Zum Inhalt der Seite

Der Traum der Eintagsfliege

ShizumiXKazu!!!!!!!!! DaisukeXYuana?????
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Yuana
 

Es tat weh, als das Wissen auch mein Herz durchdrang. Das, was wohl alle vor mir gewusst hatten. Das du nicht mehr da warst. Das du mich verlassen hatttest. Verlassen für immer. Entgültig. Für alle Zeit der Welt. Das tat so unermesslich weh. Dabei habe ich dich so geliebt.
 

Die Tränen die ich wegen dir vergoss, haben es nicht leichter gemacht. Und jetzt habe ich keine mehr die ich vergießen könnte.
 

Alles war gut so lange ich den Druck deiner Hand gespürt habe. Ich dachte alles würde wieder gut werden. Alles habe ich ertragen, weil ich an dich gedacht habe. Alles. Weil du micht in den Arm genommen hast und geflüstert hast: „Yu-chan...alles wir wieder gut. Du wirst sehen!“
 

Und ich Thor habe dir geglaubt. Habe deinen Worten vertraut. Die jetzt schmerzen tief in meinem gebrochenen Herzen, das ich jetzt vor mir sehe und all die Narben die du heilen hättest können wenn du geblieben wärst. Aber das kannst du jetzt nicht mehr hören.
 

Die Welt liegt in Scherben vor mir und ich weiß nicht, wie ich zusammensetzen soll, was zerbrochen ist. Wie ich es auch anstelle. Ich schneide nur neue Wunden in meine Seele rein. Neue frische Wunden, aus denen die Verzweiflung wie schwarze Tinte quillt.
 

Warum hast du mich verlassen? Jetzt wo es doch ein happy End geben müssen! Wo doch alles hätte gut werden müssen! Deine Stimme höre ich schon nicht mehr so klar wie gestern. Und morgen werde ich sie noch leiser hören. Bis sie dann ganz verstummt und ich sie vergessen haben werde. Weißt du, das Erste, was man vergiss ist die Stimme eines Menschen. Und deine verblasst schon. Aber die Worte sind mir noch in Erinnerung. „Die Menschen wollen happy ends, weil es in ihrem Leben keines gibt.“
 

Und was habe ich gesagt? Ich habe gelacht und gedacht wir wären dann eine Ausnahme. Ich habe mir so sehr ein gutes Ende gewünscht. Aber so sollte es wohl nicht sein. Sag hast du es damals schon vorausgesehen das es so enden würde?
 

Wo ich doch nicht mehr ohne dich leben kann!
 

Jetzt ist meine Welt in Schwarz gewandet. Selbst das Licht hat sein schwarzes Trauergewand angelegt. Und trautert mit mir um dich.
 

Und doch will ich keine der Sekunden missen, die wir miteinander verbracht haben. Keine Einzige. Auch wenn das keiner verstehen kann.
 

Auch wenn ich jetzt ohne dich auf meinem Weg gehen muss, ohne deine führende Hand. Ich bin stark genug, um alleine den einsamen Weg zu bestreiten. Denn einen anderen, als dich, will ich nicht! Du warst für mich ein Geschenk des Himmels, das man nur einmal im Leben bekommt.
 


 

*~*~*~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DonghaeFishy
2007-11-13T17:24:00+00:00 13.11.2007 18:24
schön...
ist wirklich schön geschrieben süße ^__^
*kisu*
*keks geb*
und ich hab den ersten kommi *froi*
*nochmehr kekse verteil*
schreibst du schon weiter? *o* x3
*wissen will wies weiter geht*
<3 <3 <3
shin


Zurück