Zum Inhalt der Seite

Fade Feelings

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~Kapitel 6~*
 

Für DurchessRyaByakura, Shinta, Lalla, Tsukimegami, Natsi und alle anderen, die mir immer fleißig Kommis schreiben! *alle mal knuddelt*

Ohne euch wär die FF gestorben…
 

Es war ihm egal. Es war ihm alles egal.

Zorro konnte ihn doch mal kreuzweise…

Verdammt. Eben nicht.

Die Arme um die Knie geschlungen hockte er in der Kombüse. Sein Gesicht war noch nass von den vielen Tränen, die er bis vor kurzem noch reichlich vergossen hatte.

Aber es ging nicht mehr.

Er konnte nicht mehr weinen.

Für einen Tag hatte er das auch mehr als genug.

Dennoch fragte er sich, weshalb Zorro nicht mehr aufgetaucht war.

Warum er sich so feige gedrückt hatte.

Klar, er hatte allen Grund dazu…aber er hätte ihm dann verdammt noch mal nicht diesen beschissenen Zettel schicken sollen!

Und das…wo er sich doch mehr oder weniger damit abgefunden hatte, Zorro nie wieder zu sehen… scheiße verdammte…

Er wusste so langsam wirklich nicht mehr, was er tun sollte…

Und es tat so weh…so gottverdammt weh…

So weh, dass er glaubte, daran sterben zu müssen…

Und vermutlich wäre das sogar unbestreitbar die beste Lösung… denn erneut versank er in einen Apathiezustand, der über mehrere Tage hinweg andauerte.

Sanji aß kaum noch, sprach nicht… und weinte sich Nacht für Nacht in den Schlaf. Genauso war es vor drei Jahren gewesen. Nur war hier vielleicht die enttäuschte Hoffnung, den Grünen doch noch für sich zurückgewinnen zu können, weit aus größer. Wer konnte das schon sagen… Sanji wusste nur, dass es ein tiefer, dunkler, bohrender Schmerz war, der immer größere Wunden in seine Seele bohrte und sie förmlich zerriss.

Er konnte nicht mehr…wollte nicht mehr. Und schalt sich selbst einen Idioten. Zorro war nur ein Kerl… und es gab auch andere Mütter mit schönen Söhnen… vermutlich hatte Zorro genau nach dem Gleichen Prinzip gehandelt und war gar nicht mehr auf Sanji angewiesen. Nicht, dass er es jemals gewesen wäre… auch wenn Sanji das immer gehofft hatte. Denn das wäre seine Garantie gewesen. Die Garantie, dass Zorro ihn nicht verließ.

Demnach… hatte er ihn nicht so geliebt, wie Sanji es umgekehrt tat. Auch wenn er damals… eine verdammt beschissene Art gehabt hatte, es zu zeigen…

Zumindest das sah er ein…schon so lange… und doch, hatte es ihm rein gar nichts gebracht. Außer dem Wissen, dass er selbst Schuld daran war. Schuld an dem, wie es gekommen war…

Das Leben geht weiter.

Erneut hatte Nami diese Worte gesagt… und erneut hatte sie Recht. Wozu sie jedoch kein Recht hatte, war ihn zum Ausgehen zu zwingen… und doch tat sie es.

Ohne zu fragen hatte sie Sanji untergehakt und schleifte ihn mit zu einem Wirtshaus… damit er nicht kochen musste, war ihr Argument gewesen. Er war ihr dankbar, dass sie ihn ablenken wollte….aber nicht auf diese Weise. Dennoch war er es leid sich zu wehren, sich immer wieder gegen helfende Hände aufzulehnen, und so ließ er sich einfach mitziehen.

Ansonsten gab es dort immer noch Alkohol, wenn sonst schon nichts half um zu vergessen, dann vielleicht das. Auch wenn er alles andere als ein Trinker war.

Das hatte Zorro sonst immer übernommen.

Zorro…

Nein verdammt, er wollte nicht an ihn denken!

Er streifte die Gedanken ab und betrat mit den anderen das Wirtshaus… dennoch, die Gedanken klebten an ihm wie ein zähes Kaugummi, welches man nicht unter seinem Schuh hervor bekam. Leise seufzend begab er sich an einen kleinen Tisch in der Ecke, wo ihm kurz darauf ein Bier serviert wurde.

Und das würde mit Sicherheit nicht das letzte an diesem Abend sein…
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Grinsend, zum ersten Mal seit Ewigkeiten, so kam es ihm vor, folgte er Ace nach unten in den Schankraum. Er hätte nie gedacht, dass ihn die fröhliche und doch ernsthafte Art des großen Bruders von Ruffy so aufmuntern würde… mehr als es die lange Zeit getan hatte, in der er alleine versucht hatte Sanji zu vergessen.

Er mochte Ace wirklich…mal davon ab dass er grandios im Bett war. Und er konnte sich auch gut vorstellen noch eine Weile lang mit ihm zusammen durch die Gegend zu reisen… bis er sich irgendwann dann wieder alleine auf den Weg machte. Denn das war er. Alleine unterwegs, ein einsamer Wolf.

Er war noch nie ein teamgeistbehafteter Mensch gewesen… und im Nachhinein betrachtet hatte er viel zu viel Zeit mit der Strohhutbande verplempert.

Und mit Sanji.

Es hatte ja doch keinen Sinn mehr, sie passten nicht zusammen, und sie kamen auch nicht mehr zusammen. Er hatte keine Ahnung wo Sanji war, und es störte ihn auch nicht. Zumindest nicht solange er mit Ace zusammen war und der ihn auf andere Gedanken brachte. Es war endgültig vorbei, unwiederbringlich.

Und es war gar nicht mal das schlechteste.

Ace versprach ihm nichts, was er nicht auch halten konnte, und erwartete von Zorro auch nichts anderes. Und es ging ihm gut damit, dass musste man sagen.

Sie schliefen miteinander, aßen, tranken und verbrachten ihre Freizeit allein.

So sollte es sein.

Ohne sich umzusehen – nach wem auch? – steuerte Zorro den Tresen an und bestellte sich ein Bier… als Ace von seiner Seite weggezerrt wurde, da sich jemand mit einem lauten Aufschrei auf ihn stürzte. Dieser Schrei… das konnte nur eine einzige Person sein… und tatsächlich war es Ruffy, der sich über seinen Bruder freute wie ein kleines Kind, und ihn, Zorro, gar nicht wahrnahm. War vielleicht besser so, ersparte ihm nur dumme Fragen…

Eine Hand legte sich auf seine Schulter und er drehte sich zu der dazugehörigen Person um.

„Du bist jetzt also mit Ace unterwegs?!“, war Robins Stimme zu vernehmen und sie sah ihn mit leichter Überraschung im Blick an. Zorros Antwort bestand in einem Nicken.

„Er vermisst dich…“, kam es nach einer Weile leise von ihr und sie nahm sein Bier vom Tresen, um mit diesem an einen Tisch zu gehen, an dem auch Nami, Lysop und Chopper saßen. Die drei sahen ihn überrascht bis wütend an.

Verdammt… die hatten doch keine Ahnung….

Doch nach all dieser Zeit versetzte es ihm einen Stich in Namis Augen nichts als Verachtung zu lesen, und das, obwohl er Nami nie hatte leiden können.

Aber sie waren über lange Zeit mehr oder weniger aufeinander angewiesen gewesen… war es so einfach, dass sich Gefühle änderten?

Er bejahte seine Frage noch während er sie sich stellte.

Wenn sich Gefühle nicht änderten, würde er immer noch bei Sanji sein und diesem zusehen, wie er ihn Abend für Abend betrog.

Manchmal waren Veränderungen sogar von Vorteil, wer konnte das wissen.

Aufseufzend bestellte er sich ein neues Bier, welches er in einem Zug zur Gänze leerte, ein weiteres bestellte und sich dann nach Ace umsah. Von diesem und Ruffy war keine Spur mehr zu sehen…dafür viel sein Blick auf einen Blondschopf in der Ecke, der ihn unentwegt anstarrte.

Er bekam sein neues Bier auf den Tresen geknallt, und ohne den Blick von Sanji abzuwenden, prostete er ihm stumm zu… trank dann aber doch nicht.

Seltsam… alles um ihn herum war mit einem Mal so leise… so verdammt weit weg…

Entrückt…

Er verstand es nicht, aber hier stehen und Sanji anstarren…war auch nicht die Beschäftigung, der er den ganzen Abend lang nachgehen wollte… also gab es wohl nur zwei Alternativen: Abhauen oder hingehen…

Ohne bewusst eine Entscheidung gefällt zu haben, trat er an den Tisch des Blonden.

„Hi…!“
 

Tbc

Haha! Da ich schon alles notiert hab, weiß ich ja wies weitergeht! *rumhüpft*

Also… ich mag solche Enden…wenn ich weiß wies weitergeht selbstredend!

Kommis immer in meine Richtung, fliegende Waffen auch gerne. Aber keine Atomsprengköpfe, da steh ich nicht so drauf! ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-08T19:15:32+00:00 08.09.2008 21:15
BOAH GEIII~HEEL!!!!!!
DAS IST SO GENIAL GESCHRIEBEN! DU BIST EINE MEISTERIN!!!!!!
Erst hälst du einen so lange hin das man schrecklich mitleidet und sich hoffnungen macht, und dann erfüllst du diese Hoffnung und lässt einen aufathmen..
so gings zumindest mir und ich muss sagen das ist echt...
MEGA!
Ich hab schob lang nicht mehr sone gute FF gelesen! x//3
Von: abgemeldet
2006-06-27T18:35:32+00:00 27.06.2006 20:35
Hi!!!!

ca va?

geile ff!auch wenn ich nicht sooo auf shonen-ai stehe!Aber leider mag ich shonen -ai immer mehr!Voll cool jedenfals!schreib schnell weiter!!!und sag mir bescheid!

*dich ganz fest knuddel*

deine maoam13!!
Von: abgemeldet
2006-06-27T18:15:09+00:00 27.06.2006 20:15
*dich umbring*
DIesen Cliffhanger hasse ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie wagst du es an solchen Stelle abzubrechen?!
*sich irgendwie abreg*
*räusper*
Es ist spannend! SEHR spannend! Bin gespannt was als nächstes kommt! Ace ist also grandios im Bett? Hmmh merk ich mir! *ggg* *sauverdorben ist*
*wieder räusper*
Es gefällt mir immer mehr! Ich denke gerade darüber nach wer nun recht hat. Sanji oder Zorro? Die Crew ist auf Sanjis Seite aber ich finde das unfair Zorro gegenüber. Naja aber das sind nur mein Gelaber also nicht beachten. Beachte das dass mir diese Geschichte sehr gefällt und ich sie so schnell wie nur möglich weiterlesen möchte! ^^
*durhknuddel*
hdggggggggggggggggggggdl

Duchess
Von:  In-Genius
2006-06-27T18:14:56+00:00 27.06.2006 20:14
yeah!
als erstes: ich fühle mich geehrt, dass du mich erwähnt hast...Thanx *strahl*
dann: ein schönes kapitel, auch wenn mir Sanji leid tut. heult sich die augen aus und verzehrt sich so nach Zoro. aber das Zoro uns Ace zusammen unterwegs sind...*räusper*... eine sehr interessante wendung, muss ich sagen. gefällt mir!
und zu guter letzt: freu mich schon auf's nächste kapitel (was sanji wohl auf zoro antwortet, ich meine, jetzt sieht er ihn ja wieder^^)

bis dann
Jan"
Von:  Black-Devil
2006-06-27T15:23:14+00:00 27.06.2006 17:23
ps: ERSTE
Von:  Black-Devil
2006-06-27T15:22:45+00:00 27.06.2006 17:22
na dann… auf zu den versprochenen 500 wörtern. *hust* *räusper* alsooooo (werden trotzdem nicht weniger, wenn ich die wörter in die länge ziehe, oder? mist…. egal, versprochen ist versprochen) ich find das kapi ja wieder mal genial! dein schreibstil ist einfach unglaublich und das ganze strahlt so eine… hm…melancholie aus finde ich. man ist irgendwie die ganze zeit traurig und hofft doch, dass es besser wird. aber ob und wie das passiert, kannst leider nur du entscheiden. manchmal wünschte ich, ich könnte das irgendwie beeinflussen aber doch lieber nicht…. würde ja nur deine genialität darunter leiden… und dein stil im ganzen macht aus der ff erst etwas besonderes, finde ich.

was mir außerdem noch gut gefällt, ist, dass du sanjis verzweiflung so schön rausarbeiten kannst und trotzdem zoros gedanken und gefühle dabei nicht zu kurz kommen. man merkt richtig, dass beide unter der situation leiden und manchmal fragt man sich echt, warum zoro sich nicht endlich einen ruck gibt (ich gebs zu, manchmal würde ich ihn für diese sturheit am liebsten erschlagen… oder dich XD) – aber auf der anderen seite, kann man ihn auch wieder verdammt gu verstehen… ich mein, wär wäre da nicht verletzt und enttäuscht. da sagt man nicht so einfach: jeah, probiern wirs halt noch mal. das funktioniert so nicht und gerade das bringst du so gut rüber. man würde am liebsten immer weiterlesen und ich ärgere mich jedes mal, wenn das kapi zu ende ist. aber rund um die uhr kannst du ja auch nicht schreiben… leider und auch nicht immer fliegen einem die ideen zu… was in dem fall dieser ff noch bescheuerter ist. ich brech jedes mal fast in tränen aus, wenn du sagst, dass du keinen bock hast weiterzuschreiben oder keine ideen für die ff hast. dafür freu ich mich immer umsomehr, wenn dann doch ein neues kapi on ist *es natürlich immer sofort verschlingt*

und das schlimmste am allen… ich kann das ende gar nicht abwarten… ich will endlich wissen, wie es für die beiden ausgeht, aber anderer seits, will ich auch nicht, dass die story zu ende geht. dann kannst ja schlecht weiterschreiben und dann kommen mir wieder gedanken, wie es wäre, wenn sich das ende noch für ein paar monate hinausziehen würde und dafür immer neue kapis kommen. aber der gedanke, dass sanji und auch zoro weiterhin so leiden müssen, gefällt mir auch wieder nicht. ist ne zwickmühle, findest du nicht?

tja, zu diesem kapi speziell… es ist zu kurz, verdammt! was soll das? das war so schnell durchgelesen, dass ich es klatt noch zweimal lesen musste… oder war es öfters? naja, egal… ich werds sicher noch hundert mal lesen, bevor das nächste kapi kommt. tja und dass zoro auf sanji zukommt… also zu ihm geht, ist ja schon mal ein gutes zeichen, oder? O.o da bin ich mir bei dir nie so sicher… ich mein, er könnte ja ganz normal mit ihm reden, oder ihn anschreien, anschweigen… was weiß ich? oder er schüttet ihm das bier über den kopf… gott, ich will wissen wies weitergeht! also schwing die hufe und bring deine tastatur zum glühen…. aber dalli!

ähm… langsam find ich das doch nicht mehr so witztig, mit den 500 wörtern, ich hab mir das leichter vorgestellt… aber was solls… versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.

so, das war's… das allerletzte wort wird dann die wörterzahl sein XD

mach weiter so

glg

(Wörter: 566)


Zurück