Warum wusste er nichts mehr von ihm und... Wie kam es eigentlich zu dem ganzen hier? Fragen über Fragen quelten Johan, doch er versuchte einen klaren Kopf zu bewahren. Er wusste das Yuberu damit anfing, den er wusste dass Yuberu in seinem Körper war... also war es alles Yuberus Schuld und Johan hatte sich geschworen, dass er diesmal Judai rettete und Yuberu ein für allemal das Handwerk kreuzte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChisatoAkimichi
2008-11-23T09:53:21+00:00 23.11.2008 10:53
Das ist ein toller FF^^
Johan schaffte das schon.
Aber en bissl bin ich auf Judai schon sauer!!

Aber echt gut geschrieben^^
Bekomme ich eine ENS wenns weiter geht? Wäre supi nett von dir^^
Also, schreib schnell weiter^^

Lg Chiyo
Von: abgemeldet
2008-11-19T21:50:01+00:00 19.11.2008 22:50
*umschmeiß*
johan!!^^
das ist voll geil geschrieben*.*
*schniefs*
obwohl mir johan seeeehr leid tut..q.q
*faustball*
ABER er wird yuberu in den A**** treten!
aber gewaltig!!
*johan zujubel*
Von:  Nik_Wonderland
2008-11-19T18:19:02+00:00 19.11.2008 19:19
heyy suppi!!!!
ich mag das kappi voll gerne!!
geiler schreibstil!!!
JOhan is back yeah!!!!!
nja
LG ♥♥
Danny


Zurück