Zum Inhalt der Seite

Piccolo - The awakening of the cold heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

So ich habe mir mal erlaubt auch schon Kapitel 2 hochzuladen, da die eigentliche Geschichte erst bei Kapitel 3/4 in die Gänge kommt ^^ (sorry für die lange Einleitung >.<, aber es gab so vieles zu erzählen ^^""").

Also habt ihr hier schon Kapitel 2^^. Viel Spaßb beim Lesen.

Eure Denise
 

Kapitel 2 - Erinnerungen
 

Den Rest des Tages hatten Kuririn, Yamchu, Tenshinhan und Chao-Zu trainiert und waren erst spät am Abend fertig gewesen.

Zwar hatten sich die Freunde vorgenommen Kuririn nicht mehr über dessen Schwester aus zu fragen, aber am Abendbrottisch konnten sie es einfach nicht lasse und Kuririns Schwester war das Thema Nummer 1.

Er musste seinen Freunden die ganze Zeit von ihr erzählen, wie sie aussah, was sie so machte, wo sie wohnte und vor allem wie sie ihre Kindheit zusammen verbracht hatten.

Und somit war Kuririn den ganzen Abend damit beschäftigt seinen Freunden seine halbe Lebensgeschichte zu erzählen.

Er erzähle, dass seine Schwester nahe der östlichen Hauptstadt wohnte und dort ein Mädcheninternet besuchte.

In ihrer Freizeit liebte sie es am meisten zu malen und zu lesen, oder einfach nur auf einer Wiese herumzuliegen und den Wolken beim Vorbeiziehen zu zuschauen.

Dies hatte Kuririn und Yuna früher als sie noch kleiner waren oft gemacht. Einfach den ganzen Tag auf einer Wiese herumgelegen, den Wolken zugeschaut und sich dabei unterhalten.

Oft hatten sie auch zusammen die Schule geschwänzt, sich ein Eis gekauft, aus Nachbars Garten Äpfel geklaut und einfach so den Tag genossen.

Und in den Nächten kam es auch nicht selten vor, dass Yuna bei Gewitter unter die Decke ihres großen Bruder krabbelte, weil sie alleine zu große Angst hatte.

Dann redeten die beiden noch bis in die frühen Morgenstunden hinein, sodass Yunas Angst vollkommen verflogen war.

Für sie war es ein beruhigendes Gefühl in den Armen ihren großen Bruders einzuschlafen, seinem rhythmischen Herzschlag zu lauschen und dabei ganz langsam aber sicher ohne irgendein Gefühl von Angst einzuschlafen.

Als die beiden dann älter wurden und auf die weiterführende Schulen mussten, ging Yuna auf das besagte Mädcheninternat und Kuririn besuchte ein Kloster, wonach er auch schon nach kurzer Zeit Son-Goku und all die anderen kennen lernte.

Doch auch wenn er seine Schwester eine lange Zeit nicht mehr gesehen hatte, so haben sich die beiden Geschwister doch trotzdem jeden Monat einen Haufen von Briefen geschrieben, in denen sie sich alles, was sie erlebten, schilderten.

Und nun war es endlich vorbei. Piccolo war schon lange besiegt und es herrschte Frieden. Endlich war es mal nicht an der Zeit die Welt zu retten und Kuririn konnte endlich wieder die Rolle des großen Bruder übernehmen, die ihm so sehr gefiel.
 

Natürlich erzähle Kuririn nicht alles seinen Freunden, denn das wäre wahrlich zu viel gewesen. Doch in Gedanken ging er jeden schönen Augenblick durch, den er je mit seiner Schwester verbracht hatte.

Und auch als er abends noch im Bett lag, lies er viele Momente vor seinem inneren Auge daher gleiten und freute sich bereits auf den nächsten Tag, wenn er seine geliebte Schwester endlich wieder sehen würde.
 


 

SO das wars auch schon. Sorry, dass es so kurz ist. Hätte noch einige Ideen im Kopf, aber hier geht es ja schließich nicht um Kuririn und Yuna, sondern um sie und Piccolo^^. Dafür sind die mit Piccolo auch länger *gggg* . Da kann ich mich richtig austoben^^. Nun ja ich hoffe es hat euch trotzdem ein Wenig gefallen.

Werde mich auch noch daran machen Kapitel 3 hochzuladen. ^^ Also bin dann

Denise



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-04T20:42:06+00:00 04.01.2008 21:42
Freut mich, dass euch mein zweites Kapitel so gut gefallen hat^^. Sorry noch mal, dass es so kurz geworden ist >.<... aber dafür sind die anderen ja länger.
Wollte mich nicht ganz so lange bei Kuririn und Yuna aufhalten, sondern schnell zu Piccolo übergehen.
Vielleicht mache ich irgendwann ja noch mal ein längeres Kappi über die Beziehung von Kuririn und Yuna^^ Mal sehen.
Von:  CelestialRayna
2008-01-04T20:39:31+00:00 04.01.2008 21:39
So, Kappi 2 gelesen. Aha, so haben die beiden ihre Kindheit verbracht. Ja, ja, sie konnten es einfach nicht lassen Kuririn auszufragen. XD Bin schon gespannt, was im 3. Kapitel so alles passieren wird. :D
Von:  -Catayane-
2008-01-04T13:08:41+00:00 04.01.2008 14:08
Deine Schilderungen waren sooooo schon einfühlsam und sensibel! Klasse! Besser kann man es nicht machen ^^
Von: abgemeldet
2008-01-03T18:30:04+00:00 03.01.2008 19:30
hehe das kappi ist zwar kurz aber dennoch interessant^^ gefällt mirXD


Zurück