Zum Inhalt der Seite

Ai shiteru!!!

Bass und Nerath
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer steckt dahinter?

„Aber wer sollte sich gegen uns verschwören?“, fragte Gospel. „Wir haben zu viele Feinde.“, antwortete Bass. „Aber bis jetzt hat uns noch niemand so gemein und hinterhältig angegriffen.“, konterte Gospel. Bass seufzte. Da hatte sein Bruder ausnahmsweise Recht. Er setzte sich aufs Sofa und vergrub das Gesicht in seinen Händen. Gospel sah zu ihm. „Hörst du das?“, fragte er etwas später. Bass sah auf. Ein nicken war die Antwort. Plötzlich wurden die Fenster oder Türen durchbrochen und Navis, die man nicht genau erkannte, da sie einen Umhang mit Kapuze trugen, die sie tief ins Gesicht gezerrt hatten, kamen rein. Gospel und Bass währten sich heftig gegen die Angriffe, doch es kamen immer mehr. Bass wurde gegen die nächste Wand geschlagen und knallte unsanft auf den Boden. Doch er rappelte sich schnell wieder auf. Nun zog er sein Schwert und ging in den Nahkampf über. Während des Nahkampfes entdeckte er dass seine Gegner ägyptische Zeichen im Gesicht hatten. °Warum haben die solche Zeichen? °, dachte er verwirrt. Er kämpfte nun so, dass er länger mit diesem Gegner kämpfen konnte. Nebenbei übersetzte er den Text. Als er ihn zu Ende übersetzt hatte, weiteten sich seine Augen und er löschte den Navi. „Gospel lauf!“, rief er zu seinen Bruder. Dieser sprang aus dem Haus. Der Navi mit dem Umhang sprang auf sein Rücken.
 

„Wieso fliehen wir?“, fragte Gospel nach einiger Zeit. „Deswegen. Lauf jetzt gleich nach rechts und die nächste Abbiegung wieder rechts und dann links!“, sagte Bass knurrend. Gospel befolgte die Anweisungen und kam bald darauf in eine Sackgasse. „Toll. Was jetzt?“, fragte er etwas panisch, da er schon die Verfolger hörte. Bass sprang von ihm runter und öffnete eine versteckte Luke. „Rein da!“, zischte er. Das Vieren Biest sah das Loch misstrauisch an, sprang dann aber doch runter. Bass sah sich kurz um, schloss die Luke und sprang noch rein, bevor sie sich verschloss. „Das hat ja gar kein Ende!!!“, schrie Gospel weiter vorne. „Doch. In ca. 5 Minuten.“, antwortete Bass ruhig „WAS!!!!!!!!!“; schrie Gospel hysterisch. „Reg dich ab!“, giftete Bass ihn an. Kurz vor den Boden fing er an zu schweben und griff nach einer Zacke seines Bruders und bremste so den Sturz. Gospel atmete erleichtert ein und aus, als er wieder festen Boden unter seinen Füßen spürte. Bass trickste mal wieder die Alarmanlage aus und ging, mit seinen Bruder im Schlepptau, zu Nerath Zimmer.
 

Nerath hörte dass ihre Türklinke geöffnet wurde und schaute zur Tür. Bass kam rein und sah sie an. „Abend.“, sagte er. „Abend. Was tust du hier?“, fragte sie verwundert. „Ähm… ich und Gospel mussten fliehen.“, erklärte er. „Das heißt Gospel ist auch da?“, fragte sie. Ein Nicken war die Antwort. Nerath drückte einen Knopf und die Tür vergrößerte sich so das Gospel eintreten konnte. Kaum waren er und sein Bruder drinnen wurde die Tür wieder normal. Gospel ging gleich zu Nera und spielte mit ihr Ball. „Nerath ich muss mit dir reden.“, sagte Bass ernst. Nerath deutete auf eine Nebentür.
 

°Sieht aus wie ein Büro. °, dachte Bass als sie eintraten. „Setz dich“, sagte sie und deutete auf einen Stuhl vor einen großen Schreibtisch. Sie selber setzte sich am Schreibtisch und sah ihn an, nachdem er sich gesetzt hatte. „Ich glaub ich weiß jetzt wer sich gegen mich und Gospel verschworen hat.“, begann er. Nerath sah ihn weiterhin an. „Ich glaube es ist Pharaohman.“ „Aber der hat sich doch selber gelöscht.“, wunderte sie sich. „Ja. Aber er scheint wieder da zu sein. Als Gospel und ich angegriffen wurden ist mir aufgefallen das sie ägyptische Schriftzeichen im Gesicht hatten.“, erklärte er. „Aber das sind keine richtigen Beweise.“ „Ja. Aber ich hab es ja übersetzt.“ „Was stand da?“ „Wir verehren unseren Herrscher, Pharaohman.“ „Was!?“ Nerath war geschockt. Das konnte ja nur bedeuten das Pharaohman wieder lebte? Aber wie war dass möglich? Sie sah rüber zu Bass der da ruhig auf den Stuhl saß und sie gelangweilt ansah.
 

Die junge Frau bemerkte erst jetzt dass sie ihn 5 Minuten lang in seine Augen geblickt hatte. Schnell wich sie seinen verschlossen Blick aus. So bemerkte sie nicht wie Bass ein kleines Lächeln entwischte. °Ihre Augen…°, dachte er und schüttelte schnell den Kopf. °Denk nicht mal dran! °, ermahnte er sich schnell in Gedanken. Nerath stand auf und ging Richtung Tür. „Na komm.“, sagte sie und lächelte ihn an. Bass nickte und ging zu ihr. Gemeinsam gingen sie aus dem Zimmer und kamen wieder in Nerath Hauptzimmer an, wo Gospel und Nera gerade Rommee spielten. Bass hob eine Augenbraue und sah seinen Bruder an. „Du bist.“, grinste Gospel. „Hiiiiuuuuu“, machte Nera und legte ein paar Karten raus. Nerath schüttelte den Kopf und setzte sich auf ihr Sofa. Bass setze sich zu ihr und die zwei redeten bis in den frühen Morgen hinein.
 

„DRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING!!!“ „Oh maaan. Scheiß Wecker!“, zeterte Nerath und pfefferte den Wecker gegen die Wand. Dieser zersprang in tausend Teile und lag nun zerstreut im Zimmer herum. Die Rothaarige lies sich davon nicht stören und döste genüsslich weiter. (Da sieht man mal ihre gemütliche Seite X3) Bass lag da einfach auf den Boden und sah zu ihr rüber. °Der arme Wecker… Was wäre wohl passiert wenn eine Person den Wecker nach gemacht hätte? °, fragte er sich in Gedanken. (Gar nicht auszudenken O.O) Gospel gähnte, strecke sich und seufzte wie eine Katze, bevor sie aufstand. Aber im Gegensatz zu einer Katze blieb Gospel liegen und pennte weiter. Nera stand stattdessen auf, sammelte die Teile des damaligen Weckers auf, schmiss sie in den Müll und ging in das Arbeitszimmer, wo Bass und Nerath gestern waren. Nach fünf Minuten hörte Bass, wie Nerath irgendwas vor sich hin murmelte und die Bettdecke von sich schmiss. Woher er wusste dass es die Bettdecke war, war weil diese genau auf ihn landete. Er grummelte und schob die Decke von sich runter. „Morgen!“, hörte er Nerath fröhlich sagen. „Morgen.“, sagte er, längst nicht so fröhlich wie sie. Nerath sah zu ihm rüber und bemerkte dass sie aus versehen (wer’s glaubt Nerath ^. ~) ihre Bettdecke auf Bass geworfen hatte. „Sorry. Wollt ich nicht“, entschuldigte sie sich. „Ist doch Ok.“, erwiderte er. Nerath ging ins Badezimmer und machte sich fertig, während Bass versuchte Gospel zu wecken. Dies missglückte aber kläglich, da Gospel seelenruhig weiter pennte. Nachdem Nerath fertig war und Bass sich auch fertig gemacht hatte, gingen die zwei zum Esssaal und aßen Frühstuck. Danach ging es in den Trainingsraum.
 

Im Trainingsraum angekommen trainierten die zwei. Bass hatte sein Schwert gerufen und parierte jeden Schlag von Nerath. Als er angriff parierte sie gekonnt und sprang nach oben um hinter ihm zu landen und von dort aus zu zuschlagen. Doch Bass reagierte schnell. Er drehte sich um die eigene Achse und parierte den Schlag wieder. Dies wiederholte sich ein paar Mal, bevor beide erst mal auf drei Meter Abstand sprangen. Nur um wieder auf einander zu zurasen und den Schwertschlag des anderen ab zublocken. Wieder ging dasselbe Spiel weiter. Nach einer Stunde trainierten die zwei immer noch. „Ok. Wir sollten aufhören. Wenn die Dark Lords oder so angreifen sollten wir noch Energie haben.“, grinste Nerath und steckte ihr Schwert in die Scheide zurück. Bass lies sein Schwert verschwinden und ging mit ihr Richtung Ausgang. „Du bist ein starker Gegner.“, sagte sie. Der Navi mit den roten Augen sah aus den Augenwinkeln zu ihr. „Du aber auch.“, gab er grinsend zurück. Nerath lächelte und hackte sich bei ihm ein. Bass wurde leicht rot um die Nasenspitze, lies sie aber gewähren. °Was tue ich eigentlich? °, fragte sie sich in Gedanken und schmiegte sich leicht an ihm. Bass wurde dadurch nur noch roter. °So was ist mir ja noch nie passiert. Aber es ist irgendwie ein schönes Gefühl…ob ich in Nerath…Moment! Stopp! Ich sollte noch nicht mal daran denken! °, dachte er unruhig. Bald darauf kamen sie wieder in ihr Zimmer an. Beide gingen zu ihrem Bett. Eigentlich wollte er sie nur dahin bringen aber Nerath stolperte über das Spielzeug von Nera das da urplötzlich lag und beide fielen aufs Bett. Bass und Nerath sahen sich tief in die Augen. Langsam kamen sich ihre Gesichter näher. Immer näher bis… beide anhielten und wieder auseinander rückten. (Tja wer jetzt gedacht hätte dass sie sich jetzt küssen hat falsch gedacht XD) Beide waren total rot. Nerath vergrub ihr Gesicht ins Kopfkissen. °Ich hätte ihn beinahe geküsst! Ich darf dass doch nicht! Verdammt. Aber ich… °, dachte sie verzweifelt. °Bin ich jetzt total irre geworden? Ich hätte beinahe Nerath geküsst. Dabei darf sie niemanden küssen. Gott! Ich glaube ich hab mich in sie verliebt! Mist! °, dachte er nicht weniger verzweifelt. Beide also sahen irgendwo hin. Hauptsache nicht in die Augen des anderen. So verharrten sie ne halbe Stunde und dachten nach. Bass darüber ob er wirklich in Nerath verliebt war und was liebe eigentlich ist und Nerath darüber warum sie ihn beinahe geküsst hätte. Hauptgrund waren wohl seine Augen. Na ja. Eigentlich dachte sie gar nicht darüber nach dass sie ihn beinahe geküsst hätte, sondern schwärmte lieber in Gedanken von seinen Augen. Zwar versuchte sie diese aus ihren Kopf zu bekommen, was aber kläglich scheiterte. Ein Seufzen kam aus ihrer Kehle und sie schloss die Augen. °Was fühlt er eigentlich… für mich? °, fragte sie sich in Gedanken.
 

Ein paar weitere Stunden vergingen. Irgendwann reichte es Nerath und sie stand auf. „Hast du ne Ahnung was wir machen könnten?“, fragte sie hoffnungsvoll. Bass zuckte mit den Schultern und setzte sich auf.
 

Nach ein paar weiteren Stunden wurde es schon dunkel und Bass und Nerath gingen durch die leeren Straßen Net Citys. Bass sah zum Mond. Schnell drehte er sich um als er etwas hinter sich hörte. Auch Nerath blickte zurück. „Vorsicht!“, schrie sie und schubste sich und ihn auf den Boden. Augenblicklich schoss ein gewaltiger Strahl einer Waffe über sie. Nerath sprang auf und pfefferte eine Lichtkugel in die Richtung. Sie knallte gegen jemanden und explodierte. Bass sprang auf und war mit Nerath von fremden Navis in einen Kreis eingeschlossen. „Ha! Mehr habt ihr nicht drauf!?“, spottete Bass. Nerath funkelte ihn kurz sauer an. „Zu reizen ist jetzt kein guter Augenblick. Außerdem unterschätze nie deine Gegner.“ „Ja Madame.“ „Bass!“ „Hör auf mich anzubrüllen und konzentrier dich auf den Kampf!“ „Ach! Auf einmal!“ Während die zwei Navis sich gegenseitig reizten griffen die anderen Navis an. Doch trotz des Streites zwischen Bass und Nerath kämpften sie als währe nichts. Dennoch wurden sie weiter zurück gedrängt. Leider waren sie gerade auf einer Art Autobahn. Diese war noch nicht fertig und hörte bald darauf an einer tiefen Schlucht auf. Bass lies seine Wut an seine Gegner aus, sodass er nicht in die Nähe der Schlucht kam. Nerath dagegen wurde weiter zurück gedrängt, da sie einfach zu viele Gedanken im Kopf hatte. Es kam wie es kommen musste. Die Rothaarige wurde von ihren Gegner zurück geschleudert. Richtung Schlucht. Eigentlich hätte Nerath gar nicht Runterfallen können, aber ihr Gegner hatte ihren Oberkörper bis auf die Arme zugeschnürt. Also kippte sie in die Schlucht. „AAAH! Was?“ Nerath sah nach oben und bemerkte dass Bass ihre Hand ergriffen hatte und sie ruckartig fest hielt.
 

Als Bass bemerkte wie Nerath immer mehr in Richtung Schlucht zurück gedrängt wurde, löschte er seine Gegner einfach noch schneller aus. Er eilte zu ihr als er ihren Schrei wahrgenommen hatte und konnte sie gerade mal so och an der Hand erwischen. Sein Umhang lag an seinen Rücken und flatterte unruhig im Wind. „Bass hinter dir!“ Die Warnung kam zu spät und Bass wurde von den letzten Navi in die Schlucht geschleudert. Er wusste nicht wieso, aber er konnte nicht mehr Schweben! So konnte er also nichts unternehmen und fiel mit Nerath in die tiefe Schlucht. Doch er entdeckte einen kleinen Vorsprung und hielt sich daran fest. Nerath blickte etwas ängstlich zu ihn auf. „Keine Sorge. Ich lass nicht los“ Kaum hatte Bass dass ausgesprochen erinnerte sich Nerath an ein Lied dass sie mal geschrieben hatte. (Eigentlich LaFee aber ihre Lieder passen immer so für Nerath XD) °Halt mich fest. Bitte halt mich fest. Lass nicht los. Halt mich, sonst ertrink ich. Halt mich fest. Bitte halt mich fest. Lass nicht los. Halt mich, sonst versink ich. Halt mich fest. Bitte halt mich fest. Lass nicht los. Halt mich, sonst werd ich erfrieren. ° Bass bemerkte dass er mit diesen Satz irgendwas in ihr geweckt hatte. Denn sie lächelte leicht und ihr Blick war so, als würde sie Musik hören. Aber dass war ihm jetzt egal. Denn er spürte wie er sich langsam nicht mehr festhalten konnte. Er versuchte sich hoch zu ziehen. Doch mit einem Arm war dies fast unmöglich. Nerath bemerkte dies und hielt sich an einer kleinen Ritze an der Felswand, mit ihrer freien Hand, fest und zog sich langsam hoch. Bass nutze die Gelegenheit und zog sich und Nerath auf den kleinen Vorsprung. Oben angelangt, rollte er sich auf den Rücken und atmete heftig ein und aus. Sein Kopf hatte er zu Seite geneigt und blickte so zu Nerath, die dort nach oben sah. Er beobachtete sie genau. Plötzlich Riss sie die Augen auf. Er folget ihren Blick und erstarrte. Über ihnen schwebte niemand anderes als Pharaohman. Dieser schoss einen Strahl auf Nerath ab. „Du nervst!“ Bass ergriff Nerath und zog sie in allerletzte Sekunde zu sich. Doch der Strahl knallte so hart gegen den Vorsprung dass dieser zusammenfiel. „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH“, hörte man die beiden Navis schreien, als sie in die Tiefe flogen.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Ich: „Endlich fertig“ *seufz*

Bass: *auf den Text guckt* „Das ganze würde ich nie machen!“

Nerath: „Ach ja?“

Bass: „Ähm…Na ja. Vielleicht doch…“

Ich: „Hui^^ Ganz neue Töne.“ XD

Nerath: *Halt mich sing*

Ich: „Das Lied hab ich ab der Stelle gehört als sie durch die Straßen gingen. XD Nun ja. Man sieht sich vielleicht.“ *wegkulla*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos_NoNo
2007-02-04T16:15:44+00:00 04.02.2007 17:15
hey ich fand es cool nur wieso willst du aufhören ook ich weiß schon war aber cool Bass gieb dir mal recht LÖL
*vom stuhl kipp*
*Fahne hoch halt*
*sing*


Zurück