Zum Inhalt der Seite

Oh Gott, ich bin ein Mann!

Körpertausch mit einem J-Rockstar
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Ehekrisen und einem nervigem Interview

~+~ Von Ehekrisen und einem nervigem Interview... ~+~
 

Am nächsten Tag war direkt nachdem ich aufgestanden war die Hölle los: Megumi war sauer auf mich und ehrlich gesagt konnte ich ihr das nicht mal übel nehmen. Ich hatte die Nacht nämlich nicht wie es für sie und Hyde üblich war bei ihr im Bett verbracht, sondern auf der Couch. Verständlicher Weise war sie nun auf 180, wer wäre das an ihrer Stelle denn auch nicht?

"Bin ich dir plötzlich zu wider!?" Mit dieser mehr oder weniger gefauchten Frage wurde ich 'begrüßt', als ich die Küche betrat.

"Nein, natürlich nicht!" Okay, wie sollte ich ihr jetzt nun erklären warum ich dann nicht bei ihr geschlafen hatte? Am Besten gar nicht! Einfach so tun als wäre nie etwas gewesen. Diese Methode kannte ich schon in und auswendig, da mein Vater sie wirklich sehr oft anwendete.

"Was sollte dann die Couch-Aktion!?" Mit einem tiefem Seufzen ließ ich mich neben ihr auf einen Stuhl sinken. Ganz mutig legte ich einen Arm um ihre Schultern.

"Tut mir ja leid, Schatz. Jetzt sei doch nicht so sauer." Ich versuchte mich, wie schon am Vortag, mit dem niedlichstem Blick, der gerade möglich war, aus der Sache heraus zu boxen. Leider blieb der gewünschte Effekt auch diesmal aus. Diese Frau konnte doch einfach nicht ganz klar ticken! Selbst meine Mutter wäre bei dem Blick schwach geworden! Und was machte sie? Die Frau, die Hyde doch eigentlich liebte? Sie blieb stur! Der Blick ließ sie wirklich völlig kalt! Sowas nennt man heut zu Tage also Liebe? O~kay, schon verstanden.

"Ich fahre gleich zu meinen Eltern und bleib da eine Weile. Dann kannst du mal sehen wie du ohne mich klar kommst!" Bitte? Hatte ich mich grade verhört!? Ich musste sie völlig fassungslos angestarrt haben, keine Ahnung, jedenfalls sprach sie auf mein Schweigen hin weiter.

"Du hast schon richtig gehört!" Und mit diesen Worten stand sie auch schon auf, um im Schlafzimmer ein paar Sachen zusammen zu packen. Das durfte jetzt doch nicht wahr sein. Sie wollte mich nun wirklich hier alleine lassen!?

//Na dann hau doch schon ab!// Zu gerne hätte ich ihr das wirklich nachgeschrien, aber ich wollte die Ehe des kleinen Sängers nicht komplett riskieren. Wäre ja noch mal schöner, wenn ich ihm alles zerstören würde! Ein toller Fan wär ich dann ...

Eigentlich hatte ich erwartet, dass Megumi sich vielleicht von ihren Eltern abholen lassen würde oder mit irgendeinem öffentlichem Verkehrsmittel dorthin gelangen würde, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Sie schnappte sich einfach die Schlüssel von Hyde's Wagen und war dann auch schon weg, bevor ich irgendetwas dagegen tun konnte. Richitg klasse! Jetzt war ich also nicht nur alleine hier, sondern hatte noch nicht mal mehr ein Auto mit welchem ich irgendwohin gelangen könnte! Aber na gut, laufen ist eh viel schöner und gesünder. Sowas hält ja bekanntlich Körper und Geist fit.

Ich wusste nicht wie lange ich einfach nur darsaß und mich gedanklich über die braunhaarige Frau aufregte, als plötzlich das Telefon jäh die Stille durchbrach. Beinahe hätte ich vor Schreck einen Herzinfarkt bekommen!

//Man, wer stört denn jetzt?// Grummelnd raffte ich mich auf und schlurfte zum Telefon. Als ich den Hörer abgenommen hatte, war auch schon Tetsu's Stimme zu vernehmen.

"Haidoooooooooooooo~! Sag mal wo bleibst du denn!?" Er klang ziemlich genervt. Was musste ich mir denn heute nicht noch alles antun? Erst eine zickige Megumi und jetzt auch noch ein Tetsu, der mir wohl oder übel eine Standpauke verpassen wollte. Was sollte denn als nächstes kommen?! Pinke Schweinchen, die Cricket spielend umherschwirrten!?

"Nani...?"

"Jetzt sag nicht du hast es vergessen! Haido! Wir haben doch heute ein Interview!" Oh, klasse. Interviews waren etwas, das ich hasste, auch wenn ich persönlich noch nie interviewt wurde. Aber wenn ich mir manchmal so mit ansehen musste, wie die armen Leute in Verlegenheit gebracht wurden, konnte ich auch ehrlich gesagt drauf verzichten.

"Jetzt beweg deinen kleinen Hintern her. Wir warten schon so lange auf dich!" Hey, also das hätte er auch netter ausdrücken können! Und wie stellte er sich bitte vor, dass ich jetzt zu ihm kommen sollte? Erstens wusste ich nicht wo das Ganze stattfinden sollte und zweitens hatte ich ja kein Auto mehr! Aber das konnte er ja nicht wissen, also sollte ich ihm besser keine Vorwürfe machen.

"Kannst du mich abholen!? Megumi hat sich mit meinem Wagen aus dem Staub gemacht." Zum Ende hin hatte ich eher genuschelt, statt richtig hörbar zu reden. Aber trotzdem hatte der braunhaarige zu meinem Bedauern jedes Wort verstanden.

"Sie hat was...!? Aber..."

"Nichts aber! Komm mich einfach abholen!" Und schon hatte ich aufgelegt. Ich hatte jetzt wirklich nicht den Nerv dazu von ihm ausgefragt zu werden. Es war doch so schon blöde genug gewesen.

//Ganz ruhig, kleine. Nur nicht weiter aufregen...// Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen, bevor ich ins Schlafzimmer tapste. Ich wollte oder eher ich musste mich umziehen. Konnte ja schlecht in Shorts und einem weitem Hemd bei denen aufkreuzen! Nachdem ich mich umgezogen hatte, schlurfte ich lustlos ins Badezimmer rüber, wo ich mir die Haare kämmte. Es waren einfach wirklich schöne Haare. Nachtschwarz und diese Frisur... einfach wundervoll. Hyde hatte nun mal wirklich einen sehr guten Geschmack. Es dauerte etwas länger, bis es an der Türe klingelte. Wahrscheinlich fand das Interview etwas weiter weg statt. Auf dem Weg zur Tür, schnappte ich eine Sonnenbrille, da ich schon gesehen hatte, dass Hyde bei Interviews eine Sonnenbrille trug. Außerdem liebte ich diese Dinger! Man bekam mich so gut wie nie ohne eine aus dem Haus heraus, wofür ich oft als Mafiaboss abgestempelt wurde. Aber naja, sollten die Anderen doch denken was sie wollten, hauptsache war doch, dass ich mich wohl fühlte! Ich schloss die Tür auf und wurde direkt von Tetsu nach draußen in seinen Wagen gezerrt.

"Jetzt erzähl mal! Was ist denn passiert?", hakte er sofort nach, als er sich auf den Fahrersitz fallen ließ. Musste das jetzt wirklich sein? Ein offizielles Interview war doch schon schlimm genug! Da musste er mich jetzt davor nicht auch noch ausfragen!

"Megumi ist sauer, weil ich auf der Couch geschlafen hab...", kam die gegrummelte Antwort von mir. Ich blickte aus dem Fenster und beobachtete die vorbeischnellende Umgebung.

"Und warum hast du auf der Couch geschlafen?" Also, das ging ihn doch wirklich nichts an! Ich konnte doch wohl schlafen wo ich wollte! Okay, vielleicht auch nicht...

"Geht dich nichts an!" Aufgrund meiner schlechten Laune, merkte er ziemlich schnell, dass es sinnlos war jetzt mit mir zu reden. Den restlichen Weg über schwiegen wir uns also gegenseitig an. Besser so! Ich hätte für nichts garantieren können, wenn er weiterhin nachgehakt hätte.
 

~*~
 

Als wir endlich ankamen, wäre ich am liebsten wieder abgehaun. Die Begrüßung des Managers war nämlich wirklich richtig 'herzlich'.

"Schön, dass du auch schon mal auftauchst!", hatte er mich angefaucht. Es war ihm zwar nicht zu verübeln, aber er hätte wirklich ruhig etwas dankbarer sein können. Immerhin hätte ich mich ja auch einfach daheim verbarrikadieren und nicht auftauchen können!

Eigentlich lief das Interview ganz gut ab. Langweilig aber dennoch gut. Aber ich hatte mich eindeutig zu früh gefreut.

"Was ist zwischen dir und Megumi los, Hyde-san?" Verwirrt sah ich zu dem Typen, der mir die Frage gestellt hatte. Wieso fragte er sowas? Er deutete kurz unauffällig zu Tetsu hinüber. Das sollte dann wohl heißen, dass ich verpetzt wurde! Mein Blick schwiff zu eben jenem braunhaarigem ab. Zum Glück trug ich noch immer die Sonnenbrille! Andernfalls hätte man mich wohl sofort eingesperrt, da ich wirklich einen Blick der Marke 'Ich bring dich um!' aufgesetzt hatte, was man ja aber glücklicher Weise nicht sehen konnte.

"Warum ist deine Frau mit deinem Wagen abgehaun?"

"Sie ist nicht abgehaun! Sie ist lediglich ihre Eltern besuchen gefahren." Eigentlich stimmte das ja sogar. Es war zwar kein normaler Besuch, sondern wirklich sowas wie eine Art Flucht aus der Ehe, aber das musste der ja jetzt nun wirklich nicht so genau wissen.

"Aber...."

"Nichts aber!" Konnte oder wollte er nicht verstehen, dass ich nicht darüber sprechen wollte?! Ah, doch, scheinbar war der Groschen nun gefallen. Er räusperte sich kurz etwas und ließ mich nun besser außen vor.

//Gut so...// Mit den Anderen drei Mitgliedern von L'Arc~en~Ciel konnte der Typ von mir aus reden, bis die Welt unterging. Aber mich sollte er besser nicht mehr ansprechen!

Nachdem das Interview zu Ende war, wollte ich eigentlich so schnell wie möglich weg! Aber da hatte ich leider keine Chance. Der Manager und auch Tetsu waren nicht gerade sehr erfreut über meine schlechte Laune.

"Was ist bloß los mit dir Haido!?" Ich spürte wie mich tadelnde Blicke schon fast durchbohrten. Super, jetzt musste ich mich auch noch rechtfertigen!

"Nichts ist los..."

"Wieso bist du dann so schlecht drauf!?" Bis jetzt fand ich eigentlich den Boden höllisch interessant, aber diese Frage ließ mich aufschaun. Sie war unberechtigt gestellt worden, so schien es mir. Immerhin war es doch wohl klar, was der Grund für meine Laune war.

"Das fragt ihr auch noch!?" Schon fast fauchend, warf ich den beiden Männern diese Gegenfrage an die Köpfe.

"Aha! Also doch 'ne Ehekrise.", stellte Tetsu grinsend fest. Konnten die beiden es nicht einfach sein lassen? Ich wollte Heim, mehr nicht... War das denn wirklich zu viel verlangt!?

"Ja, verdammt! Na und? Das legt sich schon wieder!" Ein 'Und jetzt lasst mich endlich in Ruhe!' fügte ich lieber nur in Gedanken dazu. Aber der braunhaarige hatte endlich gemerkt, dass ich meine Ruhe haben wollte.

"Ist ja schon gut. Ich bring dich wohl besser Heim." Oh ja, das war nun wirklich das Beste! Endlich ein kleiner Lichtblick! Er klopfte mir sachte auf die Schultern und legte dann einen Arm um diese. So an sich gedrückt zog er mich nun mit in seinen Wagen, um mich endlich zurück zu Hyde's Haus zu bringen. Die Fahrt dorthin verlief genau wie die vorhin auch. Im Klartext: Wir schwiegen uns gegenseitig verbissen an.

Als wir vor dem Haus parkten, wollte ich schon aus dem Wagen flüchten, doch Tetsu hielt mich an der Hand fest. Ich konnte ihm ansehen, dass er sich wohl Sorgen machte.

"Haido, nimm dir lieber ein paar Tage frei. Warte, bis die Krise sich gelegt hat, okay?" Ich nickte kurz etwas, löste meine Hand aus seinem Griff und verließ dann wirklich das Auto. Wortlos schloss ich die Tür. Ich hatte jetzt wirklich absolut keinen Nerv mehr dazu irgendwas zu sagen. Rein wollte ich jetzt und meine Ruhe haben! Das war Alles, also erfüllte ich mir auch diesen Wunsch, indem ich zielstrebig im Haus verschwand. Bevor ich die Tür ins Schloss fallen ließ, hörte ich noch, wie sich Tetsu's Wagen langsam entfernte.

//Endlich Ruhe...!!//
 

~*~*~*~*~*~*~
 

*hüstel* okay.. das war dann also kapitel 2 ;_;

kommis wären echt nett!!! >_<

und danke noch mal an diejenigen, die mir schon kommis hinterlassen haben!!! ^-^

hab mich echt gefreut!

*kekse verteil*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KatzeMorle
2007-10-25T19:45:02+00:00 25.10.2007 21:45
Hiii das war wieder richtig Klasse. Vor allem der ich Bring dich um Blick. Frage mich nur wann Gackt ins Spiel kommt und wie es mit Hyde´s/Deiner Ehekrise weitergeht.^^
LG Morle und ich freu mich wenn es weitergeht.



Zurück