Zum Inhalt der Seite

Public school's life- Internatsleben

SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schuldach

Schuldach
 

Noch immer ging Sakura das Gespräch mit Naruto nicht aus dem Kopf. Immer und immer wieder versuchte sie sich an ihr Leben vor dem Unfall zu erinnern.

Doch aus irgendwelchen Gründen war dies leider nicht möglich.

Sie hatte in den vergangenen Tagen viel über den Uchiha nach gedacht. Und je mehr sie so über ihn nachdachte, je öfter sie ihre Augen schloss und dadurch sein Gesicht sah, desto sicherer wurde sie, dass sie mehr als nur Hass miteinander verband.

Es machte sie rasend sich nicht mehr erinnern zu können, immer nur erzählt zu bekommen, wie es noch vor 3 Wochen aussah. Was sie und ihre Freunde unternommen hatte. Und jetzt?

Jetzt wirkten ihre Freunde nicht mehr vertraut. Nichts war mehr wie es einmal war. Aber was sollte sie tun? Was um Himmelswillen könnte sie nur tun, um sich endlich wieder erinnern zu können?
 


 

Plötzlich riss ein Klopfen an ihrer Zimmertür sie aus ihren Gedanken. “Sakura?”, hörte sie die dumpfe Stimme, auf der anderen Seite der Tür, von Ino. Sakura nickte. Dann fiel ihr ein, das Ino wohl schlecht durch die Tür sehen würde, das sie nickte. Sie grinste und erhob ihre Stimme. ”Ja?”, antwortete sie. Im Nu ging die Tür auf und Ino stand in ihrem Zimmer. “Was ist los? Brennt die Schule?” Ino fing an zu lachen. “Nein. Nein, leider nicht… Schön wär es ja, aber ich muss dich da leider enttäuschen. Eigentlich wollte ich dir nur schnell mitteilen, das ich beschlossen hab mit dir ein bisschen shoppen zu gehen.” Sakura verdrehte die Augen, musste aber im gleichen Moment anfangen zu lachen. Das war eben Ino. Sie hätte sich denken können, das so was kommt. “Sehr gerne”, antwortete sie ihr “Und wann wollen wir los?”
 

Ino legte die Stirn in Falten, führte ihren Zeigefinger hoch zu ihrem Kinn und strich daran entlang. Man konnte ihrem Gesicht ansehen, dass ihr Gehirn gerade auf hochtouren arbeitete. “Ähm… wie wärs mit sofort?” kam nach einigen verstrichenen Sekunden von der nun nicht mehr so nachdenklichen Ino.

“Okay, los geht’s.” Schrie Sakura mehr, als das sie antwortete. Doch im gleichen Augenblick stoppte sie “Gibt es einen bestimmten Anlass?”

Jetzt war es an Ino zu schreien. “Und ob! Wir haben in 2 Wochen Abschlussball, du Nuss. Und ich bezweifle das du schon ein Kleid hast. Nebenbei gesagt, ich habe auch noch keins, also müssen wir das so schnell es geht ändern.”

Gesagt getan. Im nächsten Augenblick, den Sakura wahrnehmen konnte, befand sie sich schon in einer der größten Malls, der Stadt.
 


 

“Wie gefällt dir das Sakura?”, wollte die Blonde wissen und hielt ein langes weißes Kleid in die Höhe.

Sakura schüttelte etwas angewidert den Kopf. “Ino, du gehst auf keine Hochzeit.”

Ein Murren kam nun von der Gegenseite. “Ja, da hast du wohl wie immer recht.” Sakura schlenderte durch die engen Gänge zwischen den ganzen Kleiderständenentlang. “Du Ino, ich geh mal in den Laden gegenüber, ich glaub die haben da auch ganz gute Kleider. Wenn du hier fertig bist, komm rüber, ja?”

Ino nickte “Ja, ist gut.”

So machte sich nun Sakura auf den Weg in das gegenüberliegende Geschäft. Kurz sahsie sich um “Ja, hier sieht es doch schon um einiges besser aus” ,dachte sie sich.
 

Sie nahm sich zwei Kleider von einem Stand, die ihrer Größe entsprachen und machte sich auf den Weg in die Umkleidekabine. “Hey Sakura”, vernahm sie eine männliche Stimme hinter sich. Sie drehte ihren Kopf in die Richtung, aus der sie die Stimme zu hören glaubte. Ein Junge in ihrem Alter blickte sie auf eine eigenartige Art und Weise an. Sie kannte diesen Jungen nicht, oder doch?

Irgendwoher müsse sie ihn ja kennen, sonst wüsste er wohl nicht ihren Namen, dachte sie sich.
 

Sie lächelte leicht, als der Junge auf sie zu kam. “Wie geht es dir Sakura? Ich habe von dem Unfall gehört.” “Ähm, ja mir geht es eigentlich ganz gut, bis auf eben die Tatsache das ich mein Gedächtnis verloren hab und mich deshalb auch nicht an dich erinnern kann.”

In diesem Moment wurde der Junge komisch. Er sah zu Boden und spielte nervös mit seinen Fingern an seinem grauen Pullover. “Ja ich habe davon schon gehört. Und ich bedauere das Ganze sehr. Sakura… du musst mir glauben. Das alles war nicht meine Absicht gewesen”, stotterte er. Sakura stoppte das Herz. Dem unbekannten Jungen standen Tränen in den Augen. “Ich habe das doch alles nicht so gewollte. Es ist alles meine Schuld. Der Unfall…verdammt Sakura, kannst du mir jemals verzeihen?”, fragte er und wollte nach ihrer Hand greifen.

Sakura war mit dieser Situation überfordert. Sie erinnerte sich nicht mehr an diesen Jungen, und verstand nur Bahnhof. Sie wollte einen Schritt nach hinten machen und in diesem Moment geschah es.
 

Sie stolperte über einen kleinen Hocker, der hinter ihr stand, für die Leute die vor den Umkleidekabinen warten wollten.

Wie in Zeitlupe fiel sie rückwärts über diesen Hocker, wedelte wie wild mit den Armen in der Luft, versuchte irgendwas greifbares zu erwischen, was sie vor dem Fall bewahrte.

Doch es war zu spät.
 


 

“Sakura”, hörte sie eine Stimme schreien. “Jetzt wach endlich auf.” Sakura blinzelte mit den Augen. Ihre Lieder fingen an zu zucken. Dies sah auch die verzweifelte Ino, die über ihrer, auf dem Boden liegende, Freundin kniete und ihr die Wangen tätschelte.

Sie atmete laut auf, als ihre rosahaarige Freundin endlich die Augen wieder öffnete, nachdem sie sicherlich 5 Minuten weggetreten war.

“Ah mein Kopf”, stöhnte Sakura, richtete sich langsam auf und rieb sich die scherzende Stelle.
 

“Du solltest dir angewöhnen, ein bisschen mehr auf deine Umgebung zu achten. Wenn du das nämlich tun würdest, hättest du auch den Hocker hinter dir bemerkt und wärst nicht auf deinen Kopf gefallen.”

Sakura grummelte “Du wirst dich auch nie ändern, Ino.”

Plötzlich bemerkte Sakura den merkwürdigen Gesichtsausdruck ihrer Freundin. “Sag mal, was klotz du mich denn so blöd an? Hab ich was im Gesicht? Blutet meine Nase? Das wären dann wohl die Nachwirkungen von dem Schlag den ich von Ashitaka im Sportunterricht kassiert hab. Der Idiot, wenn ich den noch mal in die Finger kriege…dann”
 

Mit einem Mal fing Ino an zu weinen und stürzte sich auf Sakura. Nun verstand Sakura die ganze Welt nicht mehr. “Ino kannst du mir vielleicht mal erklären warum du hier gerade so eine Szene machst?”

Endlich ließ Ino von der rosahaarigen ab. Mit ihrem Handrücken wischte sie sich ihre Tränen aus den Augen “Endlich hab ich die alte Sakura wieder. Ich hab dich so vermisst!” Sakura fing an zu lachen “Sag mal bist du dir sicher, das du nicht auch irgendwo auf den Kopf gefallen bist? Du machst mir Angst Ino. Ich weiß überhaupt nicht wovon du redest. Ich war doch nie weg, naja abgesehen von den letzten 5 Minuten vielleicht.”

Und schon wieder wurde sie umarmt. “Du kannst dich wieder erinnern. Komm, das müssen wir schnell allen anderen erzählen.” Ino zog ihre Freundin in die Höhe. “Kannst mir jetzt vielleicht endlich mal erklären was los ist?” “Jaja, das mache ich auf den Weg zum Internat.”
 


 

Als die zwei Freundinnen auf dem Hof des Internates angekommen waren, wusste nun auch Sakura, warum sich Ino so komisch verhalten hatte. Sie hatte also ihr Gedächtnis verloren gehabt.

Irgendwie konnte sie das alles nicht glauben. Aber es gab kein Grund warum Ino sie anlügen sollte. Sie vertraute ihr.

Doch leider hatte Ino Sakura die ganze Wahrheit erzählt und hatte nicht die Sache mit Sasuke ausgelassen. Jetzt würde sie wohl nicht drum rumkommen ihm alles zu erklären.

In Gedanken seufzte sie. Sie wusste das es schwer werden würde, bis der Uchiha ihr wieder vertrauen schenken würde. Sie konnte sich nur zu gut vorstellen, das er zu tiefst verletzt war. Immerhin konnte sie sich jetzt wieder an alles erinnern und so erinnerte sie sich auch wieder an ihre Gefühle für ihn.

Und aus ihrem tiefsten Inneren wusste sie, dass der Uchiha genau so empfand wie sie.
 

“Dieser Schultag geht wohl nie zu ende”, dachte sich Sasuke als er gerade in der Mathestunde saß.

Normalerweise machte ihm Mathe Spaß, weil es eines seiner Besten Fächer war. Aber seitdem Unfall von Sakura war die Welt nur noch Trostlos für ihn. Nichts machte ihm mehr Spaß, selbst die Einsamkeit, die er sonst immer genossen hatte, nervte ihn zu Tode.

Nach weiteren, ihm endlos erscheinenden Minuten, klingelte es endlich zur Pause.
 

Wie an jeden Tag, wie in jeder Pause begab sich der Uchiha, alleine und einsam, auf das Dach der Schule. Seinen Lieblingsplatz, sein kleines Geheimversteck, wo er seine Ruhe hatte. Ruhe vor den ganzen Mädchen die ihm hinter her liefen, Ruhe vor nervigen Leute, wie Naruto.

Als er die Treppe hoch schlenderte, musste er unwillkürlich Schmunzeln. Wie sehr er einst die Einsamkeit geliebt hatte. Und jetzt? Jetzt nervte sie ihn, war für ihn fast unerträglich und wie sehr wünschte er sich das Sakura mit ihm die Pause an seinem Lieblingsplatz verbringen würde.

Aber noch mehr wünschte er sich, das sie endlich zur Besinnung kam und sich endlich wieder an ihn erinnern könnte.
 

Er umfasste mit seiner kräftigen Hand den eisigen Griff der Türklinke. Als er die Tür öffnete strahlte in die Sonne so entgegen, das er im ersten Moment geblendet war und nichts außer einem hellen Licht sah. Dann klärte sich langsam sein Blick und er konnte eine Silhouette, ihm nur wenige Meter gegenüber, erkennen. Langsam schritt er weiter.

In diesem Augenblick drehte sich die Person um, trat aus dem Lichtkegel, der es unmöglich machte Details zu erkennen ,und er konnte die Person nun erkennen.

Lautlos formten seine Lippen nur einen einzigen Namen “Sakura”.
 

_______________________________________________________

So endlich ist ein neues Kapitel da.

Nachdem ich gesehen habe, das so viele Leute meine ff weiterlesen wollen,

habe ich mich heute endlich mal rangesetzt und ein neues Kapitel geschrieben.

Hoffe selbst, dass das nächste nicht wieder so lang auf sich warten lässt.

Dafür möchte ich jetzt aber auch wirklich gaaaaaaanz viele Kommis sehen^^
 

Eure MadokaMitsu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harfe
2008-04-30T21:14:46+00:00 30.04.2008 23:14
Gemein, da aufzuhören *traurig sei*
Wie wird Sasu wohl reagieren?
Und wer zum Teufel ist dieser Kaito??!
Auf jeden Fall schreibst du voll gut und die Geschichte ist echt spannend!
Ich bin schon total gespannt wies weiter geht
lg Fe
Von: abgemeldet
2008-02-16T18:49:07+00:00 16.02.2008 19:49
Ich hab jetzt grad die story zu ende gelesen und bin voll begeistert!!
Ich finde deine Schreibstiel echt toll und auch die Story ist echt Klasse^^ Ich hoffe es geht bald weiter.XD Was Sasuke wohl sagen wird?
Von:  kagome0093
2008-02-15T21:52:57+00:00 15.02.2008 22:52
wow....einfacch nur geil....schreib schnell weiter...hehe
könntest du mir vielleicht eine ens schreiben wenns weiter geht? wäre echt nett!!:-*(=schon mal ein Bussi)
bb kagome
Von: abgemeldet
2007-10-28T06:40:47+00:00 28.10.2007 07:40
mach büüüüdde endlich weida ich kanns net mehr erwarten die ff is sooo geil^^
vlg
sakura_15
Von: abgemeldet
2007-10-15T16:05:02+00:00 15.10.2007 18:05
Hey!
Ich fand das kapi und die ff generell total genial!
Saku erinnert sich wieda an Sasu!^^ Aber wer ist eigentlich dieser Kaito?
Sie bleibt doch bei Sasu und lässt diesen Kaito stehen oder?
Ich freu mich aufjedenfall aufs nächste kapi!
Krieg ich dann ne ENS?
Bye GVLG Julia
Von: abgemeldet
2007-09-23T17:04:01+00:00 23.09.2007 19:04
ahhhhhhhhhhhhhhh schnell mach weiter deine ff ist echt der hammer, ich bin echt gespannt wenns weiter geht also dalli dalli^^
Von: abgemeldet
2007-09-15T14:46:23+00:00 15.09.2007 16:46
hey
ich find deine ff echt super
aber das mit diesem kaito hab ich immer noch net kapiert
aber egal
ich hoffe das du schnell weiter schreibst

KISS SAKI
Von:  Tamatoshi
2007-09-04T18:54:47+00:00 04.09.2007 20:54
echt geile FF *.*
jannst du mir vll ne ENS schicken wenns nächste kappi rauskommt?
schreib schnell weiter!!!!!

G.P Schrank
Von:  Tamatoshi
2007-09-04T18:53:29+00:00 04.09.2007 20:53
echt geile FF *.*
jannst du mir vll ne ENS schicken wenns nächste kappi rauskommt?
schreib schnell weiter!!!!!

G.P Schrank
Von:  -cLoE_
2007-08-13T16:43:57+00:00 13.08.2007 18:43
schreib pls weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Zurück