Zum Inhalt der Seite

Fade Feelings

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~Kapitel 7~*
 

Für jemanden, der das hier nie zu Gesicht bekommen wird.
 

Eine Ewigkeit in diesem Blick. Verkehrt, verdreht. Entrückt.

Alles war so nichtig… und doch wichtiger denn je.

Die Liebe seines Lebens?

Verdammt.

So viele Gefühle die auf Zorro einstürmten, in diesem Moment. Alles auf einmal, nichts wichtig, und doch überwältigend. So überwältigend, dass es ihm die Luft abschnürte.

Er kam sich so unsagbar bescheuert vor, wie er da vor Sanji stand, ihn ansah und keinen Ton von sich gab. Nichts. Nichts verließ seine Lippen, seit seiner schon fast überschwänglichen Begrüßung. Es gab nichts zu sagen, und doch war so viel Unausgesprochenes zwischen ihnen, was sich wie eine Mauer zwischen sie stellte, das Durchkommen schien unmöglich.

Was machte er hier?

Er wusste es nicht. Es war nicht von Bedeutung.

Sanjis Gesicht schien noch schöner geworden zu sein, seine Augen noch klarer, ausdrucksstarker… trauriger.

Vielleicht war es dieser Blick der seinen gefangen hielt, der Zorro wieder in die Realität zurückkatapultierte. Vielleicht waren es auch Sanjis Worte.

„Hallo….Zorro….“

Er klang wie tot. Verstorben, ausgebrannt.

Wie eine leere Hülle, seelenlos.

Es gab Zorro einen Stich ins Herz. Genau so war es ihm gegangen. Zu lange. Und es ging ihm noch immer so, wenn er ehrlich war. Er vermisste Sanji… in diesem Moment mehr denn je. Denn noch immer türmte sich die Mauer aus ungesagten Worten zwischen ihnen, Erinnerungen bildeten eine Barriere die Zorro nicht überwinden konnte…oder wollte.

„Wie geht…“ – „Gut.“, kam es hastig von Zorro. Er wollte Sanji gar nicht erst die Chance geben, in irgendwelchen Wunden herumzubohren… ihn wieder schwach zu machen.

Verdammt, er wollte nicht mehr, war das so schwer?

Warum verdammt musste Sanji ihm immer und immer wieder über den Weg laufen?

Es war doch auch so schon schwer genug ihn zu vergessen… und er hatte es doch grade geschafft…oder?! Oder hatte Ace ihm einfach nur geholfen zu verdrängen?!

So dass er sich einbilden konnte, den Schmerz nicht mehr zu fühlen?

Ja, wahrscheinlich war es das gewesen…

„Du bist also…mit Ace…unterwegs?!“, kam es stockend von Sanji.

Kam es nur ihm so verdammt still vor?

Eine drückende belastende Stille…die verdammt unangenehm war. Und Sanjis Frage half nicht wirklich dabei, die Stimmung die sich zwischen ihnen gebildet hatte zu ändern.

Er nickte nur. Was sollte er dazu auch groß sagen? Brachte ja nichts. Mal davon ab dass es nicht mehr Sanjis Problem war. Oder zu sein hatte, um es so auszudrücken. Schließlich hatte er keine Ahnung, was Sanji von ihm dachte, und ob er ihn vielleicht auch noch so vermisste, wie Zorro das tat.

Obwohl die Tränen, die er an Sanji gesehen hatten, durchaus dafür sprachen, dass Sanji ihn vermisste. Mehr als gut war.

„Und wie…“ – „Geht dich nichts an!“, fiel er dem Blonden barsch ins Wort.

Egal was auch immer Sanji fragen wollte… diese Frage würde mit Ace zusammenhängen, und da wollte er niemandem etwas erklären müssen. Schon gar nicht Sanji.

Dieser senkte den Blick auf sein Glas.

„Schon klar…“, meinte er leise.

Der Drang ihn in den Arm zu nehmen wurde fast übermächtig, aber das würde alles nur noch schlimmer machen. Er wollte von Sanji loskommen… er wollte sich nicht mehr so abhängig fühlen… er wollte das Sanji aus seinem Kopf verschwand und weg blieb.

Mitsamt allen Erinnerungen die daran hingen.

All dem Schmerz.

All den Momenten in denen er gedacht hatte glücklich zu sein, und die sich als Lüge entpuppt hatten. Er wollte sie nicht mehr.

Er wollte nur noch vergessen, und dabei war diese Begegnung hier alles andere als förderlich. Zumal er sich eingestehen musste, dass Sanji nichts von seiner Anziehungskraft eingebüßt hatte, ganz im Gegenteil. Sein schmaler Körper war verführerisch wie eh und je, sein Gesicht schien so makellos… und seine Augen… ja, die faszinierten Zorro wohl noch immer am meisten.

Er verstand es nicht. Wie konnte jemand… jemand der gezeigt hatte, dass er so kaltherzig und egoistisch sein konnte, so selbstverliebt und so ein verdammter Arsch… wie konnte so jemand eine solche Faszination auf ihn haben?

Das war verdammt noch mal nicht fair…

Und er brauchte frische Luft. Er hielt es hier nicht aus… es ging nicht. Er konnte nicht… es war… verdammt.

Mit einem Ruck riss er seinen Blick los und trank sein Bier aus.

„Na dann…war nett dich wieder gesehen zu haben…“, kam es gezwungen von Zorro, er knallte das Glas auf den Tisch und schon war er aus der Kneipe verschwunden.

Es ging einfach nicht…die Luft schien ihm zum schneiden dick, sein Herz raste… und er hatte feuchte Hände. Scheiße noch eins, er war doch kein kleines Schulmädchen…

Ein nicht ganz jugendfreier Fluch verließ seine Lippen und er lehnte sich an die Wand des Gasthauses. Er holte tief Luft… aber beim Entspannen half es nicht. Ganz und gar nicht. Wenn er wenigstens wüsste wo Ace war… dann hätte er ihm sagen können, dass er von hier verschwand. Aber warum Rücksicht auf Ace nehmen?! Eigentlich konnte er das auch so tun. Ace war schließlich nicht sein Kindermädchen.

Und doch… hinderte ihn etwas daran.

Nun, in diesem Moment war es wohl mehr die sich öffnende Tür als irgendein spontan erschienener Gedanke…

Sanji trat aus dem Gasthaus und zündete sich mit zitternden Händen eine Zigarette an.

Diese Scheiß Gewohnheit war er also noch immer nicht los. Aber das ging Zorro ja nichts an, der ihn aus dem Schatten heraus betrachtete. Diese Situation erinnerte ihn in eigenartiger Perversion an die Nacht, in der er von Bord der Flying Lamb gegangen war. Er seufzte leise auf und Sanji fuhr herum.

„Z…Zorro…“

Seine Augen weiteten sich leicht… und dann umklammerte er seine Kippe. Wenn er nicht aufpasste brach sie in der Mitte. Allerdings sparte Zorro sich den Hinweis…

Sanji war augenscheinlich fertig.

Warum auch immer…

Gottverdammt…

Diesmal gab er dem Drang nach und überwand die paar Schritte, die zwischen ihnen lagen mit Leichtigkeit. Nur um daraufhin Sanji in seine Arme zu ziehen und an sich zu drücken.

Er verfluchte sich selbst innerlich…aber er konnte nicht anders.

Mit einem Zischen landete die grad erst angefangene Zigarette in einer Pfütze.

Das Geräusch erschien ihm unerträglich laut in der Stille, die sich über sie gelegt hatte… und zusammen mit dem fahlen Mondschein bildeten sie eine fast perfekte Kulisse für die beiden eng umschlungenen Männer…
 

Tbc

Ja…wiegt euch in Sicherheit. Wer kein Drama mehr will kann für sich selbst diese FF als beendet betrachten. Alle anderen seh ich dann beim nächsten Kapitel wieder! ^.~

Liebe Grüße!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-08T19:20:44+00:00 08.09.2008 21:20
OMG!*schwelg schwelg*
Ihr Leid nimmt einen ganz mit!!!!!*///*
Von: abgemeldet
2007-01-08T17:37:05+00:00 08.01.2007 18:37
Es tut mir unendlich leid dass ich keinen Kommi über so lange Zeit nicht schreib. Weisst du, immer mehr weiss ich nicht welche FFic über was handelte und ich muss sie dann nochmal lesen und ich hatte keine Lust dazu, aber jetzt hab ich mir mal gesagt dass du doch immer so lieb bist um bescheid zu sagen und ich sagte mir dass ich das jetzt wieder lese...und ich bereuhe es kein Stück. Weisst du eigentlich dass ich die ganze Zeit über Tränen in den AUgen habe? SO viel Gefühl welches du reinbringst ist einfach....
*den richtigen Begriff such*
wie...wie...Ace im Bett!:Grandios (Hab dir doch gesagt dass ichs mir merke ~____^)
Hach, ich lese es mal schnell weiter und ich bin mir sicher dass das noch viel viel Draam wird! Du bist nähmlich nicht eine die ne kurze Nummer macht! Du bist quälend langsam so dass man am ganzen Leibe auskosten kann (Ich rede jetzt nicht von Sex!). Ich lese jetzt also ganz schnell weiter. ^^
*knuddl*
Und noch möchte ich mich bedanken dass du mir immer bescheid gibst ibwohl ich doch nie nen Kommi schreibe...GOMEN NASAII
*sich tief verbeug*
Von: abgemeldet
2006-12-30T22:06:00+00:00 30.12.2006 23:06
Q______Q Schön... Aber... haben sie den nicht genug gelitten? T-T Noch mehr drama? Oje...
Es ist echt voll schön zu lesen!
Wenn man erstmal angefangen hat, kann man net aufhören! QvQ
Hoffentlich leide ich net so mit... Y___Y
Die geschichte geht nähmlich total unter die haut!
Von:  Lalla
2006-07-11T08:56:01+00:00 11.07.2006 10:56
Yeah! Dann sehen wir uns im nächten Kap wohl wieder...^^
*dramasüchtig ist* *dies alle bestätigen* XDD
Von:  Blacklady86
2006-07-09T14:37:54+00:00 09.07.2006 16:37
Auch ich fand dieses kap wieder total genial XD
zorro kann einem echt leid tun. erst versucht er Sanji zuvergessen, was ihm mehr als schwer fällt und dann trifft er ihn immer wieder

bin echt gespannt wie es weiter geht, also HOPP HOPP
lg blacklady
Von:  Black-Devil
2006-07-03T13:30:48+00:00 03.07.2006 15:30
na dann! auf zu den nächsten 500 wörtern XD

also ich fand das kapi ja wieder mal super. ich find eigentlich jedes kapi von dir toll, aber was solls XD wenn’s nun mal die wahrheit ist, dafür kann ich ja auch nichts. so… jetzt mal direkt zum inhalt. ich finde du hast alles wieder mal genial geschrieben. wie sich die beiden ansehen… ne weile lang anschweigen, es kommt als leser keine langweile auf und man versinkt regelrecht in der geschichte, während man sie lies. also mir geht’s zumindest so, ich kann die beiden direkt vor meinen innerem auge sehen. und so was schaffen nicht viele, mit ihrem schreibstil… du schon und ich sag dir, darauf kannst du verdammt stolz sein! ich würde gerne so schreiben können, aber zurück zum text… hm… also wie zoro jede frage von sanji beinah schon abgeschmettert hatte, somit schmerzhafte fragen oder so verhindert hatte und damit auch sofort ein mögliches gespräch abgewendet hat, fand ich super geschrieben. man liest regelrecht heraus, wie zoro hastig in sanjis wort fällt und ihn so zum verstummen bringt.

im übrigen kann man auch sehr gut nachvollziehen, warum zoro dann plötzlich raus ist. man spürt während dem lesen ja schon fast die last, welche auf dem grünen liegt und irgendwie hat man mitleid mit ihm… also mir geht’s zumindest so. es klingt vielleicht eigenartig, wenn man das ganze so liest, aber während diesem kapi hab ich fast mehr mitgefühl für zoro als für sanji. der ist im grunde ja selbst schuld für die situation… aber zoro ist da nur duch die scheiße, die sanji gebaut hat reingerutscht. klar, man hat zwar auch mit dem blonden mitleid, aber der wahre leidtragende in der story ist zoro und irgendwie kommt das bei dem kapi echt gut raus… ich weiß nichtmal genau, wo und woran man das erkennt… aber ich finde einfach, man merkt es.

und nun zum letzten teil des kapitelchen (was ja wirklich nur ein kapitelchen ist, denn es ist viiiiiieeeel zu kurz! >.<) das ist so… so… so sweeeeeeet! ^.^ *sich das grad bildlich vorstellt* naja, mir ist schon klar, dass das jetzt nicht heißt, dass man hier friede, freude, eierkuchen hat… ist mir schon klar… wär ja auch etwas eigenartig, wenn zoro die ganze zeit so nen aufstand macht und dann so mir nichts dir nichts, sanji umarmt und alles ist wieder gut. wahrscheinlich wird er ihn nicht lange im arm halten, oder ein gespräch mit ihm fühen… was auch immer in deinem köpfchen vorgeht, oder was die beiden wollen, wenn sie dir mal wieder entgleiten XD öhm… ja, ich gehört sicher zu denjenigen, die weiterlesen! da kannst du dich drauf verlassen… ich wird das nächste kapi mit sicherheit ebenso verschlingen wie dieses und alle anderen bisher… ich bin ja fast schon süchtig nach der ff^^

najo… das war dann mal wieder von meiner seite, irgendwie fallen mir die 500 wörter immer leichter XD. kommt vielleicht davon, dass du ja schon fast jedes kapi genialer schreibst als das vorherige….

ansonsten gibt’s nur noch eins zu sagen: hau in die tasten… schreib! *wissen will, wies weitergeht*

glg
hdl
Von:  In-Genius
2006-07-03T12:41:44+00:00 03.07.2006 14:41
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel - Ich liebe Drama (*räusper*)
Eine interessante wendung in deiner FF die sicher einer weitaus interessanteren wendung platz machen wird...

weiter so
Jan"

p.s.: first! XDD


Zurück