Zum Inhalt der Seite

Public school's life- Internatsleben

SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruhig Blut...Sasuke

Ruhig Blut…Sasuke
 

Nun war schon eine ganze Woche vergangen, nachdem Sakura wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden war. Sie hatte in der Zeit viel mit der Person verbracht, die sie nach ihrem Aufwachen, als erstes gesehen hatte.

Was natürlich zum Nachteil des Uchihas war. Nicht nur das Sakura Mittags und Nachtmittags was mit ihm machte, nein, sie gingen auch Abend aus, ins Kino, was trinken oder er lud sie einfach zum Essen ein.

Aber wer zum Teufel war der Typ. Sasuke hatte ihn nie zuvor auch nur einmal gesehen. Und fragen, nein danke. Eigentlich hätte er in der Zeit viel mit Naruto oder so machen können, aber er zog es vor alleine zu sein. Irgendwie fiel er wieder in seinen alten Trott. Ein Einzelgänger, wie vor der Zeit der Schlacht mit Sakura.
 

Ja, da war er glücklich gewesen, brauchte auf niemanden zu achten, brauchte sich um niemanden Sorgen zu machen. Aber das war jetzt vorbei und das wusste er.
 

Es nagte einfach an seinem Ego, das Sakura es vorzog sich mit diesem Kerl zu treffen, anstatt was mit ihm zu machen. Vor vier Tagen hatte er sie gefragt ob sie nicht was zusammen unternehmen wollten, aber sie hatte gesagt sie hätte keine Zeit, würde sich mit Kaito treffen. War ja klar, dachte er sich im Nachhinein. Die beiden, waren seit seiner plötzlichen Erscheinung unzertrennlich. Einfach schrecklich und es bracht ihm das Herz. Wie gerne wäre er jetzt an Kaitos Stelle. Aber er war es nun mal nicht, leider.
 

Und so beschloss, gefrustet und mit gebrochenem Herzen, Sasuke wieder auf seinen alten Weg zurück zukehren. Allein, Einsam, glücklich und vor allem ohne das Mädchen, das schon so tief in seinem Herzen einen Platz hatte.

Wie immer saß er während der Pause auf dem Dach und blickte in die Ferne. Hier hatten sich zum ersten Mal ihre Wege gekreuzt. Hier hatte alles begonnen und hier sollte es auch enden. Noch einmal erinnerte er sich an den Tag, als er Sakura gefragt hatte ob sie nicht was zusammen unternehmen wollten. Auch wenn diese Erinnerung nicht ganz so dramatisch für ihn war, wie das Bild der beiden unter dem Kirschbaum.
 

~~Flashback~~
 

Es war gegen Mittag, als die Sonne ihren höchsten Punkt am Horizont erreicht hatte. Sasuke war auf dem Weg zu dem Haus der Mädchen. Sakura war vor 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Er eilte die Treppen rauf, dann schritt er den Gang bis zu Sakuras und Ino Zimmer entlang. Der ganze Flur war still. Irgendwie schon fast unheimlich. Aber wie sollte es auch anders sein? Alle hatte eigentlich Unterricht, nur er hatte eine Freistunde. Und diese wollte er nutzen um Sakura zufragen, ob sie heute nicht was mit ihm unternehmen wollte.
 

Er hatte von Ino erfahren das Sakura ihr Gedächtnis verloren hatte, das war wohl auch der Grund, das sie ihn im Krankenhaus kaum beachtet hatte und nichts gesagt hatte.
 

Im ersten Moment hatte ihn die Nachricht fast vom Stuhl gehauen, aber irgendwie war er darüber auch glücklich, denn das erklärte ihre abweisende Haltung ihm gegenüber im Krankenhaus. Er hatte beschlossen ihr zu helfen. Wollte ihr helfen sich wieder an ihn zu erinnern. Wollte vielleicht noch einmal von vorne anfangen. Vielleicht würde sie sich wieder an ihn erinnern. Vielleicht gab es eine Chance, das sie sich in ihn verliebte. Er wusste das sie nicht abgeneigt von ihm war, das hatte er nicht nur einmal gespürt. Er hatte all ihre Blicke gesehen, ihre Gesten die sie ihm schenkte. Es konnte einfach nur so sein. Wahrscheinlich hatte sie angst vor seiner Reaktion. Er wusste das man ihn nicht durchschauen konnte. Wusste das Sakura nicht wusste, wie er für sie empfand. Niemand konnte das, bis vielleicht auf Ino. Ja, sie war die einzige, die erkannt hatte, was für Gefühle der Uchiha hatte. Und dies bewunderte er.
 

Kurz vor der Tür stoppte er und klopfte an. Eine Weile passierte nichts, doch dann öffnete sich die Tür und eine strahlende Sakura stand vor ihm.

“Sasuke was machst du denn um die Zeit hier?”, fragte sie ihn. “Ich habe eine Freistunde und wollte nach dir schauen wies dir geht.” Das Lächeln in ihrem Gesicht wurde größer. Trotzdem ließ es Sasuke kalt. Es war nicht das selbe Lächeln wie früher, als sie noch wusste wer er war. Als sie vielleicht die gleichen Gefühle für ihn hegte wie er für sie. Es versetze ihm einen Stich ins Herz. Würde sie sich jemals wieder an ihn erinnern können? Würde es wieder so sein, wie vor ihrem Unfall?
 

“Ich wollte dich fragen, ob du heute nicht was mit mir unternehmen möchtest?”, fragte der Uchiha. Das Lächeln in ihrem Gesicht ließ etwas nach. “Das ist echt lieb von dir, aber ich kann heute nicht. Ich bin schon mit Kaito verabredet.”, sagt sie.
 

In diesem Moment wusste er nicht was er sagen sollte, geschweige denn wie er reagieren sollte. Wie er diesem Namen doch verabscheute. Ständig war dieser Kaito in ihrer Nähe, ließ keinen Platz für ihn. Wieder stieg dieses seltsame Gefühl in ihm auf. War es Eifersucht?

“Aber, du hast doch schon die letzten Tag was mit ihm gemacht.”, meinte Sasuke.

Dann trat plötzlich Kaito an die Seite von Sakura und legte seinen Arm um sie.

“Sorry, aber du kommst leider zu spät.”, sagte er mit einen fiesen Grinsen im Gesicht.
 

Sasuke ballte seine Hände zu Fäusten. Wie konnte dieser Typ es nur wagen Hand an seine Sakura zu legen? Wie gerne würde er ihm sein Grinsen aus seinem Gesicht prügeln. Aber was würde Sakura dann von ihm denken, immerhin erinnerte sie sich ja nicht mehr an ihn und ihre Gefühle.
 

“Komm, wir sollten uns langsam auf den Weg machen”, sprach Kaito zu Sakura gewand. Diese nickte. Immer noch den Arm um sie gelegt, schloss er die Tür hinter sich und machte sich mit Sakura auf den Weg, sonst wo hin, durch den Flur an Sasuke vorbei. Noch einmal grinste er Sasuke siegerisch und verächtlich zu gleich an und zog Sakura mit sich. Diese drehte nur noch einmal den Kopf zu Sasuke und sah ihn entschuldigen an. “Es tut mir leid…. Sasuke”, formten ihre Lippen wortlos.
 

In diesem Moment brach für den Uchiha die Welt zusammen. Nichts erinnerte sie an ihn….
 

~~Flashback ende~~
 

Knarrend öffnete sich hinter ihm die Tür zum Dach. Sasuke drehte sich nicht um, es war ihm egal wer jetzt auch seinen Lieblingsplatz gefunden hatte. Mit Sakura rechnete er sowie so nicht, immerhin war sie noch krankgeschrieben, was sollte sie also im Schulgebäude. Trotzdem hoffte er, das er gleich ihre Stimme wahrnehmen würde. Was dachte er eigentlich schon, seit fast 2 Wochen. Das war doch nicht er? Er glaubte dass der Auslöser der Unfall war, der diese Gefühle ihn ihm hochstiegen ließen. Aber eigentlich hatte er sich auch schon vorher.
 

Seit der ersten Begegnung mit ihr, wusste er sie war anders, anders als alle Mädchen die er kannte. Sie war einzigartig. Und dann hatte er es ganz deutlich bei dem Kuss, der nur wegen diesem dämlichen Spiel, zu Stande gekommen war, gemerkt. Er hatte quasi die Funken fliegen sehen, aber anscheinend waren sie auf der anderen Seite erloschen und es glimmten nun neue, für jemanden anderen.

“Hey” Er hatte es ja gewusste, das es nicht Sakura war “Was willst du Dobe?”

“Mit dir reden” Dann schweigen. “Über was willst du schon mit mir reden? Ich wüsste nichts, über was es sich zu reden lohnt”
 

Nun sah auch Naruto, wie Sasuke, in die Ferne. “Ich denke schon. Was ist los mit dir Sasuke? Du hast dich total verändert. Du bist wieder so zurückgezogen wie früher.”

“Und wenn schon, ich wüsste nicht was dich das angeht.”, spuckte er gerade zu aus.
 

“Ich weiß das es was mit Sakura zu tun hat, also spucks endlich aus, wo liegt dein Problem? Du solltest dich freuen, das alles noch einmal gut gegangen ist.”

Sasuke nickte. ”Das tue ich auch.” “Wo liegt dann das Problem?”, wollte Naruto erneut wissen. “Ich hab keins”, stritt Sasuke ab. Naruto seufzte. “Jetzt mach mir nichts vor. Ich bin dein Freund, du kannst mir vertrauen. Dir liegt doch mehr an Sakura als nur… naja als an Freundschaft eben.” Der Uchiha guckte Naruto etwas perplex an. War es denn etwa so offensichtlich? Und seit wann redete Naruto so?
 

“Und wenn es so gewesen wäre, jetzt ist es auch egal!”

Naruto runzelte die Stirn “Meinst du wegen Kaito?”

“Der Typ, regt mich eben auf. Er macht ständig was mit Sakura, man kommt überhaupt nicht mehr an sie ran, ständig ist dieser Typ an ihrer Seite. Ich wusste gar nicht das man sich sooo schnell verlieben kann”, Sasuke wurde immer etwas lauter, er sah wieder dieses Bild im Krankenhaus vor Augen, wie dieser Kaito ihre Hand hielt und dann die Szene unter dem Kirschbaum. “Spricht da etwa Eifersucht aus dir, Sasuke Uchiha?”
 

“Tze” “Also ich find ihn eigentlich ganze nett und ich finde, die beiden passen wirklich gut zusammen” “Halt dein Mund, ich will davon nichts hören, hast du verstanden”, mit diesem Satz hatte der Uchiha Naruto am Kragen gepackt.

Naruto reagierte aber anders als erwartet. Er lachte. Ja, er fing einfach an zu lachen. Nun wurde Sasuke noch sauerer. ”Ich weiß nicht, was daran komisch ist”, schrie er Naruto an. “Mensch, ruhig Blut Sasuke…beruhig dich doch mal. Das war doch nur ein Spaß.” “Tze” Sasuke ließ von Naruto ab und blickte wieder hinaus in die Ferne. Er ärgerte sich nicht nur über Naruto, sondern auch über sich selbst. Wie hatte er es nur so weit kommen lassen können und Naruto so was zu sagen?
 

“Du weißt es also gar nicht?” “Was weiß ich nicht?” Naruto schwieg eine Weile “Das die beiden heiraten wollen” In diesem Moment entglitten dem Uchiha alle Gesichtszüge. Die beiden wollten was? Heiraten? Hatte Sakura wirklich so wenig für ihn übrig, das sie das alles, was passiert war, vergessen hatte? Gut, sie hatte ihr Gedächtnis verloren, konnte sich nicht an ihn oder seine Freunde erinnern, aber warum wollte sie diesen Kaito heiraten? Und woher kannte sie ihn überhaupt?
 

“Das…das ist…nicht dein Ernst?”, stotterte Sasuke, weil er es einfach nicht glauben konnte. Wieder fing Naruto an zulachen. “Das war doch bloß ein Witz Sasuke. Bleib mal ganz ruhig, reg dich nicht immer so schnell auf. Ich glaube nicht das du Sakura an Kaito verlieren wirst.“
 

“Und woher willst du das so genau wissen?”, entgegnete ihm Sasuke misstrauisch. Naruto zuckte mit den Schultern “Ich hab halt so meine Quellen!”, grinste er seinen Freund an und stand vom Boden auf. Zum Abschied winkte er ihm noch einmal, bevor die Tür hinter ihm ins Schloss fiel und er Sasuke alleine auf dem Dach zurück ließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cherry07
2008-06-07T20:14:26+00:00 07.06.2008 22:14
echt coole ff!!!!!!
respekt^^
mach schnell weiter, wenn es geht! würd nämlich gern wissen was zwischen sasuke und sakura passiert und wer kaito verdammt nochmal ist ;P
bis dahin und liebe grüße,
cherry
Von:  DemonLady
2007-05-28T11:14:46+00:00 28.05.2007 13:14
Tach auch,
uuuh, da is aber jemand eifersüchtig.
Und er hat sie echt gefragt, ob sie was unternehmen will und sie hat abgesagt?
Himmel – wer würde einem Uchiha denn absagen?! Ui – das kommt gut.
Und das ist typisch Naruto, dass er immer noch mal in der Wunde herumstochert und noch mal nachbohrt. XD
Naja und Sasukes Wutanfall, als er es so auf die Spitze treibt… war total niedlich. ^^
Hat mir gut gefallen das Kapitel. ^^
*winkz*
Demon
Von: abgemeldet
2007-02-15T21:23:26+00:00 15.02.2007 22:23
ggggggggeeeeeeeiiiiiiiiilllllllll, mach schnell weiter *beet*
lg Mireille
Von: abgemeldet
2007-02-05T16:51:37+00:00 05.02.2007 17:51
OMG!!!
Ich hab jetzt echt gedacht, die wollen heiraten!
OMG OMG OMG
Das wäre ja voll schrecklich >.<
;.; Alda voll des Drama hier *schnüffzZz*
Aber des ist auch mal wieder voll goil ~*~
Das passt perfekt dazu, und hach~
Ich liebe diese FF XD~
Du musst jetzt schnell weiter schreiben!ò-ó
Klar????
Das musst du, sonst bisch beledigt ûu
Souuu~
>___________<

Kannsu du mir vllt auch ne ENS schicken wenns weiter geht?
Wäre echt nett! Hab so viele FF´und ich bin vergesslich ûu"

Shadow
Von: abgemeldet
2007-02-01T13:42:09+00:00 01.02.2007 14:42
Mach bitte schnell weiter deine ff ist einfach nur geil vorallem sasu wie er so eifersüchtig ist einfach zum knuddeln. wer lieb wenn du mir ne ens schreibst wenns weiter geht!
Lg litel_Saku
Von:  Fangirly-Tay
2007-01-30T17:24:23+00:00 30.01.2007 18:24
Huhu,

deine FF gerade erst gefunden habe- mann was hab ich da nur verpasst-
Ich finde die FF total süß, vor allem jetzt wird es super spannend.
Ich finde deine Schreibstil ziemlich gut. Der ist klasse..

Freu mich schon auf nächste Kap
*FF in meine Favos pack*

Frag mich was passiert..hab sone Ahnung *gg*
Von:  Malaika
2007-01-20T11:58:01+00:00 20.01.2007 12:58
Hey...die FF ist echt richitg geil...

bekomm ich ne ens wenn'S weitergeht ??

Lg malaika
Von: abgemeldet
2007-01-07T19:15:20+00:00 07.01.2007 20:15
*snüff* Wann machst du weiter???ßß *heul*
Von: abgemeldet
2007-01-05T21:01:48+00:00 05.01.2007 22:01
oha, diese FF is echt super^^alle achtung..ich hoffe es geht schnell weiter^^
mfg cindus
Von: abgemeldet
2007-01-04T20:52:17+00:00 04.01.2007 21:52
das war eine sehr geile ff
echt super
sasuke wa hier mit seiner eifersucht ja wohl voll süß^^
aba dieser kaito...
ich will jezz wissen wer der is!!
naja, hab die 19 kapis auf einma gelesen so gut wan die^^
und bitte lass es schnell weita gehn
und kannst du mir dann bitte bescheid sagen?
hdl
dein neuer fan^^ xiaoyu


Zurück