Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2014 13:37
Sheol ist der zweite der Proxy-Serie und trägt damit die Nummer "02". Er ist der wohl aggressivste und blutrünstigste, aber auch instabilste Proxy, da er durch die fehlgeschlagenen Versuche, ihm ebenfalls einen Unborn einzusetzen, wahnsinnig wurde und seitdem unter Schizophrenie leidet. Hauptsächlich sieht er Personen, die gar nicht existieren und die versuchen, ihm einzureden, was er tun soll. Unter diesen Personen sind Mr. Woodpecker, Cry und Sally. Oft genug spricht Sheol auch aus, was diese Stimmen ihm sagen und lässt sich dadurch auch in seiner Gefühlslage sehr stark manipulieren. Viel ist über diese Stimmen nicht bekannt, aber Dr. Brown zufolge soll es sich bei Mr. Woodpecker um einen sehr dominanten Charakter handeln, der die Befehle ausführen und insbesondere gegen Verräter vorgehen will. Cry hingegen ist ein blutrünstiges, hochaggressives und vulgäres Monster, das eine sadistische Freude daran hat, andere zu töten. Sheol steht unter dem Einfluss seiner eingebildeten Stimmen und diese haben ihn auch dazu gebracht, all diese Morde zu begehen. Sheol hat Angst vor Mr. Woodpecker und ordnet sich ihm freiwillig unter. Sally ist seine Stimme der Vernunft gewesen, die ihn davon abhalten wollte, Menschen zu töten. Doch Mr. Woodpecker und Cry töteten sie, woraufhin Sheol nicht mehr imstande ist, sich gegen die beiden zur Wehr zu setzen und Widerstand zu leisten.

Sheol führt seine Aufträge immer aus und kennt keine Gnade. Wer sich ihm in den Weg stellt, muss dafür büßen, selbst wenn es die anderen Proxys sind. Da er derzeit der Einzige ist, der einsatzfähig ist, wird er bevorzugt auch bei Experimenten eingesetzt, um auf Leben und Tod gegen die anderen Proxys zu kämpfen. Wenn er allerdings von seinen Stimmen isoliert wird, zeigt sich schnell, wie labil Sheol eigentlich ist. Er hasst die ganze Welt und vor allem hasst er sich selbst. Durch seine Halluzinationen und der Tatsache, dass der Unborn noch in seinem Kopf nistet, glaubt er auch, dass in seinem Körper Ungeziefer lebt. Meist schneidet er sich die Arme auf um nachzusehen, ob das wirklich so ist. Da er aufgrund seiner Halluzinationen aber nicht vernünftig denken kann, glaubt er tatsächlich zu sehen, dass in seinem Körper Maden und Insekten hausen. Sheol leidet sehr oft unter heftigem Juckreiz und kratzt sich auch häufig die Handgelenke und den Hals blutig. Das tut er insbesondere dann, wenn er alleine ist und es still wird, oder wenn er unruhig wird.

Gegen Elion hegt er einen besonders tiefen Hass, weil dieser der große Hoffnungsträger von „Mutter“ ist und er hingegen nur die Nummer 2 ist. Deshalb ist es jedes Mal eine besonders große Genugtuung für ihn, gegen ihn zu kämpfen und ihn zu töten.

Seine Songs sind:

https://www.youtube.com/watch?v=hiUeMm4HhsM
https://www.youtube.com/watch?v=5F4FdwoonXM


Ist der Fanfic "Last Desire 8" zugeordnet.
Themen:
Death Note

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare