Zum Inhalt der Seite

Don't leave me alone

Itachi X Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kontakt

Itachi wusste nicht genau was er antworten sollte, er wusste es ja selbst nicht. Wollte er wirklich nur wieder mal sein Elternhaus sehen, oder hatte er gehofft hier seinen geliebten Bruder zu treffen. Itachi antwortete nicht.
 

Itachi hatte schon mit so einer Reaktion gerechnet und konnte seinem Bruder nach al den Jahren endlich wieder einmal in die Augen sehen. Er bemerkte den Hass, in den Augen Sasukes, aber da war auch noch was anderes, so ähnlich wie ein Vorwurf.
 

Itachi hatte nicht damit gerechnet so etwas in den Augen seines Bruders zu sehen, den es bedeutete, das er seinem Bruder nicht egal war. Der kurze Augenblick, in dem er diesen Ausdruck in den Augen seine Gegenübers gesehen hatte, reichte ihm aus, und er ging näher zu Sasuke.
 

Sasuke wich ein Stück zurück, er wollte nicht das Itachi ihm zu nahe kam, er wollte Itachi hassen, doch er konnte es irgendwie nicht. Er liebte seinen Bruder noch, und wenn dieser jetzt näher zu ihm kam, wusste er nicht, wie er reagieren würde.
 

Sasuke bekam es langsam mit der Angst zu tun und ging Schritt für Schritt weiter zurück. Itachi kam immer näher, und plötzlich, spürte Sasuke die Wand an seinem Rücken. Nun bleib ihm nichts anderes übrig, als Itachi anzugreifen, oder ihn näher an sich rankommen zu lassen.
 

Sasuke riss sich zusammen und griff Itachi an. Er versuchte ihm das Kunai in den Bauch zu rammen, doch Itachi wich seinem Angriff mit leichtigkeit aus. Sasuke wurde ein wenig zurückgeschleudert, und wollte ihn ein weiteres Mal angreifen, doch sein Körper gehorchte ihm nicht mehr.
 

Sasuke wollte ihn angreifen, doch die Angst lähmt ihn. „Was willst du hier?“, fragte er noch mal nach, um seine Angst zu überspielen. Sasuke befand sich nun wieder direkt an der Wand, und wartete.
 

Itachi wich seinem Angriff aus, und versuchte die ganze Zeit in Sasukes Augen zu sehen, was relativ schwer war. Nach dem Angriff ging er wieder auf Sasuke zu, er hatte bis jetzt kein einziges Wort gesagt.
 

Itachi bemerkte, das Sasuke Angst vor ihm hatte. Er sollte keine Angst haben, doch Itachi verstand warum. Er bleib einen Schritt vor Sasuke stehen. „Ich wollte dich sehen“, meinte Itachi leise und sah Sasuke tief in die Augen.
 

Sasuke sah seinen Bruder verwirrt an. Er hatte diesen Ausdruck erst einmal in den Augen seines Bruders gesehen, und das machte ihm noch mehr Angst. Die Antwort des anderen verwirrte ihn ein weiteres mal, und was das schlimmste war, er freute sich darüber was sein Bruder gesagt, doch warum, er hasste Itachi doch, er hasste ihn dafür was er ihrer Familie angetan hatte, warum freute er sich dann darüber das Itachi ihn sehen wollte.
 

Itachi ging nun noch einen Schritt auf Sasuke zu, das er nun direkt vor ihm stand, und der kleinere nur den Kopf heben musste, um ihn in die Augen zu sehen. Itachi spürte die Wärme Sasuke und fühlte sich nach 8 Jahren zum ersten mal wieder richtig glücklich.
 

Sasuke bemerkte das Itachi näher zu ihm kam und blickte schnell auf den Boden. Er wollte das Itachi näher zu ihm kam, doch als dieser das wirklich tat, verwünschte sich Sasuke für das, was er gerade gedacht hatte. Itachi war nun sehr nahe bei ihm, er konnte seine Wärme richtig spüren, und er fühlte sich wohl, wohl in der Nähe eines Mörders, in der Nähe seines Bruders.
 

Itachi musste sich sehr zusammenreisen, um seinem Bruder nicht sofort zu umarmen, oder zu küssen. Stattdessen hob er dessen Kinn an, das dieser ihm in die Augen sehen musste.
 

Wiederwillig hob Sasuke den Kopf, und blickte in Itachis Augen. Ihm gefiel die ganze Situation nicht, das sein Bruder so nah bei ihm war, das er sich nicht wehren konnte, nicht wollte. Sasuke wollte nur noch von hier weg, alleine sein, um darüber nachdenken zu können was hier gerade passierte, oder gleich noch passieren würde.
 

Itachi bemerkte Sasukes inneren Kampf, und verstand auch, das er Sasuke ungewollt wieder quälte. Sanft strich er über Sasukes Wange, und verschwand dann, bevor er noch die Kontrolle über sich verlor.
 

Sasuke atmete erleichtert auf, als Itachi verschwunden war. Seine Knie gaben nach, und er sank zu Boden. Als er am Boden saß, umklammerte er seine Knie, und sah ins Leere, was wollte Itachi von ihm, was sollte die Aktion?
 

Sasuke saß noch einige Zeit über am Boden, und dachte über das Geschehene nach, doch einer Weile übermahnte ihn der Schlaf. Sasuke träumte wieder einmal, wie er einen schönen Tag mit Itachi verbracht hatte, und bemerkte zum ersten Mal in seinem Leben, das Itachi wirklich kein leichtes Leben gehabt haben musste.
 

Itachi beobachtete Sasuke die ganze Nacht über, und als er merkte, das dieser schlief, tauchte er neben ihm auf und hob ihn hoch. Er wunderte sich wie leicht Sasuke war, lächelte aber glücklich, als er merkte, das Sasuke sich leicht an ihn kuschelte.
 

Itachi brachte Sasuke zu seinem Zuhause und legte ihn ins Bett. Itachi konnte nicht anders, und küsste Sasuke auf die Stirn, als er ihn zugedeckt hatte. Er betrachtete noch einmal kurz Sasukes Gesicht, und wieder schlich sich ein Lächeln auf sein Gesicht.
 

Sasuke nahm nicht wirklich war, das er aufgehoben wurde, fühlte aber die Wärme, die vom Körper des anderen ausging. Er kuschelte sich leicht zu Itachi, den ihm war kalt geworden. Sasuke schlief gut ihn dieser Nacht, denn er fühlte sich Geborgen, wusste

jedoch nicht wirklich warum. Wenn er gewusst hätte, das Itachi die ganze Nacht über bei ihm gewesen wäre, hätte er vermutlich keinen Augenblick geschlafen.
 

Itachi verschwand kurz bevor es dämmerte und machte sich auf dem Weg zu Kisame. Er hatte zwar nicht geschlafen, fühlte sich aber nicht müde oder dergleichen, den ein ganz anderes Gefühl hielt ihn wach.
 

Kisame hatte schon auf Itachi gewartet. Er fragte sich warum dieser die ganze Nacht weggewesen war, und was er getan hatte. Würde Itachi aber nie direkt danach fragen. Er stand auf und ging mit Itachi Richtung Konoha.
 

Sasuke wachte bald nachdem Itachi weg war auf. Er hatte diese Nacht wirklich gut geschlafen. Er sah sich um und bemerkte, das er in seinem Zimmer war. Er war doch vor seinem Elternhaus eingeschlafen oder, wie war er dann den Bloß hierher gekommen?
 

Sasuke fiel plötzlich wieder ein, das er von jemanden aufgehoben worden war, es war doch nicht Itachi gewesen, oder doch? Er sah an sich runter und bemerkte, das er noch vollkommen angezogen war, wenigstens etwas.
 

Ihm fiel das Gespräch wieder ein, und wie nah Itahci Sasuke gekommen war, er sehnte sich nach Itachis wärme, und würde sich am liebsten dafür umbringen. Es war einfach zu schön gewesen.
 

Sasuke stand auf, und ging ins Bad, er sah sich im Spiegel an. Was war aus ihm geworden? Warum fühlte er so? Warum ausgerechnet für seinen Bruder, einen Mann? Sasuke war völlig am Ende, und würde heute nicht zum Training gehen, dafür war Sasuke viel zu aufgewühlt.
 

Er ging in die Küche und machte sich einen Tee. Er musste sich beruhigen, das war jetzt einmal am wichtigsten, die anderen dürften es nicht bemerken. Er musste stark sein.
 

Itachi und Kisame durchschritten das Eingangtor von Konoha. Alle Leute sahen die beiden ängstlich an, und gingen schnell in ihre Häuser. Itachi bemerkte das, und musste unwillkürlich an seinen kleinen Bruder denken, wie er gestern vor ihm zurückgewichen war, und wie er sich später an ihn gekuschelt hatte.
 

Das Training hatte schon vor einiger Zeit angefangen, und Kakashi machte sich langsam Sorgen um Sasuke. Dieser war heute nicht gekommen, was wirklich sehr selten war, er würde ihn später kurz mal besuchen kommen, aber zuerst musste er sich um den Rest des Teams kümmern.
 

Auch bei Sakura und Naruto blieb die Abwessenheit Sasukes nicht unbemerkt. Sie sahen immer wieder herum, ob Sasuke wohl doch noch kommen würde.
 

Kakashi nahm sein Flirt Paradise heraus und schlug es auf. Er würde ein wenig lesen, während seine Schützlinge trainierten. Er las noch nicht lange als ein andere Ninja auf ihn zukam. Er bleib für Kakashi stehen und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
 

Kakashi hörte genau zu, Itachi und Kisame schienen wieder in Konoha zu sein, das versprach nichts Gutes. Kakashi sah Naruto und Sakura an und meinte:“ Das Training ist für heute beendet, ihr könnt nach Hause gehen.“
 

Naruto und Sakura sahen ihren Sensei überrascht an. „Warum den das Sensei Kakashi“, fragten die beiden ihm Chor und sahen ihren Trainer erwartungvoll an. Kakashi wusste natürlich das so etwas in der Art passieren würde und antwortete: „Das werdet ihr noch früh genug erfahren.“ Er verschwand, und lies zwei unbefriedigte 16jahrige zurück.
 

„Das ist typisch Kakashi“, meinte Naruto nur, und machte sich auf den Weg zur Innenstadt. Er würde schon noch herausfinden, was da so wichtiges los war.

Sakura wollte zwar auch gerne wissen was Kakashis Anwesenheit benötigte, machte sich aber brav auf den Weg zu ihrer Wohnung.
 

Kakashi folgte dem Ninja, welcher wusste wo Itachi und Kisame sich gerade aufhielten. Wie konnte Itachi es bloß wagen, wieder hier aufzutauchen. Kakashi war sich sicher, er würde heute noch bei Sasuke vorbeischauen, nur um sicher zu gehen das ihm nichts passiert war, hoffentlich kam er nicht zu spät.
 

Itachi ging gemütlich mit Kisame an seiner Seite durch die Straßen. Er wunderte sich leicht wieso kein Ninja versuchte sie am weitergehen zu hindern, lies sich aber äußerlich nichts anmerken. Er sah sich um, bald könnte er wieder seinen geliebten kleinen Bruder sehen, bald.
 

Kakashi tauchte an der großen Brücke wieder auf. Er erblickte sofort Itachi und Kisame, doch auch er war nicht alleine. Andere Jo-Nin tauchen nach und nach auf, Itachi wäre besser nicht gekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-05T13:11:51+00:00 05.07.2007 15:11
Geiles kapi!xD(und das wort ist selten bei mir)
Ach ja Ita hat sasu echt vermisst und sasu Ita irgendwie au, auch wenn er es nur ungern zugibt.
bin schon gespannt was noch passiert! Mach weiter so! Die ff ist toll!^^
Bekomm ich ne ens, wenns weiter geht?
*weiter lesen geht*
Katzenauge
Von: abgemeldet
2007-03-20T19:31:52+00:00 20.03.2007 20:31
Scheiiiißeeee!
Itachi hat doch bloß Sehnsucht nach Sasuke!
Lasst ihn doooch! Sasuke hat auch SEhnsucht nach ihm! Also ... ihr könnt alle wieder nach Hause gehen! xDDD
Geiles Kapi!
Mach bitte schnell weiter, ja? Is total spannend!^^


Zurück