Zum Inhalt der Seite

The days after “Narutos agony”

How did it continue?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.12.2007
abgeschlossen
Deutsch
11895 Wörter, 2 Kapitel
Fortsetzung von: Narutos agony
Thema: Naruto
Genre: Darkfic
Beschreibung:

Naruto Uzumaki, 18 Jahre alt, hegt Gefühle für seinen schlimmsten Feind Itachi Uchiha. Eines Tages, als Naruto alleine unterwegs ist um sich über eine anstehende Mission Gedanken zu machen, wird er nieder geschlagen und entführt. In den darauf folgenden Wochen erlebt er unfassbares, doch schafft er es letztendlich doch seinen Überlebenswillen wieder zu finden und den Menschen zu töten den er so sehr liebt. Schwer verletzt, vollkommen abgemagert und dem erfrieren nahe erreicht er die rettende Heimat, ehe er in eine tiefe Bewusstlosigkeit fällt. Das alles musste Naruto in „Narutos agony“ erleiden.

Auch wenn der einstige Wirbelwind nun in Sicherheit ist, so wird sich seine Seele noch sehr genau an die Geschehnisse erinnern! Wie also geht es weiter? In welche Richtung wird Naruto gehen? Kann er das alles überhaupt verarbeiten?

Dies ist die Fortsetzung meines OneShots und ist eine reine Darkfic! Es gibt keinerlei Paarings und auch kein Shonen Ai. Es geht hier lediglich darum wie Narutos Leben weiter verläuft, nachdem er seine Liebe getötet hat und wieder zurück ist! Es wird in diesem Zweiteiler lediglich auf einige Teile des OneShots verwiesen. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und würde mich anschließend über einen Kommentar freuen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.12.2007
U: 17.12.2007
Kommentare (20 )
11895 Wörter
step 1 E: 09.12.2007
U: 09.12.2007
Kommentare (9)
5625 Wörter
abgeschlossen
step 2 E: 17.12.2007
U: 17.12.2007
Kommentare (11)
6262 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Naruto Uzumaki

    Alter: 18 Jahre
    Aufgabe: Verarbeiten der Geschehnisse











    Naruto Uzumaki liegt nach seiner Rückkehr lange im Koma. Seine Freunde sorgen sich um ihn, doch zwei weichen fast nie von seiner Seite. Sie wollen für den Blondschopf da sein. Doch wie wird er sich nach seinem erwachen verhalten? Wird er es wirklich schaffen seine gepeinigte Seele ruhe finden zu lassen um sein Leben möglichst normal weiter leben zu können? Dies ist die Frage die im Mittelpunkt dieses OneShots steht!
  • Charakter
    02 Sakura Haruno

    Alter: 18 Jahre
    Aufgabe: Naruto eine Freundin sein








    Sakura Haruno kümmert sich aufopfernd um ihren Teamkameraden, pflegt ihn als er noch im Koma liegt. Doch mit Narutos erwachen bekommt sie schon bald eine neue Aufgabe, die für sie nicht ganz so leicht zu bewältigen ist. Sie muss eine Entscheidung treffen die ihr nicht leicht fällt. Zusammen mit ihrem ehemaligen Mentor wird sie einen schweren Weg gehen, wovon sie bereits das Ende kennen.
  • Charakter
    03 Kakashi Hatake

    Alter: 32 Jahre
    Aufgabe: Narutos Weg erkennen







    Kakashi Hatake besucht seinen ehemaligen Schüler jeden Tag, wacht an seiner Seite als er im Koma liegt. Mit seinem erwachen beginnt Kakashi auf eine andere Art über seinem Schützling zu wachen und stellt dabei schnell fest das etwas nicht stimmt. Nachdem er als einziger einen Blick in Narutos kaputte Welt werfen konnte nimmt er sich seiner an und päppelt den Blondschopf wieder auf. Doch trotz seiner Mühe scheint der einstige Wirbelwind nur körperlich sich zu erholen. Zusammen mit Sakura muss er anschließend einen Weg gehen wovon auch er bereits das Ende kennt.
  • Charakter
    04 Sasuke Uchiha

    Alter: 18 Jahre
    Aufgabe: Narutos Wunsch erfüllen






    Sasuke Uchiha, gefürchteter Nuke-Nin hört vom ableben seines Bruders und macht sich wütend auf den Weg um den zu stellen der ihn um seine Rache gebracht hat. Dadurch erfahren auch die Konohas was Naruto genau getan hat und diese Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Sasuke wird gefangen genommen und in einer der Zellen in den Gewölben der Anbus verfrachtet. Dort verbringt er eine ganze Weile, ehe er ein kurzes Gespräch mit zwei aus seinem ehemaligen Team hat. Noch hat er nicht verstanden was diese ihm sagen wollen, doch bekommt er die Antwort schneller als ihm lieb ist und dies wird ihm zum Verhängnis.
  • Charakter
    05 ENS


    Eine geschundene Seele lässt sich nicht heilen. Egal wie viel
    Liebe, Zuwendung und Verständnis sie bekommt, sie bleibt
    geschunden, verkümmert.

    Doch manchmal fasst sie einen Entschluss um endlich Frieden zu finden!


    Folgende User erhalten eine ENS wenn es in die Finale Runde von Narutos ganz persönlicher Hölle geht:

    ~ * ~ FanNaruto
    ~ * ~ itaroth-kaa-san
    ~ * ~ --Saira--
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Treya
2010-05-04T23:57:48+00:00 05.05.2010 01:57
*sprachlos ist*

erstmal ein großes lob an deinen scheibstil, der text lässt sich auch schön flüssig lesen.
ich muss sagen das schon was dazu gehört sich mit genau diesen thema zu befassen, grade menschen die, die opfer sind verschliessen sich vor der aussenwelt sie vertrauen sich echt keinem mehr an, und selbst wenn sie lernen mit den "erlebnissen" zu leben, bleibt immer etwas hängen.

ich finde auch die nähere beschreibung sehr gut diese hintergrundinfo ist ein wichtiger aspekt um zu verstehen.

das thema sexualopfer ist weit gefächert, je nach erlebniss und psyche der menschen, entscheidet sich der lebensweg..

bei dem was naruto erlebt hat ist sein handeln,denken und tun doch sehr verständlich, er ist das opfer wo man wörtlich sieht das er ein gebrochener mensch ist.
nur leider gibt es viele opfer die ihr leben weiterhin normal führen bzw. es versuchen.
zu dem thema könnte ich mich stundenlang auslassen, nur wäre es doof hier einen roman rein zupacken.

also nochmal ein riesen lob von mir, super geschrieben (ich weiß ich woederhole mich)

glg treya
Von:  Isabell1234
2008-03-19T13:55:07+00:00 19.03.2008 14:55
Ich kann nur eins sagen... WOW
Du schriebst so.. spannend.. gefühlvoll.. wirklich.. ich weiß einfach nicht, wie ich es beschreiben soll.
Mir sind zum Ende hin die Tränen gekommen. *heul*

Mach weiter so.. Lieben Gruß
Isa
Von:  Isabell1234
2008-03-19T13:54:51+00:00 19.03.2008 14:54
Ich kann nur eins sagen... WOW
Du schriebst so.. spannend.. gefühlvoll.. wirklich.. ich weiß einfach nicht, wie ich es beschreiben soll.
Mir sind zum Ende hin die Tränen gekommen. *heul*

Mach weiter so.. Lieben Gruß
Isa
Von:  Tyki
2008-01-21T12:24:30+00:00 21.01.2008 13:24
*heul*
Ich find das Ende total traurig! Ich weiß nicht was ich weiter dazu sagen soll...
Die storry ist echt gut. Sie ist wirklich spannend.
(irgentwie wiederspricht sich das... aber egal, ich hoffe du weißt was ich mein!^^°)
Von:  mor
2007-12-31T15:46:53+00:00 31.12.2007 16:46
die ff ist spitze,eine echt gute fortsetzung
Von:  Ice-Kyubi
2007-12-19T16:15:37+00:00 19.12.2007 17:15
*heul* *flen* *wein* *schnief*
Das war echt super klasse ich habe es gleich 2 mal gelesen... *schnief* *flen* *tränen rollen* Ich habe voll mitleid mit Naruto und auch etwas angst vor ihm. So wie er auf dem platz gesprochen hat war echt fürchteinflösend... Aber ich finde es einfach zu schön. Aber als nun beide Gestorben waren war ich etwas erleichtert den Naruto kann so vergessen und Sasuke muss so nicht in gefangenschaft bleiben. Zu gleich muss ich auch mal Uchi zustimmen du hast es geschaft mal nicht Kakashi sterben zu lassen. Das finde ich schon mal sehr positiv^^ Deine erklärung hat mir sehr gut gefallen den ich kann es mir denken das es so ist. Hm~ Wenn man meint es geht nicht mehr kommt von i-wo ein lichtlein her... In diesem fall war es wohl der tot... *leise sfz* Aber nun sage ich lieber nix mehr... *weg wusel* *einen risen kuchen da lasse* Schreib bloss weiter so schöne sachen ja? Ich liebe diesen Schreibstill... *gerne tauscehn würde*
Deine Blut_Kyuubi T.T <---(Ich heule immer noch....)
Von:  -Rieko-
2007-12-17T16:21:45+00:00 17.12.2007 17:21
OMG, ich hab fast (aba nur fast^°) angefangen zu heulenTT.TT .das ende war einfach nur zu traurig*sniff* auch wenn du mich schon drauf vorbereitet hattest das es kein gutes ende nehmen wird.
das is echt einer der besten FFs die ich je gelesen hab....und wohl das erste was kein happy end hatTT.TT
und du schreibst so unglaublich tiefsinnig und jedes gefühl und so...da stellt man sich echt vor mit drin zu sein.einfach nur geilXD

und deine recherchen über das verhalten von misshandelten is ach voll interessant. ich wünsch echt niemanden misshandelt zu werden-__-

also ein HOCH auf dein FF <3 . kannst mir ja bescheid sagen wenn du wieder mal eins schreibst,ich guck auf jeeeden fall vorbeiXD
super gemacht <3
Von: abgemeldet
2007-12-17T13:00:54+00:00 17.12.2007 14:00
wow echt hart das ende
aber beide haben das was sie wollten.
echt trauig das die beiden kämpfen mussten.....
aber auch schön wie sie sich am ende noch vertragen ^^
die ganze geschichte fand ich echt super geschrieben und es war trauig. wenn du wieder so eine FF schreibst sag bescheid ;-)
Von: abgemeldet
2007-12-17T12:02:07+00:00 17.12.2007 13:02
Wow also den Schluss fand ich einfach sagenhaft, auch wenn das vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt bzw. nicht die richtige FF dazu ist, aber es ist so... vielen Dank, dass du sie jetzt schon reingestellt hast, noch einen weiteren Monat hätte ich sicherlich nicht ausgehalten....

So nun zurück zur FF. Also die Erklärung hinten fand ich schon mal sehr hilfreich, auch wenn mir das schon beim ersten Teil klar war, aber für andere ist das sicherlich noch informativ...
Sonst fand ich die FF mal wieder äußerst gut gelungen, dein geiler Schreibstil schafft es eben immer^^

Tja, dass Naruto den Tod wollte und ihn anschließend auch bekam.... ich kann ihn verstehen, dass er wieder zu Itachi wollte, und da du ausnahmsweise mal nicht Kakashi umgelegt hast, ist das auch nicht so schlimm. Auch der Tod von Sasuke finde ich gut und dass beide im Moment ihres Todes sich wieder vertragen haben, ist einfach nur rührend und schön...

Tja Kakashi und Sakura haben aber auch richtig gehandelt, auch wenn es ihnen schwer gefallen ist, aber sie haben das richtige getan und außerdem geht die Welt schon irgendwie weiter, wenigstens können sie jetzt freien Gewissens sagen, dass sie alles für die beiden getan haben....

Noch mal zu deinem Schreibstil (mein Lieblingsschreibstil hier):
Wie immer konnte man sich wirklich gut in die einzelnen Charakter gut hineinversetzten, hätte genauso gehandelt, etc. Auch die ganze Stimmung kam super rüber und ich hätte auch fast wie Sakura losgeheult, konnte es gerade noch so unterdrücken^^


Also mach weiter so, du kannst echt über alles super schreiben und ich hoffe, dass du in der FF all deinen Unmut abgeschrieben hast und jetzt dich wieder besser fühlst
*knuddel*
Bleib wie du bist^^

Hab dich ganz doll lieb
Deine Uchi
Von: abgemeldet
2007-12-17T11:39:21+00:00 17.12.2007 12:39
es war so real und sehr gut nach empfunden!
ich find das es dir sehr gut gelungen ist dieses thema zu beschreiben und es auch realistisch darzustellen!
nur sehr wenige können das!
es ist zawr traurig und auch sehr heftig geworden, doch es war die wahrheit!
diese ff hat mir zu denken gegeben!
es ist ein sehr anregendes thema, da sowas doch recht häufig passiert!
deine story ist echt gut geworden!

lg kaa-san