Zum Inhalt der Seite

Der Mädchensammler

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 : Der Fluch eines Künstlers

Kapitel 1: Der Fluch eines Künstlers
 

Ich bin die Frau eines Künstlers, wir lieben einander nicht, ich bin mit ihm Zwangsverheiratet. Mein Vater hatte viele Schulden bei einem reichen Mann,

dieser hatte einen Sohn, in den ich mich verliebte, doch das Problem ist dieser liebt nur schöne Frauen und das zeigt sich indem er sie malt. Mich hat er nie in Erwägung gezogen zu malen, nicht einmal im Ansatz, also liebt er mich auch nicht und das sagt er mir jeden Tag.

Warum ich noch immer bei ihm bin? Tja das ist eine gute Frage, wenn ich es nicht bleibe verklagt sein Vater meine Familie, daran würden alle kaputt gehen und wie gesagt ich liebe ihn ja. Was nun das besondere an ihm ist wollt ihr sicher auch wissen. Also sobald er die Bilder der Frauen fertig malt verschwinden sie einfach spurlos. Wer nun glaubt er sei ein Mörder, liegt falsch, er berührt die Frauen ja nicht einmal, er zeichnet sie nur und drückt so seine Zuneigung aus. Tja das ist ein rätselhaftes Geschehen, ich weis aber keiner kann es erklären und er schweigt darüber. Bisher hat es 4 Opfer gegeben. Von denen ich zumindest weis, ob es mehr gibt, tja das werde ich wohl nie erfahren. Oder doch? Was sein Fluch ist, wäre für manch einen wohl ein Segen, Seine Fähigkeit einfach alles bis zur Perfektion zu malen, man merkt schon, dass er seine Freude am Zeichnen verloren hat. Er malt nur noch weil es für ihn Geld bringt, ich denke nicht, dass es noch einen anderen Grund gibt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück